Angst im Studium

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt in der Studistadt Würzburg gelandet und habe viele Studentinnen hier. Meine Angst ist jedoch keine abzukriegen, wobei ich noch nicht approached habe. Ich weiß nich, wie ich am besten mir einige "klarmache", ohne dass es dabei peinlich wird.

Ich hab Angst, dass im Studium sich frauentechnisch nix ändert ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Stell deine Ängste ab. Sprich, mach dir keine Gedanken, ob du "irgendwas abkriegst". Angst ist fast immer unnötig und blockiert.

2. Du solltest approachen. "Klar machen" wirst du nix ohne zu approachen.

3. Von allein ändert sich im Studium frauentechnisch nix. Das kann ich dir schon mal sagen, je nach Studiengang natürlich.

Versuch Anschluss zu finden, such dir Lerngruppen. Am besten verschiedene für unterschiedliche Fächer. Der Rest ergibt sich nach und nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt direkt an den Erstitagen und den ersten paar Wochen ohne zu zögern so viele Frauen wie möglich ansprechen. Viele sind umgezogen und froh, wenn sie Kontakte knüpfen. Deine Angst ist total hinderlich. Wer sich vornimmt, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, der muss auch was dafür tun und sich seinen Ängsten stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche dich an deiner neuen Uni erst einmal mit anderen Studenten anzufreunden. Egal ob Mann oder Frau.

Wenn du dann soviel Akzeptanz an der Uni hast, dass du dich sicher fühlst, kannst du einen Schritt weiter gehen und aktiv Frauen verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt direkt an den Erstitagen und den ersten paar Wochen ohne zu zögern so viele Frauen wie möglich ansprechen.

Genau. Vor allem ist es "normal" und sogar "angemessen" die Frauen anzuquatschen.

Aber bleib bitte normal dabei.

PU-Techniken kannst du im Club testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche dich an deiner neuen Uni erst einmal mit anderen Studenten anzufreunden. Egal ob Mann oder Frau.

Wenn du dann soviel Akzeptanz an der Uni hast, dass du dich sicher fühlst, kannst du einen Schritt weiter gehen und aktiv Frauen verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden