Infinit - Log und Beratung

446 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War vor so 2 Jahren würde ich sagen. Keine Ahnung ob da irgendwas optimiert war.

War auch nur 3 Tagestrip.

Alles billig wie nichts. Die Svloitoiti (<-- das ist die Währung da in korrekter Schreibweise) hatten damals nen extrem geilen Kurs.

War auch in Auschwitz-Birkenau, hab mir da alles gegeben.

Schreib mal, wie dus fandest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Klingt alles ganz nett.

Werde dann wahrscheinlich im Sommer mal da vorbei schauen. Berlin, Prag, Krakau, Auschwitz.

Allerdings mit Freundin, da wird das nichts mit den Polinnen -.-´

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind in Kattowitz gelandet, die Straße nach Krakau (100km) war komplett neu und top ausgebaut, dann die Galeria Krakowska (wohl seit 2006)& co

Der Kurs war nie wirklich schlecht, hatten einen Wechselkurs von 4,04. Alles billig wie sau.

Denke zur Zeit kann ich nicht wirklich objektiv berichten, weil ich einfach geflasht bin und alles durch die rosa-rote Brille sehe.. ;)

Beim nächsten Mal geben wir uns auch Auschwitz-Birkenau und evtl die Salzmine, auch wenn mich sowas weniger interessiert. Will endlich mal nach Asien!

Also das Stammlager hat einen deftigen Eindruck hinterlassen, komme mich sowas sonst recht gut klar, aber die Baracke mit den meterlangen Schaufenstern gefüllt mit den Schuhen, Haaren, Koffern & Co der Angekommenen, puhh..

Genauso wie die Flure mit den Portraits der Inhaftierten, werden wohl noch einige Zeit präsent sein. Buchenwald vor 2 Jahren hab ich besser verdaut.

Training erst wieder, wenn meine Packung Antibiotika leer ist, sind nur noch 2 Tage.

Gestern keine Lust gehabt zu kochen, gab dann "Fitness-Menü" (kohlenhydratarm).

Vorspeise: Ziegenkäse Camembert, an Feigenhonig und gemischten Salat

img20130106140247837.jpg

Hauptgericht: Seeteufel+Garnelen

Nachspeise: gem. Obstsalat diverser Früchte (lol)

Geschmacklich gut, Rest zählt nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht heute morgen: 82kg; nüchtern, kein Kreatine

Squat: 3x5x85kg

BP: 3x5x45kg

DL: 1x5x110kg

Dips +2,5kg: 10/7/6

Heute erstes Training nach 3 Wochen Pause und mit den Gewichtheberschuhen, macht einiges aus, sehr gutes Gefühl in den Beinen und beim Beugen. Hat sich nicht so angefühlt, als hätte ich viel an Kraft eingebüßt. Ernährung war mal mehr mal weniger Maintenance, ab heute achte ich wieder genauer drauf.

Und heute hat einer Helikopter gespielt: Langhantel auf den Rücken und dann den Oberkörper rotiert :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind in Kattowitz gelandet, die Straße nach Krakau (100km) war komplett neu und top ausgebaut, dann die Galeria Krakowska (wohl seit 2006)& co

Der Kurs war nie wirklich schlecht, hatten einen Wechselkurs von 4,04. Alles billig wie sau.

Denke zur Zeit kann ich nicht wirklich objektiv berichten, weil ich einfach geflasht bin und alles durch die rosa-rote Brille sehe.. ;)

Beim nächsten Mal geben wir uns auch Auschwitz-Birkenau und evtl die Salzmine, auch wenn mich sowas weniger interessiert. Will endlich mal nach Asien!

Also das Stammlager hat einen deftigen Eindruck hinterlassen, komme mich sowas sonst recht gut klar, aber die Baracke mit den meterlangen Schaufenstern gefüllt mit den Schuhen, Haaren, Koffern & Co der Angekommenen, puhh..

Genauso wie die Flure mit den Portraits der Inhaftierten, werden wohl noch einige Zeit präsent sein. Buchenwald vor 2 Jahren hab ich besser verdaut.

Training erst wieder, wenn meine Packung Antibiotika leer ist, sind nur noch 2 Tage.

img20130106140247837.jpg

aussehen 10/10 godlike

Hat sich nicht so angefühlt, als hätte ich viel an Kraft eingebüßt

wird ne umstellung sein, weil du beugen komplett neu lernen musst, dürfte aber nach ein paar einheiten ganz gut klappen mit den neuen schuhe

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

img20130106140247837.jpg

aussehen 10/10 godlike

naaaja, eher gut, geht besser.

Hat sich nicht so angefühlt, als hätte ich viel an Kraft eingebüßt

wird ne umstellung sein, weil du beugen komplett neu lernen musst, dürfte aber nach ein paar einheiten ganz gut klappen mit den neuen schuhe

wie meinst? Links zum Lesen für mich?

Kaufenpfehlung fuer die treter?

Und wo genau haste gekauft?

Bis jetzt, ja, definitiv!

hieronymusfitness.net Kontakt und Beratung sehr nett, Umtausch möglich, kostet aber anscheinend Porto (Sitz in Ö, Versand aber ab D möglich)

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass einfach auf das die Form stimmt, und steig nicht direkt wieder groß ein, sondern arbeitet dich wieder langsam ran sonst machen die kleinen Muskeln etc vielleicht Stress, wegen der ungewohnten Belastung durch die veränderten Winkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Winterfest und gesoffen wie ein Loch. Dementsprechend fertig heute. Ich werd' zu alt für diesen scheiß. War mein letzter Vollrausch, bringt mir überhaupt nichts mehr.

Morgen Train

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam gewöhne ich mich an die Schuhe, Videos kommen

Squat: 3x5x82,5kg

OHP: 3x5x32,5kg

Rows: 3x5x57,5kg

Chins: 3/1/1

3600kcal, 253g Eiweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag in Baiersbronn-Schwarzenberg im Hotel Sackmann verbracht. Wellness-Essen-Wellness-Essen. Guter Tag.

Highlights:

Mittag

img20130120152537962.jpg

Abend, als Nachtisch Ananas Carpaccio

img20130120190547891.jpg

img20130120185225785.jpg

img20130120195616965.jpg

img20130120204811169.jpg

--

Gestern Train:

Squat: 3x5x85kg

BP: 3x5x50kg

DL: 1x5x120kg

Dips +10kg: 9/5/5

3600kcal, 221g Eiweiß

Gewicht: 84,6kg, Start Creatin

Update mit dem MC-B.-Griff. Zeit mehr zu Essen, will auch mal fertig werden.

img20130121191617519.jpg

bearbeitet von Infinit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg mal ein paar ordentliche Kraftwerte ans Tageslicht, kann doch nicht sein, dass du bei Kniebeugen immer noch bei Körpergewicht rumdümpelst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stange liegt High-Bar oder? Würde dann mit dem Daumen lieber um die Stange greifen. Bei High-Bar kannst du das "nach hinten setzten" zu Beginn der Abwärtsbewegung auch sparen. Sieht aber richtig gut aus, zumindest meiner Meinung nach. ATG, kein Buttwink, Knieposition stabil...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde du siehst auf dem Video viel breiter aus als 35kg Ohp und 50kg Bench

OHP fühlt sich an wie am Limit, denke mir fehlt nur das richtige mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat: 3x5x90kg

BP: 3x5x52,5kg

DL: 1x4/5x125kg

Dips +10kg: 10/6/6

Liften am Limit, totaler Rage-Mode und es nicht gebacken bekommen die Wdh. zu zählen :D

5000kcal, 243g Eiweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat: 3x5x92,5kg

OHP: 3x5x37,5kg

Rows: 3x5x62,5kg

Pull-Up -16: 3/1/1

gestern 3500kcal, 214g Eiweiß

heute 5100kcal, 247g Eiweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch bin ich vorne, nachdem ich heute 6/6/6/6 x 135, und vergangene Woche die 155 in Singles gemacht habe. Get on my level. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte eig. schlafen gehen, hab jetzt aber noch ne American Pizza und Chicken Wings bestellt.

Mehr Energie für morgen ;)

4000kcal, 220g Eiweiß; heute gar nichts gemacht, ~+1800kcal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgeschmiert, durfte kein liquid chalk verwenden, anfrage an Chef ist raus + fast gestorben, enorm schwer.

Squat: 3x5x95kg

BP: 3x5x55kg

DL: 1x2x130kg

Dips +15kg: 7/5/4

5000kcal, 275g Eiweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden