Genug vom herumlabern, machen heißt die Devise!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde.

Ich beobachte die Szene schon seit einigen Monaten und weiß, denk ich mal, über alle Basics die man für Pick-Up braucht bescheid. Theoretisches Wissen eben! Nunja ich hab mich bisher nicht wirklich darum gekümmert, Frauen auf der Straße, im Club und so anzusprechen.

Ich hab genug vom Theoretischen! Ohne Erfahrung (natürlich die Grunderfahrung die jeder in seiner Jugend macht mal ausgenommen [erste sexuelle Erfahrungen usw.], nur so mal am Rande: ich bin 17) kann man das nicht wirklich umsetzen und verstehen.

Deswegen hab ich mir schon seit längerer Zeit vorgenommen, mich verstärkt auf Pick Up zu konzentrieren und mal Frauen auf der Straße usw. anzusprechen. (:

Vorschläge, wie ich am besten vorgehen könnte usw. würde mir sehr helfen und mich auch stark motivieren, das ganze auch durchzuziehen! Ich freue mich über alle hilfreichen, oder auch nicht, Beiträge und würde mal gerne eure Meinung und Erfahrungen, die ihr beim Street Game usw. gemacht habt, hören. Positive Aspekte + negative Aspekte. :)

So und jetzt lasst ihn mal kräftig schwingen bis das Holz splittert, euer Luxor! :D

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es einfach! Denk nicht viel darüber nach! Du willst es doch, wozu brauchst du dann noch positive Aspekte?

"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist!", sagte einmal Henry Ford -> also bewege gefälligst deinen Arsch auf die Straße oder in den Club und probiere einfach mal die Dinge aus! Wenn du einen Korb bekommst kein Problem, denn Erfolge im Leben hängen davon ab was man aus seinen Misserfolgen macht :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, einfach machen. Alles ausprobieren und sehen was passt. Indirekt kann ich zum Beispiel gar nicht, komm mir da total doof vor. Direkt oder situationsbezogen liegt mir viel mehr. Aber das gilt nur für mich! Im PU gibt's keine absolute Wahrheit (auch wenn dieser Satz sich paradox anhört ^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden