Könnte eure Tips gebrauchen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Ich bin hier schon längere Zeit angemeldet und besuche das Forum auch öfters hab mir den ein oder anderen Artikel durchgelesen und auch das ein oder andere versucht umzusetzen. Zu sagen dazu ist, dass ich wegen meinem Aussehen und auch wegen meiner Art eigentlich nie grossartig Probleme mit Frauen habe aber dieser Fall macht mich noch verrückt im Kopf. Ich wäre froh wenn ich ein wenig Tips oder konstruktive Kritik bekommen würde. Ich werde jedenfalls nicht mit Fachausdrücken schreiben und so weil ich die auch nicht mehr im Kopf habe.

Ich wollte mich mal ans Online Game herantasten um mal etwas neues zu machen und auch ein wenig Routine zu kriegen. Hab also mein Profil auf Facebook ein wenig erweitert und mich bei Badoo angemeldet. Schon einmal im Vorraus ich schaue Frauen nicht als Objekte sondern als Menschen an.

Hier zur Storry:

Ich war also auf Badoo unterwegs und hatte in dem Moment erst einmal im Sinn ein wenig zu überblicken wie das ganze Funktioniert. Ich war wirklich erstaunt wie man auf der Seite (Gibt auch ne App fürs Handy) vernetzt ist und bekam auch schon recht viele Besucher. Ich war also unterwegs auf der Seite und da hat mich auch schon eine Angeschrieben. Dazu zu sagen ist, dass sie nach den Fotos wirklich genau mein Typ war. Ich setzte mir also im Kopf das Ziel sie ernsthaft zu gamen.

Alles ist so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe. Negs und Smalltalk waren da und ich war auch schon bald soweit, dass ich ihre Nummer bekommen habe. So habe ich mit ihr noch ca. eine Woche SMS geschrieben und da fingen meine Fehler an.

Sie hat mir sehr viel geschrieben eigentlich den ganzen Tag immer so alle 5min ab und zu auch nach einer halben Stunde ich machte ab und zu den Fehler mich bei ihr zu melden aber es hat eig alles super geklappt. So war es dann auch soweit, dass wir ein Treffen ausgemacht haben und ich fuhr zu ihr ins Dorf wo wirklich absolut nichts lief.

Dort angekommen wartete ich auf sie auf einer Bank und als sie da war hab ich alles komplett vermasselt. Ich habe mich ausgetauscht mit ihr sie hat immer viel erzählt und ich ihr auch haben gelacht und so aber wirklich näher kam ich mir nicht weil ich auch gemerkt habe, dass es noch nicht so weit ist. So ging das also weiter reden reden reden kippen rauchen und dann war das ganze auch schon wieder vorbei und jetzt kommt der grösste Fehler ich verabschiedete mich nur mit einer Umarmung und schrieb ihr direkt auf dem Weg nach Hause wieder eine SMS.

Sie hingegen blieb eher wortkarg und antwortete nur mit dem Nötigsten auf meine SMS daraufhin gab ich mich komplett needy und sagte dass es ja komplett in die Hosen gegangen sei. Sie sagte nein und ich nahm mir vor nicht mehr zu schreiben.

Am nächsten Morgen schrieb sie mir wieder mehr, doch dann wurde es immer weniger bis am Abend fast kein Kontakt mehr da war. Ich weiss ich sollte mich eigentlich jetzt garnicht mehr melden bis sich was tut aber sie ist wirklich genau mein Typ und ich will eigentlich nicht, dass alles einfach so vor sich her gammelt. Wichtig ist auch noch, dass sie am Sonntag zu einem 2 Wöchigen Sprachaufenthalt auf England fliegt.

Ich hoffe ihr könnt daraus einige Schlüsse ziehen und mir evtl sogar Tips geben. Falls etwas noch genauer erklärt werden muss, mach ich das gerne wenn es hilft.

Mit freundlichen Grüssen,

Leikos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar auch noch etwas neuer, musst daher nicht auf mich achten, aber ich denke, dass in den nächsten 3 Antworten das Wort "Eskalieren!" vorkommt. ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Alternativen? Dass du extrem needy bist, hast du ja selbst schon erkannt... Aber mal im Ernst: Warum schreibt man sich den ganzen Tag irgendeinen Scheiß hin und her?!

Ich an deiner Stelle hätte schon vor dem Date größte Sorge, dass einem dann während des Dates der Gesprächsstoff ausgeht und es langweilig wird. Stell dein Geschreibsel mal ein, und date sie nochmal. Und wie Droid schon richtig sagte: Eskaliere!

also, Eier einpacken und los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Wa schreibst du so viel? Hast du kein Leben? Das brauchst mir nicht übel nehmen. ich wudnere mich nur. Wenn du doch mit deinen Kumpels grillen bist oder eine Radtour machst, dein Cabrio polierst oder im Kino mit deiner besten Freundin, solltes du garnicht die Zeit haben zu schreiben.

Und sie schreibt dir doch immer noch. Nur weils nicht alle 5,43 Minuten sind, musst du nicht gleich in Panik verfallen. Entspann dich, such dir mal 1-2 (eher 4) alternativen, dann bist du nicht so needy. Und wenn du an dem Mädel weiter interessiert bist, dann machs einfach (also unkompliziert).

Mach mit ihr heute oder morgen Abend per SMS ein neues Treffen aus. Kein dummes Gelaber über andere nichtigkeiten. Dem Mädel wird ja auffallen, dass du weniger schreibst. Dadurch machst du dich interessant. Am besten ist das 2. Date immer bei dir. Überleg mal was euch verbindet, was ihr dann machen könnt. Du weisst ja das du den logischen Teil des Gehirns der Frau beschäftigen musst. Hat sie dir erzählt, dass sie noch nie Pulp Fiction gesehen hat? Dann holt das gemeinsam nach. Dazu machst du etwas zu essen und verführst.

Ich sehe noch garnicht dass irgendwas verloren ist. Unklug ist deine ständige verfügbarkeit und die dämmliche Texterei. Das kann zwar lustig sein, aber überleg mal selber wie produktiv das ganze geschreibse ist. Küssen beim ersten Date finde ich eine falsche Regel des PU. Zu häufig hatte ich Buyer remorse. Zu häufig ist der Kuss gescheitert und dann sah ich die Mädels nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wa schreibst du so viel? Hast du kein Leben? Das brauchst mir nicht übel nehmen. ich wudnere mich nur. Wenn du doch mit deinen Kumpels grillen bist oder eine Radtour machst, dein Cabrio polierst oder im Kino mit deiner besten Freundin, solltes du garnicht die Zeit haben zu schreiben.

Und sie schreibt dir doch immer noch. Nur weils nicht alle 5,43 Minuten sind, musst du nicht gleich in Panik verfallen. Entspann dich, such dir mal 1-2 (eher 4) alternativen, dann bist du nicht so needy. Und wenn du an dem Mädel weiter interessiert bist, dann machs einfach (also unkompliziert).

Mach mit ihr heute oder morgen Abend per SMS ein neues Treffen aus. Kein dummes Gelaber über andere nichtigkeiten. Dem Mädel wird ja auffallen, dass du weniger schreibst. Dadurch machst du dich interessant. Am besten ist das 2. Date immer bei dir. Überleg mal was euch verbindet, was ihr dann machen könnt. Du weisst ja das du den logischen Teil des Gehirns der Frau beschäftigen musst. Hat sie dir erzählt, dass sie noch nie Pulp Fiction gesehen hat? Dann holt das gemeinsam nach. Dazu machst du etwas zu essen und verführst.

Ich sehe noch garnicht dass irgendwas verloren ist. Unklug ist deine ständige verfügbarkeit und die dämmliche Texterei. Das kann zwar lustig sein, aber überleg mal selber wie produktiv das ganze geschreibse ist. Küssen beim ersten Date finde ich eine falsche Regel des PU. Zu häufig hatte ich Buyer remorse. Zu häufig ist der Kuss gescheitert und dann sah ich die Mädels nie wieder.

Das ist meiner Meinung nach richtig. Ich muss mir selber angewöhnen weniger Zeit auf Facebook online verfügbar zu verbringen und mich mehr um mein Leben zu kümmern. Das ist ein Fehler den ich so mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon einmal für die schnellen Antworten. Eigentlich habe ich ja alles selbst erkannt, dennoch verunsichere ich mich selber zu viel, sprich mein Mindset stimmt im moment einfach nicht. Ich habe noch 3 andere Optionen im Moment, jedoch wirken diese auf mich uninteressant, da die Frau irgend etwas hat was mich einfach magisch anzieht. Wie gesagt ich habe mich noch nicht all zu tief in die PU Szene eingearbeitet aber habe von natur aus schon mehr oder weniger das gewisse Händchen für sowas.

Ich begreife selber nicht, wieso ich mich needy verhalte, so bin ich eigentlich normalerweise nicht. Ich schaue hallt öfters auf mein handy und bei ihr entsteht immer direkt das Gefühl sofort zurück schreiben zu müssen, was mich ja wiederum herabstuft und uninteressant macht.

Zum Thema Gesprächsstoff: Ich habe eigentlich immer etwas zu erzählen und muss mich selber sogar manchmal bremsen, nicht zu viel von mir preis zu geben. Ich bin jemand der sehr gerne redet. Habe auch immer den neusten Smalltalk am Start, da ich immer auf dem neusten Stand bin und jeden Morgen die Zeitung durchlese.

Ich bin hallt eher so der Typ Mensch der immer erreichbar ist und sein Handy hervor holt sobald sich was tut in der Hosentasche. Das Facebook Problem kenne ich auch nur zu gut jedoch distanziere ich mich immer mehr davon, da die meisten einfach nur ihren Gedanklichen Abfall posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Machen wir es kurz:

- Zuviel Schreiberei

Sie hat mir sehr viel geschrieben eigentlich den ganzen Tag immer so alle 5min

- Keine Eskalation

Ich habe mich ausgetauscht mit ihr sie hat immer viel erzählt und ich ihr auch haben gelacht und so aber wirklich näher kam ich mir nicht weil ich auch gemerkt habe, dass es noch nicht so weit ist.

Sie war bereit, nur du hast dich nicht getraut. Auf ner Parkbank ist doch super Ausgangspunkt, um mal den Arm um Sie zu legen etc. Musst nicht gleich nahtlos zum KC ansetzten, aber so kannst du warm werden und den KC leicht einleiten.

Needy und Rechtfertigungen.

Sie hingegen blieb eher wortkarg und antwortete nur mit dem Nötigsten auf meine SMS daraufhin gab ich mich komplett needy und sagte dass es ja komplett in die Hosen gegangen sei.

Hast alle Klassiker gebracht um Attraction zu killen, also lerne draus,

Verzichte auf alle Tippermedien, ruf Sie an und versuche ein Treffen auszumachen. Ich habe Zweifel, dass es dazu kommen wird.

Kommts nicht dazu ohne Gegenvorschlag >>> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden