Die Reihenfolge meines Games

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich muss hier nochmal ein paar Dinge Fragen, für mein Verständnis, damit ich mir nichts falsches angewöhne.

Habe gerade nochmal ein paar Artikel von "Hi bis zum ersten Sex" durchgelesen und bin jetzt total verwirrt was mein Game und des Reihenfolge betrifft.

Ich habe schon in einem anderen Thread erwähnt, dass ich oft zum KC komme aber nie zum Abschluss.

Hier mein Game

1. Ich öffne die Frau(en) --> scheiß egal ob mit "Hi" oder Lustig und situatiions-bezogen.

2. Ich unterhalte mich. Kurz Small-Talk, dann erzähle ich Stories und versuche das ganze etwas Emotionaler und Lustiger zu gestalten.

=> Ist das richtig so? Wohin kommt C&F? Wenn ich nach dem Öffnen mit C&F anfange, sind viele Frauen oft abgeneigt oder sogar beleidigt von mir

3. Ich versuche manche Gelegenheiten für C&F zu nutzen, aber oftmals weis ich nicht an welche Stelle ich C&F einsetzen soll. Zu früh versaut es mir alles und zu spät macht auch alles kaputt.

4. Irgendwann versuche ich auf Rapport zu wechseln, indem ich emotionale Geschichten mit ihr austausche (Urlaub, Halskette) und mache 1-2 mal Handlesen

=> gehören spannende emotionale Geschichten noch zu Punkt 2? Oder erst in der Rapport-Phase?

5. Kiss-Close

Das ist so mein Game wie ich es bisher betreibe.

Richtig? Falsch?

Wohin gehört C&F, wie wichtig ist es?

Wenn ich das Wort "Schätzjen" benutze, ticken viele Frauen komplett aus und ich habs mir total verschissen.

Warum?

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst einmal scheinst du es ja schon begriffen zu haben.

soweit so gut.

Aus praktischer erfahrung ist Smalltalk im Streetgame viel wichtiger als im Clubgame.

Im Club kannst du sofort mit C&F losbrettern das interesiert die Girl´s da nicht ob ihr euch kennt oder nicht, hauptsache Sie haben eine gute Zeit.

Im Streetgame ist das ein wenig anders.

Du eröffnest wie bei dir Punkt 1 beschrieben.

Punkt 2. vielleicht nicht unbedingt lustiger oder emotionaler, eher ein wenig vertrauter, versuch Sie kennenzulernen und nicht den Entertainer zu spielen.

Falls du dann irgendwann dieses "wir" Gefühl bei ihr geweckt hast, sprich, wenn Sie ganz locker ist, und garnicht mehr aufhören will zu reden kannst du dezent mit C&F loslegen und die Sache wird sich immer mehr hochschauckeln, sprich :Sie:shittest Du:neg wieder ein bisschen gebrabbel und das ganze wieder von vorne. -> auf Deutsch gesagt du nimmst Sie ein wenig auf den Arm mit deiner dreisten Art," was sich liebt das neggt sich" get it?

Punkt 3. Zu früh ist eindeutig nicht die beste Idee (als Anfänger) aber zu spät für C&F ist es eigentlich nie, evtl machst du durch fehlende kallibrierung alles kaputt, also ein bisschen mit Fingerspitzengefühl an die sache rangehen.

Punkt4. Man wechselt nicht in Rapport, es läuft fließend von Comfort raus. sprich, wenn die Lady tiefgehende Themen anschneidet wie ihren Exfreund oder bla, vertiefst du diese Themen, Refraims´t die ganze Sache so als wenn du ein Frauenversteher, aber dennoch ein gestandener Mann bist bis Sie sich verstanden fühlt und dich wie einen Goldenen Pokal ansieht. Kino sollte natürlich auch dabei sein. emotionale spannende Geschichten gehören mehr in Rapport, probier aber ein wenig herum, kann man auch als DHV ansehen.

Dein C&F solte am besten spontan und nicht erzwungen kommen.

Sprich wenn Sie in der kennenlernphase (manche schreien jetzt aut Attractionphase) dir einen frechen Kommentar gibt.

Anschließend eskalieren. That´s it.

Bombenfeste Masche, mach ich selber meist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

:huh: :huh: :huh:

Digger flirten soll Spaß machen und da punktet man vor allem mit Authenzität. Das ist keine Disziplin bei Olympia. Also nimms mir nicht böse, aber da weiß man ja nicht, wo man anfangen soll, soviel Unsinn ist da in deinem Beitrag, Valentino.

Du musst weder der Entertainer sein, noch der Rapport-best-friend. Frauen wollen dich tatsächlich kennenlernen. Ist kein Scheiß. Und je mehr du einfach du selbst bist, desto mehr bombst du die Weiber an die Wand. Du solltest gewisse Erkenntnisse aus PU, wie c&f, als Inspiration nehmen. Nicht als Religion! (Auch wenn Religion irgendwie cool ist; Emperor deliver us 8-) ) Das ist auch das Problem der PUAs, also der "Profis". Hier wird oft gesagt, dass die maximal 10% der Weiber herumkriegen, die sie ansprechen. Also bei mir ist die Quote wesentlich höher, nur laber ich eben nicht jede an. Seh ich ne scharfe Braut, die mir gefällt und sie sendet nur IODs, dann handel ich wie ein richtiger Mann und gehe NICHT hin. Das nennt sich Selbstrespekt. Es ist ja nicht mein Pech, sondern ihres. Immerhin verpasst sie an-die-Wand-Drücker, Arschmassagen und von-hinten-Ficks. Es gibt mehr als genug andere scharfe Frauen da draußen mit denen ich das machen will.

Du bist völlig auf dem Holzweg. Du schiebst ewig und 3 Tage Kopfkino. Doch genau dieses Kopfkino musst du überwinden. Du wirkst mit ner Prise Glück sicher attraktiv auf die ein oder andere Frau, wenn du deine PU-Masche abziehst. Sprich c&f, p&p, comfort, kino, eskalation (natürlich Schnittmengen) anwendest. Es ist eben auch ne sehr individuelle Geschichte und der Erfolg ist immer abhängig von den Spielern. Ich persönlich habe kaum Chancen bei "Tussies". Die wollen coole Vorzeigefreunde. Dafür seh ich zu milchbubiehaft aus und ich bin zu nerdig, laber zuviel Scheiße, hab zuwenig Geld und ich bin zu frech. Und es geht mir am Arsch vorbei. Sollen sie halt ihren Vorzeigefreund haben. Ist alles cool. Reale Welt ist durchaus ne tolle Sache und ein einzelnes Mädel mit dem du Kontakt hast determiniert nicht dein gesamtes Liebesleben. Du musst authentisch sein. Ernsthaft, die einzige Frau bei der ich mich verstelle ist meine Mutter und das tue ich auch nur, weil die derbe prüde und verklemmt ist und meine richtige Persönlichkeit zu zeigen dann nur nervige Probleme gibt, ich bin nämlich ein kleiner Perversling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Struktur, bzw. einiges durcheinander gewürfelt.

Beschäftige dich mal mit den Grundlagen und wenn es nur die ursprüngliche Mystery Method ist.

Oder gib dir den Stuff von mPUA Sinn oder das Buch von Nick Savoy oder das aktuelle von Mystery.

Das wird dir jede Frage beantworten.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute,

ja das ist mir schon klar. Ich will aber nicht nur einfach Small-Talk halten und mit viel Glück zum Abschluss kommen.

Ich will das ich das Gefühl habe: " JA! Perfektes PickUp Game "

Ich will das ich selbst Gefühle für sie aufbaue.

Bisher waren die KCs immer so gezwungen und kein Meter gefühlsvoll.

Ich will, dass wenn wir uns küssen, dass das alles leidenschaftlich und kribbelnd abläuft, so das wir uns auf der Tanzfläche in unserer eigenen Welt befinden. Nur so hab ich auch Lust mit ihr zu schlafen.

Und das fehlt mir leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hör auf nach irgendwelchen "Schritten" zu handeln. Naja, Presto Agitato hats eigentlich schon aufn Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Game:

-Ich spreche eine Frau an

-Ich treffe mich mit ihr und wir gehen was trinken

-Nach dem date gibts nen KC

-Wir fahren noch zu mir und ich lay sie

Was ist der Unterschied zwischen dir und mir?

Ich mach mir nicht über jeden scheiss Schritt im Game gedanken sondern bin

ich selbst. Denk einfach weniger über die einzelnen Schritte nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist daran PickUp?

Wo ist dein C&F usw.?

Ich glaube, ich habe mir durch dieses Forum den Kopf zerfickt.

Ich kann nicht mehr normal mit einer Frau reden ohne irgendwelche Strukturen der Reihe nach abzuhacken!

Seit mal bitte ehrlich:

Reicht es selbstbewusst auf eine Frau zuzugehen, anzusprechen um sie zu vögeln?

Oder ist C&F, Social Proof und Storytelling ein Must have?

Ich blick hier langsam nicht mehr so durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspannt dich. Ganz normal das man verwirrt ist.

Diese ganzen Werkzeuge, die du hier auflistest, sind nur Mittel zum Zweck. Man macht sie auch durchaus von sich aus, ohne daran zu denken.

Du veräppelst einen Freund? Das ist C&F.. Du machst einen Vorschlag zu deiner Stamm-Bar zu gehn, in der dir letztens was total witziges passiert ist? Social Proof, Storytelling und Dominanz/Führung.

Du musst dich nicht stringent an ein Progamm halten, das ist quatsch.

Eher Situationsbezogen reagieren/agieren.

Kein Mädel wird sich von dir layen lassen, wenn du nach Schema F gehst, ala

Opener

C&F

DHV

Social Proof

Dominanz

KC

FC

bla bla

Die Werkezeuge sollen dir lediglich den Weg zum Lay erleichtern, indem du dich ihrer und ihrer Funktion bewusst wirst und sie Situationsbezogen anwenden kannst.

Reicht es selbstbewusst auf eine Frau zuzugehen, anzusprechen um sie zu vögeln?

So formuliert geht das wohl nur in Swingerclubs..

Aber was sagst du denn beim ansprechen und der Lücke zwischen dem Vögeln? Wie machst du ihr Lust auf dich?

Oder ist C&F, Social Proof und Storytelling ein Must have?

Im Grunde ja. Aber auch nein.

C&F, Social Proof usw macht dich für sie interessant und begehrenswert, muss aber nicht alles auf einmal sein.

Wenn du das nicht glaubst, kannst du auch selbstbewusst deinen dickadrigen Bestrafer bei nächster Gelegnheit rauspacken und direkt Fragen: Ficken?

Die ganzen Werkzeuge sollen dich von der Masse der anderen abheben, darum geht es... 0815 Typen gibt es zu Hauf.. Frauen wollen keine 0815 Typen..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens in einer Disko 2 Typen gesehen, die eine hübsche Frau mit dem Opener "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" angesprochen haben. Sie kamen ins Gespräch, haben genau all diese Schritte wie du gesagt hast, versucht einzubauen, ABER es war einfach total inkongruent.

Es war gespielt, und ich hab das gesehen, obwohl ich die Typen kein Stück kannte.

Was denkst du hat die Frau gemacht? Nach 5 Minuten ist sie einfach gegangen und die Typen standen dann da.

Ich will dir damit sagen, dass dir kein Schema F helfen wird eine Frau zu layen. Es geht eher darum diese Instrumente in bestimmten Situationen gut anzuwenden. Dafür gehört eben die Erfahrung und Selbstsicherheit dazu. UND das Gespür, wo und wann ich etwas einsetze.

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte ein bisschen auf die Frau und versuche zu kalibrieren! Ansonsten: beruhig dich einfach mal...Comfort, Qualification und Attraction is alles abgedeckt wenn du eine anständige und flirty Konversation führst. Hier und da 'ne Routine passt schon, aber stress dich nicht zu sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird aber immer dargestellt (Thema: "Hi bis zum Sex") das die ganzen Werkzeuge das Non-Plus-Ultra sind und ohne Sie

absolut gar nichts geht.

In Büchern ist es genauso. Es wird nur von Techniken und Werkzeuge geschrieben.

Wo steht was von eigener Persönlichkeit? Finde ich etwas Schade, dass das hier so wenig zum Ausdruck kommt.

Nochmal speziell: Es reicht selbstbewusst zu öffnen, kontern und eskalieren zu können?

C&F, Storytelling usw. sind nur ein Feinschliff? Aber nicht unbedingt zwingend nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selber noch Anfänger, hatte aber schon Erfolge in der Stadt. Ich stelle mir das so vor: Diese ganzen Techniken sind gut und hilfreich, wenn du nach Jahren sexueller und sozialer Isolation die Höhle verlässt. Selbstvertrauen kann niemand vortäuschen, schon gar nicht in der Beginner-Phase. Mit Hilfe dieser Techniken kannst du aber Erfolge erringen und dein Leben so verändern, dass du dieses Selbstbewusstsein verinnerlichst. Dann werden die Techniken obsolet.

bearbeitet von TuckerMaxinDeutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bringst da vieles durcheinander. Natürlich werden diese Techniken angewandt, immer. Auch von jenen, die behaupten, sie brauchen die Techniken oder PU nicht. Ihnen ist das eben nicht bewusst. Du musst nicht alle Techniken anwenden, auf das ein oder andere kannst du verzichten, ist fraubedingt und situationsbedingt.

Die Techniken und Prinzipen des PU wirst du IMMER brauchen, beim ersten Date bis zum Tod.

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, schön dass es solche tollen Techniken gibt und dass du sie befolgst. Aber das sind Sachen, die du dir einmal durchlesen musst und du unterbewusst schon irgendwo abspeicherst. Du musst nich jeden Schritt planen. Halte dich einfach an ein paar Grundgesetzte in Pick up und du fährst NIE falsch.

z.b. Lass dich nicht verarschen von einer Frau, sei gechillt, sei cool, gib ein bisschen an, sei selbstbewusst und auch selbstsicher. Das ist es was Frauen anzieht, nicht irgendein auswendig gelernter bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich glaube ich blick so langsam was falsch lief und was ich nachzuholen habe.

Ich will einfach Glücklich durch das Leben laufen und Frauen ansprechen die mir gefallen. Ganz natürlich, ganz selbstverständlich.

Der Rest kommt dann von alleine, ja?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo steht was von eigener Persönlichkeit? Finde ich etwas Schade, dass das hier so wenig zum Ausdruck kommt.

Wird hier egtl öfter propagiert, aber geht oft unter.

Deine Absichten sind gut, mach weiter mit deiner Einstellung!

Nutze die Werkzeuge, um dein eignes Game zu entwickeln, darum gehts! Eine Verführung, die zu deiner Persöhnlichkeit passt.

Siehs wie Fahrrad fahren. Anfangs mit Stützrädern, dann ohne. Du fliegst paar mal auf die Schnauze, aber sobald du merkst, hey, ich brauch egtl nur strampeln und nach vorn kucken, dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden