Komische Situation aus dem Freeze

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 20

2. Ihr Alter: 19

3. Dates: diverse

4. Etappe: Aus dem Orbit?

Ich habe eine schreckliche Situation mit einer Dame, die ich vor drei Jahren auf einer Party kennengelernt habe. Jetzt habe ich zwar nicht wirklich viel mehr Erfahrung, aber im Nachhinein ist mir klar, dass ich viel falsch gemacht habe. Nach der Party haben wir uns einige Male getroffen, aber es ist eher freundschaftlich ausgeartet; bestimmte Situationen, aus denen mehr hätte werden können, habe ich versaut. Kurze Zeit später kam sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen, über den sie sich allerdings öfters beklagte. Ein halbes Jahr später trafen wir uns immer öfter und wir hatten den ersten Kuss. Sie war noch mit ihrem Freund zusammen, aber wir trafen uns trotzdem häufiger und kamen immer wieder in die selbe Situation: Wir lagen im Bett und knutschten rum, mehr nicht. Kein Sex, nichts. Das ging drei Monate lang. Ich hatte Gewissensbisse und wollte sie zu nichts drängen, da sie ja eigentlich eine Beziehung hatte.

Diese ging schnell in die Brüche, aber zur selben Zeit lernte sie einen anderen Jungen kennen mit dem sie zwei Jahre lang zusammen war. In dieser Zeit haben wir mehr oder weniger den Kontakt abgebrochen, ich hab mich zu einem richtigen Orbiter entwickelt (soweit ich das beurteilen kann, ich habe Bücher gelesen, aber die Begriffe aus diesem Forum scheinen einen anderen Ursprung zu haben?).

Als diese Beziehung auch zuende war, schrieb sie mich an und hat sich für vieles entschuldigt. Sie wüsste nicht warum sie sich auf mich eingelassen hatte und dass es ihr leid tut. Sie wollte nur Freundschaft, aber das auch irgendwie nicht richtig. Zumindest verstehe ich darunter etwas anderes. Wir hatten Streit und haben wieder den Kontakt abgebrochen

Jetzt habe ich sie allerdings zufällig wiedergesehen und wir kamen danach über Facebook wieder ins Gespräch (sie schrieb mich an). Weil ich Bücher gelesen hatte und ich der Sache emotional recht unbefangen gegenüberstehen kann, habe ich sei gefragt, ob sie noch mit mir ausgehen würde - explizit nicht freundschaftlich. Sie meinte, dass sie zur Zeit eigentlich nicht ausgeht, aber auf einen konkreten Vorschlag hat sie letztendlich mit "Es ist ja noch etwas hin, wir schauen mal ;-)" reagiert.

Meine Frage ist, was ich davon jetzt halten soll. Natürlich bin ich Orbiter und natürlich könnte ich ausgenutzt werden, aber sie ist auch echt geil und mein Typ. Ich laufe ja niemandem drei Jahre hinterher ohne mir sicher zu sein, dass sich eine Beziehung lohnen würde. Im Grunde ist sie pflegeleicht.

Wenn man Frauen um ein Date bittet, so fragen sie sich "Warum eigentlich nicht?" - zumindest habe ich das in Büchern gelesen - und dieses "Wir schauen mal" ist so eine allgemeine Aussage, etwas spezielles hat sich nicht zu entgegnen. Ich interpretiere ihre Antwort so, dass potentiell eine geringe Chance besteht, wenn ich die Sache richtig angehe.

Die Frage ist nur wie ich das nun richtig angehe. Lieber ein kurzes Schnupper-Date, um die Lage besser einzuschätzen, oder gleich ein arbeitsintensiveres längeres Date? Ich habe mir gedacht, dass ich nach dem Schnupperdate aufs ganze gehen könnte mit was ausgeklügeltem, wenn die Situation mehr verspricht. Mein emotionales Risiko halte ich zur Zeit für gering und es wäre für mich eine gute Übung.

Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben. Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Denk nicht mal an eine Beziehung ohne mit ihr geschlafen zu haben.

Zweitens: Ein „Mal schauen” ist kein klares Ja, kein klares „Ich will mit dir schlafen. Es ist vielmehr das Gegenteil. Belass deine Bemühungen um sie und kümmere dich um andere Damen in deiner Umgebung. Es lohnt sich! Nicht nur, dass du mehr Erfahrung mit wundervollen anderen Mädchen sammelst, auch deine ”Ex" wird dich auf einmal viel anziehender finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur wie ich das nun richtig angehe. Lieber ein kurzes Schnupper-Date, um die Lage besser einzuschätzen, oder gleich ein arbeitsintensiveres längeres Date? Ich habe mir gedacht, dass ich nach dem Schnupperdate aufs ganze gehen könnte mit was ausgeklügeltem, wenn die Situation mehr verspricht. Mein emotionales Risiko halte ich zur Zeit für gering und es wäre für mich eine gute Übung.

Blödsinn "Schnupperdate"!

Sei doch mal ehrlich...du willst sie ficken und hast es nie-nicht auf die Reihe gekriegt, weil du ein AFC ohne Eier bist (emotionales Risiko :fool: )

Nimms mir nicht krumm aber so wird das wieder nix.

Haste hier eigentlich mal was gelesen vor diesen Trollthread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe einiges gelesen - bin aber auch von sonem Buch "Wer ficken will muss freundlich sein" geschädigt, da läuft das Ganze etwas ruhiger...

Kino, C&F und NLP zieh ich durch, wenn möglich weiter durcheskalieren. Und ja ich bin ein AFC auf der Suche nach meinen Eiern, aber die findet man ja nicht von jetzt auf gleich?! :80:

Es soll halt anders laufen als bisher, ich will was lernen! Und deshalb seh ich das mit dieser Dame als Übung an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit anderen Frauen(muss gar nichts sexuelles sein) und schau das sie es mitbekommt. Dann drängt sie sich dir schon von ganz alleine auf. 100% approved und getestet, so funktionieren Frauen einfach, Männer übrigends auch.

Und sag ihr nicht, du willst ein Date das nicht freundschaftlich ist, sowas ist ober mega needy! Wenn sie sich treffen will, gib dich unbeeindruckt und schau das du ihr einen Termin reindrücken kannst. Dort drückst du ihr dann was ganz anderes rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer es auch war meine Denkweise zu ignorieren: Ich habe alles gelöscht, das ich finden konnte - Bilder, Handynummer, Facebook, WhatsApp, etc.

Es wird noch dauern und ich werd mir die Oneltls-Beiträge ins Gehirn prügeln und mein Mindset aufbauen...

Das Problem: Ich seh sie nächsten Freitag, weil sie bei meinem Zahnarzt arbeitet. Wie reagiere ich? Ich weiß, euch hängen solche Fragen zum Hals raus... aber ich will was ändern in meinem Leben und ich kann grad nicht mehr in diesem Forum lesen, ich vergess sogar das Früstück, weil ich diese Informationen aufsauge. War heute auch sargen...

Aber ich weiß nicht wie ich mit der kommenden Situation umgehen soll, hat jemadn Erfahrung mit sowas gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du sorgst fuer deinen Brainfuck

Nicht die Frauen, nicht PickUp, nicht das Fruehstuck...

Es sind deine Erwartungen, die du an den Tag stellst

Du hast dich mit der Chick getroffen, da war alles geil, es is alles eben so passiert

Das dabei kein Sex rausspringt und Dinge komplett anders laufen als erwartet, das passiert und hier ist der big point

Es ist okay das das so passiert!

Das du dich dabei nun aber sofort kaum mehr um dich selbst kuemmerst sondern dich nun als " Orbiter " siehst der die Lady " freezt " macht mir schon Sorgen

NLP, C&F und Kino haben dir auch schon dein normal denkendes Hirn blockiert

Du verkrampfst innerlich auf der Suche nach den Pussys, willst dich verbessern.

Aber ich frage dich ernsthaft : Was hast du denn erreicht, nachdem du dich " verbessert "hast ?

Was war denn vorher schlecht - du selbst, als Person ?

Oder eher die Vorstellung (Ego ) , die du oder andere von dir hatten und gerne erfuellt werden sollte ?

Es wird dich nicht happy machen!

Keine Lady, kein Geld , nichts was es zu erreichen gibt

Du wirst sofort merken wie dich deine Vorstellungen fesseln und du krampfhaft suchst nach " Etwas " -

" Irreales " was jetzt noch nicht passiert ist

Sobald dieses " Etwas " eingetreten ist, dreht sich die Spirale weiter

Sofort hat sich dein Verstand etwas neues " ausgedacht "

Du lebst im morgen und willst dein Plan durchziehen, der im Kopf zwar " perfekt " erscheint, aber im Real Life nicht mal ansatzweise so eintritt wie du es willst

Das stresst und fuckt ab, eine Lösung wird gesucht ( die es nicht gibt )

Nimm die Dinge so hin wie sie kommen und wehre dich nicht dagegen - alles geschieht dann im "Flow" , wie von selbst

Genau das ist es, was wahnsinnig befreiend ist und dich jeden Tag happy machen wird

Das findest du jedoch nur in dir selber - irgendwo da "drin"

Deine Freude kommt dann nicht von Aussen und ist sozusagen passiv anwesend

Es ist wie ein Brunnen, der in dir anfaengt zu sprudeln

Dein Core-Problem, Threadstarter

Und keine " Komische Situation aus dem Freeze "

Les dich in den Threads in der Section NLP ( Gedanken ) ein, da steht mehr von mir dazu

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden