MeloZitro 0 Beitrag melden September 11, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter202. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des ProblemHab das HB im club kennengelernt dort nc + kc am dancefloor. Allerdings war da einiges an alkohol dabei.Das 1. Date verlief eher mager. Bisschen smalltalk,Kino,Rapport,C+F etc. Leichte Berührungen waren dabei. Da hab ich mir zuhaus dann schon gedacht das sie sich mehr eskalation von meiner seite erwartet hat, kam aber dann doch noch zu nem 2ten treffen:Beim 2.Date wurde das Kino und die eskalation von meiner seite aus gesteigert und es kam endlich zum KC. Sie schien das ganze treffen über ziemlich attracted und hat von sich aus auch selbst mit kino reagiert und sichtlich spaß am treffen gehabt.Das 3.date ist alles andere als gut verlaufen aus meiner sicht. Gab zwar absichtliche Berührungen von mir (an der Hüfte halten u.s.w) jedoch hab ichs nicht fertig bekommen zu eskalieren bzw zum KC anzusetzen.Wir hatten zwar zusammen Spass allerdings hat sie durch eindeutige IOs die von ihr kamen wohl erwartet das mehr von mir kommt. Könnte mir dafür grad selber derbst in den Arsch treten. Zur verabschiedung gabs dann nen kurzen standard abschiedskuss auf den mund. Der "anfangs Invest" ging bisjetzt immer von ihr aus.Sie hat sich meistens nach dem treffen bei mir per sms gemeldet. Ich hab sie dann angerufen und die Dates ausgemacht. Kommende Woche steht eine party an wo ich natürlich auch erscheinen werde da wir so ziemlich den selben freundeskreis haben. Allerdings sind dort auch ein paar Konkurrenten bzw Mitbewerber dies auf das Hb abgesehen haben. Weiß nicht genau wie viel da zwischen denen läuft.Nun ist meine Frage wie ich mich am besten bei der Party zu verhalten habe. Hb mit kuss begrüssen und dann die übliche schiene fahren P&P,C+F,KC etc? Wie würdet ihr da am besten vorgehen?Wenn sie mich nicht schon in die LJBF schiene abgeschoben hat, seh ich meine einzige chance meine eier diesmal nicht zuhause liegen zu lassen..Muss dazu sagen das ich ein ziemlicher afc bin(war), jedoch auf dem weg zur Besserung Danke schonmal für Eure Ratschläge! September 11, 2012 bearbeitet von MeloZitro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Wieso zur Hölle solltest du sie mit einem Mundkuss begrüßen? Hab ich irgendwas verpasst?Jede Verführung beginnt von 0. Du sollst also "die übliche" Schiene fahren - dieses Mal aber mit einem 12er Karton L-Eier aus Freilandhaltung.Dass sie auch von anderen Männern begehrt wird, sollte dir nicht zu denken geben. Das macht eine Frau gerade attraktiv. Der größte Fehler von dir liegt darin, dass du Konkurrenz fürchtest und die anderen als Gegner siehst. Befriende sie.Wenn es nicht sie am Ende der Party wird, dann fällt deine Wahl halt auf eine andere Dame, die du attraktiv findest. Falls es eine Haus-Party ist, ist es sowieso das beste, was du tun kannst, alle dort zu befrienden und dich deinem Target am Ende zu widmen. Sie wird schon ganz feucht davon sein, wie gut du dich mit allen - v.a. den Frauen - verstehst und sie zum Lachen bringst. Danach holst du dir das Sahnehäubchen ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeloZitro 0 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Hab sie beim letzten date auch mit mundkuss begrüsst. Wär ja komisch wenn ich ihr nur die Hand ausstrecke bzw sie Umarme da beim vorigen date ja bis zum KC eskaliert wurde. Oder wie handhabst du das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Würde mich nicht wundern, wenn sie einen direkten KC-Versuch auf einer Party vor anderen, nachdem es beim letzten Date einen 08/15-Abschiedkuss gab, abblockt. Lieber mit einer Umarmung begrüßen und dann andere Gäste befrienden, Spaß haben und dich ihr nach 2, 3 Stunden zuwenden, necken und dann eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeloZitro 0 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Alles klar kenn mich aus danke euch! Werde dann berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen