zu needy?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast crossit

Hallo liebe Mitglieder,

meine Frage ist ob ich mit solchen Aktionen zu needy erscheine?

Problem:

Meine Freundin ist seit einigen Wochen als Au pair nach Frankreich gegangen und jetzt besuche ich sie zum ersten Mal! Ich will in der Fernbeziehung die wir so wie es schaut 1 Jahr lang führen werden probieren mit ihr zusammen zu bleiben und keine Action oder sonstigen Sachen einbüßen...

Mein Idee kam mir vor einigen Tagen also ich mir den Film PS Ich liebe dich mit einer Freundin geguckt habe.. Unzwar sofern ich wieder abgereist bin aus Frankreich kleine Audiobotschaften auf ihrem PC hinterlassen indem ihr Rätsel gestellt werden und sofern sie diese löst zu quasi dafür eine Überraschung bekommt...

Meine Frage an euch kommt es zu needy? Weil eigentlich muss sie Zeit investieren um die Verstecke und Rätsel zu lösen...

Lohnt sich der Aufwand oder schwachsinn?

Ich will damit probieren Action und etwas Domianz zu stärken..

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hascht du überhaupt gelernt? Action? Hör mal auf mir hier in Rätseln zu schreiben. Lass den Schwachfug. Einfach hingehen und normal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bock darauf hast mach es, lass dir nicht sagen es wäre needy oder sonst was, die meisten hier würden nicht einmal das Fenster für jemanden aufmachen um nicht needy zu wirken, mit solchen wirste dich hier gleich ausnander setzen.

Needy ist etwas erst, wenn du selbst denkst es ist needy. Ich find die Idee cool, ich würds zwar nicht machen weil ich nichts von fernbeziehungen halte, aber vielleicht klappts ja :)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt nochmal zusammengefasst: Du willst deine Dominanz dadurch stärken, indem du Audiobotschaften mit Rätseln hinterlässt. Und das hast du aus dem Frauenfilm "PS Ich liebe dich", den du mit einer Freundin geschaut hast???

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Alpha bist und genug Attraction da ist, kommt mMn NICHTS needy oder betamäßig rüber.

Sowas kann man gerne mal machen. Sie wird sich darüber mal freuen, aber wichtig ist, dass sie das verdient. Also dass sie dich so behandelt, wie du es möchtest und darüber hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt nochmal zusammengefasst: Du willst deine Dominanz dadurch stärken, indem du Audiobotschaften mit Rätseln hinterlässt. Und das hast du aus dem Frauenfilm "PS Ich liebe dich", den du mit einer Freundin geschaut hast???

Bist du 16? Egal, nächste Frage. War das ernst gemeint? Brauchst du so einen Scheiss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine Frau und muss sagen... ich find die Idee auch grenzwertig. aZyzz hat Recht, wenn du einen sehr maskulinen Frame hast, kann so gut wie nichts wirklich needy oder creepy rüber kommen, aber deine Filmauswahl lässt fast vermuten, dass dieser Frame nicht der deine ist (Vorurteile hin oder her).

Vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass sie in einer fremden Stadt, in einem fremden Land voller neuer aufregender Menschen ist, kann dein Plan auch nach hinten los gehen. Ich seh es schon kommen - sie wird sich mit den ersten beiden "Rätseln" noch beschäftigen aber dann wird es - aus Zeitmangel und/oder besseren Alternativen diese zu nutzen - hinten runter fallen. Dann fragst du bei jedem Skype-Telefonat, ob sie schon das nächste Rätsel gelöst hat, sie wird rumdrucksen und du bist eingeschnappt, dass sie deine aufwändige Idee nicht zu schätzen weiß.

bearbeitet von Lionne
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nazarenus

deine idee ist an sicht ganz gut, wenn du der meinung bist es lohnt sich soviel mühe zu investieren und sie der typ ist, den soetwas berührt, dann tu es! Das einzigste was ich zu beachten gebe ist eine gewisse kitsch grenze, kommt auf dich und deine freundin an, wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du 16? Egal, nächste Frage. War das ernst gemeint? Brauchst du so einen Scheiss?

Meinst du mich oder den TE??

@lionne: danke für die weibliche Ein- bzw. Ansicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine Frau und muss sagen... ich find die Idee auch grenzwertig. aZyzz hat Recht, wenn du einen sehr maskulinen Frame hast, kann so gut wie nichts wirklich needy oder creepy rüber kommen, aber deine Filmauswahl lässt fast vermuten, dass dieser Frame nicht der deine ist (Vorurteile hin oder her).

Vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass sie in einer fremden Stadt, in einem fremden Land voller neuer aufregender Menschen ist, kann dein Plan auch nach hinten los gehen. Ich seh es schon kommen - sie wird sich mit den ersten beiden "Rätseln" noch beschäftigen aber dann wird es - aus Zeitmangel und/oder besseren Alternativen diese zu nutzen - hinten runter fallen. Dann fragst du bei jedem Skype-Telefonat, ob sie schon das nächste Rätsel gelöst hat, sie wird rumdrucksen und du bist eingeschnappt, dass sie deine aufwendige Idee nicht zu schätzen weiß.

Dann ist das auch keine Liebe und diese Frau hat ihn nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass sie in einer fremden Stadt, in einem fremden Land voller neuer aufregender Menschen ist, kann dein Plan auch nach hinten los gehen. Ich seh es schon kommen - sie wird sich mit den ersten beiden "Rätseln" noch beschäftigen aber dann wird es - aus Zeitmangel und/oder besseren Alternativen diese zu nutzen - hinten runter fallen. Dann fragst du bei jedem Skype-Telefonat, ob sie schon das nächste Rätsel gelöst hat, sie wird rumdrucksen und du bist eingeschnappt, dass sie deine aufwendige Idee nicht zu schätzen weiß.

Seh ich überhaupt nicht so. Ein verliebter Mensch (ob Mann oder Frau) ist auch nur ein Mensch und Neues ist zuerst immer spannend(er), das liegt einfach in unserer Natur. Es ist nur logisch, dass sie von den vielen neuen Eindrücken fasziniert und abgelenkt wird. Das hat mit Liebe ihrem Freund gegenüber, für mich, absolut nichts zu tun. Dreh doch die Situation mal um; du bist in einem anderen Land, was würdest du eher machen wollen - neue Orte/Menschen/Aktivitäten erkunden, oder Rätsel lösen, die deine Freundin für dich aufgenommen hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich überhaupt nicht so. Ein verliebter Mensch (ob Mann oder Frau) ist auch nur ein Mensch und Neues ist zuerst immer spannend(er), das liegt einfach in unserer Natur. Es ist nur logisch, dass sie von den vielen neuen Eindrücken fasziniert und abgelenkt wird. Das hat mit Liebe ihrem Freund gegenüber, für mich, absolut nichts zu tun. Dreh doch die Situation mal um; du bist in einem anderen Land, was würdest du eher machen wollen - neue Orte/Menschen/Aktivitäten erkunden, oder Rätsel lösen, die deine Freundin für dich aufgenommen hat?

Ich meinte vorhin, sone Sachen würden mir nicht gefallen, nur scheint der Threadstarter zu glauben es wäre angebracht und er kennt seine Perle besser als alle anderen hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich führe nur monogame Beziehungen und die ganzen Jungs hier die auf offene Beziehungen stehen und selbige als das einzig Wahre anpreisen gehen mir stellenweise echt auf den Sack. Aber in genau diesen Situationen könnte ich mir in den Arsch beisen das ich nicht zu ihnen gehöre!

Wenn die Dame nicht aussieht wie Sponge Bob und total LD ist hat der TE ne chance von 15-20 % das sie sich nicht in einen verguckt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Beziehung frisch ist und erst seit 1, 2 Jahren besteht, dann würde ich es lassen. Wenn du aber schon seit mehreren Jahren einen gefestigten Alpha-Frame führst, dann ist deine Idee okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich erwachsen und reif. Es gibt genug wege einer Frau klar zu machen, was man empfindet: Führe sie zum Essen aus, ein kleines Geschenk (ab und zu) etc.

Mit so einer Aktion machst du dich zum Affen vom Dienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich erwachsen und reif. Es gibt genug wege einer Frau klar zu machen, was man empfindet: Führe sie zum Essen aus, ein kleines Geschenk (ab und zu) etc.

Mit so einer Aktion machst du dich zum Affen vom Dienst.

Seh` ich auch so. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden