Ambizious 760 Beitrag melden September 12, 2012 erstellt 1. 222. 313. 1(SNL)4. Sex5. Hab dem HB folgende Sms geschrieben: "Hast du später noch Zeit(hätt au ne ersatzunterkunft, sonst würd ich nach nürnberg zurückfahren. Wärst du jetzt gerade hier, ich würde sofort über dich herfallen und dich erstmal lecken, bis du kurz vorm kommen bist(vllt. in 69?!) und dann würde ich zum orgasmus vögeln!"Darauf hat sie mir 3 Tage net geantwortet, jetzt aber die Antwort Sms: "Hast Lust Sonntag Abend zu mir zu kommen? Ich koch was muss gestehen, deine letzte Sms hat mich ziemlich geschockt!"6. Bin mir da grad net ganz sicher, was ich antworten soll. Ich würd sie als leichter Fall von LSE mit mittlerem Sexdrive einschätzen.Ich denk sie hat die Sms schon geschockt, aber sie fand das auch geil, sonst würde jetzt nicht der invest ihrerseits kommen(ich koche was). Am besten wäre es zu telefonieren, aber sie geht irwie nie ans Handy/Telefon, sonst könnte ich Frames setzen, wie(wilder Sex ist okay und dass ich sie nicht als Schlampe verurteile etc.), aber per Sms wird das schwierig.Jemand ne Idee? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Hast du schon mal den Frame versucht... also den Rollentausch, sozusagen das du das Unschuldslamm bist und sie die Versaute ^^... Aber wenn sie nicht darauf einsteigt ist das echt schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet "Sonntag um 20.00 Uhr stehe ich vor deiner Tür!"Ihren Schock nicht ansprechen - aber nach dem Essen umsetzen. Das nächste Mal Dirty Talk im Real Life und nicht ins Handy rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wo ist denn das Problem? Nach so einer SMS lädt sie dich zum Essen ein! Besser gesagt lädt sie dich zum Sex ein. Hinfahren und Eskalieren. September 12, 2012 bearbeitet von #Casanova# 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet jo den Unschuldslamm-Frame find ich übelst geil ja klingt gut, einfach das blabla zu ignorieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Dirty TALK-SMS ist ein Oxymoron 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Meine Güte. Du bist ein Elite Player, das heisst du hast ein Workshop besucht.Und du hast nicht einmal Lob des Sexismus gelesen?Und auch die anderen Poster, liest euch mal ein bevor hier was postet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Wo ist denn das Problem? Nach so einer SMS lädt sie dich zum Essen ein! Besser gesagt lädt sie dich zum Sex ein. Hinfahren und Eskalieren.Völlig richtig.Meine Güte. Du bist ein Elite Player, das heisst du hast ein Workshop besucht.Und du hast nicht einmal Lob des Sexismus gelesen?Und auch die anderen Poster, liest euch mal ein bevor hier was postet.Verqueres Statusspiel ohne Inhalt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Naja, Dirty-Talk is was anderes. Das war einfach nur plumpe Scheisse.Egal, sie will dich wiedersehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet OMG kann man hier nicht einmal eine Frage/Beitrag schreiben OHNE gleich als die totale Vollpfeife hingestellt zu werden?@shanga: Sei mir nicht böse, aber dich würd ich gerne mal beim Sargen live erleben und sehen, wie gut du wirklich bist. Vor allem was bringt dein Beitrag, in dem du nur schreibst, ich soll mich einlesen ohne Lösung?Klar, habe ich LdS gelesen und des ganze andere Zeug, aber stell dir vor trotzdem komme ich hin und wieder doch vor Situationen, wo ich mir nicht sicher bin, was ich machen soll.@General Beta: Wenn es so "plumpe Scheiße" ist, wieso steigt ihr Invest dann so?@TS1984: Mich würds interessieren, wie oft du das schon ausprobiert hast, bevor du sagst, dass sich Sms und Dirty Talk gleichzeitig ausschließen? Wahrscheinlich noch nicht und das genau ist das Problem von dem Forum hier, es posten Leute Antworten, die zwar auf Literatur irwie gestützt sind, aber 0,0 % fieldtested sind und daher nicht der Realität entsprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet @General Beta: Wenn es so "plumpe Scheiße" ist, wieso steigt ihr Invest dann so?Das weiß der Teufel. Es ist meine persönliche Wertung. Mehr nicht. Dirty-Talk hat jedenfalls nichts mit einem "Ich würde dich jetzt ficken" zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet okay was denn dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was ne Scheisse hier wieder diskutiert wird Du hast ihr deinen Cock angeboten, sie sagt jaEs ist wayne wie ihr das macht - wenn ihr am Ende layt, ist alles freshIhr wollt ja keinen Contest gewinnen, die Lady auch nichtNebenbei intressierts hier auch keinen wer was wo wann wie viel gelesen hatDer AFC der einfach macht hat trotzdem 10x mehr Erfahrung als irgendein " Elite-Player " der sein Geld rausgeschmissen hatGeneral Beta hat schon alles gesagt - Hinfahren, treffen, Spass habenPunkt, aus , Ende . Setzen! September 12, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) "Hast du später noch Zeit(hätt au ne ersatzunterkunft, sonst würd ich nach nürnberg zurückfahren. Wärst du jetzt gerade hier, ich würde sofort über dich herfallen und dich erstmal lecken, bis du kurz vorm kommen bist(vllt. in 69?!) und dann würde ich zum orgasmus vögeln!"Nüchterner ging's nicht mehr? Hauch von Erotik? Ein "vielleicht" und das auch noch abgekürzt? noch dabei? Herrlich. Das Gefühl sie zu begehren und nicht nur als Fickstück anzusehen? "Haste noch Zeit, sonst würd ich halt wieder zurückfahren" -> Warum schreibt man das?Ich mach dann dies und dann dies und dann dies und dann dies - Wahnsinnig prickelnd."ich würde dich erstmal lecken" oder doch lieber "ich würde Dir dann die Beine auseinanderdrücken, mit meiner Zunge die Innenseite deiner Schenkel verwöhnen, bis ich ein erstes Stöhnen von Dir höre. Dann würde ich mich langsam weiter in die Mitte deines Körpers vorarbeiten, auf dein erstes Zittern warten, um dann...."Klar, Dirty-Talk kann auch mal ein stumpfes "ich will Dich jetzt ficken" oder "blas mir einen" sein - bei passender Kommunikationsebene und am Besten persönlich. Mit passender Betonung. Aber alles mögliche aneinandergereiht ist dann doch, wie GB sagt, einfach nur noch plump. September 12, 2012 bearbeitet von style school 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet okay ja jetzt versteh ich was gemeint ist: ja gut, aber wie willst das per sms schreiben, so ausführlich + ich musste ja dazu noch ein date ausmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet aber wie willst das per sms schreiben,gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Meine fresse... ja sms war plump.. Habe auch Plumpe sms geschrieben und plumpe bekommen ala samsta fi(lm ku)cken? Who cares.. sie war wohl über deine direkte Art geschockt.. (Mit Dirty Talk hat das nix zu tun, ja das stimmt)Wenn du plump fährst, dann halt das vllt für dieses mal auch so.."Hast Lust Sonntag Abend zu mir zu kommen? Ich koch was muss gestehen, deine letzte Sms hat mich ziemlich geschockt!"ala"Na wenn dich schon die SMS geschockt hat.. sollte ich vllt nicht nackt und mit Sekt kommen?"Und kommst im Mantel und Sekt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Du siehst doch das das klappt - wo is dein Problem TE Du fickst und alles is gutGibts nen höheres Ziel beim PU Wenn du dir lieber ne saftige C&F SMS mit DHV, Rapport, Connection und Comfort und anschliessendem Roofblaster kreieren willst um eine Frau layen zu wollen, mach dasAber bedenke dabei : Das macht die Frau nicht vergleichsweise so geil wie deine Hardcore - SMS die du grade rausgeballert hastDenn:Fuer schnellen Sex musst du ihr das geben was sie will : Deinen Schwanz - am besten unverpacktDas faengt bei ner Hardcore - SMS an und hört beim "Kochdate" und Sofort -Sex aufDu machst alles richtig dude!So geht das - alles andere ist zu viel arbeit.Es sei denn du hast Zeit wie alle anderen hier und analysierst jede Scheisse um DAS beste rauszuholen :)Alles cool und das sag ich dir als Omega - Player! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Sie steigt sicher nicht wegen, sondern trotz der SMS darauf ein. Scheint als hast du irgendwas richtig gemacht. Sei bei dem Treffen bitte normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet @TS1984: Mich würds interessieren, wie oft du das schon ausprobiert hast, bevor du sagst, dass sich Sms und Dirty Talk gleichzeitig ausschließen? Wahrscheinlich noch nicht und das genau ist das Problem von dem Forum hier, es posten Leute Antworten, die zwar auf Literatur irwie gestützt sind, aber 0,0 % fieldtested sind und daher nicht der Realität entsprechen.Anscheinend war dir meine Aussage so infantil, dass du versuchst, mehr reinzudeuten, als ich wollte...Wie dem auch sei, du fängst direkt an zu quengeln hier, bleib einfach mal locker und nehm es mit Humor.Was erwartest du hier für Tipps?Sie war geschockt, wegen der direkten Art, hat sich dann doch gedacht "Endlich mal einer, der mir direkt zur Sache geht, vielleicht wirds ja interessant" und lädt dich deswegen ein.Wenn du beim Treffen anfängst, deine SMS ihr nochmals zu erzählen ala "Übrigens was ich dir in der SMS geschrieben hab, wenn du willst können wir ja..."Dann wird sie sich denken "Schon wieder so ein Waschlappen, der nur labert..."Du solltest beim Treffen Taten sprechen lassen und einfach männliche Dominanz an den Tag legen.Da muss ich an keinem Ende eines Postings Fieldtestet schreiben, damit es glaubwürdiger klingt, dass ist einfach nur Erfahrung und Logik....Willst du ihr jetzt nochmehr solche SMS schreiben?Das Treffen ist ausgemacht, da agierst du dann weiter. Du musst jetzt garantiert keine Aufwärm/Warmhalte SMS hinterherschicken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Dieses plumpe ist doch wie gemacht für ne SMS. "Ich will dich ficken". Ist einfach lustig. Sowas erwartet man nicht in einer SMS. Ding Ding, och blub, vllt will der sich ja mit mir verabreden "ICH WILL DICH FICKEN" Dann dreht ihre Möse schon am Rad. Ums spannend zu machen schreibt sie dann nicht "ICH DICH AUCH", sondern lässt zeit verstreichen und ist geschockt. Ja, sehr geschockt die Alte. Also wirklich wenn sie geschockt wäre, dann würde sie sich erstens nicht mit dir treffen wollen und zweitens nicht so ein harmloses "ich bin geschockt" schreiben. Wenn jemand behauptet er sei geschockt, benimmt sich aber nicht so, dann ist derjenige auch nicht geschockt. Ist doch ganz einfach und dafür braucht man kein PU. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Schreib, du besorgst den Nachtisch. Har har. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Mmmh, Schlagsahne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Oder der Nachtisch, der ihr es besorgt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Die Antwort kam per SMS - Woher kommt die Sicherheit, dass es ein "Schock" war. Nur weil sie es sagt? Leute, das wisst ihr besser. Eher wahrscheinlicher wäre: Oha, das war aber schwer peinlich.Du kannst es nochmal versuchen, aber dann in echt und dann mal beobachten, wie sie drauf reagiert. Nur mal angenommen, es war wirklich ein Schock in dem Sinne, dass es sie über ihre moralischen Grenzen hinaus geil gemacht hat - dann hast du da ein prima Werkzeug, um sie emotional richtig zu packen.Wenn sie sich fremdschämt, lass es bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen