Infinit - Log und Beratung

446 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Low bar oder highbar? Sieht aus, als ob du lowbar machen willst, aber die Stange liegt highbar. Entscheide dich mal!

Außerdem: LOWER FAGGOT!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Low bar oder highbar? Sieht aus, als ob du lowbar machen willst, aber die Stange liegt highbar. Entscheide dich mal!

Außerdem: LOWER FAGGOT!

This.

Außerdem sind für High bar Beugen Gewichtheberschuhe Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So tief, wie es deine Flexibilität zulässt. Das Gewicht zählt aber erst, wenn du unter parallel bist ;) also ein paar cm noch.

High bar im besten Fall atg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Knöchelflexibilität her komme ich bis ganz runter.

Was limitiert sind die Hamstrings -> butt wink noch bevor parallel.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat: 2x5x87,5kg

OHP: 3x5x35kg

Rows: 3x5x57,5kg

Chins: 3/1/1

Heute nochmal Training, letzten Tage ging es auf und ab, jetzt passt aber alles wieder. Training verlief komplett schmerzfrei.

Werde mir jetzt wohl doch Gewichtheberschuhe kaufen. Schwanke zwischen Do-win mit Holzschichtsohle (65€) und Adidas PP mit Polymersohle (105€). Welche sind für was empfehlenswert, KDK-Ambitionen habe ich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die billigeren wenn du keine Ambitionen hast mehr in Richtung Gewichtheben/Crossfit zu gehen. Bei meinem aktuellen 2er Split beispielsweise hab ich nur noch bei den Squats, also einmal pro Woche, Heberschuhe an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht das eigentlich mit der Passform aus? Bin nämlich auch gerade am überlegen.

Wo finde ich sone Schuhe überhaupt? Intersport, Adidas Store, Nike Store etc. führen sone Späßchen nicht.

Online bestellen und kucken obs passt beste Variante? Wie machst dus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Adidas genommen, und einfach die Größe genommen die ich auch in anderen Adidas Schuhen hatte.

Die Schuhe fallen aber sehr schmal aus, wenn ich nochmal kaufen würde dann die billigeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Adidas genommen, und einfach die Größe genommen die ich auch in anderen Adidas Schuhen hatte.

Die Schuhe fallen aber sehr schmal aus, wenn ich nochmal kaufen würde dann die billigeren.

Spezielle empfehlenswerte Modelle oder ist alles brauchbar/kaum merkliche Unterschiede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die günstigsten, die ich finden konnte: http://www.hieronymu...p_detail&id=286

Andere Dowin kosten im Schnitt 80€, z.b. hantel hartmann, Adidas 105€, z.b. nerlinger. Die Rogue, von Rip, bekommt man leider nicht in D

Die Adidas sollen recht eng sein, Dowin und Nike hingegen weiter, wobei die Nike mit 160€ raus sind.

bearbeitet von Infinit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dowins sollten auf jeden Fall reichen. Von der Passform sollten die Schuhe eigentlich auch relativ eng sein, du willst ja schließlich, dass dein Fuß zur Sohle ne gute stabile Verbindung hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spezielle empfehlenswerte Modelle oder ist alles brauchbar/kaum merkliche Unterschiede?

Keine Ahnung hab nur die Adidas, die sind halt nen bisschen eng vorne ist mir aber eigentlich ziemlich gleich, weil ich darin ja nicht stundenlang rumlaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat: 3x5x87,5kg

BP: 3x5x50kg

DL: 1x5x125kg

Dips +2,5kg: 9/5/3

Mittlerweile wieder komplett frei von Beschwerden. Kniebeugen gehen schwerer als vorher, dafür hab ich das Gefühl die Form hat sich verbessert. Kontakt zu Herrn Hieronymus ist hergestellt, werde berichten.

Heute seltsame Erfahrung gemacht, nach dem letzten Aufwärmsatz beim DL nochmal tief durchgeatmet, konzentriert und da merke ich wie meine Hände einschlafen wtf :D Puls und Adrenalin over 9000, bisschen gewartet, wurde nicht besser. Egal, an die Hantel gegangen und unter erhöhter Lautstärke geliftet. Ganzen phaggots haben einfach aufgehört und mich angegafft :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat: 3x5x90kg

OHP: 3x5x37,5kg

Pendlay Rows: 3x5x60kg

Letzten Training für dieses Jahr im Stammgym. Morgen geht's in die Heimat, hab ein mir bis jetzt unbekanntes Gym im Umkreis gefunden, Trainerduo besteht aus Physio + B-Lizenz, Langhantel bis 200kg vorhanden, schau ich mir mal an.

Ab dem 29. dann für 5 Tage in Krakau, Training müsste mind. einmal drin sein, weil jeder von uns 5 trainiert. War schon mal wer dort und kann was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat: 3x5x92,5kg

BP: 3x5x52,5kg

DL: 1x3x130kg

Dips +5kg: 7/5/3

Heute doch anderes Studio. Dieses Fühl wenn man alle Gewichte des Studios zum Liften auf die Stange packt und der Boden unter einem nachgibt. Sicherer Stand unmöglich, daher nur 3 Wdh. Dafür zum ersten Mal Liquid Chalk benutzt, gefällt mir sehr gut, brauche noch immer keinen mixed grip.

Noch schönen restlichen 4. Advent!

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür zum ersten Mal Liquid Chalk benutzt, gefällt mir sehr gut, brauche noch immer keinen mixed grip.

:good::clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit eben zurück und die Treter sind wohl angekommen. Bin überwältigt von Polen, schlafen jetzt, mehr morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daddy's home und Krakau war Bombe.

Wenn ich lese wie ihr Silvester gefeiert habt, so hab ich auch die letzten Jahre "gefeiert" und war immer unzufrieden. Deshalb mit den alten Kumpels zusammengesetzt und Trip geplant. Hatten erst andere Zielen, kamen dann aber zufällig auf Krakau, ein wenig informiert und direkt total begeistert gewesen. Erwartungen waren sehr hoch und wurden sogar übertroffen.

Letzten Samstag von Dortmund gestartet und im Flieger die XXXLong Plätze ohne Zuschlag abgestaubt (danke Wizz-air!). Gegen Abend in Krakau gelandet und erstmal in diesem kapitalistischen Einkaufszentrum mit Bier und Wodka eingedeckt, ein Traum! Dann direkt ins Hostel und Zimmer bezogen, kurz ausgepackt und in die Nacht gestartet. Wie jeden Abend, durch verschiedene Bars und Pubs gezogen und am Ende in irgendeinem Club gelandet. Die Musik in den Clubs war gut, Stimmung und Preise immer sehr gut. Nur die polnischen Männer müssen alle auf E gewesen sein, so albern, großzügig und verrückt wie die getanzt haben. War aber nicht weiter schlimm, sahen eh alle scheiße aus, dafür die Frauen umso besser, wie im Paradies. Tagsüber genauso, überall zu 90% bildhübsche Frauen, Pelzmäntel und hässliche Ivans.

Silvester: Die Sonne ging unter und die Party startete im Hostel. Paar Bier gezischt, Pierbong gespielt und sonst noch was gestartet. Um kurz vor 12 dann mit der Magnum Flasche Sekt auf den Marktplatz und ins neue Jahr gestartet. Bin dann mit einem Kumpel los um allen Frohes neues Jahr zu wünschen. 5 Minuten später stehen wir bei einer gemischten Gruppe poln. Studenten, 10 Minuten später saßen wir in der Tram und 50 Minuten später saßen wir 2 mit 10 Polen bei einem daheim und durften mit jedem traditionell Wodka zur Begrüßung trinken. Und noch viel mehr. Fit birds waren natürlich auch am Start. Ging aber nichts, weil viel zu voll, alle. Wer gar nichts mehr konnte, wurde in einem Nebenzimmer auf die Couch gelegt, was ein Anblick. In Ermangelung eines Schlafplatzes sind wir im Morgen aufgebrochen und waren um halb 7 auf dem Zimmer. Guter Abend.

An Neujahr mit leichtem Kater aufgewacht und Sightseeing gemacht, traumhafte Stadt. Im Anschluss auf der örtlichen Eisbahn ein paar Runden gedreht und zufällig(?) auf die Polen von letztes Nacht getroffen, diesmal nüchtern. Haben dann mit allen (4 Kerle, 2 Birds) ausgemacht, dass wir uns später, nachdem sie in der Kirche waren(sic!) treffen und feiern gehen. Von uns 6 hatten im Endeffekt nur der Kumpel von letzter Nacht und ich Lust mit denen zu feiern, der Rest ging lieber in den Gentlemen Club 5h Titten gucken und Bier trinken (done before). Wir zwei warten dann am vereinbarten Treffpunkt und wer taucht auf? Nur die 2 Birds, sie hatten wohl die anderen überzeugt nicht mitzukommen. Jackpot.

Klippen

-sie bezahlten die ersten Runden Bier und wollten den Rest des Abends so fortfahren

-3h später sitzen wir im Hostel und trinken Wodka

-Logistikcheck, Hostel Mehrbettzimmer, eher nicht

-eine wohnt alleine

-Angebot mit raus in die suburbans zu fahren(1h)

-um halb 4 Ankunft an ihrer Haltestelle

-wir sind alle gut dabei

-sie käuft Flasche Wodka und Apfelsaft, durstig die Polen

-Ankunft Wohnung

-fragt sie ob wir Hunger haben und macht uns eine Pfanne Rührei und schmiert uns ein Brötchen

-noch mehr trinken

-start truth or dare (hihihi)

-fun

-um 11 wieder im Hostel ankommen

-Applaus, Hände schütteln und Faust bekommen

Waren harte Tage mit viel zu viel Alkohol, viel zu wenig Schlaf (letzte Nacht 15h geschlafen!) und ohne heben. Essen war sehr gut, hauptsächlich polnisch und fast jedes Nationalgericht probiert. Ich glaube ich bin verliebt in Polen, Essen voll nach meinem Geschmack, Frauen sowieso. Vorallem, weil die, die ich getroffen habe, nicht rumgehurt haben, steh da nicht drauf wenn Frauen schon tausend Schwänze gelutscht haben, mache ich auch nicht.

-

Schuhe sind diese. Für insg. 70€ bin ich zufrieden, Verarbeitung ist ok, hier und da ein paar Kleberreste, sonst gut. Stand brutal sicher, Praxistest folgt am Montag. Größe ist true-to-size.

p354546enl.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Bericht. War auch schon in Krakau. Trollhead von Welt.

steh da nicht drauf wenn Frauen schon tausend Schwänze gelutscht haben, mache ich auch nicht.

:lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Say goodbye to your gains.

nicht rumgehurt haben, steh da nicht drauf wenn Frauen schon tausend Schwänze gelutscht haben

Hörst dich an wie bobmarly mit richtiger Syntax. :D

Naaaaaaah, ist voll korrekt. Zurückhaltende, brave Mädchen ist where it's at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Krakau klingt ja ganz interessant. Wenn das nicht so nah wäre...

Wie klappt das mit Englisch dort? Oder kannst du polnisch bzw die deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Bericht. War auch schon in Krakau. Trollhead von Welt.

Wann war das genau? Damals schon dank EU-Geldern Touristenoptimiert?

Say goodbye to your gains.

nicht rumgehurt haben, steh da nicht drauf wenn Frauen schon tausend Schwänze gelutscht haben

Hörst dich an wie bobmarly mit richtiger Syntax. :D

Naaaaaaah, ist voll korrekt. Zurückhaltende, brave Mädchen ist where it's at.

Fuck gains, brauchte jetzt eine Pause von dem ganzen, vorallem die Ernährung hat mich fertig gemacht und krank bin ich zu allem Überfluss auch noch geworden.

Bin ich der einzige mit Troll-Acc???

Nur das waren bei mir meistens die Eulen :D

Krakau klingt ja ganz interessant. Wenn das nicht so nah wäre...

Wie klappt das mit Englisch dort? Oder kannst du polnisch bzw die deutsch?

Bevorzuge sonst auch immer entferntere Ziele, aber machmal muss man eben Kompromisse eingehen, nicht jeder hat es dicke bzw. kann gut mit Geld umgehen.

Verständigung ist so eine Sache, die Polen halten nicht viel von anderen Sprachen, wie mir gesagt wurde. Hatten aber wohl Glück, Englisch bzw. Deutsch sprach jede und Unterhaltung war gut möglich. Polnisch ist def. von Vorteil.

Werde wohl in naher Zukunft nochmal hinfahren, habe z.zt intensiven Kontakt mit einer die relativ gut Deutsch spricht und "mit mir nach Zakopane fahren will um ein gutes Abenteuer zu erleben" :D

-

achja, haben noch das Museum KZ Auschwitz I besichtigt, haben es aber nicht nach Auschwitz-Birkenau geschafft, weil wir nicht wussten, dass Auschwitz ein Lagerkomplex ist. Ich weiß nicht, wie ihr zu dem Thema steht, daher verzichte ich vorerst darauf, meine Eindrücke niederzuschreiben. Bei Interesse hole ich das aber nach.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden