Wie kann man "ONLINE" eine Beziehung "zerstören" - Ist dies möglich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Stelle ich mir umheimlich schwierig vor - hat dies mal einer probiert - und geschafft => Erfahrungen bitte schreiben...

PS: "Ich habe nie eine Beziehung zerstört, habe es nicht vor, aber ich schreibe mit einer HB, die Interesse zeigt (schreibt mir viel), aber ist wohl in einer Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst wissen wie man eine beziehung zerstört sagtst aber sowas würdest du nie machen und schreibst mit einer HB die in einer Beziehung ist. Naja ok, dass ist natürlich nett von dir das du ihr ihren Freund lässt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein destruktives, manipulatives Arschloch sein willst fragst du dich nicht wie du ihre Beziehung zerstörst, sondern wie du ihr persönliches Paradies erschaffen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"In Beziehung" heißt im Grunde gar nichts. Game sie einfach, wie du lustig bist. Du kennst weder den Freund, noch den wirklichen Zustand der Beziehung. Manche Frauen suchen quasi sogat nach einer guten Gelegenheit um aus der Beziehung rauszukommen. Von daher ist es alles relativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal reicht schon ein einziger Satz aus, das sie schließlich ihre Beziehung ernsthaft hinterfragen wird. Da du aber "Gott sei dank" ohnehin nicht vorhast irgendwas kaputt zu machen... hehe... muss dir hier keiner die Frage nach dem "wie" beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden