EILE - gleich Feierabend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe ein Mädel in einem "schnell Restaurant" kennen gelernt. sie war sehr freundlich und ich habe einiges als flirten verstanden. jetzt war ich grade wieder da und sie war wieder so nett und hat wieder etwas Interesse gezeigt. beim raus gehen habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt, sie sagte aber nur "ooooooooh (dann habe ich etwas nicht verstanden) das darf ich auch gar nicht" das "ooooh" klang sehr angetan. jetzt ist die frage ob ich sie gleich auf dem weg zur bushaltestelle nochmals ansprechen soll oder ist das zu aufdringlich?

wenn ja, was sage ich ihr?

bitte helft mir ich habe nicht mehr viel zeit!

ich dachte da an sowas wie: sorry ich wollte dich vorhin nicht so überfahren...

bearbeitet von jac1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt doch ein bischen Smalltalk mit ihr.

Mach ihr ein Kompliment über ihr Äußeres, also tolle Schuhe farblich cool oder was in der Art...sollte halt ehrlich gemeint sein.

Erstmal warmquatschen und eventuell noch, wenn es geht, ein bisschen Kino und dann nach der Nummer fragen. Nur nicht danach betteln.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du nicht gefragt, ob sie denn was mit dir trinken gehen darf, wenn sie dir schon ihre Nr nicht geben darf?

Hätte allerdings sofort kommen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Primitiver Selbstschutz von weiblichen Menschen, aufgrund von schlechten Erfahrungen vertreiben sie jeden Mann, der auf sie zukommt und alle Männer, die sie nicht verbal abwimmeln können, sind gut fürs Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden