Wollen die mich verarschen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes ich bin 31 Jahre alt und hab vor 3 Monaten (auch wegen der beiden noch kommenden HBs) angefangen abzunehmen und gehe seit nem Monat zusätzlich ins Fitnessstudio um auch nen guten Body zu bekommen. Mit relativ guten erfolg 15-20 Kilo sind schon runter und es fehlen nur noch 35 Kilo bis zum Wunschgewicht. Kenne die beiden HB 8 und HB 7 seit der letzten Wiesn. Im März haben wir uns dann wieder getroffen und seit Mai sehen wir uns regelmässig. Durch die beiden hab ich auch den Wunsch bekommen endlich mein Gewichstproblem in den Griff zu bekommen. Hab dem HB 7 auch schon verbalisiert dass wenn wir nicht befreundet wären sie sowas von fällig wäre weil sie genau mein Typ ist hat auch gut drauf reagiert (da ich es voller selbstvertrauen rübergebracht hatte). Leider versau ich jeden Fortschritt den ich mache durch meine Nice Guy art die immer wieder durchkommt und aus Angst die Freundschaft zu verlieren nicht weiter eskalieren (wir hatten auch ausgemacht wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe und HB 7 noch Single ist bekomme ich ein Date mit ihr).

Mit ihrer Freundin HB 8 schreiben ein Kumpel von mir und ich relativ viel in nem 3er Chat. Mein Kumpel hat grade ne Beziehung hintersich und ist wieder offen für Unternehmungen und ist am umziehen gewesen und ich hab ihm Spontan angeboten ihm beim Streichen seines neuen Wohnzimmers zu helfen. Was die HB 8 mitbekommen hatte und die ergebnisse unbedingt per Whats app geschickt haben wollte. Worauf ich meinte aber nur wenn ihr uns im gegenzug Bikini Fotos aus eurem Urlaub schickt (wollten die woche drauf in Urlaub fahren). Worauf sie auch eingegangen ist.

Dann kam aus dem Urlaub zwei fotos mit Text aus mangel an Bikini gibts keine Bikinifotos (waren Fotos wo sie anscheinend nackt im Pool waren hat man aber nicht gesehen und ich habs auch nicht gleich überrissen) von HB 7 geschickt. Worauf ich nur meinte, dass ihre Freundin einen Rüffel bekommt weil Bikinifotos ausgemacht waren. HB 7 war dann leicht eingeschnappt weil mir ja die anderen Fotos nicht gefallen hätten und hat mir dann ein Foto mit nur zwei Bikinis geschickt mit Text versprechen erfüllt. Ich hab nur geantwortet Ha ha sehr witzig. Sie haben sie zwar noch nachgereicht aber darum gehts nicht.

Ich bin leicht verärgert über die angeblichen Nacktfotos was erwarten die? Das ich mich sabernd bedanke weil sie mir Pseudonacktfotos schicken. Ich komm mir da als Mann verarscht vor und wahrscheinlich bin ich sowas von im LFB-Land. Wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten, are you fucking serious? Du bist 31 Jahre alt und verpasst dir wegen so harmlosen Faxen einen ausgewachsenen Kopffick? Die Mädels haben halt ein bisschen rumgealbert und sich ein paar Späßchen erlaubt! Die "Nur-Zwei-Bikinis-Foto" Antwort auf deine Leberwurstmessage war doch super lustig! Mein Gott, warum so krampfhaft, die haben das alles bestimmt lange nicht so ernst genommen wie du! Frauen dürfen wohl kein c+f machen oder was? Der einzige der hier ernsthaft was erwartet hat, bist doch du. Bikinifotos im Gegenzug zu......., was war es noch mal, Malerarbeitenfotos.... :crazy: und dann enttäuscht sein, wenn du nichts "vorzeigbares" zurück bekommst, silly!

Für die Zukunft, mehr Humor, mehr Lockerheit, nicht so needy Zeug a la "wenn ich abgenommen habe, daten wir usw.", weniger SMS, mehr Souveränität!

EDIT: Das mit dem nackt Foto von deinem Target war doch eine Steilvorlage, was willst du eigentlich mehr? Sexuelle Ebene, Spaß, Urlaub, DU daraus kann man soviel machen und du bist beleidigt/enttäuscht weil man "nichts erkennt"....ohne Worte!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha,

Mit relativ guten erfolg 15-20 Kilo sind schon runter und es fehlen nur noch 35 Kilo bis zum Wunschgewicht.

- Glückwunsch. Aber änder erstmal deinen Nicknamen.

Hab dem HB 7 auch schon verbalisiert, dass wenn wir nicht befreundet wäre, sie sowas von fällig wäre, weil sie genau mein Typ ist. Hat auch gut drauf reagiert (da ich es voller Selbstvertrauen rübergebracht hatte).

- Du willst ein Date mit ihr. Also willst du sie vögeln? Sie reagiert positiv und du machst: nichts. Oder willst du sie als Freund? Also willst du sie nicht vögeln? Entscheide dich! Aber änder erstmal deinen Nicknamen.

Leider versau ich jeden Fortschritt, den ich mache durch meine Nice Guy Art, die immer wieder durchkommt und aus Angst die Freundschaft zu verlieren nicht weiter eskaliere.

(wir hatten auch ausgemacht wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe und HB 7 noch Single ist bekomme ich ein Date mit ihr).

- Du schießt dich selber ab. Bist inkongruent. Werd dir drüber klar, was du willst. Aber änder erstmal deinen Nicknamen.

Dann kam aus dem Urlaub zwei fotos mit Text: "Aus mangel an Bikini, gibts keine Bikinifotos" (...) hat mir dann ein Foto mit nur zwei Bikinis geschickt mit Text: "Versprechen erfüllt." Ich hab nur geantwortet Ha ha sehr witzig.

- Ich finde das wirklich witzig. Die beiden hatten Spass im Urlaub, und du spielst Meister Miesepeter und miesepeterst. Sei doch froh, dass die beiden Spass haben, und dabei sogar an dich denken. Nimm doch nicht alles so ernst. Aber änder erstmal deinen Nicknamen.

Sie haben sie zwar noch nachgereicht, aber darum gehts nicht.

- Worum dann?

bin ich sowas von im LFB-Land.

- Selber Schuld Mister Miesepeter Needybär!

Wie würdet ihr reagieren?

- Hab Spass; sei nicht Needy; ein paar Eier im Supermarkt kaufen, damit du eskalieren kannst. Meinen Nick ändern.

bearbeitet von coeur de pirate
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Aussagen wie, "wir hatten auch ausgemacht wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe und HB 7 noch Single ist bekomme ich ein Date mit ihr" und "Hab dem HB 7 auch schon verbalisiert dass wenn wir nicht befreundet wären sie sowas von fällig wäre" machen mich fertig!

Erstens mal senkst du mit der ersten Aussage so dermaßen deinen Wert und kommst sowas von LSE rüber, dass es kein Wunder ist, wenn sie dich nicht als Mann sieht.

Du bist dick? Dann ist das so! Ich finds super, dass du abnimmst und du verdienst auch Respekt dafür, dass du schon so viel abgenommen hast, aber auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht musst du dich doch nicht für deinen Körper "entschuldigen" und dadurch deinen Wert senken! Akzeptier dich wie du bist und freu dich über deine Erfolge anstatt die Dinge, die dich an dir stören auch nur im Geringsten bei einem HB anzusprechen! Zeig ihr deine anderen Qualitäten!

Mit der zweiten Aussage schießt du dich selbst in die Friendzone! Was willst du denn? Du willst die Frau umknicken und nicht nächtelang mit ihr über ihre Probleme, Schuhe, ihren letzten Freund oder was auch immer reden. Zeig ihr, dass du ein Mann bist und sie eine Frau ist und dass zwischen euch für normale Freundschaft aus deiner Sicht kein Platz ist. Desweiteren glaube ich nicht, dass du den Spruch, so wie du sagst "mit vollem Selbstbewusstsein" rübergebracht hast und sie "auch gut drauf reagiert hat".

Schon allein in deinem Text sehe ich 0 Selbstvertrauen und das was du hier als eine gute Reaktion beschreibst kann auch einfach nur Höflichkeit ihrerseits gewesen sein.

Verbesser mich, wenn ich falsch liege, schließlich weiß ich nicht wie genau diese "gute Reaktion" ausgesehen hat.

Was ich dir mit alledem sagen will ist, lies dich über Inner Game ein! So Sprüche und vor allem die Denkweise an sich gehen mal garnicht!

Du bist dabei das zu verändern, was dich stört, schon allein dadurch wirst du zu mehr Selbstbewusstsein gelangen. Aber damit wird es für dich auch sicherlich nicht getan sein. Lerne glücklicher, zufriedener und offener zu sein!

Du bist auf dem richtigen Weg, bleib standhaft, mach weiter so und vor allem LEB DEIN LEBEN! Werd dir mal bewusst, dass du ein Mann bist!

Denn das ist es, was Frauen wollen. Männer!

Bleib dran, wie gesagt du bist auf dem besten Weg und mit ein wenig Disziplin, wirst du auch deine Ziele erreichen!

Btw. Änder mal deinen Nicknamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal danke für eure Antworten. Für den Nickname ist Änderung beantragt liegt beim Administrator ist auch nicht rassistisch angehaucht sondern bezieht sich auf mein lieblingsgetränk Cola Weizen in Bayern Neger genannt.

Sollte an meinem Innergame arbeiten, liegt in meiner Vergangenheit wurde von Frauen gern als seelischer Mülleimer benutzt und als Mann nicht ernstgenommen aber das soll sich ja jetzt ändern. 

Das positiv reagieren hat sich dadurch geäußert das sie von sich aus mit Kino angefangen hat und seit dem offener war (war vorher sehr zurückhaltend) kann aber auch sein dass es ihr geschmeichelt hat weil sonst alle immer nur auf ihre Freundin stehen HB 8 die sehr aufmerksamkeitsbedürftig ist und sichbimmer in den Mittelpunkt stellt.

Am nächsten Tag sind wir zu viert nach Andechs gelaufen (HB 7, HB 8, mein Kumpel und ich) und als wir oben waren ham ma si geratscht und ich meinte zu HB 7 scherzhaft wenn ich 90 Kilo hab könnt ma ja auf a Date gehen und sie hat ohne zu zögern ja gesagt. Und Abends waren wir zu dritt (mein Kumpel wollte heim wegen kommender Migräne). HB 7 und ich haben uns bei WII Mario Kart köstlich amüsiert und geschäkert was HB 8 gar nicht gefiel und sie dauernd nervte wegen ihrem Waite Warchers Tagebuch.

Mein Selbstwertgefühl und damit das Selbstbewusstsein sind noch mein grosses Problem. Aber mit jedem Kilo das ich verliere kommt das zurück. Wahrscheinlich seh ich das zu Eng und mach mir zuviele Gedanken um Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vllt solltest du dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein nicht ausschliesslich mit deiner Figur verbinden. Fleissig wie sehr du an dir arbeitest. Tu es vor allem für dich selbst, Motivation hast du ja.

Und gamen kannst du die Mädels auch jetzt schon, Figur hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt solltest du dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein nicht ausschliesslich mit deiner Figur verbinden. Fleissig wie sehr du an dir arbeitest. Tu es vor allem für dich selbst, Motivation hast du ja.

Und gamen kannst du die Mädels auch jetzt schon, Figur hin oder her.

Da stimm ich vollkommen zu!

Das meinte ich, als ich schrieb, dass es mit dem Abnehmen nicht getan sei und dass du ein glücklicherer und zufriedener Mensch werden sollst.

Aber wie gesagt, ich denke du befindest dich auf dem besten Weg. Mach weiter so und das wird schon Kollege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ohne Ende.

Das trieft ja förmlich raus aus dem Ausgangsposting.

Du glaubst, du wärst c&f und subtil - bist du aber nicht. Es gibt nur einen vernünftigen Grund, sich bei sexy Fotos drüber aufzuregen, dass sie nicht so sexy sind, wie (quasi per mündlichem Vertrag ...) vereinbart - wenn man needy ist.

Zudem irgendwie ständig dein Gewicht Thema zu sein scheint. Das kommt garantiert nicht von den Ladies, sondern von dir. DU sagst den Leuten direkt mal, warum du keine geile Sau bist, nur falls es ihnen nicht auffällt. Im Grunde kompensierst du ständig und redest dir nebenher wahrscheinlich ein, das wär ne Art humoriger Umgang mit deinem Gewichtsproblem - ist es nicht. Du machst dich einfach vor Publikum selbst runter um deine eigenen LBs zu befriedigen.

Ich hab vor ein paar Jahren mal über mehrere Ecken einen sehr guten Freund eines guten Freundes kennengelernt. Wirklich netter Typ, charismatisch, groß, Blankwaffennarrisch - was bei mir immer schon mal gut ist - und ein Stück weit durchgeknallt. Dass er was für mich übrig hat, war relativ schnell klar. Dann saßen wir eines abends mal gemeinsam im Club in der Lounge und haben uns unterhalten, als er plötzlich, als klar war, dass ich weiß, dass ich ihm gefalle, zu mir sagt: "Ich bin zu fett, stimmts?" Ich war komplett perplex. Der ist nicht "fett", der ist nicht rank und schlank und kein Adonis, aber fett ist was anderes. Sah er offenbar nicht so. Als ich nur dumm guckte, setzte er nach: "Ich bin dir einfach zu dick. Versteh ich schon." Fakt ist, ich kannte den kaum. Wir hatten uns vorher 2 mal in großer Runde im Vorbeigehn gesehn und dann da im Club zum ersten Mal ein Wort gewechselt. Weder hat er mit mir geflirtet noch sonstwas. Hätte er vielleicht mal tun sollen. Stattdessen hat er sich durch diese Aktion komplett ins Aus geschossen. Ich als Frau darf ja noch rumheulen, dass ich mich zu dick finde, aber ein Mann hat kein Übergewicht, der hat Format! Wenn schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absurd worüber du dich aufregst.

Ich vermute du brauchst eine Generalüberholung.

Also:

Kauf dir ein paar Bücher und mach 1000 Approaches.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Marshall187 du verstehst mich falsch. Ich werde jetzt nicht warten bis ich mein Wunschgewicht habe mit dem Ansprechen von Frauen sondern nebenbei mehr Erfahrungen sammeln.

@ Legaly Hot muss noch hart an mir arbeiten vor allem am Innergame. Mir ist schon klar das für Frauen nicht nur das äußere zählt aber noch ist diese stimme im Unterbewusstsein die mir was anderes sagt.

@ Liefner 88 ich hab mir mit soviel Theroie das Hirn gefickt das es schon nicht mehr gut ist. Aber hab jetzt nen Wing gefunden mit dem ich regelmäßig rumziehen werden um an den anderen Problemen zu arbeiten und die Approches zu machen die du Vorgeschlagen hast. Und angefangen wird auf dem Oktoberfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezieht sich auf mein lieblingsgetränk Cola Weizen in Bayern Neger genannt.

Dann darf ganz Bayern sich gern mal ne Alternative überlegen.

Nennt sich in Norddeutschland zumeist "Diesel"/ "Krefelder"oder im Irish Pub auch schon mal "Moorwasser" ;-)

Ich denke auch, Du bist zu ernst bei der Sache. Dein Gewicht ist eine Eigenschaft an Dir und nicht Deine Persönlichkeit. Ich denke, Du solltest die Zeit im Fitnessstudio nutzen und locker Kontakte zu anderen Frauen aufbauen- schadet nie. Alternativen eben schaffen. Dein Körper wird sich noch weiter verändern, das fällt dann von alleine auf.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Aufhören zu lesen

- Aufhören Frauen alles recht zu machen

- Aufhören Frauen nach den Mund zu reden

- Aufhören sich Gedanken darüber zu machen, ob die Frau beleidigt sein könnte.

- Aufhören so viel in WhatsApp zu schreiben

- Aufhören dich nur auf die eine HB zu konzentrieren

- Rausgehen und Erfahrungen sammeln (Try & Error-Prinzip)

- Überlege dir jeden Tag: "Was ist heute Männlich" und ziehe genau das durch (JEDEN TAG!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Spassvogel: Ok und mir tut mein aggressiver Unterton leid.

@ peter pan: Man kann auch alles übertreiben ein Freund von mir war in München in einem Lokal und wollte bestellen als er merkte das die Bedienung dunkelhäutig war wollte er politisch Korrekt nen Colaweizen bestellen worauf sie entgegnete also an Neger.

@ Keltica: Hab mittlerweile eingesehen das ich es zu Ernst genommen habe und weiter an mir Arbeiten muss.

@ Enjoy Your Life: Hab ich angefangen auch bei denen beiden weil die ja schon mittlerweile meinten das wir für sie alles machen und wir mittlerweile auch mal sagen nein das mach ma nicht. Und hab auch aufgehört wenn die beiden eine andere Meinung hatten zu einem Thema meinen standpunkt gleich aufzugeben und mich ihrer Meinung anzuschliessen. Aber leider hab ich immer wieder Momente wo ich inkonsequent werde aber das ist alles eine Sache der Erfahrung. Habe aber auch an beiden gemerkt dass ich im Umgang mit Frauen besser geworden bin und sich Frauen in meiner Anwesenheit Wohlfühlen und angefangen Kino zu betreiben das nicht erzwungen wirkt (mein Kumpel war erstaunt weil er mich nie so gesehen hat). Aber jetzt muss ich auch meinen Arsch hochkriegen und das bei Fremden Frauen umsetzen. Die nächsten Wochen werden aufregend. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ohne Ende.

Das trieft ja förmlich raus aus dem Ausgangsposting.

Du glaubst, du wärst c&f und subtil - bist du aber nicht. Es gibt nur einen vernünftigen Grund, sich bei sexy Fotos drüber aufzuregen, dass sie nicht so sexy sind, wie (quasi per mündlichem Vertrag ...) vereinbart - wenn man needy ist.

Zudem irgendwie ständig dein Gewicht Thema zu sein scheint. Das kommt garantiert nicht von den Ladies, sondern von dir. DU sagst den Leuten direkt mal, warum du keine geile Sau bist, nur falls es ihnen nicht auffällt. Im Grunde kompensierst du ständig und redest dir nebenher wahrscheinlich ein, das wär ne Art humoriger Umgang mit deinem Gewichtsproblem - ist es nicht. Du machst dich einfach vor Publikum selbst runter um deine eigenen LBs zu befriedigen.

Ich hab vor ein paar Jahren mal über mehrere Ecken einen sehr guten Freund eines guten Freundes kennengelernt. Wirklich netter Typ, charismatisch, groß, Blankwaffennarrisch - was bei mir immer schon mal gut ist - und ein Stück weit durchgeknallt. Dass er was für mich übrig hat, war relativ schnell klar. Dann saßen wir eines abends mal gemeinsam im Club in der Lounge und haben uns unterhalten, als er plötzlich, als klar war, dass ich weiß, dass ich ihm gefalle, zu mir sagt: "Ich bin zu fett, stimmts?" Ich war komplett perplex. Der ist nicht "fett", der ist nicht rank und schlank und kein Adonis, aber fett ist was anderes. Sah er offenbar nicht so. Als ich nur dumm guckte, setzte er nach: "Ich bin dir einfach zu dick. Versteh ich schon." Fakt ist, ich kannte den kaum. Wir hatten uns vorher 2 mal in großer Runde im Vorbeigehn gesehn und dann da im Club zum ersten Mal ein Wort gewechselt. Weder hat er mit mir geflirtet noch sonstwas. Hätte er vielleicht mal tun sollen. Stattdessen hat er sich durch diese Aktion komplett ins Aus geschossen. Ich als Frau darf ja noch rumheulen, dass ich mich zu dick finde, aber ein Mann hat kein Übergewicht, der hat Format! Wenn schon.

Ein "flascher" Satz und schon ist er komplett im Aus. Interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok um das leidige Offtopic Thema zu erledigen. Wie ich mich vor 2 Jahren angemeldet habe hab ich mir bei dem Namen nichts gedacht und mittlerweile wird in Bayern auch immer mehr der Begriff Cola-Weizen benutzt. Immer wieder schön mitzubekommen das ma auf der Welt keine anderen Probleme bekommen. Individualchaotin hat mich netterweise schon auf ne Nickname Änderung hingewiesen und mein Änderungswunsch an den Administrator weitergegeben aber bisher hab ich noch nichts deswegen gehört. Und damit sollte des doch auch mal erledigt sein.

@ General Beta: Ich trinke fast ausschliesslich Wasser und ab und an Mal ein Bier, Radler oder COLA-WEIZEN. Und obs du es glaubst oder nicht ich esse auch was obwohl ich Abnehmen will. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist 31, mach dein Ding und denk mal abseits von den Pussys

Es ist leider grade anders herum bei dir, weil irgendjemand gesagt hat " Es ist nicht ok wie es ist !"

Deswegen zerfickste dir den Kopf und machst dir dein Leben schwer

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 31, mach dein Ding und denk mal abseits von den Pussys

Es ist leider grade anders herum bei dir, weil irgendjemand gesagt hat " Es ist nicht ok wie es ist !"

Deswegen zerfickste dir den Kopf und machst dir dein Leben schwer

Das stimmt allerdings ich setzt mich zu sehr unter Druck und bin deswegen oft frustriert und miesepetrig. Aber das ändert sich jetzt dann hoffentlich wenn ich öfters im Club unterwegs bin um meinen zu Spass haben und das leben geniesse und as Approachen anfange. Und sobald man Erfahrungen gesammelt hat und auch a paar mal auf die Fresse geflogen ist und wieder aufsteht wird das auch leichter (hoffe ich zumindest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann einigen wir uns drauf dass es eine rassistische Formulierung es mir leid tut vor zwei Jahren unbedacht dies als Nickname benutzt zu haben und dass der Administrator die umbenennung baldmöglichst umsetzt. Ich hoffe, dass wir damit das Offtopic Thema erledigen konnten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, und jetzt mal Ontopic :-)

Mit relativ guten erfolg 15-20 Kilo sind schon runter und es fehlen nur noch 35 Kilo bis zum Wunschgewicht.

Das ist auf jeden Fall schon mal prima, das schaffen nicht viele! Allerdings würde ich es für mich machen und nicht für irgendeine HB...

Leider versau ich jeden Fortschritt den ich mache durch meine Nice Guy art die immer wieder durchkommt und aus Angst die Freundschaft zu verlieren nicht weiter eskalieren (wir hatten auch ausgemacht wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe und HB 7 noch Single ist bekomme ich ein Date mit ihr).

hmm... sowas würde ich nicht ausmachen. Weil Du damit auch noch zeigst, daß Du eigentlich gar nicht für Dich selbst abnimmst, sondern mehr oder weniger auf das Date mit ihr zuarbeitest. Damit stellst Du sie auf ein Podest und teilst ihr auch noch mit, daß sie der Preis ist. Gar nicht gut... ;-)

Mit ihrer Freundin HB 8 schreiben ein Kumpel von mir und ich relativ viel in nem 3er Chat. Mein Kumpel hat grade ne Beziehung hintersich und ist wieder offen für Unternehmungen und ist am umziehen gewesen und ich hab ihm Spontan angeboten ihm beim Streichen seines neuen Wohnzimmers zu helfen. Was die HB 8 mitbekommen hatte und die ergebnisse unbedingt per Whats app geschickt haben wollte. Worauf ich meinte aber nur wenn ihr uns im gegenzug Bikini Fotos aus eurem Urlaub schickt (wollten die woche drauf in Urlaub fahren). Worauf sie auch eingegangen ist.

Dann kam aus dem Urlaub zwei fotos mit Text aus mangel an Bikini gibts keine Bikinifotos (waren Fotos wo sie anscheinend nackt im Pool waren hat man aber nicht gesehen und ich habs auch nicht gleich überrissen) von HB 7 geschickt. Worauf ich nur meinte, dass ihre Freundin einen Rüffel bekommt weil Bikinifotos ausgemacht waren. HB 7 war dann leicht eingeschnappt weil mir ja die anderen Fotos nicht gefallen hätten und hat mir dann ein Foto mit nur zwei Bikinis geschickt mit Text versprechen erfüllt. Ich hab nur geantwortet Ha ha sehr witzig. Sie haben sie zwar noch nachgereicht aber darum gehts nicht.

Ich bin leicht verärgert über die angeblichen Nacktfotos was erwarten die? Das ich mich sabernd bedanke weil sie mir Pseudonacktfotos schicken. Ich komm mir da als Mann verarscht vor und wahrscheinlich bin ich sowas von im LFB-Land. Wie würdet ihr reagieren?

Hier würde ich überhaupt nicht reagieren. Wurde ja auch schon gesagt, daß das eher Dein eigener Hirnfick ist. Das mit den Fotos könnte ggf. auch ein Test gewesen sein. Einfach easy going und Thema wechseln. Ist ja auch kein großes Ding, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das falsch formuliert ich mache das Hauptsächlich für mich und meine Gesundheit und merke halt dadurch dass Freunde wieder öfters anfragen ob ma was zusammen machen weil ich ausgeglichener bin (noch nicht die ganze zeit aber meistens) und man auch mehr mit mir Anfangen kann und das erste mal in meinem Leben bekomme ich auch komplimente das ich gut aussehe (oder zumindest besser als vorher) und das tut halt mal richtig gut auch wenn man sich unabhängig von der Meinung anderer machen sollte.

Gemeint mit auch wegen den HBS war eher das es mich genervt hat wenn wir bei HB 8 was gemacht haben ich immer soviel schwitzen musste. Mir ist schon klar das des mit dem Date bei Wunschgewicht a Fehler war. Ist mir irgendwie spontan rausgerutscht ohne drüber nachzudenken. Keine Ahnung ich werde jetzt erstmal so verfahren, dass ich die beiden HBs nur als Freundinen für Unternhehmungen sehe sie vielleicht beim Weggehen als Pivot einsetze oder auch meinen Social Circle zu vergrößern weil HB 8 viele Leute kennt und einfach nur Spass am Leben habe und andere Frauen game und wer weiss vielleicht kommt irgendwann wenn ich mich so zum Positiven verändert habe nochmal was von HB 7 wenn nicht auch nicht schlimm es gibt da draussen so viele Frauen die es Wert sind gegamte zu werden. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nickname is mir Wurst, persönlich würd ich auch keinem schwarzen Neger ins Gesicht sagen, und einen Nick machen (wenn auch mit anderer Bedeutung) is schon leicht doof :D Dennoch lächerlich jetzt den Moralapostel etc zu spielen und seinen Thread zuzuspammen. HELFT IHM LIEBER! Gebt Tipps keine Ahnung was, das ist doch der Sinn dieses Forums hier!

Btt: Ich bin minimalst übergewichtig, also vll 8Kg zu viel. Hat mich ab und zu auch zurückgehalten, aber seit ich hier im Forum rumlese und auch ma in die Inner Game sektion reingelesen habe, sehe ich über meine kleinen mickrigen Probleme hinweg!

"Dass du einen limiting belief hast ist dein eigentlicher limiting belief!"

Arbeite an deinem inner game und mach das/sag das/tu das worauf du Lust hast! Nenn dich Negermichi und lass die andern spacken labern! Es ist dein Leben! Niemand kann dir vorschreiben wie du zu leben hast! Nimm weiter ab, davor habe ich ebenfalls Respekt, weil ich dazu zu faul bin^^ aber frag die eine - vor lauter offtopic weiß ich nicht mehr ob HB7 oder 8 - JETZT nach einem Date! Nicht in 10 Jahren! Sei du selbst und überzeuge durch deine Persönlichkeit und deine eigenen Qualitäten wie z.B. Humor oder weiß ich... kenn dich ja nicht. Und wenn sie nicht will, wird es noch genug andere geben die du kennenlernst! Sei einfach offener zur Welt und freundlich zu jedem, aber merke: freundlich ungleich needy ;)

MACH WAS AUS DIR! GENIESS DAS LEBEN!

Grüße,

Fapmaster

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei HB 7 ist das mir die Freundschaft zu ihr und HB 8 zu wichtig ist um das zu riskieren vor allem da wir ja ne vierergruppe sind und eigentlich bei dem was wir alles zusammen unternehmen wollen das ganze nächste Jahr noch beschäftigt sind. War schon mal am Überlegen auch wenn die beiden dabei sind zu gamen und auf ihre reaktion zu achten (evt. eifersucht oder so) und dann nen Angriff zu starten. Ist auch blöd weil ma nie allein sondern immer zu dritt oder viert unterwegs sind. Vielleicht kann ich sie nochmal zum Fussball mitnehmen und dann versuchen sie zu gamen und wenn sie drauf reagiert ok und wenn nicht LBF ist auch nicht verkehrt a paar gute Freundinen zu haben (hab ich nämlich kaum).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst wissen was du willst -.-"

Game sie oder probier wenigstens bisl was z.B. nur ihr beide zusammen Film gucken + Kino (nicht das, wo man Filme gucken kann) und anderen Kram und probieren, wie weit das Game geht. Wenn sie nicht drauf anspringt, lässtes halt und musst damit klarkommen, dass es nur ne Freundin ist. Bist halt nicht so weit was PU angeht. Ansonsten fixier dich nicht so auf Sie.

Du musst noch irgendwie diese Sichtweise entwickeln, dass nicht sie dein leben lenkt, sondern du quasi der Puppetmaster bist. Du weißt, eigtl ist das Ganze nur ein Spiel (Game) und du kannst entscheiden in welche Richtung es gehen soll! Interessierst du dich für sie und probierst was, stimmst du mit ihren Meinungen überein, machst alles was sie von dir verlangt oder entscheidest selbst, wie das Spiel laufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Fapmaster ich werd versuchen sie mal allein zu erwischen und schauen ob sie aufs Game anspringt. Aber ich werde auch nebenbei andere gamen. Hab mit nem Kumpel schon nen Wing gefunden und wollen auf dem Oktoberfest einiges ausprobieren und in den clubs bzw. hab ich jetzt mit verschiedenen Leuten besprochen wegzugehen und dann wird auch einiges mal probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden