Infinit 1742 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Hahaha, nein. Oder doch? Kein Plan, hab gar nichts daheim, nicht mal Kurzhanteln.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Ghetto Workout :Dhier, do it: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet wieso hast du eigentlich solange stagniert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet er hatte einen Kater.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet war mir selbst im Weg. Egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet war mir selbst im Weg. Egal.das bedarf einer ausführlicheren antwort. m1kel is sich selber im weg, aber du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Oh yes :D glaube es gibt keinen Menschen auf diesem Planten, der so einen krassen Hirnfick hat - was Sport angeht - wie ichInfinit, wir sind da für dich <3 hier sind deine wahren Freunde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Meine hingen hauptsächlich mit der Übungsausführung zusammen. Dann noch recht viel Stress in fast allen Belangen des restlichen Lebens et voila.Squat/Press bekomm ich dank des Tages mit Shao mittlerweile gut hin, der Rest lief vorher schon ganz gut. Jetzt noch das Leben auf die Reihe bekommen und ich bin zufrieden ;)thx guys <3letzte Nacht nur 7h geschlafen, fiese Schmerzen in der linken Schulter (hat sich im Lockout bewegt) und Muskelkater in dem glutes Juni 11, 2013 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Schulter zickt noch immer.. :(daheim durchwachsenes Wetter gemeldet.. Egal! Morgen früh such ich den Schwenker in der Garage und dann wird sich bis Sonntag nur von Fleisch ernährt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schulter geht es wohl wieder gut. Gab gestern beim Lockern nen fiesen Knall, kam vermutlich aus der Schulter, kann ich aber nicht genau sagen.Fühle mich wie der letzte Urzeitmensch :DErst ein Grundstück mit ner Sense gemäht, dann Holz gehackt und Feuer gemacht.Ernährung die letzten Tage: 1kg Fleisch, 1kg Gemüse, 3-4l Wasser Juni 15, 2013 bearbeitet von Infinit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet klingt ziemlich geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet wann hastn Geburtstag? :)http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00CMQWSIC/xref=nosim/wwwbildschirm-21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Ich hatte schon.. Mein Kater aber noch nicht ;) Adresse schick ich dir per PN? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, gestern letztes richtiges Train im Gym.Squats gingen in den letzten 2 Wochen gar nicht, linke Schulter schmerzt total. Selbiges beim LH-BD. KH-BD aber ohne Probleme (:Beinpresse: 133kg 5/5KH-BD: 25kg 5/5/5Kreuzheben: 140kg 4Dips: +25kg 7/5/2Hab schon vorm Training bemerkt, wie mein unterer Rücken vom Umzug halb durch war, sonst wäre mehr gegangen.Fazit (1 Jahr angemeldet / effektiv ~9 Monate mit Ausfällen und Rückschlägen trainiert):Bild selber ist zwar schon 5 Jahre alt ( \m/ ), Optik ist aber identisch zum Trainingsbeginn (vor diesem Log), welche ich aber nicht mehr finde.@60kgin der früh @77,9kgwäre sicher mehr drin gewesen, fühle mich aber sehr gut.Wie geht's jetzt weiter?2x30kg KH sind bestellt, Bank, Dip-Barren, Klimmzugstange, etc. bau ich mir selbst.Ernährung wird zu 100% auf Paleo umgestellt, morgen geht's los. Mal schauen wie ich damit klarkomme. Juni 25, 2013 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ernährung wird zu 100% auf Paleo umgestellt, morgen geht's los. Mal schauen wie ich damit klarkomme.Warum? Hast du Beschwerden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet MoPros hab ich eh schon alle gestrichen. Thema Gluten ist mein Körper sehr launisch, also auch weg damit. KH geben mir nicht wirklich was, ab und zu mal ein Snickers, weil es mir schmeckt. Aber allgemein komme ich mit Fett und Protein sehr gut klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Die Frisur im Vorher-Bild ist steil. Du musst unbedingt mal ein paar Frisurgains machen! Nicht zum Frisör gehen - 3x5. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet gute Frise zum Headbangen! Mit Scheitel z.zt kein bangen =/Mach dann jetzt Hair-Back-Loading, jeden Abend für die Muschi geleckt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) soo, Zeit für ein Updatestressiges vorbei, Hanteln da und Bank ist auch fertig.Werde nach 2er OK/UK-Split 4mal die Woche trainierenOKKH - BankdrückenEinarmiges RudernKH - SchulterdrückenKlimmzüge (breit)Skull Crushers/Dips (nach Möglichkeit)CurlsUKLungeGlute Ham Raise/Straight Leg/Back DeadliftWadenhebenBauch+ Poserzeug (Flag, einarmige BW,..)UK kommt mir so wenig vor. Was denkt ihr?Schema? OK/UK/Pause/OK/UK/Pause/...? Juli 4, 2013 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Keine Beugen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet geht leider schlecht mit Kurzhanteln.. :(musste einen Kompromiss eingehen, deswegen für die nächsten 2 Monate kein hartes Heben und Beugen möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Pistols.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Oder BSS mit den KH.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juli 5, 2013 geantwortet BSS? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 5, 2013 geantwortet Bulgarian Split Squats Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen