Wie in Kontakt kommen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

kleine Info zu mir - 27 Jahre alt, seit knapp 1 Jahr Single nach 3 Jahren Beziehung. Das Ganze hängt mir immernoch schwer nach aber das Leben muss nunmal weitergehen.

Habe da HB8 "kennengelern", naja was heißt kennengelernt. Habe Sie einmal in meinem Nebenjob gesehen als ich verschwitzt und dreckig war - also kein gutes Bild meiner Meinung nach. Sie ist allerdings wie ich später herausgefunden habe die Schwester von einem den ich dort neu kennengelernt habe. Ich weiß lediglich soviel, dass sie single ist und scheinbar auf der "suche"

Mein Problem ist, dass ich weder eine Handynummer habe noch dass sich eine spontane Runde ergeben könnte in der ich sie mal kennenlernen könnte. Meine Idee wäre nun sie direkt auf FB anzuschreiben, habe aber keine große Ahnung wie ich das anstellen soll ohne needy zu wirken. Sie kennt mich ja nicht und die Mail könnte sie ja auch "verschrecken" bzw. ich trau es mir aktuell selbst nicht zu, dass Interesse ihrerseits bestehen könnte. Sie hat nen perfekten Style gehabt, tolle Ausstrahlung und wirkte sehr lässig. Das hat mich begeistert. Was ich aber auch witzig fand war der etwas gewöhnungsbedürftige Park/Fahrstil :-)

Was würdet ihr mir raten?

Was noch wissenswert wäre: an sich suche ich keine Beziehung und möchte so leben wie es sich eben ergibt. Bin nicht Beziehungsabgeneigt, stürzte mich allerdings auch nicht in die nächst beste Beziehung.

Besten Dank für alle Vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit ansprechen wenn du sie das nächste mal siehst?

FB würde ihr zeigen, dass du nicht die Eier hast, sie anzusprechen und würde nur was bringen, wenn bereits viel Attraction vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Marshal

genau darin liegt ja das Problem. In diesem Nebenjob bin ich vielleicht 1 Mal im Monat, bin dort wirklich nur rein auf die Arbeit fixiert und habe da auch keine Zeit groß zu reden. Und das Problem ist, dass ich sie dort nicht sehen werde. Es war reiner Zufall, dass sie an diesem Tag dort war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei wäre ich zunächst vorsichtig. Wenn du relativ neu da bist und auch ihn noch nicht so gut kennst, könnte das nicht unbedingt positiv rüberkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag dem Kerl der euch beide kennt dass er sie dir mal vorstellen soll.

Dabei wäre ich zunächst vorsichtig. Wenn du relativ neu da bist und auch ihn noch nicht so gut kennst, könnte das nicht unbedingt positiv rüberkommen...

Einfach mal höflich fragen und sagen zu dem Typ was sache ist ;)

Adde sie auf FB und was du schreibst kannst du hier nachlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder zu wenig Alternativen.

Immer das Hauptproblem.

Du bist wahrscheinlich jetzt schon fixiert auf sie.

Ich würde sie auch nur im letztmöglichen Fall bei Facebook anschreiben,

ansonsten wartest du bis du sie siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein fixiert auf keinen fall - grund: ich kenn sie ja garnicht aber sie hat ein sympathisches äußeres und das würd ich gern kennenlernen was noch so dahinter steckt

das problem ist doch, dass ich die garnicht sehe da ich dort nur einmal bis zweimal im monat bin und wie gesagt dort keine zeit habe ein gespräch anzufangen bzw. ich möchte in der arbeit auch nicht sprechen sondern lediglich arbeiten. selbst meine ex freundinnen habe ich dort stets ignoriert - einfach aus dem grund, weil ich am arbeiten bin. deswegen eben die fb idee mit dem antackern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden