16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde.

Ich: 33

Sie: 23

Ansprechen & Attraction:

Vergangenen FR war ich mit Freunden auf einem Weinfest. Dort traf ich den Bruder eines guten Freundes der mit einer gemischten Gruppe unterwegs war. HB8 fiel mir sofort auf also klinkte ich mich in die Gruppe ein und machte mich mit allen bekannt. Danach setzte ich meinen Fokus auf HB8 und unterhielt mich so gesehen nur noch mit ihr. Unser Gespräch verlief sehr gut und sie hat sich aktiv daran beteiligt was mir gut gefallen hat. Sie Fummelte sich ständig an ihrem Hals und an Ihren Haaren rum, es lief also alles wie es laufen soll. Nach etwa 10 Minuten war der optimale Moment weiterzuziehen. Habe mich bei allen verabschiedet und ihr am Schluss gesagt das ich mich gerne mit ihr treffen würde und sie mir ihre Nummer geben soll. Sie hat sehr freudig und überrascht reagiert und wir haben Nummern getauscht. Habe mich denn mit den Worten "Ich melde mich die Tage" verabschiedet.

TREFFEN AUSMACHEN:

2 Tage später, also Sonntag Abend rief ich Sie an aber ihr Handy war aus. Ein paar Stunden später schrieb sie eine SMS das sie ihr Handy abgeschalten hatte, jetzt schlafen geht und mir eine guten Nacht wünscht.

TREFFEN:

Montag Mittag schrieb ich dann zurück dass ich mich heute Abend gerne mit ihr treffen möchte. Sie hat zugzugesagt und erschien pünktlich am Treffpunkt meiner Wahl. Sind dann gegen 20:30 in meinen Wagen gestiegen und auf eine Burg mit Biergarten gefahren. Habe 2 Aperol-Spritz bestellt und mich mit ihr etwas Abseits auf die Burgmauer gesetzt.

Das ganze ging etwa 2 Stunden, viel geredet, viele Gemeinsamkeiten, sehr ähnliche Wertevorstellungen, C&F hier und da, leichtes Kino von beiden seiten, keine ShitTests, und unser Humor ist stimmig, wirklich sehr angenehm! Sie meinte das sie die Zeit gerade sehr genießt. Habe anschließend (absichtlich) EINEN Aperol mit ZWEI Röhrchen nachbestellt - den haben wir gemeinsam geschlürft.

LOCATIONWECHSEL:

Habe dann die Rückfahrt eingeleitet und Vorgeschlagen noch kurz auf eine andere Aussicht zu fahren. Gesagt getan. Eine weitere Stunde später standen wir dann wieder am Treffpunkt neben Ihrem Auto. Sie zögerte mit dem Aussteigen, haderte mit dem verabschieden, Türe auf Türe zu. Habe dann vorgeschlagen zu mir zu fahren. Gesagt getan.

COMFORT:

Um 00:30 (MONTAGS!) bei mir angekommen ging es mit einem Glas Wasser aufs Sofa. Haben uns weiterhin wunderbar unterhalten, eine gelungene Mischung aus Smalltalk, persönlichem und prickelndem. Als wir es über NLP hatten, hab ich das iPad geschnappt und ihr 2 Videos gezeigt, währenddessen lagen wir eng beieinander. Leichtes Kino (Schulter an Schulter, Schulterboxen, Schenkel hauen,…). Nachdem Sie dann 3 mal angekündigt hatte zu gehen, schaffte sie es dann endlich aufzustehen. Habe Sie zur Türe begleitet, mich verabschiedet, sie in den Arm genommen und war dabei ihr einen Kuss geben. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren neigt sie ihren Kopf nach hinten und macht somit einen Rückzieher. Es war nicht einer dieser überraschten "sag mal spinnst du ich dachte wir sind freunde" Rückzieher, vielmehr schließe ich auf Unsicherheit zurück (LSD?). Ich sehe sie an und meine "ich möchte dich gerne küssen" worauf sie kleinlaut "ich kenne dich doch gar nicht richtig" sagte.

Ich habe mir den Rückschlag nicht großartig anmerken lassen, bin 2 schritte zurück und habe mich an die Wand neben der Türe angelehnt. Ich spürte wieder das sie am hadern war, es fiel ihr offensichtlich schwer die Türe zu öffnen. Wir redeten noch kurz darüber was die nächsten Tage so anfällt. Dabei fiel sie immer wieder in diese peinliche stille. Ich meinte dann "also, dann komm mal gut heim und schlaf gut". Dann schlich sie sich widerwillig davon.

Eine halbe Stunde später (um 02:00 Nachts) schrieb sie mir dann noch eine SMS: "War ein schöner Abend ;-) Danke schlaf gut"

Habe bis jetzt nicht geantwortet und mir ist nicht ganz klar wo es hier klemmt und wie ich jetzt am besten vorgehen soll!?! Freeze? Next?

Kumpelzone kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dazu war die Chemie zu stimmig. Low Sex Drive passt auch nicht so recht zu ihr weil sie im Grunde recht offenherzig auftritt. Ihre Aussage "ich kenne dich doch gar nicht richtig" ist aber eben der volle Bullshit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, klemmen tut es nicht.

ich kenne dich doch gar nicht richtig
Könnte für, überzeuge mich noch mehr oder ich bin noch bisschen unsicher, nimm mir das bitte weg. gedeutet werden.

Und wtf freeze, next? Ich meine was geht in euren Köpfen ab. Habt ihr das normale Daten das normale Game vergessen. Es war ein gutes Date, dass schön lief nur sie wollte noch nicht küssen, aber sonst lief es doch echt prima.

Sag ihr das du gerne wieder etwas mit ihr unternehmen würdest, zeige Lead und überlege dir was tolles. Vielleicht etwas mit bisschen Action? Du siehst sie ja selber als HB8, wieso aufgeben, du wirst sie noch layen können selbst wenn du wie ein AFC vorgehst, dass Mädel hat interesse an dir und nicht zu wenig. Tu es doch einfach. Nutze was du im PU gelernt hast und lasse es einfliessen, verhalte dich aber normal, nicht freezen oder nexten das ist der totale Gehirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wtf freeze, next? Ich meine was geht in euren Köpfen ab. Habt ihr das normale Daten das normale Game vergessen. Es war ein gutes Date, dass schön lief nur sie wollte noch nicht küssen, aber sonst lief es doch echt prima.

Ne ne, beim ersten Date kein Lay = Next.

Ist schon richtig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freeze , Next, Low Sex Drive...

Wer hat dir die Scheisse denn eingetrichtert

Deine Lady ist scharf und brauch jemanden der bei ihr mal die Bombe platzen laesst

Nicht jemanden der hirnwichst

Treff sie die Tage noch mal und wann immer diese " Stille " zwischen euch aufkommt, gehts ans knutschen

Wenn Nachfragen von ihr kommen, ist es das Bewusste der Frau das sagt " Aber XYZ hat gesagt das geht nicht !"

Frauen handeln aber nicht durch den logischen Verstand, sondern nach dem Feeling ( Unterbewusstes )

Hier gilt deshalb : Chillen, geniessen und eskalieren!

Hör auf mit dem Brainfuck und hab deinen Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne, beim ersten Date kein Lay = Next.

Ist schon richtig so.

Ich hoffe das ist auch ein Spass....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tz.... zuerst hast du nicht die Eier sie bei der Aussichtsplatzform zu küssen. Dann hast du nicht die Eier sie am Sofer zu küssen. Sie gibt dir 3 mal den Anstoß indem sie sagt "Ich geh jetzt dann"....

Dann irgendwann, nachdem du schon 100mal gezeigt hast, dass du KEINE Eier hast willst du zum Abschied einen KC machen, sie blockt und dann machst du den nächsten Fehler, anstatt du sagst:" Halt die klappe und genieß den moment"- und sie dann zu dir ran ziehst und sie küsst wie ein mann oder "like a boss" lehnst du dich wie ein kleines Männchen zurück gegen die Tür und lässt einen noch peinlicheren Moment daraus werden..

Das Girl ist alles andere außer LSE, aber du hattest einfach keine Eier! 100% dein Fehler, denke da stimmt mir jeder hier im Board zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das etwas anders: Wenn eine Frau einen beim ersten date einen KC blockt hat sie entweder kein ausreichendes interesse oder probleme.

Ein KC beim ersten Date ist fuer mich das minimum denn der KC leitet die erste stufe sexueller intimität ein und katapultiert einen aus der friendzone. Ich denke nicht das es eine rolle spielt ob der KC am anfang, in der mitte oder am ende eines dates erfolgt. Hauptsache das signal wird gesetzt und der filter greift bevor sie sich auf den heimweg macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drück mal ein Auge zu, ist immerhin ne HB8 und nochdazu 23, das beste Alter. Sie kann nur nicht ihr Glück und deinen Schwanz fassen, cumt aber noch mit etwas Führung deinerseits.

Gleiche es beim nächsten Date aus. Was beim ersten Date gefehlt hat, gibst du ihr beim 2ten Date doppelt.

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre viel besser gewesen, zwischendurch zu küssen!

Zum Ende hin wird sonst die Stimmung immer nervöser, weil ja der Kuss bevorsteht und was weiß ich, was wir da vom Fernsehen und dem ganzen Dreck eingetrichtert bekommen.

Sonst: Die will dich! Hol sie dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Neuigkeiten!

Review:

- Ich 33, Sie 23

- Habe sie angesprochen NC

- 2 Tage später getroffen

- Date lief bestens, chemie top, 2 locationwechel, dann zu mir nach hause.

- KC von ihr geblocked "ich kenne dich noch nicht"

- Als sie dann zuhause war kam noch ne SMS "war ein schöner abend, blabla"

- Habe darauf nicht reagiert

Gestern(4 Tage später) rief ich sie an, Mailbox.

Dann ging es per SMS weiter:

Sie: Sitz noch im Geschäftsessen

Sie: Später Weindorf???

Ich: Laufe gerade ein.

Sie: Bin noch im xyz und erst später auf dem Weindorf.

Ich: Werd nicht lange bleiben, meld dich wenn du raus bist. viel spaß noch.

Sie: Bin auf dem Weindorf

Sie: Bin jetzt draussen.

Sie: Bin westlich vom Rathaus.

Ich: Bin schon fast zuhause und werds mir dann gemütlich machen. du kannst dich aber gerne dazugesellen.

Sie: Ach nee... dooof

Sie: Kommst du nochmal?

Ich: Nö. Morgen wieder. Euch noch viel spaß.

Sie: OK voll schade...

Die kleine steckt doch im zwiespalt, einerseits Hosen voll, andereseits Höschen nass...

WAS DENKT IHR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also den freeze voll durchgezogen und nun zeigst du wieder mal fast keinen Invest? Ich verstehe dich nicht, sie ist wirklich HB8 !!! und 23ig? Klar man soll Frauen nicht auf der Podest heben, aber ein bisschen Invest und interesse darf man schon zeigen wenn man sie layen will.

Du hättest sie an dem Fest treffen sollen mit ihr was trinken und dann zu dir. Aber doch nicht so. Ich meine das ist auch gar nix mit Pickup zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich doch nicht viel an der Situation geändert, oder?

Willst du sie heute beim Weinfest dabei haben? - Dann ruf sie heute an und frag sie, ob sie mitkommen möchte.

Willst du in den nächsten Tagen was mit ihr machen? Denk dir was gutes aus, ruf sie an und frag sie, ob sie mitkommen möchte.

Ich verstehe deine Überschrift "Sonderfall" nicht.

Hosen voll sehe ich bei ihr auch nicht. Woran machst du das fest?

Was euer erstes Date angeht, teile ich Badls Meinung. Das war kein Block, das war doch voll süß von ihr :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt Neuigkeiten!

Review:

- Ich 33, Sie 23

- Habe sie angesprochen NC

- 2 Tage später getroffen

- Date lief bestens, chemie top, 2 locationwechel, dann zu mir nach hause.

- KC von ihr geblocked "ich kenne dich noch nicht"

- Als sie dann zuhause war kam noch ne SMS "war ein schöner abend, blabla"

- Habe darauf nicht reagiert

Gestern(4 Tage später) rief ich sie an, Mailbox.

Dann ging es per SMS weiter:

Sie: Sitz noch im Geschäftsessen

Sie: Später Weindorf???

Ich: Laufe gerade ein.

Sie: Bin noch im xyz und erst später auf dem Weindorf.

Ich: Werd nicht lange bleiben, meld dich wenn du raus bist. viel spaß noch.

Sie: Bin auf dem Weindorf

Sie: Bin jetzt draussen.

Sie: Bin westlich vom Rathaus.

Ich: Bin schon fast zuhause und werds mir dann gemütlich machen. du kannst dich aber gerne dazugesellen.

Sie: Ach nee... dooof

Sie: Kommst du nochmal?

Ich: Nö. Morgen wieder. Euch noch viel spaß.

Sie: OK voll schade...

Die kleine steckt doch im zwiespalt, einerseits Hosen voll, andereseits Höschen nass...

WAS DENKT IHR?

Die will dich sehen und du gehst nach Hause, das hat nix mit Hose voll zu tun. Der einzige der die Hose voll hat bist du! Sie gibt dir genug Zeichen und du küsst sie nicht. Jetzt will sie dich sehen und du gammelst daheim rum.

Anrufen, treffen und eskalieren. So einfach (vor allem bei den Zeichen die sie sendet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt vergiss mal den ganzen Pu fachsimpel scheiss, mach ein treffen aus, und eskaliere, und tuh nicht auf Hard to get oder so einen blödsinn, das ist was für Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt vergiss mal den ganzen Pu fachsimpel scheiss, mach ein treffen aus, und eskaliere, und tuh nicht auf Hard to get oder so einen blödsinn, das ist was für Frauen.

200% agree, einfach und simpel gesagt, tu das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden