undercoverdreamer 10 Beitrag melden September 11, 2012 erstellt Hey,komme gerade von einem "Date". Wir hatten uns vor ein paar Tagen zum Abendessen verabredet per SMS. Ich schrieb mit ihr ein bisschen C&F und erwähnte, dass ich auf die Haustiere meiner Eltern aufpassen müsste. Sie wollte natürlich wissen ob es ein Hund oder Katze sei. Und ich meinte dann nur, dass es ein Elefant sei. Darauf ist sie voll eingestiegen, meinte das sie Elefanten liebe und ich habe natürlich weiter gescherzt, dass der Elefant heute seinen dritten Geburtstag hätte usw...In meinen Augen war es offensichtlich, dass die Elefanten Geschichte ein Joke ist.Heute im Restaurant (sie saß schon drinnen) fragt sie mich dann als erstes wie es dem Elefanten ginge. Ich guckte sie an und dachte mir, okay sie macht jetzt wieder einen Spaß. Ich merkte aber recht schnell, dass sie nicht verstanden hat, dass es ein Spaß war. Meine Zweifel waren spätestens dann ausgeräumt als sie eine Tüte mit 3 Kg Bananen unterm Tisch hervorholte.WTF... dachte ich mir nur.Ich kann es jetzt immer noch nicht verstehen. Sie ist eine Chinesin, die schon an die 30 geht und in Deutschland fertig studiert hat und jetzt auf Jobsuche ist. Das heißt sie kommt zwar aus einer anderen Kultur und dumm ist sie nicht - aber warum glaubte sie das mit dem Elefanten?Bin ich der Einzige dem sowas passiert? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flip79 16 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Heb dir diese Geschichte für Storytelling auf, cumt sicher lustig ;) September 11, 2012 bearbeitet von Flip79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Geile Nummer!Sie sieht jetzt wohl einen Tierpfleger in dir und keinen waschechten Yoni-Masseur und hat dir unterbewusst sofort einen Korb gegeben Was soll die Scheisse mit der Story, willste Ficken oder den Clown spielen ?Ich versteh nicht wieso ihr Jungs euch das Leben so schwer machtFail auf ganzer Linie - Schade! September 11, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Hi,vll. waren die Banenen für den behaarten Affen vor ihr gedacht? Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GSXR-Racer 56 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Haha ich weiß genau wie du dich gefühlt hast ^^Ich hab auch ne Indische Bekannte , die glaubt solche Verrückten Storys auch und checkt es erst 10 Tage später wenn man sie vernatzt.Also entweder manche Frauen sind wirklich so dämlich oder sie spielen es nur.Kann aber auch sein das nur Menschen aus Asien so drauf sind haha :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoSLOcO 78 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet 1. Elefanten sind in vielen Asiatischen Kulturen heilig.2. C&F per SMS erfordert sehr gute schreibskillz, da deine Körpersprache fehlt. Auge um Auge wäre dir das nicht passiert. PS: ih würde mir die Story echt fürs DHVen aufbewahren ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Die Frage ist doch was du mit den Bananen gemacht hast? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Haha ;DDas wär mal was für Itzi ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marshal187 4 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Die Story kannst du auf jeden Fall bei der nächsten HB verwenden Cool cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timeless123 0 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Dazu fällt mir nichts ein außer hahahahaha :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Ja wie gings denn dann weiter? Aber soweit ist das doch ne coole Geschichte um sie zu erzählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Haha :DDD Sehr Gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Gib mir die Nummer. Ich will die telefongamen!Bei mir ist sie in guten Händen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiwuwanfu 38 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet 2. C&F per SMS erfordert sehr gute schreibskillz, da deine Körpersprache fehlt. Auge um Auge wäre dir das nicht passiert.Mit einer Frau die Hirn hat auch nicht. Was braucht man bitte fürn "Schreibskillz" um sowas als Scherz zu verkaufen? Ein einfacher Smilie sollte da genügen. selbst wenn der fehlt sollten es wohl immer noch 99,999999% der Leute verstehen. Oder der TE ist einfach nurn Troll. was ich zu 99,999999% annehme... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
undercoverdreamer 10 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Hallo,ich muss glaube ich noch ein paar Dinge loswerden:- Dieses Posting war weniger gedacht, um Ratschläge zu bekommen. Ich wollte nur mal eine amüsante Geschichte teilen. Falls also ein Anfänger nicht versteht, warum SMS Game Nachteile hat, dann kann er vielleicht diesen Thread finden.- Ich denke auch, dass es eine lustige Story ist, die man später nutzen kann (und das werde ich wahrscheinlich noch diese Woche tun)- Besagte Dame ist ganz nett und ich habe sie gerne in meinem SC und probiere ein bisschen PU-Technik bei ihr, aber ich möchte nicht ernsthaft etwas mit ihr anfangen. Wie ihr an anderer Stelle lesen könnt, bin ich in einer LTR (die auch kein Problem damit hat, wenn ich mit anderen Mädels flirte). Aber vor allem ist sie in meinen Augen extrem materialistisch veranlagt. Sie ist von der Sorte: Wenn ich keinen Job in Deutschland finde, dann tut es auch ein reicher Ehemann.- Für mich bleibt nur die Frage, warum sie diese abstruse Story überhaupt geglaubt hat. Und daher fragte ich einfach in die Runde, ob solche gutgläubigen Wesen einfach häufig sind, oder ob ich hier an einen spezialgelagerten Sonderfall geraten bin.- Für die, die gefragt haben wie es weiterging: nach anfänglicher Belustigung, habe ich ihr ein paar andere Stories erzählt und wir haben einfach ein nettes Dinner mit Cocktails gehabt und ein bisschen über ihre Zukunftspläne gesprochen etc..- Letztendlich bin ich mal gespannt, ob sie sich wieder bei mir meldet, oder ob es innerlich für sie zu peinlich war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ykko 9 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Ich finds amüsant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Warum ihr den Elefanten nicht vorgestellt? :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spy 5 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Geile Story ;) werde ich mir merken.Geh mir ihr in den Zoo oder in die Tierhandlung und check vorher ab ob ihr die Tiere füttern dürft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moubledint 24 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Sie hat gefragt, wie es dem Elefanten geht, aber ich habe noch keine Antwort gesehen.Wie geht es denn jetzt dem Elefanten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Naja, den Rüssel hast du ja schon dabei gehabt. Schöne Story. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mojorisin88 0 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ist das ne geile Story...oh mann!Die ist so geil, die werden dir andere HB's vermutlich gar nicht glauben Warum sie das geglaubt hat?Das Argument mit den heiligen Tieren passt eher nach Indien, auch wenn der Elefant in China durchaus kulturell dazu gehört (im Kung Fu zB gibt es mehrere Techniken die nach Elefanten benannt sind edit).Aber ich kannte mal ein Mädel, da war die Situation ähnlich: Die kam allerdings aus Afghanistan.Die war beleibe nicht doof, hat aber wirklich jeden Mist geglaubt - als sie meinen Schallplattenspieler gesehen hat, ist die bald ausgetickt vor Freude, wie groß eine CD sein kann Die hätte die Nummer mit dem Elefanten auch ernst genommen.Vielleicht ist es eine Mischung aus Naivität und Unverständnis, die zur Überforderung führt.Chinesen sind oft auch eher zurückhaltend - sie kennt es vielleicht gar nicht, dass man solche Scherze macht...was dann die Reaktion auslöst: "Ok? Wenn ers sagt, wirds jawohl stimmen....!"Die einzige Erklärung die mir einfällt, wenn ich außer acht lasse, dass sie nicht die heilste Kerze auf dem Geburtstagskuchen ist. Ach, göttlich... September 12, 2012 bearbeitet von mojorisin88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Sag doch das nächstemal, dass es ein Bayerischer Elefant ist und der lieber Brezzen/ Weißwurst und Bier mag.Dann hast du Nahrungsmittel satt, für die nächsten Monate! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stylo85 14 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Was für ne geile Aktion von ihr mit den Bananen. Ich wäre an deiner stelle in Tränen ausgebrochen vor lachen :D hahhahahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Geile Scheisse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Junge geilster Report ever! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen