C&F per SMS: Was kann da schon schiefgehen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heb dir diese Geschichte für Storytelling auf, cumt sicher lustig ;)

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geile Nummer!

Sie sieht jetzt wohl einen Tierpfleger in dir und keinen waschechten Yoni-Masseur und hat dir unterbewusst sofort einen Korb gegeben :crazy:

Was soll die Scheisse mit der Story, willste Ficken oder den Clown spielen ?

Ich versteh nicht wieso ihr Jungs euch das Leben so schwer macht

Fail auf ganzer Linie - Schade!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich weiß genau wie du dich gefühlt hast ^^

Ich hab auch ne Indische Bekannte , die glaubt solche Verrückten Storys auch und checkt es erst 10 Tage später wenn man sie vernatzt.

Also entweder manche Frauen sind wirklich so dämlich oder sie spielen es nur.

Kann aber auch sein das nur Menschen aus Asien so drauf sind haha :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Elefanten sind in vielen Asiatischen Kulturen heilig.

2. C&F per SMS erfordert sehr gute schreibskillz, da deine Körpersprache fehlt. Auge um Auge wäre dir das nicht passiert.

PS: ih würde mir die Story echt fürs DHVen aufbewahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gings denn dann weiter? Aber soweit ist das doch ne coole Geschichte um sie zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mir die Nummer. Ich will die telefongamen!

Bei mir ist sie in guten Händen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. C&F per SMS erfordert sehr gute schreibskillz, da deine Körpersprache fehlt. Auge um Auge wäre dir das nicht passiert.

Mit einer Frau die Hirn hat auch nicht. Was braucht man bitte fürn "Schreibskillz" um sowas als Scherz zu verkaufen? Ein einfacher Smilie sollte da genügen. selbst wenn der fehlt sollten es wohl immer noch 99,999999% der Leute verstehen. Oder der TE ist einfach nurn Troll. was ich zu 99,999999% annehme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich muss glaube ich noch ein paar Dinge loswerden:

- Dieses Posting war weniger gedacht, um Ratschläge zu bekommen. Ich wollte nur mal eine amüsante Geschichte teilen. Falls also ein Anfänger nicht versteht, warum SMS Game Nachteile hat, dann kann er vielleicht diesen Thread finden.

- Ich denke auch, dass es eine lustige Story ist, die man später nutzen kann (und das werde ich wahrscheinlich noch diese Woche tun)

- Besagte Dame ist ganz nett und ich habe sie gerne in meinem SC und probiere ein bisschen PU-Technik bei ihr, aber ich möchte nicht ernsthaft etwas mit ihr anfangen. Wie ihr an anderer Stelle lesen könnt, bin ich in einer LTR (die auch kein Problem damit hat, wenn ich mit anderen Mädels flirte). Aber vor allem ist sie in meinen Augen extrem materialistisch veranlagt. Sie ist von der Sorte: Wenn ich keinen Job in Deutschland finde, dann tut es auch ein reicher Ehemann.

- Für mich bleibt nur die Frage, warum sie diese abstruse Story überhaupt geglaubt hat. Und daher fragte ich einfach in die Runde, ob solche gutgläubigen Wesen einfach häufig sind, oder ob ich hier an einen spezialgelagerten Sonderfall geraten bin.

- Für die, die gefragt haben wie es weiterging: nach anfänglicher Belustigung, habe ich ihr ein paar andere Stories erzählt und wir haben einfach ein nettes Dinner mit Cocktails gehabt und ein bisschen über ihre Zukunftspläne gesprochen etc..

- Letztendlich bin ich mal gespannt, ob sie sich wieder bei mir meldet, oder ob es innerlich für sie zu peinlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Story ;) werde ich mir merken.

Geh mir ihr in den Zoo oder in die Tierhandlung und check vorher ab ob ihr die Tiere füttern dürft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ne geile Story...oh mann!

Die ist so geil, die werden dir andere HB's vermutlich gar nicht glauben :rofl:

Warum sie das geglaubt hat?

Das Argument mit den heiligen Tieren passt eher nach Indien, auch wenn der Elefant in China durchaus kulturell dazu gehört (im Kung Fu zB gibt es mehrere Techniken die nach Elefanten benannt sind edit).

Aber ich kannte mal ein Mädel, da war die Situation ähnlich: Die kam allerdings aus Afghanistan.

Die war beleibe nicht doof, hat aber wirklich jeden Mist geglaubt - als sie meinen Schallplattenspieler gesehen hat, ist die bald ausgetickt vor Freude, wie groß eine CD sein kann ^_^

Die hätte die Nummer mit dem Elefanten auch ernst genommen.

Vielleicht ist es eine Mischung aus Naivität und Unverständnis, die zur Überforderung führt.

Chinesen sind oft auch eher zurückhaltend - sie kennt es vielleicht gar nicht, dass man solche Scherze macht...

was dann die Reaktion auslöst: "Ok? Wenn ers sagt, wirds jawohl stimmen....!"

Die einzige Erklärung die mir einfällt, wenn ich außer acht lasse, dass sie nicht die heilste Kerze auf dem Geburtstagskuchen ist. :crazy:

Ach, göttlich...

bearbeitet von mojorisin88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch das nächstemal, dass es ein Bayerischer Elefant ist und der lieber Brezzen/ Weißwurst und Bier mag.

Dann hast du Nahrungsmittel satt, für die nächsten Monate!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne geile Aktion von ihr mit den Bananen. Ich wäre an deiner stelle in Tränen ausgebrochen vor lachen :D hahhahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden