8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit man Papier zum Arschabwischen hat? Keine Sorge, visuell werde ich es nicht darstellen.

Gerade wenn man in der Kennenlernphase zu Selbstbewusst ist ejecten viele Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit man Papier zum Arschabwischen hat? Keine Sorge, visuell werde ich es nicht darstellen.

Gerade wenn man in der Kennenlernphase zu Selbstbewusst ist ejecten viele Frauen.

:fool: :fool: :fool::crazy:

ohne Worte...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gar nicht so schwer. Wenn du nicht selbstbewusst bist, kommst du nicht bei Frauen an. Wenn du nicht bei Frauen ankommsst, schlägt das aufs Selbstbewusstsein. Ein Teufelskreis. Ob man sich das ausdrucken muss, sei mal dahingestellt, aber dass das die Wahrheit ist, wissen wir alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant visuell dargestellt - evtl will sichs ja wer ausdrucken oder so:

_XTNJG1AFk2a5VRxtVpurw2.png

Ist doch gar nicht so schwer. Wenn du nicht selbstbewusst bist, kommst du nicht bei Frauen an. Wenn du nicht bei Frauen ankommsst, schlägt das aufs Selbstbewusstsein. Ein Teufelskreis. Ob man sich das ausdrucken muss, sei mal dahingestellt, aber dass das die Wahrheit ist, wissen wir alle.

So eindimensional ist das Leben glücklicherweise nicht.

Selbstbewusstsein kann man auch gut aus seinem Hobby, den Freunden oder der Arbeit erhalten. Und zack läuft es mit den Frauen, das Selbstbewusstsein wird noch grösser, es läuft noch besser mit den Frauen, ad infinitum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb ich dir Recht, das war natürlich vereinfacht dargestellt.

Aber das Phänomen "Selbstbewusstsein" in all seiner Komplexität zu erfassen, geht natürlich in so einer kleinen Grafik nicht.

Wobei ich deine Auffassung, dass Erfolg im Hobby oder in Job dazu führt, dass man durch das steigende Selbstbewusstsein mehr Erfolg bei Frauen hat nur bedingt teile. Klar, diesen Effekt gibt es. Aber es gibt ebenso beispielsweise auf den Kreisligafußballplätzen dieser Welt die Jungs, die jede Abwehr ausdribbeln als wären sie Shinji Kagawa. Bei gemeinsamen Mannschaftsabenden mit dem Damenteam sind sie dann aber sehr zurückhaltend (und nein, nicht alle fußballspielenden Frauen sind hässlich ;) )

Mit deinem letzten Satz fasst du aber die von Budi gepostete Darstellung zusammen.

Wenn sich hier jetzt ein interessantes Gespräch über Selbstbewusstsein ergibt, hat der Thread übrigens schon eine Existenzberechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden