Wurde von 'ner heissen Schauspielerin angestupst

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war gestern mit den Jungs im Park. Waren 6-7 Mann, wir haben Musik gehört und gelacht. Bereits als ich mit meinem Bruder dort ankam, saßen 2 Mädels 5 Meter neben uns, sich unterhaltend. Die eine sehr uninteressant, die andere echt heiss, blond, zierlich. "Das ist die von der ich Dir erzählt habe, die macht alles! Arsch, Schlucken, Deepthroat blabla" Ahja. Ich brauchte 2 mal Feuer, so ging ich rüber weil keiner von uns welches hatte. N Typ saß anfangs noch bei den Beiden, der mir zuerst Feuer gab. Beim zweiten Mal saß sie kurz alleine da und gab mir Feuer. Sie schaute mir dabei mit einem tollen lächeln direkt in die Augen. Ich war aber eher uninteressiert.

Später wollte ich für die Runde Burger holen gehen und beschloss das Fahrrad eines Kollegen zu nehmen. Als ich wiederkam, ging es um die weitere Abendplanung. Alle so zu mir: "Junge, Du hast später noch was zu tun." Ich: "?"

"Das Mädel hat Dir sowas von hinterhergeglotzt als Du mit dem Rad weggefahren bist."

Es fing irgendwie an zu regnen. Vielleicht nur 1 Tropfen pro Quadratmeter, alle 10 Sekunden, ganz merkwürdig. Alle Handinnenseiten im Park zeigten gen Himmel, auch die der geilen Blonden und so fragte ich rüber "wart ihr das?"

Sie lächelnd "Hä?" Ich tat mit meinen Händen als hätten Sie mit Ihrem Bier gespritzt. Fand sie wohl gut. Trotzdem hab ich da nicht mehr investiert. Achja: Die beiden hatten 'nen Regenschirm.

Dann fing es später wieder an zu pissen und mein Bruder und ich wollten abhauen. War ja klar, das die beiden Mädels exakt dann aufstehen und gehen als wir es tun. Leider in eine andere Richtung.

Zuhause angekommen sehe ich das sie mich bei Facebook angestupst hat. Ihre gesamte Seite ist öffentlich. Sie ist 27. Wundervoll, sonst habe ich immer mit kleinen Mädchen zu tun. Schauspielerin bei Marienhof (lol) und anderen FIlmen. Jurastudium, Abi, Diplom in irgendwas. Unzählige Hobbies. Von wegen "das is' voll die biatsch, die macht alles" Da sieht man wieder, wie frustrierte Betas eine strebsame, selbstbewusste, erfolgreiche Frau ihren Schlampen-Stempel aufdrücken wollen.

Was schreib ich ihr jetzt? Ich will sie auf jeden Fall treffen, sie scheint sehr interessant zu sein. Letztens noch traf ich 'n Mädchen das nicht ein einziges Hobby hatte.

Ich dachte da an: "Das Mädchen aus dem Park kann anhand Ihres Regenschirms die Facebookseiten von hübschen Jungs scannen um Sie dann anzustupsen. Kannst Du noch andere Zaubertricks?"

...2-3 Nachrichten, Nummer treffen.

Hat jemand anhand der Geschichte und dem Schauspielhintergrund der ersten Nachricht vlt. was hinzuzufügen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L E A D !

So eine Frau, weiss was sie will und sie will einen Mann der weiss was er will. Kein grosses drumherum, schreibe ihr das du sie treffen willst. Triff sie, game, eskaliere, sei glücklich.

Und hört auf eure eigenen Köpfe zu ficken, fickt die Frauen nicht eure Köpfe.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, waren jetzt eher die Basics und hilft mir nicht weiter, trotzdem Danke.

Ich: Das Mädchen aus dem Park kann anhand Ihres Regenschirms die Facebookseiten von hübschen Jungs scannen um Sie dann anzustupsen. Was hast Du noch so für Zaubertricks drauf?

Sie: Hahaha blank.gif ist klar blank.gif du hast zuerst gestupst also bist du der zaubermeister und darfst diese frage mir beantworten blank.gif

Ups, ich hab sie schonmal angestupst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, komm in die Puschen, das Einzige, das du tust, ist dich vor ihr zu verstecken. Das hat mit h2g nix zu tun. Niemand wird dir hier den sicheren Weg in ihre Pussy aufzeigen können. Klar erkennbar ist, dass die Frau Kontakt mit dir sucht. Wieso weshalb, warum weiß nur sie. Dahilft kein Grübeln. Mach ein Date klar und ergehe dich nicht in Schreibereien, die du nicht beherrschst. Sei beim Date du selbst und guck, was sich entwickelt. Mehr ist bei dieser Story von dir nicht zu raten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschrieben kevin-bruce. Und auch wenn der TE meint das sind "Basics" dann wende sie doch verdammt nochmals an! Wenn du wirklich über die "Basics" hinweg wärst, würdest du diesen Thread gar nicht erst aufmachen an diesem Punkt der Verführung.

"Ich habe geführt" geht das auch genauer? Scheinbar weisst du gar nicht was Führung ist, sonst käme nicht so etwas zurück. Führen heisst nicht Überheblichkeit, sowas sollte doch logisch sein? Und ja das sind Basics L E A D ! Überheblichkeit =! Führung

bearbeitet von CMaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Das Mädchen aus dem Park kann anhand Ihres Regenschirms die Facebookseiten von hübschen Jungs scannen um Sie dann anzustupsen. Was hast Du noch so für Zaubertricks drauf?

Sie: Hahaha grin ist klar grin du hast zuerst gestupst also bist du der zaubermeister und darfst diese frage mir beantworten grin

Ich: Ich hab gestupst? Echt? grin Okay, stupsen ist ja ganz nett. Aber ich schaue den Menschen lieber ins Gesicht, wenn ich mit ihnen rede. Und woanders hin, wenn ich denke. Lass uns treffen. Ich kenne eine wunderbare Shisha Bar. Wenn Du Shiha kennst, wirst Du sie lieben. Wenn nicht, wirst Du Shisha ab heute mögen. Mit mir ist es dann genauso.

Sie: Hmmm du bist aber krass von dir überzeugt - kann das sein?!?

Regt euch mal ab. Ich habe den Thread eröffnet um vlt. auf jemanden zu treffen der Ahnung vom Online Game hat und die 2-3 Nachrichten die ich ihr schreiben werde bevor ich mir ihre Nummer hole, verfeinern oder verbessern kann. Dürfte in diesem Abteil des Forums doch eigentlich möglich sien.

Stattdessen kommen hier unkonkrete Basics (ja Basics). Bisher habe ich beide Nachrichten oben selbst verfasst und mir wurde immernoch nicht geholfen. Wärt ihr beiden auf eine der Nachrichten gekommen?

Hab ich auch kein Recht zu, hier Hilfe zu erwarten. Aber wenn ihr helfen wollt, dann bitte konkrete Ansätze für eine Antwortmöglichkeit und keine Vollanalyse meines Inner Games.

Also Jungs, eine Nachricht fehlt uns noch, dann muss die Nummer drin sein. Fällt einem anhand des Verlaufs oben etwas ein oder muss ich wieder selbst drauf kommen und wir verschieben das ganze direkt in "Field Reports"?

bearbeitet von Overcome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich gut mit OG gut aus. Und dir etwas vorschreiben kommt nicht gut, schlussendlich musst es von dir kommen. Wir sollten dir nur Anregungen geben.

Ich: Ich hab gestupst? Echt? grin Okay, stupsen ist ja ganz nett. Aber ich schaue den Menschen lieber ins Gesicht, wenn ich mit ihnen rede. Und woanders hin, wenn ich denke. Lass uns treffen. Ich kenne eine wunderbare Shisha Bar. Wenn Du Shiha kennst, wirst Du sie lieben. Wenn nicht, wirst Du Shisha ab heute mögen. Mit mir ist es dann genauso.

Ich will jetzt nicht Wort für Wort manöverkritik üben, aber einige Sachen würde ich empfehlen anders zu tun. Der Satz "Lass und treffen.". Es ist so BAM, vor den Kopf geknallt. Erzähle lieber zuerst von der Shisha Bar und wie toll sie ist und danach leite zum Treffen über. Der zweite Teil ist recht Cocky mit dem mögen, da würde ich unbedingt mit smilies arbeiten. Insgesamt ist es wichtig mit smilies im Textgame zu arbeiten. Also hänge noch ein Zwinker Smilie ;-) dran und schon kommt das ganze witziger und weniger eingebildet rüber.

Aber sonst gefällt es mir, du forcierst ein Treffen und zeigst anständigen Lead, aber eben solche Cocky Sprüche können vor allem im Textgame nach hinten gehen. Musste ich schon selber erleben, mehrfach ich habe mir Lays versaut die eigentlich schon sicher waren.(ich masse mir an dies richtig zu beurteilen)

Wegen dem vergessenen Stupsen, du kannst hier auch zeigen das du dich selber nicht zu ernst nimmst, was auch entgegen einem übercocky Typen entspricht. Nach dem Motto ja Alzheimer mit 24ig darüber macht man keinen Spass, aber immerhin kann ich so immer auf dem Behindertenparkplatz parken, man findet das Auto dann auch leichter :-)

Ihre Frage bezieht sich auf, du könntest ein dummes selbstverliebtes Arschloch sein, ist das so? Weil eben du stellst dich als unfehlbarer Supertyp hin überspitzt ausgedrückt, soooo gut kommt das nicht immer an. Lieber einer der bisschen Humor hat aber weiss was er will. Das kannst du alles mit OG rüberbringen wenn du es richtig machst. Ich denke ich konnte dir so einige Anregungen geben.

Zusammengefasst:

  • Mehr mit Smilies arbeiten
  • Nimm dich selber nicht zu ernst und zeige dies auch, du bist ein witziger Typ der manchmal auch bisschen cocky ist, man nimmt es dir aber nicht übel
  • Ein Mensch, der verkauft, scheinbar Perfekt zu sein, ist nicht sympathisch
  • Zuerst erzählen von dem tollen Ort und das Treffen hinterher und nebenbei erwähnen, ihr quasi Lust auf etwas machen und dann hat sie die Möglichkeit auf ein Treffen. Wie ein Werbespot und das ist die neue Magnum Glace mit leckerer Schokolade, hmmm und JETZT kannst du sie haben.

bearbeitet von CMaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, etwas Selbstironie a la "meine Mama sagt das zumindest immer zu mir, um wem, wenn nicht meiner mama soll ich glauben ;)" käme ganz gut. Anschließen könntest du ja noch, "bin aber lernfähig und kritik gegenüber aufgeschlossen, sollten ich also zu unserem Date noch einen Persönlichkeitsfragebogen mitbringen, den du mir dann ausfüllst? ;) Vielleicht entdecke ich ja durch dich ganz neue Eigenschaften an mir ;)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und sorry, mit einer Shisha-Bar holst du nun wirklich nicht den größten Knaller aus dem Zauberhut... Kann gemütlich sein, aber das Once-in-a-Lifetime-Date ists nur, wenn DU real wirklich die Dame überzeugen kannst. Der Ort ist ok, aber erwarte nicht, dass sie nun schon ob einer Shisha-Bar mit feuchtem Höschen vorm PC sitzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Männers! Sorry, wenn ich etwas schroff rüberkam und ihr auch erst wie die Dame dachtet ich wäre ein selbstverliebtes Arschloch (naja ein halbes vielleicht). Da sind einige echt brauchbare Sachen bei. Fieldreport folgt!

Danke

Shisha Bar: Oder ich treff mich mit ihr wieder in diesem Park, auf Kippen, Bier und Erdnüsse! So habe ich sie zum ersten Mal gesehen und ich glaub "das ist sie".

bearbeitet von Overcome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shishabar und Park. Gähn.

Wenn dir nix besseres einfällt(zum bsp. Körperwelten, Klettern, Paintball, picknick am see, Drachensteigen, Rohlschuhbahn, Bowln, Kochen usw) dann schreib eben sowas wie:

"Okay, du magst wohl keine Shishas. Okay, neuer Versuch. XYZ-Cafe/Bar. Das xy-schokosouffle ist so genial lecker mit warmen, flüssigen Kern,... könnte mich reinlegen. Dienstag, 16 Uhr. Nur du und ich!;-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shishabar und Park. Gähn.

Wenn dir nix besseres einfällt(zum bsp. Körperwelten, Klettern, Paintball, picknick am see, Drachensteigen, Rohlschuhbahn, Bowln, Kochen usw) dann schreib eben sowas wie:

Sorry - aber nein! Ist viel zu viel Aufwand für jemanden den Du noch gar nicht kennst. Beim ersten Treffen darf sie erstmal zeigen ob sie zum Paintball überhaupt mitdarf. Und auch wenn es für auf-Decke-im-Park heute zu kühl wird - für unter-Decke-im-Park wird es ausreichen.

Viel Spaß dabei!

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shishabar und Park. Gähn.

Wenn dir nix besseres einfällt(zum bsp. Körperwelten, Klettern, Paintball, picknick am see, Drachensteigen, Rohlschuhbahn, Bowln, Kochen usw) dann schreib eben sowas wie:

Sorry - aber nein! Ist viel zu viel Aufwand für jemanden den Du noch gar nicht kennst. Beim ersten Treffen darf sie erstmal zeigen ob sie zum Paintball überhaupt mitdarf. Und auch wenn es für auf-Decke-im-Park heute zu kühl wird - für unter-Decke-im-Park wird es ausreichen.

Viel Spaß dabei!

Ja finde ich auch, ich bin meistens was trinken gegangen mit den Girls welche ich später gelayt habe. Später verdienen sie vielleicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut. Hab Dich auch nicht angreifen wollen. Ich seh nur zu oft, wie hier empfohlen wird gleich beim ersten Treffen den SuperDuperErlebnisAbend zu bieten. Das ist doch komplett unrealistisch.

Ich bewege mich komplett im Ü30 Bereich, und meine Lieblingsorte sind: kleines Bistro, bei McDoof oder - wenn es ne Lady ist - auch mal an einer Currywurst-Bude. Da haben sie und ich gute Fluchtmöglichkeiten ;-) - woanders hingehen kann man dann immer noch. Wenn es passt.

Und ich kann mich echt nicht erinnern, dass ich wegen der Location keinen Erfolg hatte - da gabs immer ganz andere Gründe.

bearbeitet von Dr. Go
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut. Hab Dich auch nicht angreifen wollen. Ich seh nur zu oft, wie hier empfohlen wird gleich beim ersten Treffen den SuperDuperErlebnisAbend zu bieten. Das ist doch komplett unrealistisch.

Ich bewege mich komplett im Ü30 Bereich, und meine Lieblingsorte sind: kleines Bistro, bei McDoof oder - wenn es ne Lady ist - auch mal an einer Currywurst-Bude. Da haben sie und ich gute Fluchtmöglichkeiten ;-) - woanders hingehen kann man dann immer noch. Wenn es passt.

Und ich kann mich echt nicht erinnern, dass ich wegen der Location keinen Erfolg hatte - da gabs immer ganz andere Gründe.

http://www.youtube.com/watch?v=RBWX7wBCDik ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh, HIMYM fängt ja spätestens nach zwei Staffeln so oder so massiv an zu nerven. Aber auf Deutsch hält man es ja kaum zwei Minuten aus!!

Aber was das Thema Dates betrifft kann ich mich nur anschließen! Es muss nicht super extravagant sein. Solider Standard (Bar, Cafe, Currywurstbude 8-) , etc.) ist alle Mal besser, als irgendeine gekünstelte Situation, in der sich beide nicht richtig wohl fühlen.

Wobei ich Unternehmungen auch sehr schätze (Spazieren, Picknick, verlassene Fabrik erkunden, Ausstellung, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Location kommts echt nicht an. Dr. Go's Beitrag gefällt mir gut.

Wenn man sich auf Anhieb sympatisch sein kann, viel gelacht wird und das Mädchen auch mal anfasst um sie später zu küssen, vergessen eh beide die Location um sich herum.

Ich muss jetzt nicht auf den Aufsichtsturm mit ihr oder in den Kletterpark.

Achja, die Dame und ich treffen sich in dem Park. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stupsi Stupsi, ich werd horny!

So lang du die Frau triffst ist alles cool

Nur das eskalieren darfst du nicht vergessen

Sie will das, sonst waere sie nicht an dir interessiert

Andernfalls kickt sie dich mit einem riesen Arschtritt ins Aus

Und dann sitzt du alleine da , postet hier vielleicht wieder in dem du fragst was du falsch gemacht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause angekommen sehe ich das sie mich bei Facebook angestupst hat. Ihre gesamte Seite ist öffentlich. Sie ist 27. Wundervoll, sonst habe ich immer mit kleinen Mädchen zu tun. Schauspielerin bei Marienhof (lol) und anderen FIlmen. Jurastudium, Abi, Diplom in irgendwas. Unzählige Hobbies. Von wegen "das is' voll die biatsch, die macht alles" Da sieht man wieder, wie frustrierte Betas eine strebsame, selbstbewusste, erfolgreiche Frau ihren Schlampen-Stempel aufdrücken wollen

Hallo liebe Forenmitglieder,

bin zwar neu hier und das ist mein allererster Beitrag. Aber die Geschichte gefällt mir wirklich gut

Die Geschichte ist jetzt keine Feldstudie für Forenantworten oder? ;) :D *Kleiner Scherz*

Jurastudium klingt gut! ;) Studiere dieses Fach sogar. :rofl::angel:

Selbst wenn die Kleine eine ,,Biatsch" wäre, dann wäre sie eine ziemlich intelligente Frau (zumindest laut Lebenslauf) und die Beschreibung des ,,Betas" klingt eher nach heißen Nächten, die er nicht mit ihr hat... ;)

Ich würde auf solche Kommentare nichts geben. Ich meine wer hat, der hat, wer nicht eben nicht.

Ansonsten die Beschreibung von ihr gefällt mir.

Aber als Schauspielerin sicherlich eher nur eine Nebenrolle oder? (darauf komme ich später zurück)

Da haste einen Fang in der Tat gemacht, merkt man ja in deinen Beschreibungen.

Zum Thema Haupt- und Nebenrollen:

Nur ist nicht der erste Rat für jeden PUA, dass man Frauen nicht zu sehr auf einen hohen Podest stellen soll, weil man sonst schon gedanklich verkrampft und zu sehr sich Gedanken oder sogar Interpretationen um die einfachsten Dinge im Leben macht, wie zum Beispiel einfach ansprechen, schreiben + PUA-Standardsachen, mit ihr an normalen Umgang und Verführung und Kuscheln+ Küssen und Sex denken...? (und meine Frage hat im Grunde genommen gar nichts mit PUA zu tun, sondern mit purer Logik und Konsequenzen aus Alltagserfahrungen... Wir Männer oder generell Männer und Frauen machen sich zu oft einen Kopf um die kleinsten Dinge und verkrampfen dann zu schnell und die Situation wird dadurch meistens nicht besser.)

Sorry, wenn ich das so direkt sage, denn das fällt mir gerade auf bei deinen Beitrag, du machst dir jetzt schon zu viel Kopf. Ich meine hallo, dass ist eine 27 Jahre alte erfahrene Frau, hübsch und sie zeigt Interesse. Alleine das ist wie Wolke 7 oder 6er im Lotto. Die könnte jeden sich aussuchen oder dich gleich bereits am Anfang einfach flaken und das war's. ;) :crazy:

Ich sehe das ganze etwas pragmatischer (auch wenn ich politischen Pragmatismus hasse) bzw. praktischer.

(Frauen haben in Wahrheit zig Auswahl, umgekehrt müssen wir Männer auch so sein, dass wir attraktiv genug sind um

ebenfalls zig Auswahl zu haben oder man ist eben für die bestimmte Frau einfach anziehend. Von nichts kommt bekanntlich nichts.

Alles schreckliche Binsenweisheiten, ich weiß... Aber du hast doch schon den ersten Schritt geschafft, ihr Interesse geweckt, dass ist mehr als gut bei einem solchen hochgestellten Frauentypus.)

Das wichtigste ist aber zu sagen, du schaffst dass bestimmt und viel Erfolg noch! ;) 8-);-) (Aber dies soll jetzt keine Übermotivation sein, denke du hast sowieso da Erfolg)

Kannst ja gerne erzählen wie es weiterging. ;)

Achja, die Dame und ich treffen sich in dem Park. :)

Ist doch gut, werden gleich gute Erinnerungen wach. Hoffe du hast auch die Location dann gewechselt? ;) Zwecks Spannungsaufbau und eigenen Handlungsbogen... Park alleine macht sicherlich nicht glücklich.

bearbeitet von James1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.