HB geschockt nach dirty Talk-Sms

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Schock sitzt ja noch unglaublich tief, nachdem sie dich zu ihr eingeladen hat und dich noch bekocht.

Ich würde dir raten nach dem Essen ihr noch einen Nachtisch im Bett anzubieten. Mal schauen wie "geschockt" sie dann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Darauf hat sie mir 3 Tage net geantwortet, jetzt aber die Antwort Sms: "Hast Lust Sonntag Abend zu mir zu kommen? Ich koch was ;-) muss gestehen, deine letzte Sms hat mich ziemlich geschockt!"

...natürlich war sie erstmal geschockt, die feine anständige Dame - konnte ihr Glück ja noch gar nicht fassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er ist einfach von "charmanter Lover" zu "der Halbstarke, der sich für verrucht hält aber eher vulgär ist, mit dem sie es treibt" getransformert.

Kann für ihn Wurscht sein, gibt ja keiner weiterführenden Ambitionen.

Oder sie hat aus Alternativmangel und/oder weils bisher nett war nach einigem Nachdenken beschlossen, dass er betrunken war oder die Pferde mit ihm durchgegangen sind.

Wiederholen würd ich´s trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Quatsch der Gedanke an seinen haarigen Pimmel hat sie so geil gemacht, dass sie 3 Tage nicht reden konnte. Liegt doch auf der Hand

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch der Gedanke an seinen haarigen Pimmel hat sie so geil gemacht, dass sie 3 Tage nicht reden konnte. Liegt doch auf der Hand

- Da sei mal sicher, sie kocht und lädt ihn gerade wegen dieser SMS ein.

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben wohl auch einen Madonna-Hure-Komplex, nur eben ... äh ... mit Männern.

Prince-Pimp-Komplex (geschützter neuer Begriff, Abk: PPK, bitte blau unterstreichen, inflationär verwenden, Seminare dazu geben, Diskussionen zu Assoziationen zu irgendwelchen Faustfeuerwaffen deutscher Produktion, usw.)

Prince hat keinen Schwanz, aber tolle romantische Moral.

Pimp hat einen Schwanz, benutzt ihn aber in einer Weise, die moralisch nicht kompatibel mit Märchenerzählungen, Hollywood-Standards oder Kleine-Mädchen-Träume ist. Darum ist er ein verachtenswerter Stecher, der "nur ficken" will.

Tipp: Falls sie immer noch geschockt ist, sing ihr Purple Rain. Falls sie nicht genug geschockt ist, zeig ihr deine Schussverletzungen, die du dir zugezogen hast, als du mit 3 Hot Mamas rumgemacht hast.

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@shanga: Sei mir nicht böse, aber dich würd ich gerne mal beim Sargen live erleben und sehen, wie gut du wirklich bist. Vor allem was bringt dein Beitrag, in dem du nur schreibst, ich soll mich einlesen ohne Lösung?

Klar, habe ich LdS gelesen und des ganze andere Zeug, aber stell dir vor trotzdem komme ich hin und wieder doch vor Situationen, wo ich mir nicht sicher bin, was ich machen soll.

Ich bin total schlecht, aber wenigstens habe ich die Basics drauf.

Du sollst dich einlesen, wenn du Lob des Sexismus gelesen hast, dürfte so eine Frage eigentlich gar nicht mehr aufkommen, weil du die Antwort darauf im Buch findest. Ist so wenig davon hängen geblieben?

Allgemein werden 90% der Beiträge die hier im Forum gepostet, weil Leute sich a) nicht richtig eingelesen haben b) nichts davon hängen geblieben ist.

Lies dir Kapitel 7a) und Kapitel 9 durch, dann klärt sich deine Frage.Das sind Grundlagen. Da brauch man keine ellenlangen Diskusionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn was hier für ein Angeber- und KJ-Getöse los bricht, nur weil hier einer zu seinen sexuellen Bedürfnissen steht und diese auch noch per SMS (einer Frau!) kommuniziert hat!

Ja, es war dirty talk! Ja, der könnte besser sein! Aber so schlecht war er jetzt auch nicht und außerdem wird der TE im Zweifel besser wissen was der Dame gefällt als wir Forumnerds (schließlich hat er sie schon gevögelt)! Und ja, man kann dirty talk auch per SMS; Mail oder Rauchzeichen betreiben (auch wenn in LdS was anderes steht)!

Warum sie jetzt "geschockt" war, kann tausend Ursachen haben. Jedenfalls will sie ihn wieder sehen und weiß, dass TE einen Penis hat, alles gut also! Wenn der TE will, kann er (nach dem Sex) noch Mal ganz entspannt mit ihr drüber reden und raus finden, was ihr besser gefällt oder in Zukunft einfach was anderes ausprobieren!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also ich hab LdS mehrmals gelesen und ich fands am Anfang auch sehr geil und die Bibel schlechthin, aber mit meiner Praxiserfahrung, find ich das Buch eigentlich ziemlich schlecht, denn Vieles, was dort drin steht sind nur Halbwahrheiten! z.B. die Alpha-Theorie!!(voll der Mist aus meiner Sicht), aber ich will da jetzt auch keine ellenlange neue Diskussion starten

@shanga: ja was heißt du hast die basics drauf(in der Theorie oder in der Praxis, wieso hast dann keine passende Antwort-Sms gepostet)? des zeug hab ich au gelesen, aber des dann genau in die Praxis umzusetzen, das ist die Schwierigkeit.

So und jetzt reichts auch wieder zu dem Thema

kann geclosed werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses plumpe ist doch wie gemacht für ne SMS. "Ich will dich ficken". Ist einfach lustig. Sowas erwartet man nicht in einer SMS. Ding Ding, och blub, vllt will der sich ja mit mir verabreden :give_rose: "ICH WILL DICH FICKEN" :lol: Dann dreht ihre Möse schon am Rad. Ums spannend zu machen schreibt sie dann nicht "ICH DICH AUCH", sondern lässt zeit verstreichen und ist geschockt. Ja, sehr geschockt die Alte. Also wirklich wenn sie geschockt wäre, dann würde sie sich erstens nicht mit dir treffen wollen und zweitens nicht so ein harmloses "ich bin geschockt" schreiben. Wenn jemand behauptet er sei geschockt, benimmt sich aber nicht so, dann ist derjenige auch nicht geschockt. Ist doch ganz einfach und dafür braucht man kein PU.

So siehts aus!

"Hast Lust Sonntag Abend zu mir zu kommen? Ich koch was ;-) muss gestehen, deine letzte Sms hat mich ziemlich geschockt!"

"Ja, oder? Mich im Nachhinein auch weil 69 ist scheiße. Du im Handstand hätte mehr Style."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja soooooo plump war die Sms dann wohl doch nicht :-)

hab sie gestern nochmal gelayed und jetzt wohl zur FB konvertiert!

zur Sms meinte sie: am Anfang war sie wirklich geschockt, aber als sie sich dann das beschriebene Szenario vorgestellt hat, wurde sie richtig scharf --> Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You don´t say :D

Mach das mit den plumpen SMS aber nicht zuuu oft.. verliert sonst den Reiz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 22

2. 31

3. 1(SNL)

4. Sex

5. Hab dem HB folgende Sms geschrieben: "Hast du später noch Zeit(hätt au ne ersatzunterkunft, sonst würd ich nach nürnberg zurückfahren. Wärst du jetzt gerade hier, ich würde sofort über dich herfallen und dich erstmal lecken, bis du kurz vorm kommen bist(vllt. in 69?!) und dann würde ich zum orgasmus vögeln!"

Darauf hat sie mir 3 Tage net geantwortet, jetzt aber die Antwort Sms: "Hast Lust Sonntag Abend zu mir zu kommen? Ich koch was ;-) muss gestehen, deine letzte Sms hat mich ziemlich geschockt!"

6. Bin mir da grad net ganz sicher, was ich antworten soll. Ich würd sie als leichter Fall von LSE mit mittlerem Sexdrive einschätzen.

Ich denk sie hat die Sms schon geschockt, aber sie fand das auch geil, sonst würde jetzt nicht der invest ihrerseits kommen(ich koche was). Am besten wäre es zu telefonieren, aber sie geht irwie nie ans Handy/Telefon, sonst könnte ich Frames setzen, wie(wilder Sex ist okay und dass ich sie nicht als Schlampe verurteile etc.), aber per Sms wird das schwierig.

Jemand ne Idee?

Erstmal: Props für die Eier so eine SMS einfach mal rauszuhauen. Respekt. Gut kalibriert immer wirkungsvoll und ich glaube, dass du dir keine Sorgen machen musst. Wäre sie ernsthaft geschockt, würde sie dich wohl kaum zum Kochen einladen. Das liegt ja wohl auf der Hand und sollte deine Zweifel ausräumen. Nicht drauf ansprechen, "Alles klar, bis dann!" und durcheskalieren beim Date. Et voila!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden