Infinit 1742 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Aktuelles Gewicht: 82,8kg, nüchtern etc.. Thx, werde wohl mal morgens gehen, im Moment zu voll für ein Video. Trainiere im Uni-Studio, alles neu und recht kompetente Trainer. Leider nur ein Rack und Squats sind nicht so beliebt bei den Trainern, deswegen squattet kaum einer und auch nur zweistellig. Dafür sind Deadlifts sehr beliebt, Spitzenwerte teilweise 150kg+ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Panther Pan 25 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet hast du progress pics? ( no homo) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet ja, bilder wären nicht schlecht (absolutely no homo!). du hast ziemlich gute relativ-werte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet wie rechne ich auf strstd.com Kraftwerte für 3x5 aus? 5 reps @ oder?Die letzten Bilder gab es Anfang Oktober. Wollte so alle 6 Wochen posten, die nächsten kommen nächste Woche Montag oder Dienstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet wie rechne ich auf strstd.com Kraftwerte für 3x5 aus? 5 reps @ oder?ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Squat: 3x5x102,5kgBP: 3x5x57,5kgDL: 1x5x105kgDips: 9/7/43 Tage Pause, UK läuft, OK nicht :/ Immer noch Probleme mit dem Verdauungstrakt..PWO:2 Whopper2 Hamburger1 Nugat & Edelmarzipan Baumstamm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Immer noch Probleme mit dem Verdauungstrakt..Woran das wohl liegt?PWO:2 Whopper2 Hamburger1 Nugat & Edelmarzipan BaumstammWell... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) nope, Haferflocken und das Casein im MKP nicht vertragen. Schade.Wenn einer Interesse hat, abzugeben für einen guten Preis:Neu: 700g Olimp Mega Strong Protein, 500g Weider Protein 80 plus, beides SchokoladengeschmackGeöffnet und -2 Löffel: 500g Weider Protein 80 plus (Cappuccino)Alle ohne Pump, erstes angespannt. November 27, 2012 bearbeitet von Infinit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Sauber! Wie lange willst SS noch durchziehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet as long as possible. Erst ein (unnützer) deload und bisher nur bisschen Fett am Bauch angesetzt, kann ich mit leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Squat: 3x5x105kgOHP: 1x4x42,5kg, 2x5x42,5kgRows: 3x5x57,5kgLetzte Squat Whd. fast abgeworfen, weil ich nicht mehr hochkam. Bisschen krach gemacht, passt. Training war allg. hart. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gewicht heute morgen: 83kgSquat: 3x5x107,5kgBP: 3x5x60kgDL: 1x5x110kgDips: 10/8/7going up, up, upSquat sau hart, deshalb bisschen mehr gegessen. kcal 5000+ November 30, 2012 bearbeitet von Infinit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet sehr geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Stark, bald hast du meinen squat-P überboten, und zum Kreuzheben fehlen auch nur noch 20kg.>mein fühl wenn Infinit mehr hebt als ich.>dieses fühl, ich möchte es nicht fühlen:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet >mein fühl wenn Infinit mehr hebt als ich.>dieses fühl, ich möchte es nicht fühlen>go to gym>lift heavy stuff>?????>profit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet 130 sind für mich schon heavy as fu. Das ist die Quittung für sträfliches Vernachlässigen der Zugübungen. Jetzt dümpel ich hier mit meinen Anfängerkraftwerten rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Ich hasse 2 Off-Days hintereinander. Dank Schnee brauche ich hier das Rennrad nicht aus dem Keller zu holen, daheim könnte ich wenigstens mit dem MTB raus.. :(langsam macht sich das kcal++ bemerkbar, das fühl zum ersten Mal im Leben bisschen speckig zu sein :DStark, bald hast du meinen squat-P überboten, und zum Kreuzheben fehlen auch nur noch 20kg.>mein fühl wenn Infinit mehr hebt als ich.>dieses fühl, ich möchte es nicht fühlen:Dhaha, das motiviert mich nochmal mehr! skinny phag > un bekannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Squat: 110kg 3/1/1OHP: 45kg 3/4/3Rows: 3x5x60kgwäh, schlechtes Training, nur 6h Schlaf gehabt und bin die letzten Tage extrem unflexibel, ab sofort wird wieder mehr gedehnt.Samstag/Sonntag etwa 3500kcal, heute peile ich wieder 5000kcal an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Squat: 110kg 3/1/0BP: 2x5x62,5kg, 1x3x62,5kgDL: 1x5x115kgDips: 10/9/3meh, war heute topfit, trotzdem Squats zu hart, kam in allen Sätzen nicht mehr hoch und musste abwerfen. BP ok, Deadlift selbstläufer, hinterher aber gut fertig. Dips gingen zu gut :)Ernährung OFF-Days 3500-4000kcal und ON-Days 5000kcal, ungefähr mit Einweiß bei rund 2,5g/kg. Schlaf bei guten 9h. Kein Alkohol.Was meint ihr Männer, noch mehr essen oder Deload? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Deload. 3/1/0 ist ja so gut wie gar nichts. 4wdhs insgesamt setzen nicht grade die mörderreize Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Deload. Du gibst dir die Antwort mit 9 Std. Schlaf, 2,5g EW/kg no alcohol und IMMER über 3,5k Kcal doch schon selber.Die Voraussetzungen für deinen Körper sind somit sehr gut bis optimal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Buch gerade nicht greifbarer Nähe, 'intensive reset' nach startingstrenght wiki?Do not skip a workout (yet). Just do the exercise, but stop at the warmups. Don't do a full "work set" yet.The first workout will be 1 set of 5 with ~10% less weight than the previous stall point.The second workout will add a 2nd and 3rd work set, but only if the weight feels pretty light.Once 3 work sets @ ~10% less than previous PR are established, move upward in normal increments, workout-by-workout, until you get back to the previous stall pointProceed with small weight increments beyond the stall pointHatte auch mal was von -20% gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Squat: 3x5x87,5kgOHP: 3x5x37,5kgRows: 3x5x62,5kgChins: 5/1durchwachsenes Training, KB waren schwer und nach dem letzten Satz Knieschmerzen bekommen, vermutlich vorgestern falsch abgeworfen.Press mit vollem Gewicht Schmerzen direkt unterhalb des Schlüsselbeins. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Squat: 1x5x87,5kgBP: 1x4x62,5kg, 2x3x62,5kgDL: 1x5x120kgDips: 12/8/5Heute keine Beschwerden gehabt. BP leider stall. Sollte ich bei den Dips Zusatzgewicht verwenden? Nach welchem Schema trainieren?Gute Zeit im Studio erwischt und zwei mal die Kamera laufen gelassen. Feedback ausdrücklich erwünscht.http://youtu.be/KSr2iylvslchttp://youtu.be/6Gjj0wrHEWQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salander 46 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Squat: 1x5x87,5kgBP: 1x4x62,5kg, 2x3x62,5kgDL: 1x5x120kgDips: 12/8/5Heute keine Beschwerden gehabt. BP leider stall. Sollte ich bei den Dips Zusatzgewicht verwenden? Nach welchem Schema trainieren?Gute Zeit im Studio erwischt und zwei mal die Kamera laufen gelassen. Feedback ausdrücklich erwünscht.http://youtu.be/KSr2iylvslchttp://youtu.be/6Gjj0wrHEWQIst das eine High-Bar oder Low-Bar Beuge? Sieht aus wie High-Bar, in dem Fall würde ich 1. den Daumen um die Stange greifen 2. die Bewegung nicht ganz so extrem mit der Hüfte einleiten und 3. tiefer runter gehen. Sieht aber ansonsten gut aus meiner Meinung nachFalls low-bar: enger greifen, etwas tiefer runter gehen und die Ellbogen höher nehmen.Und den Kopf nicht so in den Nacken nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen