"Treffen ja, aber nur ohne Küssen und Anfassen."

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 21

3. 1

4. nada

5. Junges Mädel neu kennengelernt, sie angerufen und verabredet. Waren im Club, bissel unterhalten. Ich hab mich natürlich wenig zurückgehalten, dirty talk, kino, Kuss auf die Wange. Berührungen und Kussversuche hat sie mit Lachen geblockt, die Stimmung war gut, bin aber nicht weiter gekommen und wir haben uns dann gut unterhalten. Immer wieder c&f von mir war eigentlich ganz gut. So, heute beim Nebenjob getroffen (Wir nicht sehr oft passieren). Geflirtet, wieder Kino etc. Ihre Körpersprache ist offen wir lachen uns an und machen Scherzchen. Hab vorgeschlagen morgen abend etwas zu machen, sie hat auch eigentlich zu gesagt. Dann saßen wir draußen auf der Bank, wollten es konkret machen und plötzlich sagt sie: Treffen aber nur ohne Küssen und ohne anfassen. Sie war freundlich dabei aber ich hatte das Gefühl, dass sie es durchaus ernst rüber bringen wollte.

Tja, und dann hat das mit dem reframen nicht so richtig geklappt. Ich hab dann gesagt, ok, na ja, wenn Du Dich zurückhalten kannst... Sie nochmal: Nein, ich meine es ernst sonst treff ich Dich nicht, nur ohne Hintergedanken...

Tja ist wohl irgendwie ein Shittest. Ihre Körpersprache erzählt nämlich was anderes. Allerdings ist mir nichts souveränes darauf eingefallen. Wie hätte ich besser reagieren können, und noch wichtiger was mache ich morgen. Nicht melden, anrufen und verabreden? Wie reagieren, wenn sie nochmal so eine Ansage macht?

Problem ist, dass ich es wohl ein wenig übertrieben habe mit dem sexuellen Auftreten und den Andeutungen und sie schon in einer Abwehrhaltung ist.

Wahrscheinlich hat sie tatsächlich Angst, dass ich zu aufdringlich werden könnte, oder? Wie komm ich da wieder raus?

Ach ja, sie ist Dänin, kann aber gut deutsch. Ist gerade erst angekommen und lernst jetzt viele neue Leute kennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit ihr und mach weiter wie bisher.

Falls sie dir wieder ihre Regeln diktieren will, nimm sie nicht ernst.

„Kein Küssen, kein Anfassen? Challenge accepted!” Und leg beispielsweise deinen Arm um sie.

Lass dich nicht aus deinem Konzept bringen. Du bist, wie du bist, wenn sie das nicht akzeptiert, dann muss sie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich treffen, aber das Energielevel etwas runterfahren.Mehr Rapport, mehr Comfort.Ihre Eskalationskurve scheint halt etwas höher zu verlaufen.Aber dennoch, wenn genug Comfort da ist, versuchen zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Treffen ja , nur meine soziale Programmierung kickt ein,

ich sag dir deshalb nicht direkt das wir irgendwann richtig hart ficken werden! Jetzt sag ich dir einfach so das du micht nicht knutschen und anfassen darfst. Hoffentlich bist du keine Pussy und zeigst mir den Mann in dir. Ich bin eine Frau, ich kann da nichts fuer, mein Denken ist schizophren! Hoffentlich zeigst du Leading Qualities"

Hör nicht auf irgendeine Freeze oder C&F Scheisse -Du bist kein Beta der dauernd rumlabert, davon wird der Slip nicht feucht

Still sein, eskalieren, Spass haben - FR POSTEN!

Du bist 29, das ist kein Kindergarten mehr :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, werde sie morgen anrufen und treffen. Dann mal schauen.

@SyrusBaxxter: was hast Du denn mit Kindergarten? Ich verstehe zwar grob, was du meinst aber vielleicht kannst Du das mal konkretisieren. Vom stumm rumzitzen wird der Slip ja auch nicht feucht... Und Comfort und Rapport kommen dann von selbst? Wenn das bei Dir klappt bin ich begierig auf Details...

Edit: Was wäre denn nun eine gute Reaktion auf ihren Spruch? Einfach mit einem Lächeln "ok, machen wir so." sagen und dann das Thema wechseln? Und dann beim Treffen nach comfort Aufbau erneut eskalieren?

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar nicht syrus baxxter , aber zwischen Still sitzen und spaß haben ist das magische wörtchen "eskalieren" versteckt;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor dem eskalieren kommt der Comfort. Sonst passiert das, was mir gerade passiert. Sie blocken. Vielleicht kann man c&f wirklich stark einschränken. aber für den Comfort muss man sich schon unterhalten. Dasitzen und Männlichkeit ausstrahlen, reicht aber vielleicht. Dann wahrscheinlich nur auf die Fragen antworten, sie ab und zu anlächeln... Hab ich so straight noch nie probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann wahrscheinlich nur auf die Fragen antworten, sie ab und zu anlächeln...

Ne, so ist das nicht gemeint.Du sollst jetzt nicht zum Nice Guy werden , der nur blöde rumgrinst.Aber halt nicht gleich "zwischen die Beine greifen" nur weil sie kurz mal lacht und dir in die schulter boxt.

Mach alles wie gewohnt nur halt langsamer.Dann gibts den FC erst halt beim 4 oder 5 Date...Aber er wird kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob Mädchen jemals was anderes erzählt hätten...

Vorm Date: "Aber nicht Küssen oder anfassen oder sowas..."

Während Date: "So eine bin ich nicht/ was machst Du mir/ Bin ganz verwirrt/ Du bist so anders"

Nach Date: "Sowas hab ich noch niiieee vorher gemacht."

Sie sagen es gerne, wir hören es gerne...Ficken-101

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden