Betrug im Spiel?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

es geht auch hier um meine EX. Sie hat heute vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht, weil ich sie Abends nicht abholen wollte da ein guter Freund an dem Abend seinen BDay gefeiert hat.

Heute habe ich den Bruder angerufen, da ich noch einige PS3 Spiele von ihm hab und hab ihn gefragt wie wir das mit den Spielen machen sollen. Er meinte darauf nur ich könne sie doch seiner Schwester mitgeben (Wohnen beide noch zuhause)... Habe ihn dann gefragt ob er nicht wüsste das Sie mit mir Schluss gemacht hat? Na ratet mal?! Er wusste es nicht!

Habe die letzten 2 Wochen ganz gut vorüber gebracht mich viel Abgelenkt, gefeiert...

Dann wurde ich heute Schwach und habe meiner Ex auf FB hinterherspioniert, hier muss ich ein bssl weiter ausholen...

Vor gut 6 Monaten habe ich meiner EX ein Windows Phone Handy geschenkt, dass ich selbst eine Zeitlang benutzt habe. Sagte ihr damals, dass sobald sie sich ne Karte mit Inetflat geholt hat, es ich ihr einrichte und sie dann auch ein Hotmailkonto damit verknüpfen müsse... Da ich es ihr geschenkt hatte, habe ich es nicht auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, damit sie die installierten Apss weiterhin nutzen kann (Dachte ja auch damals das ich es sein werde der es ihr einrichtet). Dann hatten wir kurz Schluss weil Sie es nicht eingesehen hat, dass Sie in einen Urlaub, welchen ich ihr zur bestandenen Prüfung geschenkt habe eigenes Geld mitnehmen muss. Bin dann mit nem Freund dahin... Sie hat mich darauf hin aus FB als Freund entfernt und weigerte sich auch von da an mich wieder zu adden.

Also im komm zurück nach Deutschland und stelle auf einmal fest, dass einige meiner Kontakte aus meinen Iphone verschwinden und welche von ihren Auftauchen...

Rufe Sie darauf also an und sage ihr was da passiert und das ich das nicht möchte... Es gab nen riesen Krach von wg. ich würde ihr hinterher spionieren, sagte ihr das es nicht so ist und bat sie doch bitte meine Cloud durch ihre eigene zu ersetzten.

Kurz darauf kamen wir wieder auf ihr Invest hin zusammen, sie beteuerte mir wie sehr sie mich lieben würde... Blabla.

Irgendwann hatte Sie dann mein Handy in der Hand und fand nen Chat mit ner anderen Frau, was sie zunächst ganz locker hin nahm. In dem Gespräch fragte ich Sie dann auch nach einer Nummer die Ich in nun von ihr in meinen Kontakten hatte. Sie erzählte mir das es ihr kl. Cousin sei. Ungefähr 30 min später wollte sie das ich ihr die Frau mit der ich gechattet hatte sofort auf FB zeige oder es sei Schluss. Ich lies mich nicht erpressen und Sie ging.

Wir kamen dann wieder zusammen...

Irgendwann mal hat son Typ bei ihr auf das Profil gepostet, dass er nicht gedacht hätte das sie einen Sixpack hat und son zeug... Sah schon nach Flirten aus, hat mich aber zu dem Zeitpunkt nicht wirklich Interessiert. Als Sie aber dann so abging wg nen Harmlosen Chat hab ich sie damals gefragt wer denn der Typ sei... Sie meinte zu mir das sei ein Trainer aus dem Studio in dem sie ist.

Bis vor 2 Wochen dann abrupt Schluss war und sie sich seitdem auch nicht mehr gemeldet hat. Jedoch wurde ich nach dem Telefonat mit dem Bruder verdammt misstrauisch, fuhr zu meiner Mutter (Sie ist noch in der Freundesliste meiner EX) und guckte mir das Profil meiner Ex an.

Und jetzt geht das Hingeficke los:

Als wir vor kurzen Schluss hatten, hat Sie echt jedes Foto von dem Typen gelicked. Dann an dem Tag an dem sie das erste mal wieder bei mir war, schreibt der Typ auf seiner Pinnwand: Gibt es eigentlich noch irgend eine Frau die weiß was sie will? Und sie liked kein Foto mehr.

2 Tage später ist er im Urlaub bis genau vor zwei Wochen, sein Spitzname ist der den ich im Telefonbuch hatte, ihr Bruder kennt keinen mit dem Namen, sie postet ein Bild von sich auf seinen Bike (Hat er als ProfilBild), der Typ ist nicht Trainer im Studio sondern hat ne eigene Firma...

Was denkt ihr was da gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was da läuft und was nicht, geht dich echt nichts an?

Ist das wirklich dein Ernst hier nen Aufsatz zu schreiben mit so ner Frage am Schluss? - Ohman, vergiss sie doch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck cares was da gelaufen ist. Sie ist ein eigenständiger Mensch und du bist scheiss needy. Ist durch, gut jetzt.

Andere gamen.

Fuck, das kann man hier überall schreiben....Was ist nur los mit den Männern. Alle mal bitte "Ihr seit Pussies" von Danger lesen.

Ende der Durchsage

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das wirklich dein Ernst hier nen Aufsatz zu schreiben mit so ner Frage am Schluss? - Ohman, vergiss sie doch!

Sie hat ihn höchstwahrscheinlich angelogen während der Beziehung, also ist es auch sein Recht die Wahrheit zu erfahren, ob es nötig ist ist ne andere Sache aber normal geht ihn das was an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bobbplayer

ach warum nicht....;-)

@ TS

frage dich : "was würde James Bond in solch einer Situation tun ?"

oder Rocky oder Rambo oder

CHUCK NORRIS ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihn höchstwahrscheinlich angelogen während der Beziehung, also ist es auch sein Recht die Wahrheit zu erfahren, ob es nötig ist ist ne andere Sache aber normal geht ihn das was an

Was spielt das jetzt noch für eine Rolle? Gar keine, denn die Beziehung war so oder so vorbei und ob sie jetzt noch mit nem anderen rumgemacht hat oder nicht tut da nichts mehr dazu.

• "dann hatten wir kurz Schluss weil Sie es nicht eingesehen hat, dass Sie in einen Urlaub, welchen ich ihr zur bestandenen Prüfung geschenkt habe eigenes Geld mitnehmen muss"
  • "Sie hat mich darauf hin aus FB als Freund entfernt und weigerte sich auch von da an mich wieder zu adden."
  • "Irgendwann hatte Sie dann mein Handy in der Hand und fand nen Chat mit ner anderen Frau"
  • "Frau mit der ich gechattet hatte sofort auf FB zeige oder es sei Schluss"

Wer will denn mit so einer Frau eine Beziehung führen? Welche Frau will mit einem Mann so eine Beziehung führen?

Lies dir LDS durch, dann geht dir ein Licht auf. Einfach mal einlesen.

Die meisten Frauen gehen nicht fremd, wenn ihr Partner die Beziehung führt und seinen Standpunkt klar macht. Frauen wollen geführt werden, Frauen wollen Grenzen in der Beziehung kennen.

Natürlich macht sie Schluss und behandelt ihn wie Dreck, weil er es sich gefallen lässt. Sie macht das aber nicht bewusst um ihm Weh zu tun, sie denkt das wäre das beste, heult sich bei Freundinnen aus "er ändert sich nicht" (heißt: er ist einfach kein echter Kerl) und wenn dann noch ein heißer Kerl mit nem guten Job kommt, der sich nicht von Frauen auf der Nase rumtanzen lässt, ist die Beziehung recht schnell Geschichte.

Wahrscheinlich kommt sie aber wieder zu dir zurück TE, also viel Spaß!

bearbeitet von luthien
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich ja aber jetzt kostbare Zeit verschwendet, beim lesen diesen Threads. Hätte ich mir doch mal lieber die Bild-Zeitung gekauft.

Ihr kommt doch sowieso wieder zusammen, so läuft das nunmal wenn man 12 Jahre alt ist. Das ganze ist solch Kinderkacke, dass ich garnicht glauben kann, dass es sowas überhaupt gibt. Aber nicht nur von Dir, sie spielt da auch mit!

Lass gut sein, kauf dir LDS und dann drück ich dir mal alle Daumen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er damals schon nicht das Recht hatte, die Wahrheit zu hören, warum jetzt wo sie getrennt sind?

Es spielt übrigens auch keine Rolle mehr. Warum will er das jetzt wissen? Damit der Hirnfick ab oder zunimmt? Mensch, Mann kann sich das Leben auch schwer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkste noch was ?

"Dann hatten wir kurz Schluss weil Sie es nicht eingesehen hat, dass Sie in einen Urlaub, welchen ich ihr zur bestandenen Prüfung geschenkt habe eigenes Geld mitnehmen muss. Bin dann mit nem Freund dahin... Sie hat mich darauf hin aus FB als Freund entfernt und weigerte sich auch von da an mich wieder zu adden."

----->Die wüüüürde mich niiiiiiie wieder sehen. Sei froh dass die weg ist.So eine Frau ist doch die reinste Zeitverschwendung....Da hat wohl ihr Taschengeld nicht gereicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das mein ernst!

Dass es eine On/Off Kacke war, ist offensichtlich. Wie das passieren konnte?! Schuldgefühle. Warum ich mir das gefallen lassen habe? Keine Ahnung.

Gab es Alternativen? Ja, viele. Habe aber nicht eine einzige davon genutzt.

Warum ich es unbedingt wissen will? Keine Ahnung. Ist halt was was ich wissen möchte. In meinen persönlichen Umfeld werd ich niemanden darauf ansprechen, möchte ungerne das Bild des gehörnten Vollidioten abgeben.

Geführt habe ich, auch laut dem was in LDS steht. Auch konnte ich laut LDS keinen wirklichen Typ bestimmen, ist eher so das sie sowohl viele Faktoren von HSE HD und LSE HD erfüllt. Wenn sie jemand kennen lernt würde man denken das ist ne HB9 Super Charmant, zuvorkommend... Und dann fing das Anfang des Jahres alles an langsam Krank zu werden. Bis zudem hin was ich bisher gepostet habe. Das letzte mal hab ich sie nur zurück genommen weil sie mir versprochen hat ne Therapie zu machen. Die kleine war wirklich was besonderes für mich. Selbst die Ma hat mich oft angerufen und mir erzählt irgendwas stimmt nicht mit ihrer Tochter, sie hat sich verändert. Wurde auf einmal richtig launisch (Grad Super gelaunt und in der nächsten Minute richtig Aggressiv), wurde wg. Kleinigkeiten Hysterisch kriegte Wutanfälle...

Für mich ist es wirklich vorbei. Bin endlos erleichtert. Wirklich! Aber irgendwas in mir will es halt wissen ob da was gelaufen ist. Nennt es Masochismus, what ever! Aber ich möchte halt wissen ob sich für aussenstehende die Indizien genauso zusammen fügen, wie ich sie deute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungefähr 30 min später wollte sie das ich ihr die Frau mit der ich gechattet hatte sofort auf FB zeige oder es sei Schluss.

Ich sehe gerade enigma vor meinem geistigen Auge, wie er in seine Laufschuhe schlüpft und einen neuen Weltrekord im 100m Sprint holt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der heutigen Gesellschaft, wo wir nicht mehr mit der Keule durch den Wald laufen und Elche jagen, ist der Mann Alpha, der

a) jederzeit in der Lage ist, durch seinen Scherz hindurchzuspüren

und

b) auch Konsequent genug ist, das zu tun.

Genau da fällst du auf die Schnauze. Was dich weiter bringen würde, wäre komplett zu cutten, dich nach der Kontaktsperre völlig neu auszurichten und zu Gamen anzufangen.

In der ersten Phase müsstest du dazu loszulassen, aufhören, sie mental zu stalken. Das zu tun verlangt die Bereitschaft, durch eine bestimmte Phase des Schmerzes zu gehen. Und genau hier hängst du. Unterdrück doch mal den Impuls, ihr hinterherzuschnüffeln und schau was passiert. Geh genau da hindurch, sonst wirst du bei der ersten SMS von ihr wieder einknicken.

Ganz zum Schluss noch eines: Es spielt keine Rolle, in welche Tüte du ein HB steckst, LSE HD oder HSE Pippi. Eine Frau, die Wutanfälle bekommt und aus dem Nichts heraus hysterisch reagiert, ist nicht für eine feste Beziehung geeignet. Das ist ein Psychokrapfen und für so eine helfen wirklich nur die Laufschuhe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir vor kurzen Schluss hatten, hat Sie echt jedes Foto von dem Typen gelicked.

Echt jetzt, die hat jedes seiner Bilder vom Bildschrim aus abgeleckt? Ist ja geil.

Das ist aber auch das einzige, was leider geil ist. Der Rest ist traurig. Wie Leute sich von Facebook, Likes, Smartphone, Cloud, Apps und was weiß ich nicht alles so ihr Hirn zerficken lassen. Ganz ehrlich, immer wenn so ein Gedanke aufkommt, schnappst du dir deine Laufschuhe und läufst mal ein paar Runden um den Kopf frei zu bekommen. Und blockiere ihre Facebook-Seite, damit das mit dem Stalken ein Ende hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin

Facebook, Likes, Smartphone, Cloud und Apps befreien den Körper von den eigenen Grenzen. Sie befähigen uns, über die körperliche Begrenztheit hinaus zu kommunizieren und zu agieren. So frei und ungebunden hat sich unser Geist noch nie bewegt, und gleichzeitig dehnt sich die LSE der Nutzer aus ins unermessliche.

Eigentlich banal, wie schnell ein paar Laufschuhe wieder zurück in die Realität bringen könnten. In der Praxis freilich sieht's dann wieder anders aus, da gilt: Leiden ist einfacher als lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich Leiden tue ich ja nun nicht Grade, aber wie sieht deiner Meinung nach der Weg zur Lösung aus?

Was sie auf Fb gemacht hat, hat mich nicht interessiert bis mich der Bruder anrief, nicht wusste das wir getrennt sind und daher ziemlich überrascht war das seine Schwester die We trotzdem nicht Zuhause verbringt. Dies gepaart mit dem strangen Verhalten, den Fb Ereignissen und den Lügen von ihr seit März über den Typen haben mich auf den Gedanken gebracht.

Seitdem war ich nicht mehr auf ihrer Fb Seite oder habe irgendwas anderes außer diesen Thread hier unternommen um mir ein Bild über die Situation zu verschaffen. Auch bin ich, denke ich zumindest kein sehr Eifersüchtiger Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, dir das Gehirn zu zermartern. Was geschehen ist, ist geschehen. Es ist Schluss. Nur du hängst noch da, fickst dir die Birne mit dem hinterherrecherchieren und kommst genau deshalb nicht von ihr los. Du tust dich viel leichter, wenn du dich von ihr abwendest und in ein neues Leben gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden