Stecke fest weil nach einmaligem sexdate immer neu Eskalieren muss.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage:

Bin gerade an einem HB dran und stecke etwas fest. Habe ganz normal angefangen, hab sie über einen Freund kennengerlernt und ersten Abend clubben gegangen. Habe von Anfang an eskaliert und nach dem 4. Daten waren wir auch im Bett. Haben dann ab und zu geschrieben und hab es meinerseits kurz gehalten und wollte nur das nächste Date besprechen. So weit so gut.

Sie war dann das nächste mal bei mir, haben was getrunken etc und dann wieder eskaliert. Es lief nicht mehr als knutschen, weil sie schnell gesagt hat (als ich sie ausziehen wollten), dass sie ihre Tage hat (meint ihr das stimmt? - warum kommt sie dann vorbei zu mir nach hause und schläft bei mir). Auf andere Spiele hatte sie keine Lust. Wollt dann nicht einfach mit ihr zuhause chillen, sondern hab ich gesagt, dass wir clubben gehen. Haben uns dann noch 2-3 getroffen aber ohne Sex nur küssen. Hatten eher Dates außerhalb (essen, mit freunden, etc.).

Nun habe ich ein fehler gemacht: Sie hat mich am Sonntag bei sich zuhause eingeladen. 22 Uhr. Ich kam 1 Std. zu spät., haben dann gequatscht etc. War dann schon 2 Uhr (hab die Zeit völlig vergessen) und haben wieder nur rumgemacht und bisschen angefasst. Hier hätte ich 100% ins Bett mir ihr müssen, aber war schon 2 uhr und echt zu spät, weil ich morgens wieder um 6 rausmusste. hätte lieber garnicht zum date gehen sollen, anstatt um 23 uhr und ohne sex. habe es ihr gesagt, dass ich gehen muss. habs echt verpeilt mit dem sex, weil die letzten dates ja auch ohne waren und wir uns super gut unterhalten haben. Hab ihr zum abschied aber gesagt, dass sie ich sie beim nächsten mal im bett massiere sie hat auch zugegeben dass sie mich "mag".

Seit dem Sex-Date (also über die Zeit mit den 2-3 Dates ohne Sex) habe ich leider auch etwas zu viel über Whatsapp geschrieben, weil sie in einer anderen Stadt wohnt. Habe das jetzt seit sonntag zurückgefahren (letzte Date bei ihr). Sie hat mich gestern abend dann angeschrieben und gefragt was ich mache. Habe dann kurz geantwortet, dass ich mit kollegen in der stadt bin und viel zu tun habe (ganzen tag im büro etc.). Heute habe ich mich auch nicht gemeldet. sie hat mir nur mittags ein foto geschickt wo sie gerade ist und ich hab mit einem kurzen kommentar (extra 3 std. später) drauf reagiert.

Was soll ich jetzt machen? Abwarten? Ein Date vorschlagen? Das Problem ist, dass sie ja immer sieht dass ich in whatsapp drin bin. Fakt ist, dass ich sie das nächste mal ins bett nehme, aber soll ich warten bis sie sich meldet? sie hat sich ja gestern abend und heute gemeldet, aber sie "bemüht" sich meiner meinung nach zu wenig. vorher in den whatsapp chatts war ich auch eher aktiver... jetzt will ich aber mal dass sie etwas tut.

bitte gibt mir ein feedback!

achja zusatz: habe sie zwischendurch (zwischen den dates) schonmal gefreezt gehabt für paar tage. sie wollte sich mit mir treffen (aber ihre freundin war auch dabei). Habe ihr dann gesagt, dass ich sie lieber alleine treffe (wollte wieder sex). Sie hat dann geantwortet, dass sie nicht so recht weiß auch wegen ihrem freund bla bla. Habe ihr dann gesagt sie soll sich melden wenn sie will. hat sie dann auch gemacht nach ein paar tagen und wir hatten dann noch 2 daten (inkl. dem sonntag) aber immer ohne sex nur küssen und das auch nicht von anfang an... eskaliere also jedes mal neu und endet beim küssen. aber sonntag hätte es anders laufen müssen!!! bereue es selber. (habe auch noch ne 2. frage: wie macht ihr es, wenn ich mit einer schon sex hatten/geküsst beim nächsten date... begrüßt ihr sie direkt mit einem kuss auf den mund oder so oder eher freundschaftlich 2 stück auf die backe oder lieber garnix?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte noch einen Tag und Ruf sie dann an und sag, dass du mit ihr etwas Verrücktes machen willst. Es aber eine Überraschung ist und die Überraschung ist, dass du sie massierst und dannach Sex mit ihr hast ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was soll ich jetzt machen? Abwarten? Ein Date vorschlagen? Das Problem ist, dass sie ja immer sieht dass ich in whatsapp drin bin.

Bedeutet ja nicht, dass Du dann auch automatisch für sie verfügbar sein musst. Reduzier die Tipperei drastisch. Einzig zum Date ausmachen oder dosiert als Belohnung.

wir hatten dann noch 2 daten (inkl. dem sonntag) aber immer ohne sex nur küssen und das auch nicht von anfang an... eskaliere also jedes mal neu und endet beim küssen.
Habe ihr dann gesagt, dass ich sie lieber alleine treffe (wollte wieder sex). Sie hat dann geantwortet, dass sie nicht so recht weiß auch wegen ihrem freund bla bla. Habe ihr dann gesagt sie soll sich melden wenn sie will.

Wenn sie in Beziehung ist, dann solltest Du eine deutlich klarere Linie fahren. Es ist eine Affäre für sie, nur leider wohl keine primär sexuelle. Du verkommst grade zum Kuschel-Ersatz. Also. Sie trifft sich mit Dir, Du eskalierst konsequent, aber sie blockt das vögeln? Freezen bis Invest. Ihr habt Sex? Vögel ihr das Hirn raus und belohn sie hinterher dann mit Streicheleinheiten. Schaffe eine ganz klare Linie.

Das Problem ist, dass sie jederzeit eine Alternative hat und Du wohl nicht. Du bist ein BoyToy, sie ist nicht auf Dich angewiesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir hatten dann noch 2 daten (inkl. dem sonntag) aber immer ohne sex nur küssen und das auch nicht von anfang an... eskaliere also jedes mal neu und endet beim küssen.
Habe ihr dann gesagt, dass ich sie lieber alleine treffe (wollte wieder sex). Sie hat dann geantwortet, dass sie nicht so recht weiß auch wegen ihrem freund bla bla. Habe ihr dann gesagt sie soll sich melden wenn sie will.

Wenn sie in Beziehung ist, dann solltest Du eine deutlich klarere Linie fahren. Es ist eine Affäre für sie, nur leider wohl keine primär sexuelle. Du verkommst grade zum Kuschel-Ersatz. Also. Sie trifft sich mit Dir, Du eskalierst konsequent, aber sie blockt das vögeln? Freezen bis Invest. Ihr habt Sex? Vögel ihr das Hirn raus und belohn sie hinterher dann mit Streicheleinheiten. Schaffe eine ganz klare Linie.

Das Problem ist, dass sie jederzeit eine Alternative hat und Du wohl nicht. Du bist ein BoyToy, sie ist nicht auf Dich angewiesen.

Ich sag mal so, am Sonntag hätte ich defintiv Sex haben können, nur war total platt und musste in 4 Std. aufstehen und im Job fit sein. Sie hat mal durchsickern lassen bei einem Date, dass sie sich aktuell sowieso fragt "warum sie überhaupt noch mit ihrem freund ist". ob sie mir das nur so erzählt weiß ich natürlich nicht. Aber zu deiner Antwort: Soll ich ihr deutlich zeigen, dass ich auch nur eine Affäre will und sie erstmal nur für Sex und Spaß "benutzen"?

Es gibt jetzt zwischenzeitlich neue Infos:

<p>Sie hat sich gerade nach meinem thread per whatsapp. habs kurz gehalten und gesagt dass ich noch auf der arbeit bin. sie geht feiern heute und hat gesagt, dass ich auch kommen soll. hab abgelehnt aber gesagt dass ich ja noch paar tage hier bin (in der stadt, weil pendel immer zwischen berlin/hamburg). haben doch noch bisschen rumgealbert und hab das dann untebrrochen und ihr viel spaß gewünscht, weil ich hier weiter machen muss. Sie hat dann angeboten dann ich bescheid sagen soll "wenn ich abends mal was anderes als arbeiten machen will" :D</p>

<p> </p>

<p>Schreiben meistens über whatsapp, hab sie am anfang mal angerufen, aber habe gemerkt, dass es ihr unangenehm war bzw sie ist am telefon nicht so redefreudig. sie ist jetzt wohl im club und hat wieder von alleine geschrieben "schade dass du nicht da bist :-*"</p>

<p> </p> soll ich darauf antworten? Hätte jetzt gedacht an. " :-) hast doch auch ohne mich spaß. ich hoffe, dass ich die tage mal etwas weniger zu tun habe, dann holen wir das nach :)" oder soll ich heute garnicht antworten und lieber morgen? Wie gesagt sie hat jetzt auch gesehen, dass ich die nachricht schon gelesen habe... Dank euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie hat mal durchsickern lassen bei einem Date, dass sie sich aktuell sowieso fragt "warum sie überhaupt noch mit ihrem freund ist". ob sie mir das nur so erzählt weiß ich natürlich nicht.

Die Mädels sind da so ziemlich alle gleich. Suchen sich halt erst was frisches oder zumindest einen Übergangsstecher, bevor sie sich abseilen. Sie lotet da bei Dir ihre Möglichkeiten aus, immerhin weiß sie bei Dir ja auch nicht, woran sie so wirklich ist.

Aber zu deiner Antwort: Soll ich ihr deutlich zeigen, dass ich auch nur eine Affäre will und sie erstmal nur für Sex und Spaß "benutzen"?

Ich kann Dir nicht sagen, wie Du Dich verhalten sollst, diese Entscheidung musst Du für Dich selbst treffen.

Du mußt ja selbst eine ungefähre Vorstellung haben welchen Status (kleines Abenteuer, FB, potentielle LTR) Du ihr aktuell beimißt oder wohin die Reise derzeit gehen soll. Und diesem Status entsprechend sollst Du Dich ihr gegenüber auch verhalten. Damit vermeidest Du Unklarheiten auf ihrer Seite. Sie kennt dann ihre Stellung und wird sich entsprechend auch Dir gegenüber verhalten.

Das kommt aus Deinem Text nämlich nicht klar rüber und ich denke, dass es ihr ebensowenig klar ist welche Absicht Du bei ihr verfolgst. Entsprechend indifferent fällt ihr Verhalten aus.

Ich meine, was habt ihr da eigentlich? ca. 4 Treffen, Geknutsche, 1x Sex, Whatsapp Geschreibsel. Säuselt ihr auch am Telefon und geht sie hinterher dann mit ihrem Freund ins Bett? Hast Du noch andere Mädels am Start oder konzentrierst Du Dich auf sie?

Du bist der Mann, der weiß was er will. Du übernimmst die Führung und sagst, wo es mit Dir lang geht und ggf. wo nicht. Du bist Dir dessen bewußt und Du kommunizierst es durch Dein Handeln. Worte sind dafür nicht nötig.

Das meine ich mit klare Linie.

Schreiben meistens über whatsapp, hab sie am anfang mal angerufen, aber habe gemerkt, dass es ihr unangenehm war bzw sie ist am telefon nicht so redefreudig. sie ist jetzt wohl im club und hat wieder von alleine geschrieben "schade dass du nicht da bist :-*"

soll ich darauf antworten? [...] sie hat jetzt auch gesehen, dass ich die nachricht schon gelesen habe...

Nicht jede Nachricht muss beantwortet werden, nicht jeder Satz kommentiert werden. Ich persönlich hätte nicht geantwortet. Sie sieht ja, dass Du es gelesen hast.

Schonmal sorum betrachtet? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Sagen wir mal ich sehe sie als potentielle LTR - soll ich ihr das auch so rüberbringen mit den Zeit oder soll ich meinerseits so aussehen lassen, dass ich nur eine Affäre will und warte bis sie mich fest haben will.

Soll ich mit ihr über ihren Freund reden oder mal nachfragen wie sie das so sieht? <- Damit mein ich ob sie mit ihm schluss machen will oder ob sie kein schlechtes gewissen hat etc.

bearbeitet von abernitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal ich sehe sie als potentielle LTR - soll ich ihr das auch so rüberbringen mit den Zeit oder soll ich meinerseits so aussehen lassen, dass ich nur eine Affäre will und warte bis sie mich fest haben will.

Letzteres.

Soll ich mit ihr über ihren Freund reden oder mal nachfragen wie sie das so sieht? <- Damit mein ich ob sie mit ihm schluss machen will oder ob sie kein schlechtes gewissen hat etc.

Nein. Worte sind Schall und Rauch. Da zählt nur Handlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden