Infinit 1742 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Ich mag das kleine Kind, finde aber die derbere Aussprache von Serdar deutlich besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Hab auch irgendwann Ellenbogen und Schulterschmerzen vom beugen bekommen. Macht mir immernoch zu schaffen.Hab aber die vermutung, dass dadurch, dass ich sie möglichst weit hochdrücken will( weil man das ja soll) die probleme kommen, weil sobald man seine ellenbogen nach außen dreht die ellenbogen weiter nach oben kommen. und irgendwo hab ich mal aufgeschnappt dass man unbedingt die ellenbogen innen lassen soll. ich versuch die jetzt mal innen zu lassen und innen eben so hoch wie möglich zu drücken.vlt erkennst du dich ja auch darin wieder und es beseitigt deine probs=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich vermute bei mir liegt es an der enormen Unflexibilität. Mit Griff soweit außen wie möglich, Daumen um die Stange und Ellenbogen bewusst hochdrücken quasi schmerzfrei.Wenn ich vergesse auf die Ellenbogen zu achten, schmerzt es hinterher.. Ob Ellenbogen innen oder außen, kann ich jetzt nicht sagen. Ich versuche das morgen zu klären.danke dir! Mai 24, 2013 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Training am Samstag war eine kkomplette Pleite, nach der ersten Wdh. BP abgebrochen und DeFranco Shoulder shocker eingeschoben. Wird beibehalten. DL: 1x5x132,5kgHeutePress: 3x5x40kgSquat: 1x5x110kg, 1x4x110kgCable Rows: 3x5x55kgBauchChin-Ups: 5/3FW: Minute x 42,5kgBeliebtester Trainer kam nach dem ersten Satz Press zu mir und meinte "den Kopf zurückwerfen ist ungesund, das soll man nicht machen. Von wo hast das? Rippetoe?" "Nee" Im nächsten Satz "Mag den nicht, wenn man PRs über die Gesundheit stellt". "Gerade der" lulzHab mir Gymnastikbänder bestellt, sollten morgen kommen, dann kann ich an den NTT auch was ohne Gym tun.Merke das ich z.Zt. den Kopf beim Training nicht mehr komplett frei bekomme und mich der "Stress" oder eher das "Nichts" einschränkt. Fuark. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Beliebtester Trainer kam nach dem ersten Satz Press zu mir und meinte "den Kopf zurückwerfen ist ungesund, das soll man nicht machen. Von wo hast das? Rippetoe?" "Nee" Im nächsten Satz "Mag den nicht, wenn man PRs über die Gesundheit stellt". "Gerade der" same here. Drücken alle vorm Kopf (bar path von vorne nach hinten) und halb so viel wie ich. Bin mit 50kg (wenn, haha) der stärkste Presser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet wird, wird!Squat: 2x5x110kgBP: 3x5x55kgDL: 1x5x135kgDips +15kg: 9/4/4Bauchgerade erste Hausbesichtigung gehabt und schon quasi verkauft Im nächsten dann vllt. mit Power Ecke im Keller, je nachdem wo es mich wieder hinverschlägt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Warum sind'n deine Werte beim BD so low? So viel würde ich aber auch gerne squatten :( DL ist fast ähnlich.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) In letzter Zeit musste ich Prio setzen und Squat > Bench. Deswegen in die low-bar Position gezwungen um flexibler zu werden. Fuck the elbows!DL ohne alles im Obergriff. Griffkraft brutal. Bewegt sich keinen millimeter.BW heute morgen @79,9kg Mai 30, 2013 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Nichtmal Chalk? Stark! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet DL ohne alles im Obergriff. Griffkraft brutal. Bewegt sich keinen millimeter.Farmers Walk zeigt Wirkung?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Machst du den Obergriff um Griffkraft zu bekommen? Oder einfach kein Bock auf Kreuzgriff? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet bei mir geht 122,5kg auch noch klar im Obergriff ohne Chalk etc. Bis jetzt brauchte ich auch keinen Kreuzgriff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ich mach über 150kg im Obergriff, der Kreuzgriff ist nicht notwendig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Farmers Walk beste. Kleine Ego-Sache. Fuck Kreuzgriff und Zughilfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Farmers Walk beste.Mit was für Hanteln machst du den?Hab aufgegeben, weil KBs nur bis 24kg und damit lauf ich über ne Minute und glaube nicht, dass das so viel bringt.Normale KHs haue ich mir bei jedem Schritt an die Beine -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ismellpussynatürlich normale KHsKönntest auch mehrere KBs oder Scheiben mit einer Kette (etc) zusammenbinden und dann an ein altes Handtuch hängen. Soll nochmals schwieriger als fat gripz sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Press: 3x5x42,5kgSquat: 3x5x110kgCable Rows: 3x5x60kgBauchKlimmzüge: 2/(5/5 -43kg)Curls: 3x8x10kg+Stange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Squat: 112,5kg 4/2BP: 3x5x57,5kgDL: 1x4x137,5kgDips +15kg: 10/6/5BauchFW: 45kgx51sPress: 3x5x45kgSquat: 112,5kg 2/2T-Bar Rows: 3x5x40kgKlimmzüge -16kg: 5/5/5Curls: 2x8x/1x7x11kg+Stangemuss wieder mehr essen, z.zt nur knapp +500kcal. Zu warm, zu eng, bäh. Squat hätte nackt hingehauen. Morgen neue Sachen kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet jetzt aber!Squat: 3x5x112,5kgBP: 3x5x60kgDL: 1x5x137,5kgDips +20kg: 7/5/2Bauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Geht doch voran Kätzchen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet kann mir keine Katze vorstellen die liftet.. pics or it didnt happen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet kann mir keine Katze vorstellen die liftet.. pics or it didnt happen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet ich nehme alles zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Geht doch voran Kätzchen!Ja, endlich. Hab noch 2 Wochen Gym, dann keins mehr verfügbar. Deswegen Vollgas, solange geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Und was dann? BWE?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen