Infinit - Log und Beratung

446 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Ganz im Ernst:

das ist doch absolute Scheiße wie du dich ernährst und dass andere das auch noch feiern, ist mir unbegreiflich.

Deine Kraftwerte sind nicht mal intermediate und du frisst als gebe es keinen Morgen.

Sorry, wenn das jetzt ein wenig hart rüber kommt.

Du würdest mit 3.5k gleiche, vielleicht minimal schlechtere Ergebnisse erzielen und sparst dir nachher in der Diät locker paar Wochen.

Zugegeben, ich habe auch 6000kcal gegessen an manchen Tagen, aber davon waren 5.5k direkt nach dem Tren und man kann mal ganz stark davon ausgehen, dass 2k davon einfach direkt in der Toilette landeten. Zudem waren es fast ausschließlich Carbs. WK hat schon Recht... 300g Fett?! Bitch please.

No offense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stretcherei betreibst du wahrscheinlich um beweglicher zu werden - lies dich in pnf-stretching ein, dat geht mit studienbelegter wahrscheinlichkeit 267% schneller! Danach einfach Krafttraining in der VOLLEN ROM betreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 300 g Fett braucht mal kein Mensch, dennoch Respekt fürs Magenvolumen. ;)

Würd lieber die KH hochschrauben. Ich meine, Alter, dreihundert??!!!! Gramm Fett?!

Heilige Kanonenkugel...

Wie hat sich denn dein Körpergewicht entwickelt in den 6 Monaten?

Umfänge gemessen?

Fühle aber mit dir. Bei mir sind nichtmal glutenfreie Getreidesorten drin.

Dafür neuerdings wieder Milch! Yaj!

Hätte ich ein großes Magenvolumen, wären es mehr Kohlenhydrate und weniger Fett ;)

Gewicht ist gut 10kg rauf, heute morgen 84,3kg

Umfänge:

Nacken: 38-38

Brust: 94-103

Bauch: 85-91

Bizeps: 29-31

Oberschenkel: 54-59

KFA laut Navy: 22%

Seit vorgestern rebelliert mein Verdauungssystem auch wieder.

-> Überlege eine Diät einzuschieben

Ganz im Ernst:

das ist doch absolute Scheiße wie du dich ernährst und dass andere das auch noch feiern, ist mir unbegreiflich.

Deine Kraftwerte sind nicht mal intermediate und du frisst als gebe es keinen Morgen.

Sorry, wenn das jetzt ein wenig hart rüber kommt.

Du würdest mit 3.5k gleiche, vielleicht minimal schlechtere Ergebnisse erzielen und sparst dir nachher in der Diät locker paar Wochen.

Zugegeben, ich habe auch 6000kcal gegessen an manchen Tagen, aber davon waren 5.5k direkt nach dem Tren und man kann mal ganz stark davon ausgehen, dass 2k davon einfach direkt in der Toilette landeten. Zudem waren es fast ausschließlich Carbs. WK hat schon Recht... 300g Fett?! Bitch please.

No offense.

Mehr fressen = mehr steigern. Denkste.

Ich denke ich werde SS pausieren, meine Haltung fixen (auch wenn Rip meinte, brauchste nicht, machste einfach SS und hälst dich gerade) und diäten.

Das ganze Fett kam hauptsächlich aus den Süßigkeiten, die ich die letzten 2 Jahre kaum, bis gar nicht essen konnte. Geht auch wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie misst du deinen Armumfang? 31cm scheint mir sehr wenig....

Deine UK-Werte sind doch auch absolut in Ordnung für dein Gewicht. Auch die OK-Werte passen ins Bild, obwohl Bench und Press durchaus noch 2.5-5kg stärker sein dürften. Rows sind ordentlich oben. Auf deinen Videos hast du auch gut breit ausgesehen. Ich finde die Entwicklung ist sehr respektabel. Ich habe viel länger für deinen Deadlift gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie misst du deinen Armumfang? 31cm scheint mir sehr wenig....

Deine UK-Werte sind doch auch absolut in Ordnung für dein Gewicht. Auch die OK-Werte passen ins Bild, obwohl Bench und Press durchaus noch 2.5-5kg stärker sein dürften. Rows sind ordentlich oben. Auf deinen Videos hast du auch gut breit ausgesehen. Ich finde die Entwicklung ist sehr respektabel. Ich habe viel länger für deinen Deadlift gebraucht.

Arm gerade ausgestreckt und vollkommen entspannt, wie alles andere auch.

Ich kann mich nicht Beschweren, vorallem komplett verletzungsfrei.. Danke für die Blumen, die Breite gefällt mir besonders ;) Ich habe deinen Weg nicht mehr genau im Kopf, aber ich hebe gerne, daher steckt da wohl die meiste Energie drin.

Nachtrag zu Samstag:

Diätbeginn mit PSMF, 84,3kg BW, 22% BF, Kat. 2, mind. 165g Eiweiß

Hatte übers Wochenende Besuch, bisschen viel gemacht und zu wenig gegessen. Gewicht heute 83,7kg

Bilder sind vollkommen entspannt, bis auf Bauch um die korrekte Haltung zu forcieren.

img20130302140001087.jpg

img20130302140210469.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe und hebe auch noch.

Seit 19 Tagen PSMF, Gewicht heute morgen bei 80,3kg (-3,4kg).

Normale Tage bei ~1100kcal, 180g EW, <50g F, <25g KH.

Heute erster geplanter Refeed

bildschirmfoto20130321u.png

Richtiges Training hinkt leider hinterher, bin z.zt studiolos :( Dafür letztes Wochenende Shao besucht, passt soweit alles. Kniebeugen haben noch Potential.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen nochmal gewogen und 79,5kg (ohne Stuhlgang) und Bauch -5-6cm. Kfa ~15-16%, ist realistisch.

Heute noch normaler PSMF-Tag, morgen Training + Refeed und dann mal schauen (Heimat).

Hatte mir jetzt diverse Studios angesehen und bin fast abgebrochen was da für ein Mist gemacht wird, da ist noch das was im Uni-Studio abläuft quasi harmlos.

Gewichte werden auch nicht abgeräumt und die Langhanteln haben alle keinen wirklich guten Eindruck gemacht.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Langhanteln haben alle keinen wirklich guten Eindruck gemacht.

Ich kenne das Gefühl. In meinem Gym sind die Langhanteln auch mittlerweile eine kleine Katastrophe. Eigentlich müsste man dort mal ein paar Euro in die Hand nehmen, und 3 neue Langhanteln anschaffen, vielleicht auch nicht die Billigsten, die man finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Langhanteln haben alle keinen wirklich guten Eindruck gemacht.

Ich kenne das Gefühl. In meinem Gym sind die Langhanteln auch mittlerweile eine kleine Katastrophe. Eigentlich müsste man dort mal ein paar Euro in die Hand nehmen, und 3 neue Langhanteln anschaffen, vielleicht auch nicht die Billigsten, die man finden kann.

bin deswegen jetzt auch für die restliche Zeit wieder zurück ins Uni-Gym, dafür lohnen sich auch 20min Anfahrt.

Seit letztem Post Maintenance, bzw. geringes Defizit. Gewicht heute morgen mit gefüllten Speichern: 78,8kg. Reicht dann jetzt auch schon fast.

heute nochmal low eingestiegen. Squat + Valsalva = doch noch Luft nach oben.

Squat: 3x5x75kg

BP: 3x5x57,5kg

Deadlift: 1x4x115kg

Dips: 12/8/5

Bauch

jetzt zum Interessanten Teil:

Wie viel Geld kann man im Monat in Australien realistisch verdienen? Das Land interessiert mich nicht wirklich, will nach Asien, Banana Pancake Trail oder sowas reizt mich.

Hab jetzt theoretisch Zeit bis Oktober und würde den Zeitraum gerne mit was sinnvollen füllen (+ ins Ausland).

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Langhanteln haben alle keinen wirklich guten Eindruck gemacht.

Ich kenne das Gefühl. In meinem Gym sind die Langhanteln auch mittlerweile eine kleine Katastrophe. Eigentlich müsste man dort mal ein paar Euro in die Hand nehmen, und 3 neue Langhanteln anschaffen, vielleicht auch nicht die Billigsten, die man finden kann.

bin deswegen jetzt auch für die restliche Zeit wieder zurück ins Uni-Gym, dafür lohnen sich auch 20min Anfahrt.

Seit letztem Post Maintenance, bzw. geringes Defizit. Gewicht heute morgen mit gefüllten Speichern: 78,8kg. Reicht dann jetzt auch schon fast.

heute nochmal low eingestiegen. Squat + Valsalva = doch noch Luft nach oben.

Squat: 3x5x75kg

BP: 3x5x57,5kg

Deadlift: 1x4x115kg

Dips: 12/8/5

Bauch

jetzt zum Interessanten Teil:

Wie viel Geld kann man im Monat in Australien realistisch verdienen? Das Land interessiert mich nicht wirklich, will nach Asien, Banana Pancake Trail oder sowas reizt mich.

Hab jetzt theoretisch Zeit bis Oktober und würde den Zeitraum gerne mit was sinnvollen füllen (+ ins Ausland).

Freund von mir hat es gemacht glaube mich zu erinnern irgendwas von 3000,- Australische Dollar beim Bananenpflücken in nem Monat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hatte größere Zahlen im Hinterkopf. Hab mal auf reisebine quergelesen und so richtig Lust hab ich jetzt nicht mehr :D

Da nehm ich lieber Erspartes in die Hand und mach iwo ein Praktikum und anschließend bisschen backpacken.

Squat: 3x5x80kg

Press: 3x5x35kg

Rows: 3x5x62,5kg

Plank f/r/l: 90s/45s/50s

Farmers Walk: 1x1minx35kg, 1x50sx35kg

Bisschen Muskelkater gehabt, ging trotzdem. Rows waren nix, zu viel abgefälscht und die letzten Wdh. keine volle ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern Train

Squat: 3x5x85kg

BP: 3x5x60kg

Deadlift: 1x5x117,5kg

Dips +5kg: 10/5/4

Bauch

und refeed

3183 kcal, F 36,3 g, KH 487,9 g, E 206,4 g

Gewicht heute morgen ohne Stuhlgang: 78,2kg (-5,5kg, KFA ~13%)

img20130413125926730.jpg

und wenn man meint kaum aufgebaut zu haben, zieht man flott was an, was vorher noch nirgends gespannt hat ;)

img20130323011049428.jpg

jetzt weiter mit ~Maintenance auf alte Kraftwerte

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hemd. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perfekte Passform würde ich sagen.

Kannste auch direkt crossposten im "Wirken eng anliegende Shirts schwul/prollig?" Thread ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtester Start ins Training heute, auf halber Strecke nen Platten gehabt und mit dem Foamroller schön mit schmackes über den Teebeutel :D

Squat: 3x5x87,5kg

Press: 3x5x37,5kg

Rows: 3x5x65kg

Pull-trough: 3x12x25kg

Cable Rotations: 3x12x20kg

Chin-up: 5/4/2(zu kurze Pause)

Farmers Walk vergessen :(

3kkcal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hat in 6 Wochen Baustellenarbeit in Australien 15.000 australische Dollar ohne Steuern verdient, alles bar auffe Kralle.

Unterkunft und Verpflegung waren dabei umsonst.

War recht gechillt - von 8-9 h Arbeit die Hälfte der Zeit nur Fotos von Känguruhs und Eidechsen gemacht, sonst ein paar Schubkarren hin- und hergeschoben.

War echt nicht der sportlichste Typ, das kriegste auch hin - ist aber nicht ganz einfach zu finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Chin-Ups so weit hinten?

sind das einzige was ich nie konsequent gemacht hab :(

Ein Kollege hat in 6 Wochen Baustellenarbeit in Australien 15.000 australische Dollar ohne Steuern verdient, alles bar auffe Kralle.

Unterkunft und Verpflegung waren dabei umsonst.

War recht gechillt - von 8-9 h Arbeit die Hälfte der Zeit nur Fotos von Känguruhs und Eidechsen gemacht, sonst ein paar Schubkarren hin- und hergeschoben.

War echt nicht der sportlichste Typ, das kriegste auch hin - ist aber nicht ganz einfach zu finden.

hab auch gelesen, dass Baustellenarbeit die Beste wäre, werde mich mal weiter umhören!

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Arbeite doch in ner Mine. Gibt wahrscheinlich noch mehr Geld.

Kumpel jobbt gerade bei Vapiano in der Küche in Sydney und macht dort auch stabile 30 AUD pro Stunde.

In 6 Wochen 15k? Sweet baby Jesus...

Halbes Jahr da malochen und man hat 65k in der Hand. Davon kannst du gute 5 Jahre in Thailand leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist halt die Frage, ob Du zu dem Tarif die ganze Zeit Arbeit kriegst. Freiberuflich machste das hier auch locker, musst dann nur die entsprechende Auslastung mit Kunden haben. Lebst dann natürlich auch nen halbes Jahr bei Deinem Arbeitgeber (ok, als Freiberufler prinzipiell auch ^^).

Mango pflücken ist kacke, kriegt man schnell hässliche Narben von dem widerlichen Saft, lieber andere Früchte. Würde bei nem Australientrip jetzt auch nicht unbedingt einplanen da mit großartigem Plus rauszukommen, ist ja auch wieder ziemlich teuer dort unten, Internetrechnung kann schonmal an die guten Dialer aus den 90ern erinnern, und Karre etc. will man ja auch, die kostet ja auch erstmal paar k.

Sonst gibt's da natürlich noch andere coole Jobs, Cowboy oder so und mit Helikoptern die Rinderherden zusammentreiben. Würde da definitiv mehr nach dem Job, als nach dem Geld gehen, sofern es im Budget ist. Thailand würd ich mir da lieber über telecommute bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt wohl auch dass es die normalen Visa nicht erlauben Kohle mit raus zu bringen. Ob man sich daran hält steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite doch in ner Mine. Gibt wahrscheinlich noch mehr Geld.

Kumpel jobbt gerade bei Vapiano in der Küche in Sydney und macht dort auch stabile 30 AUD pro Stunde.

Klar gibt's in ner Mine am meisten, aber die Jobs sind auch am schwersten zu bekommen. Müsste erst mal in die Zusatzqualifiktionen investieren und das lohnt nicht für 1-2 Monate..

Ist halt die Frage, ob Du zu dem Tarif die ganze Zeit Arbeit kriegst. Freiberuflich machste das hier auch locker, musst dann nur die entsprechende Auslastung mit Kunden haben. Lebst dann natürlich auch nen halbes Jahr bei Deinem Arbeitgeber (ok, als Freiberufler prinzipiell auch ^^).

Mango pflücken ist kacke, kriegt man schnell hässliche Narben von dem widerlichen Saft, lieber andere Früchte. Würde bei nem Australientrip jetzt auch nicht unbedingt einplanen da mit großartigem Plus rauszukommen, ist ja auch wieder ziemlich teuer dort unten, Internetrechnung kann schonmal an die guten Dialer aus den 90ern erinnern, und Karre etc. will man ja auch, die kostet ja auch erstmal paar k.

Sonst gibt's da natürlich noch andere coole Jobs, Cowboy oder so und mit Helikoptern die Rinderherden zusammentreiben. Würde da definitiv mehr nach dem Job, als nach dem Geld gehen, sofern es im Budget ist. Thailand würd ich mir da lieber über telecommute bezahlen.

Muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, dann geht immer alles, jaja..

Auf Erntehelfer hab ich jetzt nicht so bock, wüsste nicht, was das mir bringt. Kann auch sein, das jetzt wieder der Faulenzer in mir spricht.. ;)

Geht nicht primär um die Kohle, die ist vorhanden. Wäre nur nochmal schön was gearbeitet zu haben, um davon den "Urlaub" in Asien zu finanzieren. So fürs Gewissen.

Daher denke ich, ich würde am meisten von einem Praktikum profitieren. Scheint nur nicht einfach zu sein, für fachfremde/Anfänger und nur mit Englisch.

Dazu kommt wohl auch dass es die normalen Visa nicht erlauben Kohle mit raus zu bringen. Ob man sich daran hält steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Wahrscheinlich selbes Spiel wie mit dem Nachweis der 3000AU$ bei der Einreise..

heute wieder Train

Squat: 3x5x90kg

BP: 2x5x62,5kg, 1x3x62,5kg

Deadlift: 1x5x112,5kg

Dips +10kg: 7/6/4

Bauch

3kkcal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite doch in ner Mine. Gibt wahrscheinlich noch mehr Geld.

Kumpel jobbt gerade bei Vapiano in der Küche in Sydney und macht dort auch stabile 30 AUD pro Stunde.

Klar gibt's in ner Mine am meisten, aber die Jobs sind auch am schwersten zu bekommen. Müsste erst mal in die Zusatzqualifiktionen investieren und das lohnt nicht für 1-2 Monate..

Ist halt die Frage, ob Du zu dem Tarif die ganze Zeit Arbeit kriegst. Freiberuflich machste das hier auch locker, musst dann nur die entsprechende Auslastung mit Kunden haben. Lebst dann natürlich auch nen halbes Jahr bei Deinem Arbeitgeber (ok, als Freiberufler prinzipiell auch ^^).

Mango pflücken ist kacke, kriegt man schnell hässliche Narben von dem widerlichen Saft, lieber andere Früchte. Würde bei nem Australientrip jetzt auch nicht unbedingt einplanen da mit großartigem Plus rauszukommen, ist ja auch wieder ziemlich teuer dort unten, Internetrechnung kann schonmal an die guten Dialer aus den 90ern erinnern, und Karre etc. will man ja auch, die kostet ja auch erstmal paar k.

Sonst gibt's da natürlich noch andere coole Jobs, Cowboy oder so und mit Helikoptern die Rinderherden zusammentreiben. Würde da definitiv mehr nach dem Job, als nach dem Geld gehen, sofern es im Budget ist. Thailand würd ich mir da lieber über telecommute bezahlen.

Muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, dann geht immer alles, jaja..

Auf Erntehelfer hab ich jetzt nicht so bock, wüsste nicht, was das mir bringt. Kann auch sein, das jetzt wieder der Faulenzer in mir spricht.. ;)

Geht nicht primär um die Kohle, die ist vorhanden. Wäre nur nochmal schön was gearbeitet zu haben, um davon den "Urlaub" in Asien zu finanzieren. So fürs Gewissen.

Daher denke ich, ich würde am meisten von einem Praktikum profitieren. Scheint nur nicht einfach zu sein, für fachfremde/Anfänger und nur mit Englisch.

Dazu kommt wohl auch dass es die normalen Visa nicht erlauben Kohle mit raus zu bringen. Ob man sich daran hält steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Wahrscheinlich selbes Spiel wie mit dem Nachweis der 3000AU$ bei der Einreise..

heute wieder Train

Squat: 3x5x90kg

BP: 2x5x62,5kg, 1x3x62,5kg

Deadlift: 1x5x112,5kg

Dips +10kg: 7/6/4

Bauch

3kkcal

Wie ist das mim Einreisen? Von dem Nachweis habe ich bis jetzt noch nichts gehört, und ich fliege am 14.6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit leichten Schmerzen ins Training

Squat: 1x3x92,5kg, 2x5x80kg

Press: 3x5x40kg

Rows: 3x5x67,5kg

Keine Kraft mehr. Mehr Schmerzen.

Im Supermarkt Paket Tiefkühlerbsen kaufen. An der Kasse fast sterben.

Wieder aufs Fahrrad, nur noch 400m bis Heim. Hinterrad platt.

Wer liebt, der schiebt. Schmerz.

PWO

250g Spaghetti

400g Hack

6 Kekse

Ich geh kaputt.

Auf ins Klinikum.

>tfw Nebenhodenentzündung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.