Absoluter Neuling , 1 Date = 1 Lay

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hatte mich vor kurzem angefangen hier einzulesen war sonst so der nette schüchterne Typ ( vielleicht stark von komplexen gelenkt).

Es handelt sich hierbei um OG. Hatte ein HB angeschrieben haben uns daraufhin unterhalten und am Ende des Gesprächs hatte ich die Handynr "Ich muss jetzt schlafen kannst mir ja noch eine Gute Nacht sms schreiben".

Da es bei mir zeitmäßig ziemlich knapp war haben wir noch 2-3 Tage geschrieben und uns dann am Sonntag getroffen.

Da gutes Wetter waren wir uns einig das es doch ne gute Idee ist das zunutzen und an den Strand zufahren.

Mein Mindset war wie mein Kumpel auch zu mir meinte "denk einfach du bist mit mir unterwegs und scheiss auf alles".

Gesagt getan , sie fragte mich ob wir uns dort treffen oder da wir fasst die gleiche Strecke haben uns bei mir im Ort treffen wollen.

rancho: "können uns hier treffen, hab schon lange nicht mehr in nem corsa gesessen"

hab mich noch um 5 min verspätet dachte mir aber das es wohl egal ist.

Nach kurzem Gespräch sind wir dann losgefahren und haben uns noch im Auto etwas unterhalten. Für den Körperkontakt was sich im Auto nicht angeboten hat hab ich sie nach dem Aussteigen erstmal umarmt und sind am Strand lang gelaufen... leider ziemlich lange (was schlecht für den Rückweg war).

Nach ner Zeit haben wir uns dann hingesetzt wurde schon langsam dunkler.. hab mich normal mit ihr unterhalten mit push und pull verhalten mal flüchtigen Körperkontakt so als wäre es für mich belanglos.

Von ihrer Seite kamen immer wieder positive Resonanzen auf mein Outfit Parfüm usw.

Da es kälter wurde hab ich sie näher zu mir genommen und sie hat sich dann mit dem Kopf auf meine Brust gelegt, nach paar min hat sie mich dann angeguckt... und aufgrund des Forums kannte ich den Dreiecksblick.. hätte ich ganz ehrlich sonst nicht richtig gedeutet. Hab nicht weiter gezögert und sie geküsst. Daraufhin gabs erst geküsse und dann rumgefummel.. Sie war sich aber sicher das sie kein Sex will.

Hab das mit dem "kuscheln" ganz gut gewandelt durch push and pull usw das sie dann irgendwann nicht mehr nein sagen konnte und meinte "du machst mich so verrückt , scheiss auf meinen vorsatz" und hat ihre Hose ausgezogen.

Was dann passiert ist brauch ich wohl niemand erklären. Zumindest wenns zum Sex kommt konnte ich dann meine Qualitäten und Erfahrungen ausspielen und sie war währenddessen und dannach noch hin und weg. Da es dannach doch recht spät war sind wir dann zurück gelaufen und sie hat mich noch abgesetzt kurz geküsst und ist nachhause gefahren.

Zuhause hat sie mir dann geschrieben wie toll das doch heute Abend war.

Hab paar Stellen kurz gehalten und andere ausgeschmückt.. bei erfahrenen Leuten sind manche Dinge wohl nicht mehr so Spektakulär als totaler Anfänger in dem Bereich war ich stellenweise doch begeistert.

So das war soweit mein kleiner Bericht :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzig schwere war irgendwie das küssen weil das die barriere durchbrochen hat, wie gesagt ich hab einfach an das gelesene gedacht ich hatte irgendwas zu ihr gesagt daraufhin hat sie mir in die Augen und abwechselnd auf den Mund geguckt. Mein Gedanke war "scheiss drauf machs einfach oder du gehst später nebeneinander laufend nachhause". Der Rest kam dann von beiden seiten also da brauchte es keine Kommunikation mehr

bearbeitet von rancho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kapieren die Leute durch diesen FR endlich, dass man keine Großen Theorie Kenntnisse braucht um Erfolgreich zu sein! ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super gemacht!

Der Kussversuch lohnt sich immer, denn "Abweisung ist besser als Bedauern" (Pook Lektion 1)

(Strand)spaziergang ist eine gute Idee, weil es ein unverfänglicher Vorschlag ist,

aber alle Möglichkeiten bis zum Sex zuläßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Einstellung, einfach machen! Lieber probieren und scheitern als es nicht versucht zu haben und abends traurig im Bett zu liegen!

Cool wie du die Nummer geholt hast, den muss ich mir merken ;)

Viel Erfolg weiterhin!

bearbeitet von Direct311

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Einstellung, einfach machen! Lieber probieren und scheitern als es nicht versucht zu haben und abends traurig im Bett zu liegen!

Cool wie du die Nummer geholt hast, den muss ich mir merken ;)

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden