Kann mir das jemand erklären?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dawa

Ich: 19

Hb: 17

Dates: 2

So Leute ich habe ein Problem... Ich verstehe dieses Mädel einfach nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor einigen Monaten habe ich mich mit einem HB füs Kino verabredet. Das wurde von Ihrer Seite oft verschoben. Hat dann aber doch noch geklappt. Also ab ins Kino, danach waren wir etwas essen und trinken und später habe ich sie dann nach Hause gefahren.

An diesem Tag habe ich kaum Kino gefahren... Nur gequatscht etc. Haben uns aber gut verstanden.

Als ich dann ein zweites Date vorschlug willigte sie sofort ein. Aber hier wieder das gleiche Spiel. Oft verschoben bis ich dann gefreezed habe weil mir das ganze auf die Nerven ging. Ich bin davon ausgegangen, dass sie keine Lust mehr hat, weil ich nicht eskaliert bin.

Letze Woche hat sie mich plötzlich im Facebook angeschrieben, weil sie wissen wollte, ob ich auch auf die nächste Fortbildung gehe. (Daher kannten wir uns)

Haben uns dort also wieder kurz gesehen.

Zwei Tage später habe ich ihr dann geschrieben, dass wir ja nochmal etwas zusammen machen können. > Date 2

Sie schlug Eis essen vor. Fand ich aber blöd weil man dann oft nur gegenüber sitzt... die Gesprächsthemen schnell ausgehen können... und KINO sehr schwierig sein kann.

Meine Idee ab in den Zoo. Man geht die ganze Zeit spazieren... KINO ist relativ einfach und Frauen lieben Tiere :D

Im Zoo mit ihr angekommen stand natürlich sofort mein innerer Schweinehund im Weg der sagte.... Nicht anfassen, Sie könnte ja etwas dagegen haben.

Also haben wir uns viel erzählt und uns die Tiere angeguckt. Doch auf dem Rückweg habe ich mich dann zum Glück überwunden. Mir war es total egal ob sie abblockt. Ich hatte ja nichts zu verlieren. Also habe ich mir ihre Hand genommen. HB hat sofort mitgespielt.... Sind also noch nicht direkt zum Auto, sondern noch etwas spazieren gegangen. Also >KC... Alles läuft nach Plan vorm Auto dann nochmal... Sie fing dann direkt mit Zunge an. Danach habe ich sie nach Hause gefahren und zum Abschied geküsst. Sie sagte dass wir ja später schreiben können und stieg aus.

Abends habe ich ihr dann geschrieben: "blablabla ...ich hoffe es hat dir heute gefallen ;)"

Antwort: "ja hat es, war nur ein wenig überrascht"

Ich: das freut mich :) ich finde überraschungen super :D

Antwort: Haha okay :D

Aber irgendwie kommt von ihrer seite aus sehr wenig Initiative. Als wenn ich zu wenig Attraction hätte aber warum?

Wollte natürlich so schnell wie möglich ein nächstes Treffen, das wäre morgen gewesen. Sie hat aber nicht 100% zugesagt und heute dann auf mein Nachfragen die Absage wegen Arzttermin. Am Wochenende hat sie ebenfalls keine Zeit.

Könnt ihr das verstehen? Was mache ich falsch? Nach dem Zoo Date habe ich schon jackpot gedacht aber irgendwie war das wohl ein bisschen früh. Sie kommt mir übrigens nicht so vor als wenn sie mit jedem Typen der vorbei kommt gleich rummacht deswegen wundert mich ihr komplettes Verhalten sehr.

Danke schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du im Zoo als du angefangen hast zu eskalieren, mit deinem Kino und dem KC, alles richtig gemacht.

Es könnte durchaus auch daran liegen, dass du vlt. zu wenig atraction aufgebaut hast. Aber ich glaube, dass sie so wenig Initiative zeigt, weil du so viel zeigst.

Wenn sie von dir das Geühl bekommt, dass sie dich schon in der Tasche hat, dann braucht sie ja nicht mehr viel zu machen. Das kommt dann daher, dass du sie gleich anschreibst und nach weiteren Treffen fragst. Sowas kann needy wirken. Sie kann mit dir dadurch spielen, da sie dich zappeln lassen kann... ich in deiner Situation würde jetzt erstmal nen Freeze einlegen und sie was machen lassen.

Bzw. wie siehts mit Push & Pull bei dir aus? Machst du da was? Das könnte nämlich auch schon helfen, wenn sie sich einfach nicht so sicher ist, dass sie an dich ran kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden