Dr. Morell 189 Beitrag melden September 11, 2012 erstellt mein Alter: 17ihr Alter: 16Dates gabs noch nicht, auf ner Hausparty kams aber zum KissEs geht nun darum, dass ich sie heute angeschrieben habe auf Facebook, was wie folgt aussah:ich: hi HB:huhu ich:na alles fit bei dir? HB:klar und bei dir ?ich:sicher.schule is halt en bisschen hässlich, aber was sollsHB:is normal oder ? -.-ich:joa, ma kann immer noch en bisschen chillnaber du sitzt wsl 3 stunden jeden tag vor deinen büchern (->sie hat mir am tag der Party bereits geschildert, dass sie sehr viel für die schule macht)HB:aber ja ich mach viel .. darf heut wieder schön viel lernen -.-was solln das jetzt heißen ? eig sollte da noch was davor kommen aber das wird net versendet ich:fb zensiert dichwar bestimmt was voll fieses, um mich zu erniedrigenHB:ne das war das was vor dem satz steht xDis iwie danach doch versendet worden .. scheiß fbich:knaja soll heißen, dass du ne brille hast und sonst, spielste fleißig mit deinen puppen, wenn du nicht grad was für die schule machst? HB:hör ma auf mich zu verarschen ey ich:also ja? (nach 3 min) du musst dich nicht gleich zusammenkugeln wie ein kleiner igel^^(nach 2 min) ich bin ma essen, hoffentlich erwachst du aus deinem winterschlafseitdem nichts mehr, sie ist allerdings noch lange online geblieben.Ich tippe entweder darauf, dass siei sich zu wenig an mich erinnert, da das ganze schon 5 wochen zurück liegt, denke aber auch, dass sie sehr LSE ist.Das ist an dem Tag der Party schon etwas durchgesickert und ich denke, dass ''willst du mich verarschen?'' auch etwas darauf hindeutet.Oder hab ich ihr wirklich zu bös gegeben? Joa, kann ich da jetzt noch was biegen, oder next?Danke schonma für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lionne 40 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet naja soll heißen, dass du ne brille hast Sowas lieber NIE bringen, wenn man das Gegenüber noch nicht gut kennt. Du weißt nicht, ob sie vielleicht Komplexe wegen ihrer Brille hat und du somit genau in ihren wunden Punkt spuckst. Oder ob sie die Brille tragen muss, nachdem sie einem tragischen Unfall zum Opfer fiel und du somit ihre Traumata triggerst. Ich denke du verstehst, worauf ich hinaus will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet dein Puppenspruch ist kein C&F, das ist einfach nur scheiße.so etwas passiert bei der Rumschreiberei. selber schuld.Schwamm drüber und andere Frauen treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domo Genesis 19 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet C&F via Textkommunikation ist Shit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blink01 10 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Tja zu viele Smileys sind falsch, aber in diesem Fall hätte ein ";D" hinter dem Puppenspruch sicherlich Wunder gewirkt. An sich finde ich diesen nicht übertrieben, ist auch ganz mein Stil und richtig kommuniziert fühlt sich dadurch keine halbwegs selbstbewusste Frau angegriffen.Zur Brille kann ich nichts sagen, da ich den Kontext nicht erkennen kann.Deine letzten beiden Sätze waren einfach daneben. Du kickst dich aus deinem Frame, den du mit deinem also ja noch halten wolltest.Wenn du dich aus dem Fenster lehnst, bleib souverän oder behebe Probleme durch Metakommunikation, aber ohne dich für etwas gesagtes zu entschuldigen. Was du wann besser anwendest kommt auf die Situation an. Du kennst die Frauen besser als Leute aus dem Forum.Beim nächsten Mal machst du den Fehler nicht nochmal, learning by doing ;)Ach und hier der erhobene PU Finger: Hol dir die Nummern, hättest du das am Telefon gesagt, hätte sie warscheinlich nie in Erwägung gezogen, dass du sie wirklich verarschen wollen könntest ;)....Sitzt das Telefongame erstmal, so ist es 10mal effektiver als zuschreiben, auch wenn du da villeicht anfangs mehr Rückschläge hinnehmen musst. ( eigene Erfahrung ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Morell 189 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet naja soll heißen, dass du ne brille hast Sowas lieber NIE bringen, wenn man das Gegenüber noch nicht gut kennt. Du weißt nicht, ob sie vielleicht Komplexe wegen ihrer Brille hat und du somit genau in ihren wunden Punkt spuckst. Oder ob sie die Brille tragen muss, nachdem sie einem tragischen Unfall zum Opfer fiel und du somit ihre Traumata triggerst. Ich denke du verstehst, worauf ich hinaus will.ja das hat ein Kumpel von mir auch schon gesagt, denke auch, dass das absolut Sinn macht.Tja zu viele Smileys sind falsch, aber in diesem Fall hätte ein ";D" hinter dem Puppenspruch sicherlich Wunder gewirkt. An sich finde ich diesen nicht übertrieben, ist auch ganz mein Stil und richtig kommuniziert fühlt sich dadurch keine halbwegs selbstbewusste Frau angegriffen.Zur Brille kann ich nichts sagen, da ich den Kontext nicht erkennen kann.Deine letzten beiden Sätze waren einfach daneben. Du kickst dich aus deinem Frame, den du mit deinem also ja noch halten wolltest.Wenn du dich aus dem Fenster lehnst, bleib souverän oder behebe Probleme durch Metakommunikation, aber ohne dich für etwas gesagtes zu entschuldigen. Was du wann besser anwendest kommt auf die Situation an. Du kennst die Frauen besser als Leute aus dem Forum.Beim nächsten Mal machst du den Fehler nicht nochmal, learning by doing ;)Ach und hier der erhobene PU Finger: Hol dir die Nummern, hättest du das am Telefon gesagt, hätte sie warscheinlich nie in Erwägung gezogen, dass du sie wirklich verarschen wollen könntest ;)....Sitzt das Telefongame erstmal, so ist es 10mal effektiver als zuschreiben, auch wenn du da villeicht anfangs mehr Rückschläge hinnehmen musst. ( eigene Erfahrung )danke, sehr starker Beitrag da stimme ich dir in allen Punkten zu.nun setzt sich die Geschichte fort:HB:iwie hast du meine nachrichten gar nemmer bekommen alter was zu hölle ? Igel? ._.spontan fällt mir irgendwie nix ein, was ich dazu sagen soll, außer ihr den igel zu erklären...was würde jetzt Sinn machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet ich:sicher.schule is halt en bisschen hässlich, aber was solls (...)aber du sitzt wsl 3 stunden jeden tag vor deinen büchern Wie nett von dir sie an die unangenehmen Dinge zu erinnern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blink01 10 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Was jeder normale Mensch machen würde, wenn er nciht zuviel in diesem Forum liest (so wich ich übrigens auch :D) ... Wie wärs, wenn du mir dann einfach nochmal schreibst, was ich nicht bekommen hab?....oder wie auch immer formuliert. Abwarten und dann antworten, den Igel ansonsten gar nicht mehr ansprechen...Frauen etwas was sie nicht verstehen logisch zu erklären, im Sinne von: also bei Gefahr kugelt sich ein Igel zusammen um sich mit den Stacheln auf seinem Rücken zu schützen, auf unsere Situation bezogen bedeutet das,... kommt blöd und wär mir zu blöd...Oh ok 16....da naja, sagen wir entschuldigen wir der Dame, dass sie das nciht ganz versteht.... Youtube link mit einem Igel der sich zusammen rollt und darunter "das bist du (:" ... zB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen