Frau irrational Eifersüchtig - Weiß nicht wie zu handlen...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich brauche Rat.

Bisland lief mit meiner LTR (HB8, LSE-HD) alles ganz gut, auch wenn Sie immer wieder Eifersüchtig wurde.

Seit ich nun einen neuen Job angefangen habe, fängt Sie an zu spinnen.

Sie wirft mir vor mit den Frauen dort zu flirten. Geht in Verhör-Modus und ruft sogar bei der Arbeit an.

Einmal als ich im Büro nicht rangehen konnte wurde die Weiterleitung aktiv hin zur Buchhaltung (Frau meines Arbeitgebers).

Ich weiß nicht was da abgelaufen ist, aber die Frau meines Arbeitgebers hat mich im nachhinein ganz schief angeguckt.

Zuhause geht dann der Verhör-Modus wieder los.

So ein Verhalten ist vollkommen inakzeptabel und da würde normalerweise direkt die Quittung kommen. Allerdings ist meine Frau im 7. Monat schwanger, weswegen ich sie nicht einfach "dumpen" kann.

Im Moment versuche ich einen Freeze-Out, indem ich nach der Arbeit zur Uni fahre um an meiner Diplom-Arbeit zu schreiben.

Gibt es sonst noch irgendetwas was ich beachten könnte?

Schließlich würde ich wirklich gerne zuhause mit ihr sitzen und es uns gut gehen lassen... Weiß nur nicht wie ich das bewerkstelligen kann.

P.S.

Auf meine Defensiven Versuche ihr zu erklären, dass da nichts läuft, folgen nur weitere Verhöre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja schöne Scheiße, das passiert wenn man ne LSE Frau schwängert...

Andererseits ist sie Schwanger und da ist es irgendwo verständlich, dass sie sich dir sicher sein will. Du könntest versuchen ihr wieder mehr Sicherheit zu geben. Kleine aufmerksamkeiten, hier und da ein Kompliment, Unterstützung währrend der Schwangerschaft. Natürlich alles in einem Gewissen Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, danke für die Antworten.

Tja, maccheroni hat schon recht. Das Eifersuchtsproblem gab es schon immer. Und handeln war immer ein "gutgelaunter" Freeze-Out.

Wisst ihr. Mit normaler Eifersucht komme ich schon zurecht. Aber wenn es wie ein Uhrwerk jedesmal auftaucht, wenn ich von der Arbeit komme (also genau zu der Zeit, wenn ich Ruhe brauche), dann ist das schon ein Grund hier einen Thread zu eröffnen.

Ich muss zugeben, dass ein Freeze-Out schon wunder wirkt. Allerdings hoffe ich, dass es vielleicht noch die ein oder andere Möglichkeit gibt, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Sex läuft gut. Und auch so gebe ich ihr soviel Sicherheit wie nur möglich, indem ich ihr versichere, dass ich mit ihr zusammen bin, weil ich sie liebe und ich nicht mit ihr zusammen sein würde, wenn ich sie nicht lieben würde. Naja... in 8 von 10 Fällen, wirken solche schhönen Worte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Spieß spaßeshalber mal umdrehen.

Ich würde sie etwa stündlich anrufen.

"Hi, wollte dir nur kurz sagen, dass ich gerade einen Kaffee trinke, nicht das du denkst ich treffe andere Frauen oder so, hörst du die Kaffeemaschine im Hintergrund?"

"Hi, ich sitz auf der Toilette, warte, ich spül kurz ab. Nicht das du denkst, ich treffe andere Frauen".

...

Dazu würde sie von mir noch alle 30min ein Bild per Whats App bekommen, dass mich während der Arbeit zeigt.

Vielleicht würde ich kurze Videos drehen.

Ich würde es bewusst ins Lächerliche ziehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht auch einfach mal überdenken wie viele Leute hier wirklich Erfahrung mit dem Umgang mit Schwangeren haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs, es gibt einen Grund warum Euch Frauen so richtig abtesten. Wissen wollen ob ihr stehen bleibt, wenn sie ihre Stimmungen hat.

Da seid und sie aushaltet. Egal was mit ihr passiert.

In der Schwangerschaft ist sie nicht Herr ihrer Stimmungen und Ängste.

Gib ihr Sicherheit, das ist alles was sie jetzt braucht. Stehe einfach, egal wie sie gerade an die rüttelt. Es geht vorbei.

Wenn das Kind dann da ist, ändert sich sowieso alles. Eure Partnerschaft, wie sie war, ist vorbei. Mach dir das klar.

Das heist nicht, das das was neu entsteht nicht klasse ist. Aber hänge dem alten nicht nach, sonst verpasst Du das Beste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja schöne Scheiße, das passiert wenn man ne LSE Frau schwängert...

Andererseits ist sie Schwanger und da ist es irgendwo verständlich, dass sie sich dir sicher sein will. Du könntest versuchen ihr wieder mehr Sicherheit zu geben. Kleine aufmerksamkeiten, hier und da ein Kompliment, Unterstützung währrend der Schwangerschaft. Natürlich alles in einem Gewissen Rahmen.

Schlechtes Verhalten belohnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frau ist chronisch untervögelt.

Das was du hier schreibst hört sich für mich wie Drama aus dem Bilderbuch an. Sie will ordentlich durchgevögelt werden und schenkst ihr einen Freeze-out.

Mein Tipp:

Fick sie ordentlich durch und sag ihr dann, während ihr noch zusammen im Bett liegt, dass du sie liebst und sie sich keine Gedanken machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließlich würde ich wirklich gerne zuhause mit ihr sitzen und es uns gut gehen lassen... Weiß nur nicht wie ich das bewerkstelligen kann.

Holgermichel schreibt es dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das haben doch so viele Frauen, wenn sie schwanger sind.

Wenn ich mich so bei Bekannten umschaue, war Schwangerschaft immer "Frau ist eifersüchtig, emotional und zickig" in Kombination mit "Mann schwankt zwischen Wutanfall und Nervenzusammenbruch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden