6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

in meinem Studiengang ist ein HB9, die sich sehr merkwürdig verhält. Das Ganze plätschert eigentlich schon das ganze Semester vor sich hin. Anfangs des Semesters, habe ich sie ein wenig gegamed. Eingestiegen ist das HB nur auf Eye Contact, auf persönliche Annäherungen hat sie entweder mit Abweisung reagiert oder mit Shittests. Sie ist jedoch definitiv attracted, ansonsten bin ich zu blöd für Pick up. :wub:

Außerdem ist es ihr sehr wichtig, zu allen Leuten Kontakt zu pflegen, mit denen ich öfters zu tun habe. Fragt über ICQ nach Lösungen zu Aufgaben etc... Gegenüber von mir sind dann eben nur Shittests angesagt, oder eben extrem arrogantes Verhalten.

Mein erster Gedanke war LSE. Aber ich glaube nicht ganz, dass das stimmt, denn wie sie mit den Anderen umgeht ist definitiv nicht LSE.

Ich habe eine Zeit lang Pause gemacht, sie also gefreezt und da hat sie dann rein zufällig, da mal ihre Titten rausgestreckt, ist da mal gestanden, hat viel über Sex und darüber wie toll sie lernt, wie toll sie ist in unserer Studivz Gruppe geschrieben etc. Jetzt habe ich dann etwas Annäherung wieder versucht und dann kam prompt wieder das arrogante Verhalten (Abweisung).

Es ist kein Oneitis. Nur habe ich soetwas halt noch nicht erlebt und daher wollte ich euch fragen, ob dieses arrogante Verhalten, trotz dem sie sehr attracted ist, irgendwie logisch erklärbar ist.

Kennt ihr eine solche Situationen?

Grüßle Chriss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann diverse Gründe haben. Zu sehr attracted wird sie nicht sein, vermute ich mal.

Wenn du deinen Teil machst und trotzdem nichts draus wird >> Schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösung...SHITTEST BESTEHEN!

Ich habe gemerkt, je mehr man Shittest besteht und den Spieß umdreht desto mehr ziehst du sie in deinen Frame und so wirst du zum Preis und nicht SIE!

Meine Hauptaufgabe zur Zeit ist es diese Tests zu bestehen. Dann läuft auch alles wie von selber.

Und: Wenn sie arrogant ist darf das deinen Frame nicht verändern. Du solltest genauso kaltschnäuzig und C+F zurückschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich bin mir sicher, dass sie ziemlich attracted ist. Das merke auch ich inzwischen.

Natürlich muss man Shittests bestehen und ich hatte auch keinen groben Schnitzer. Trotzdem dieses scheiß arrogante Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hi did,

die nette junge Dame, nennen wir sie mal S., ist nicht von dir attracted. Behandel deine One-itis und FtoW.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi did,

die nette junge Dame, nennen wir sie mal S., ist nicht von dir attracted. Behandel deine One-itis und FtoW.

Viele Grüße

X-Man

alles klar @ mods bitte closen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.