Nicht Melden vs. Führung übernehmen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es heißt ja, der Mann soll sich nach einem Date nicht bei der Frau melden, sondern die Frau. Erst recht dann, wenn es zu einem KC kam und die Frau meitne, sie würde sich melden.

Auf der anderen Seite heißt es aber doch auch, dass der Mann die Führung übernehmen soll. Darüber hinaus soll die Frau doch auch wissen, dass der Mann weiß was er will, nämlich sie.

Also wie handhabt ihr das nach einem Date. Meldet ihr euch nach 2,3,4 Tagen und macht ein neues Date aus, oder wartet ihr darauf, dass die Frau sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht denn das alles? es heisst? nach KC?

Ich mach immer so das ich mich melde und die Frau meldet sich oder nicht ... ich melde mich wenn ich bock habe. So zumindest die "Theorie" ;)

Und dann kommt sie mit oder nicht. easy

Führung heisst für mich vorallendingen für mich zu entscheiden und konsequent zu handeln. Also es gibt da doch garkein Problem.

Meld dich oder nicht ... jenachdem worauf du Bock hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt ja, der Mann soll sich nach einem Date nicht bei der Frau melden, sondern die Frau.

Quelle?

Also wie handhabt ihr das nach einem Date. Meldet ihr euch nach 2,3,4 Tagen und macht ein neues Date aus,

War bestimmt noch nie da, dass jemand hier einen wann-nach-Date-melden-Thread aufgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es also nicht needy, wenn ich ichr schreib oder anrufe, obwohl sie meinte sie würde sich melden, wenn sie Zeit hat (wegen arbeit hat sie wenig Zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt male Invest und female Invest.

Female Invest sind eben anrufe, anschreiben im Chat etc etc

Wenn sie das macht, kannste ihr dein male Invest entgegenbringen und ein Treffen arangieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das macht, kannste ihr dein male Invest entgegenbringen und ein Treffen arangieren.

Macht sie aber nicht. Daher weiß ich nicht ob ich warten soll ihr eine SMS zu schreiben oder sie anzurufen oder nicht. Will halt nicht needy wirken. Im Chat war sie auch online, aber hat mir nicht geschrieben, wobei sie das noch nie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht sie aber nicht. Daher weiß ich nicht ob ich warten soll ihr eine SMS zu schreiben oder sie anzurufen oder nicht. Will halt nicht needy wirken. Im Chat war sie auch online, aber hat mir nicht geschrieben, wobei sie das noch nie hat.

Wenn sie klar und deutlich gesagt hat, dass sie sich meldet würde ich mich nicht melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frauen labern oft viel und wissen gar nicht was sie sagen...

Hab das schon öfters gehört, dass Frauen zwar mit einem Kerl rumgeknutscht haben, aber es dennoch nichts bedeutet für sie. Sowas verstehe ich nicht, da für mich Küssen intimer ist als Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie gesagt hat, dass sie sich meldet, erübrigt sich doch alles Weitere. Sie hat ein Telefon und Deine Nummer, mehr braucht sie dazu nicht. Warte nicht drauf, triff dich einfach mit anderen Frauen. Sie wird sich schon melden, wenn Sie Interesse hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie gesagt hat, dass sie sich meldet, erübrigt sich doch alles Weitere. Sie hat ein Telefon und Deine Nummer, mehr braucht sie dazu nicht. Warte nicht drauf, triff dich einfach mit anderen Frauen. Sie wird sich schon melden, wenn Sie Interesse hat.

Bis jetzt habe ich mich immer gemeldet, meist 3-5 Tage später und es hat immer funktioniert, jedoch habe die auch nicht gesagt, sie würden sich melden.

Ich bin mir halt nicht sicher, ob sie mein nicht melden damit begründet, weil sie gesagt hat sie würde sich melden und sie es falsch verstehe, im Sinne von "der hat kein Interesse". Zumal es auch einfach blöd ist, wenn wir beide im Chat online sind, aber keiner schreibt dem anderen. Wobei ich hier nicht weiß ob sie sieht ob ich online bin, weil ich ich ihr immer geschrieben habe.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das schon öfters gehört, dass Frauen zwar mit einem Kerl rumgeknutscht haben, aber es dennoch nichts bedeutet für sie. Sowas verstehe ich nicht, da für mich Küssen intimer ist als Sex.

Das sehe ich irgendwie auch so.

Es gibt sehr viele Frauen in meinem Umfeld mit denen ich zwar schlafen würde, aber die ich nicht küssen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Dir zu viele Gedanken. Lass ein paar Tage ins Land gehen, ich benenne mit Absicht keine feste Zahl. Sollte Sie sich nicht melden, du aber anfangen verrückt zu spielen, ruf sie an - 1x! Keine SMS. Den Fehler habe ich leider zu oft gemacht, mache ihn immer noch.

Option 1: Sie geht ran, Du machst ein weiteres Date mit Ihr aus. Du bestimmst, wann und wo.

Option 2: Sie geht nicht ran, ruft später aber zurück. Weiter gehts mit Option 1.

Option 3: Sie geht nicht ran, ruft auch nicht zurück. Das wars fürs Erste. Widme dich voll und ganz Deinen anderen Ladys.

Durch einen Anruf gibst Du nicht die Führung ab. Hat aus meiner Sicht nichts damit zu tun.

bearbeitet von BenR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch einen Anruf gibst Du nicht die Führung ab. Hat aus meiner Sicht nichts damit zu tun.

Natürlich gebe ich nicht die Führung ab, ganz im Gegenteilt! Nur könnte es einfach needy sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gebe ich nicht die Führung ab, ganz im Gegenteilt! Nur könnte es einfach needy sein...

Du jammerst auf "needygste" Art und weise, dass das Leben ohne jeden Tag Sex zu haben sinnlos ist und hast gleichzeitig Angst needy zu sein, weil Du sie anrufst?! :rofl: :rofl: :rofl:

Junge, in was für einer Welt lebst Du eigentlich?! :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähh...ja, sorry. Hatte Führung abgeben gelesen, nicht übernehmen.

Ich formuliere den letzten Satz mal neu:

Durch einen Anruf nach ein paar Tagen wirkst Du nicht needy. Du wirst damit nichts versauen.

Denk Dir einen Grund für den Anruf aus und dann sag Ihr, wo Sie Dich treffen kann um Einzelheiten zu erfahren: "Hi, Du glaubst nicht was mir eben Schräges passiert ist. Hab gerade nicht viel Zeit, kann es deswegen nicht alles erzählen. Ich bin morgen im XXX so gegen XXX Uhr. Komm vorbei - ich verspreche Dir, Du wirst umfallen wenn Du es hörst!" Es muss nur glaubwürdig rüberkommen.

Damit suggerierst Du, dass

- Du generell beschäftigt bist ("hab gerade wenig Zeit")

- Du schon was vor hast, Sie sich dir aber gerne anschließen darf ("Ich bin morgen im XXX so gegen XXX Uhr. Komm vorbei")

- Du ihr trotz der Frechheit, dass Sie sich entgegen Ihres Versprechens sich zu melden, sich nicht gemeldet hat, noch eine Chance gibst, Zeit mit Dir zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du jammerst auf "needygste" Art und weise, dass das Leben ohne jeden Tag Sex zu haben sinnlos ist und hast gleichzeitig Angst needy zu sein, weil Du sie anrufst?! :rofl: :rofl: :rofl:

Junge, in was für einer Welt lebst Du eigentlich?! :fool:

Ich wäge einfach alles ab. Wenn ich zu needy bin, kann ich sie wohl vergessen, weil ich dann uninteressant für sie bin. Melde ich mich aber nicht, bleibt die Option, dass sie sich meldet und es zum Sex kommt, wenn auch nicht heute oder morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man muss auch noch folgende zwei Aspekte unterscheiden, die hier komischerweise noch niemand angesprochen hat:

1. Nicht melden: du lässt sie links liegen. Das geht offensichtlich nur, wenn ihr euch nicht am gleichen Ort aufhaltet.

D.h. sie soll investieren und Interesse zeigen, damit Du ein neues Treffen ausmachen kannst. Das ist normal und in Ordnung!

2. Führung übernehmen: und jetzt kommt meine Meinung (ja sogar unterstrichen, ist halt nicht die universelle Wahrheit);

Die Führung übernehmen musst Du als Mann vor allem dann, WENN Du mit ihr aus bist und ihr Zeit zusammen verbringt!!

Sie muss sich in deiner Gegenwart deinen Regeln unterordnen (was nicht heißt, dass du sie hin und her kommandieren und sie Bier holen

schicken sollst, das gehört sich nicht und hat nichts mit guter Führung zu tun) und deine Führung genießen.

Das heißt bspw., du wechselst mit ihr den Ort (Stichwort "Bouncing"), fährst Kino (sprich du hast keine Angst sie zu berühren) und führst sie auf natürliche Art und Weise

durch euren gemeinsamen Abend. Das vermittelt Selbstwert, Dominanz und nicht zuletzt Führungsqualitäten

Viele Grüße und viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Es gibt sehr viele Frauen in meinem Umfeld mit denen ich zwar schlafen würde, aber die ich nicht küssen wollen würde.

Habt ihr schon mit einer Frau Sex gehabt ohne sie zu küssen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr schon mit einer Frau Sex gehabt ohne sie zu küssen?!

Ja! Mit Professionellen und einer Affaire. Wobei ich die Affaire natürlich schon die andern male geküsst habe, aber einmal ging es auch komplett ohne Küssen den ganzen Abend.

Btw. ich habe sie vorhin angerufen, aber war ein Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich regel das sehr sehr unterschiedlich.

Meistens schreibe ich am darauffolgenden Tage eine SMS, dass es mir gefallen hat und noch irgendetwas belangloses dazu.

Ich hatte mal ausgetestet der Frau nicht zu schreiben,

hatte damit aber keinen Erfolg.

Frauen sind fest davon überzeugt, der Mann müsse schreiben und identifizieren sich sehr mit dieser Position.

Wenn es dann nicht so kommt, ist der Typ gleich "scheiße" oder "nicht interessiert" oder "er spielt nur mit mir".

Aber ich möchte das nicht verallgemeinern.

Es ist ein feines Thema.

Ich würde an deiner Stelle einfach herumexperimentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden