HBs von vor Wochen wieder kontaktieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein paar Fragen die euch gerne stellen würde, daher ist die Struktur meine Frage etwas anders, als die üblichen.

durch ein Praktikum bedingt, hatte ich keine Zeit gehabt, HBs anzurufen, welche ich in den letzten Wochen und Monaten kennengelernt habe. Ein paar habe ich angerufen,doch ist nur eine ans Telefon gegangen (von 12) -> schwer beschäftigt kein date ausgemacht. 15 HBs habe ich durch eine SMS/whatsapp kontaktiert, die da war: hey, na wie geht's dir? hast du momentan auch Ferien? fast alle haben mir zurückgeschrieben, und ich habe dadurch ein paar Treffen für nächste Woche vereinbart.

Meine Frage ist nun, ist es evt. sinnvoller eine Nachricht zu schicken? Ich habe es damals schon gemerkt, immer wenn ich die HB am nächsten Tag angerufen habe, ist sie nicht ans Telefon gegangen oder hatte keine Zeit. Meine Nachrichten werden eigentlich immer beantwortet. Wüsstet ihr, wie man hey, na wie geht's dir? hast du momentan auch Ferien? noch optimieren kann?

Was sehr schade ist, dass aus 5 Facebook closes keine einzige zurückgeschrieben hat (unmittelbar am nächsten tag mit einen netten Text geschickt). Das werde ich definitiv meiden. Lohnt es sich evt. jetzt nochmal etwas zu schreiben nach 1,2 Monaten?

Rapport und Comfort habe ich bewusst im Game einfließen lassen.

Ein paar mal ist es vorgekommen (ebenfalls vor ein paar Monaten), dass die HB nicht ans Telefon gegangen ist (unmittelbar am nächsten Tag) und mir dafür eine SMS schrieb: hey es war sehr schön mit dir Blabla…aber ich habe im moment keinen kopf für das mit uns beiden etc. oder alternativ komme gerade aus einer schweren beziehungskrise…

mit manchen bin ich auch ein paar mal ausgegangen, sichtlich attracted und in 2 fällen eskalierte die Frau sogar beim jeweils 2. date bei mir! (nur bis KC) und wir hatten uns in beiden fällen für nächste Woche verabredet…eine ähnliche SMS wie oben folgte jedoch stattdessen….

kann man diese Frauen nach einer gewissen Zeitspanne wieder kontaktieren?

damit das Bild nicht zu verzerrt wirkt muss ich sagen, dass ich auch dutzende erfolgreiche Dates hatte, wo die Frauen auch ans Telefon gegangen sind. Meine Frage richtet sich vor allem auf den Kontakt nach einer gewissen Zeitspanne.

bearbeitet von krew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sehr schade ist, dass aus 5 Facebook closes keine einzige zurückgeschrieben hat (unmittelbar am nächsten tag mit einen netten Text geschickt). Das werde ich definitiv meiden. Lohnt es sich evt. jetzt nochmal etwas zu schreiben nach 1,2 Monaten?

Meiner Erfahrung nach wird dann meistens nix mehr draus, wenn sie zu Beginn nicht antworten.

Aber es gibt Ausnahmen.

kann man diese Frauen nach einer gewissen Zeitspanne wieder kontaktieren?

Natürlich KANNST du!

Meine Frage richtet sich vor allem auf den Kontakt nach einer gewissen Zeitspanne.

Wie gesagt. Meistens sinnlos.

Zu Zeiten wo man für einzelne SMSen noch Geld zahlen musste, hätte ich gesagt:

spar dir die Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden