Würde gerne 2 KG zunehmen - aber fettfrei

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hätte da mal eine Frage, die mich jetzt heute mal wieder intensiver beschäftigt hat.

Und zwar ist mein Ziel folgendes:

Ich bin 1,78 m große, wiege 76 KG.

Ich möchte optimalerweise 2 KG zunehmen, dabei jedoch die Masse relativ fettfrei halten.

Wie kann ich dann, nachdem ich 2 KG zugenommen habe, die Masse ausdefinieren, ohne dabei wieder abzunehmen ?

Vom Typ her bin ich eher ein Softgainer.

Wie sollte ich genau mit der Menge der Kohlenhydrate und Proteine umgehen ?

Auf relativ fettfreie Ernährung achte ich ohnehin.

Ich danke schon mal,

Viele Grüße,

Frankie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf did i just read?! oO

Bitte mehr Daten

Trainingsplan

Trainingsdauer

Ernährung

etc.

2g Protein pro kg Körpergewicht

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitch_Please.png.scaled1000.png?AWSAccessKeyId=AKIAJFZAE65UYRT34AOQ&Expires=1347307545&Signature=6JkKUSWOde%2BYGwsqU5H%2BV9FYV%2FQ%3D

Lies dich ein!

Und wenns dir ums aussehen geht, würd ich mind. 10kg Magermasse anpeilen, die du noch brauchst.

Nur meine persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ogeh, auch wenn du's nicht verdienst:

Schritt 1: Finde raus, wieviel Kcal du verbrauchst. (Rechner findest du auf www.fitness-experts.de)

Schritt 2: Erhöhe diese Zahl um 300-500.

Schritt 3: Iss diese Anzahl an Kalorien (unter diesen Kalorien sollten sich 2g Eiweiß / kg Körpergewicht befinden)

Schritt 4: Trainiere mit Gewichten

Schritt 5: Nimm Gewicht zu, ohne Fett zu werden

Und vergiss mal diesen Hard-/Softgainer-Garbage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz easy: Ordentliches Training+Calorie cycling+carb cycling=Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt gern n Six-pack und Oberarme mit Fernblickcharakter ohne n Gramm zuzunehmen gleichzeitig in ne Minihosengröße zu schrumpfen und nullkommanull Zentimeter an meiner Oberweite zu verlieren.

Ist das zu viel verlangt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halts maul klugscheißer, dummer flamer.

wenigstens gibt es hier ein paar erwachsene Nicht-Möchtegern-Alphas, die normal noch antworten und helfen wollen und können.

Manchmal echt wie im Kindergarten, Internet-Trolls.... :fool:

EDIT by MOD:

Einen anständigen Umgangston bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt gern n Six-pack und Oberarme mit Fernblickcharakter ohne n Gramm zuzunehmen gleichzeitig in ne Minihosengröße zu schrumpfen und nullkommanull Zentimeter an meiner Oberweite zu verlieren.

Dann mal schön Chrunches und Bizepscurls machen, die Beinpresse oder gar das Squatreck nichtmal angucken und wegen der Oberweite hilft im Zweifel der örtliche Chirurg :good:

bearbeitet von Zelor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal schön Chrunches und Bizepscurls machen, die Beinpresse oder gar das Squatreck nichtmal angucken und wegen der Oberweite hilft im Zweifel der örtliche Chirurg :good:

is in Arbeit ..

nicht der Chirurg der Rest versteht sich. Problem ich bin n wenig Cardioaddicted unter 7 h die Woche geh ich nie heisst ich pass in ne kleine Hosengröße aber meine Oberschenkel sind zu massig.

Hot pans kein Probem normale Jeans schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

OP is a phaggot.

Trink zwei Liter Wasser und du bist 2kg schwerer.

Dritter dummer Thread in einer Woche und dann auch noch frech werden.

Edit: und bei entering sorgt Cardio für Muskelaufbau und dementsprechend dicke Beine. Ich kann nicht mehr :lol:

Hilarious shit got hilarious

bearbeitet von Dangery
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nervst durch Dein oftmals unnötiges gespamme. Weiber haben keine Sonderrechte.

@ TE

Mach Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und iss sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dangery einer muss dich ja aus der Reserve locken schön wie du abgehst da geht mir gleich einer ab.

PS Frauen und Männer haben andere Proportionen.

Schon mal die Weiber im Fussball oder Tennis gesehen?? Ausdauertraining mit Schnellkraft siehste was bei rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Reserve? Locken? Locken habe ich, aber nur wenn die Haare lang sind. Oder wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist. Oder wenn ich die Haare zwei, drei Tage nicht kämme. Wait wut?!

Ich erklär dir das mal: Männer und Frauen haben andere Proportionen, Gut, das weißt du schon. Dann wirds jetzt einfacher: Beim Mann sammelt sich das meiste Fett am Bauch, bei der Frau an den Beinen. Die Schlussfolgerung überlasse ich dir selbst, will ja nicht so sein.

Tennisspielerinnen und Fußballerinnen sind in der Regel moppelig. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich kenne eine Spielerin hier vom FFC persönlich und die ist auch irgendwie phat as phuck. Okay, das ist übertrieben, aber halt 2-3kg zuviel. Schau dir mal die Top Ten im Tennis an. Nimm Sharapova raus und du hast nur Mädels mit ordentlich Hüftspeck.

Cardio wird deine Beine nicht dick machen.

Und jetzt schau dir mal die Fitnessmodels an, die bewusst essen, ordentlich trainieren und nicht mal auf dein geliebtes Cardio verzichten. Alle mit dünnen Beinen.

2.jpg

Kniebeugen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gehen hier eigentlich ständig für Flamewars ab? Kommt ihr alle noch klar? :help:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden