Verführe ich zu gut oder zu schlecht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe ein klassisches Problem, was aber nicht mit der eigentlich klassischen Ursache konform geht.

Ich lerne Mädels kennen, verführe fast alle von ihnen astrein bis zum KC und häufig mehr, also Fummeln und ausziehen, beim erste Date oder

direkt nach dem Approach.

Manchmal bleibt's aber beim Fummeln hängen oder sie blockt beim Fummeln bereits und, jetzt kommts: Sie meldet sich anschließend nicht mehr.

Sie sagen mir immer, dass ich so wirke, als wisse ich, was ich will. Das fasse ich als Kompliment auf, aber dann

gehts doch nicht mehr weiter.

Jetzt werdet ihr vermutlich sagen: Kein Vertrauen! Kein Rapport!

DOCH! Das ist es ja! Ich verführe sie astrein, baue auch Vertrauen auf, führe wirklich tolle Gespräche mit ihnen.

Aber scheinbar fühlen sie sich doch zu wenig vertraut und sobald sich ihre Ratio einschaltet, geht der Alarmknopf los: "Der will mich wohl nur ficken!"

Obwohl ich genau das auch immer ehrlich kommuniziere und alles zu passen scheint.

Mein Ziel ist es, mehr same "night" lays zu haben, also auch wirklich beim ersten Date mehr zu haben als nur Fummeln.

Leider mache ich irgendwo was falsch, obwohl ich mich schon als sehr gut einschätze.

Falsche Mädels? Doch zu wenig Vertrauen? Ich will keine 2 oder 3 Dates abwarten, ich will sofort.

Was ist eure Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erzählst du denn den mädels beim ersten Date? Wenn immer LMR kommt solltest du dir eben gedanken machen, ob du ihre ASD nicht aussreichend gefüttert hast. Wäre jetzt zumind. mein erster gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geduldige Jäger fickt die Beute.

Ich bin auch oft zu ungeduldig.

Ist auch ein Grund, weshalb mir potenzielle Lays verloren gehen.

Wenn du SNLs wilst empfehle ich dir hart im Club zu eskalieren und zu selektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich lerne Mädels kennen, verführe fast alle von ihnen astrein bis zum KC und häufig mehr, also Fummeln und ausziehen, beim erste Date oder

direkt nach dem Approach.

Manchmal bleibt's aber beim Fummeln hängen oder sie blockt beim Fummeln bereits und, jetzt kommts: Sie meldet sich anschließend nicht mehr.

Sie sagen mir immer, dass ich so wirke, als wisse ich, was ich will. Das fasse ich als Kompliment auf, aber dann

gehts doch nicht mehr weiter.

Wenn du erst super straight eskalierst und so wirkst, als ob du genau weiß was du willst, geht man davon aus, dass ein Nicht-Melden deinerseits auch bedeutet, dass du kein Interesse hast.

Generell sind die ersten 4-12 Wochen die Zeit in der du komplett führst. Wenn das Mädel mitzieht, machst du deinen Job gut und alles ist in Butter. Besonders viel Engagement brauchst du da aber eigentlich nicht erwarten.

Ein Mädel, dass sich nach dem ersten Date von allein meldet, würden in deinem Ansehen sinken und im positivsten Fall als leichte Beute gewertet werden. Viele Männer, vor allem die, die rausgehen um zu Frauen klar zu machen, ticken so.

Kluge Frauen wissen das. Daher hast du es als "Jäger" immer etwas schwerer, als wenn du dich einfach unfähig stellst und jagen läßt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal zusammen was deine Probleme mit hoher Wahrscheinlichkeit sind:

- du hast noch, auch wenn du es nicht glauben magst, zu wenig Erfahrung mit Frauen

- daher kannst du nicht richtig screenen

- daraus folgt schlechte bzw. Fehlkalibrierung

Würdest du das können, dann wäre dieser Thread nicht eröffnet worden, um es mal ganz dumm zu begründen. Kann natürlich auch falsch liegen aber ich nehme es mal an.

Folglich ordnest du Signale und Handlungen deiner HBs nicht gut genug ein, du reagierst dann falsch auf ihre Ansprüche und was sie von dir erwarten.

Erfüllst du ihre Erwartung nicht bist du schnell aus dem Game. Dann kommen Sätze wie "Ich fühle mich nicht wohl bei dir" , "Es passt irgendwie nicht", "Ich bin mir nicht sicher und weiß selber nicht was ich will". Ausgenommen sind hat einen psychischen Knacks, da erhälst du auch solche Phrasen ohne etwas dafür zu können.

Das Gespräch beim ersten Date ist das Wichtigste von Allem, hörst du dort gut zu kannst Fehler im späteren Game vermeiden. Dafür musst du aber auch die richtigen Fragen stellen.

Meine Fragen beziehen sich oft auf Beziehungen, Verhältnis zur Famile, Kindheit, Schulzeit und ihre Ziele im Leben.

Geht sicher auch komplett anders aber ich mache das so und fahre gut.

Ich stelle jetzt einen Vergleich zur Tierwelt auf..... . Wohlgemerkt hasse ich solche Vergleiche, denn viel PU Wissen wird damit begründet, um eine legitime Begründung zu haben und das von Leuten, deren Bildungsniveau unter aller Sau ist.

Im Groben bin ich je nach Frau der Hetz- oder Pirschjäger.

Im ersten Fall bin ich einfach charmant persistent und lasse niemals lange von ihr ab, komischerweise ohne Needy zu wirken, denn ich weiß was ich will. Ich unterhalte mich dann auch ganz gern erstmal. Das macht mir auch am meisten Spaß, besonders bei Frauen, welche für mich LTR Material sein können. Sie können desinteressiert wirken, mich kurz abweisen und shit testen es ist mir egal, es zählen für mich keine verbalen Signale mehr.

HB: Es sind so viele heiße Typen hier !

Ich: KC

HB: Hey !

Ich: Was habe ich nur grad gemacht du musst mir wieder auf die Sprünge helfen. KC

Als Belohnung gibts noch Comfort.

Im zweiten Fall unterhälst du dich nicht besonders lange mit der Frau oder besser gar nicht, ich laufe paar mal im Club rum bis ich was nettes gefunden hab. Dann überleg ich mir kurz was ich mache und bin im Set drin. Es geht auf die Tanzfläche, ich isoliere oder der Rest isoliert sich von selber sobald ich eskaliere. Der Frau darfst dann keine Zeit geben rational denken zu können, es muss einfach in Ihrem Hirn knistern und komplett in deinen Frame ziehen. Dann kannst sie auf der Tanzfläche anfassen wie eine Prostituierte, ihr müsst auf einem Level ankommen bei dem ihr beide richtig vibed. Sobald sie heiß genug ist sage ich, da ich keine Schallplattensammlung zur Verfügung hab, wir gehen bei mir coole Cocktails mixen ich bin Barkeeper oder mein Frühstück ist das beste der Welt und wir fahren mit dem Taxi !

Comfort gibts hier nach dem Sex.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden