auf ein neues!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich möchte auch mal was von mir posten. Pickup kenne ich schon lange genug, habe aber bisher größtenteils nur ab und zu im Forum gelesen. Meine Comfortzone ist sehr klein und daran möchte ich etwas verändern. Bisher waren meine Erwartungen sehr hoch so dass ich ständig unzufrieden war und auch mit tollen sachen, die mir passiert sind, einfach nicht zu frieden war. Das geht mir heute auch noch oft so, dass ich z.B. eine Frau anspreche (was ich mich vor ein paar Jahren nie getraut hätte) und etwas mit ihr quatsche, nicht nach der Nummer frage und dann total frustriert bin, eben weil kein NC zu stande kam. Oder als ich mein erstes Instant-Date hatte mit einer Messe-Hostess (!) die mir ihre Nummer gegeben hat und ich mich von ihr verabschiedete und sie nicht küsste, war ich auch sehr enttäuscht. Das ist doch verrückt, oder?

Im Moment läuft das Game nicht so gut, einfach weil ich nicht drangeblieben bin und jetzt wieder anzufangen ist einfach sehr schwierig für mich. Es ist eher die Zeit und Lust, die mir fehlt und die Wings die mich motivieren. Bin beruflich sehr eingespannt und arbeite oftmals 11-12h am Tag für einige Zeit, so dass ich einfach zu fertig bin um nach der Arbeit nochmal wegzugehen. Wenn ich dann mal 2-3 Tage frei habe, dann muss ich mich schon zwingen, wegzugehen und Frauen anzusprechen weil ich sonst lieber daheim aufräume (wtf) oder am PC lese um mich davor zu drücken... Geht euch das auch so?

Ich hatte dieses Jahr im April/Mai eine Zeit, da lief es wirklich gut und ich habe an einem Tag ca. 5 von 7 Telefonnummern bekommen. Keine Ahnung wie die Quoten bei anderen sind aber ich war zufrieden! Und genau da möchte ich wieder hin! Mir ist es richtig aufgefallen, wie die Frauen mich angeschaut haben und es ist mir auch leicht gefallen, mit ihnen zu flirten. Aber wie gesagt hab ich das ganze wieder einschlafen lassen und somit hab ich wieder große AA und mir fällt es überhaupt schwer, rauszugehen. Ich war grob gesagt seit Monaten nicht wirklich sargen! Es scheint mir so, als würden sich meine Glaubenssätze nur mit dem (positiven) Feedback von anderen verändern - wenn ich Erfolg habe, erwarte ich das auch eher und es trifft eher ein und wenn es dann mal wieder nicht läuft, dann verändern sich meine Glaubenssätze so dass ich eher den Misserfolg erwarte.

Noch dazu rufe ich in den seltensten Fällen die Frau an und vereinbare ein zweites Treffen, sondern meistens schreibe ich ihr so lange bis es nicht mehr weitergeht. Es kommt mir so vor, als wüsste die Frau nicht, ob ich sie als beste Freundin will oder als Partnerin. Woran kann das liegen?

Also möchte ich folgendes bis zum 31. Oktober erreichen:

-mindestens 25 Sets machen

-5 Gespräche über 2 Min

-5 NC

-mich auch über kleine Erfolge freuen können (z.B. dass ich mich getraut habe, eine Frau überhaupt anzusprechen)

Die Ziele sind absichtlich so niedrig gewählt damit ich nicht gleich frustriert bin und so was wie FC sind zwar schön und gut, mein Game hängt aber weiter vorne ;-)

Habt ihr noch Ideen oder Anregungen, wie ich noch zu mehr Selbstvertrauen kommen kann und wie man sein Game verbessert und aus seiner Comfort-Zone herauskommt? Es wäre cool wenn ihr mir hier ab und zu mal in den Arsch tretet damit ich nicht mehr so lange pausen mache!

Zusammengefasst folgende Ist-Situation:

-sarge viel zu selten, wenn ich keine Lust habe oder mich niemand zwingt

-wenn, dann habe ich noch große AA

-wenn ich ne Nummer bekomme, schreibe ich meistens so lange SMS hin und her bis es sich auflöst

-Eskalationsschwierigkeiten

Soll:

-öfters Sargen gehen

-mehr Selbstvertrauen

-sich mit den Frauen auch mal treffen nachdem man die Nummer bekommen hat

-ständig gamen und nicht mal für einen Tag raus und dann Wochenlang nicht

-den Stand von Mai wieder erreichen

Wie erreicht man das am besten? Ich weiß gar nicht, was ich den Frauen sagen soll und wieso es damals so gut geklappt hat. Ach so, Nightgame ist überhaupt nicht meins und ich komme mit Daygame wesentlich besser klar. Heute mal wieder zwei Frauen angesprochen, eine Donutverkäuferin und sie gefragt ob sie genauso gerne welche isst wie ich... sie fand es wohl interessant weil sie auch noch ne Frage stellte. Nach der Nummer gefragt habe ich nicht, die Angst war zu groß und normal wäre ich an diesem Punkt wieder enttäuscht wenn ich mir nicht selbst sagen würde dass ein erster Schritt nach langem keine Nummer beinhalten muss um ein Erfolg zu sein. Die andere habe ich im Buchladen gefragt ob das nicht das Buch zum Film ist, sie wusste es nicht und sie gefiel mir beim näheren hinsehen dann doch nicht so gut.

In diesem Sinne, haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

How to become a great PUA:

- regelmäßig (mind. 4-5 mal die Woche) rausgehen und: Frauen ansprechen (10-20 täglich)

- Erfahrung macht den Rest

Woher weiß ich das? Weil ich weiß:

How to become a great Runner

- regelmäßig (mind. 4-5mal die Woche) laufen gehen. Nicht nachdenken wie schnell, welchen Puls, etc. sondern es einfach TUN.

- Die Erfahrung macht den Rest

Will damit sagen: Du entwickelst deinen Weg selbstständig in allen Lebensbereichen, wenn du es einfach nur tust. Das ist der einzige "Guide" den du dazu brauchst und das Tolle: Er lässt sich auf jedes "Hobby" / jede Entwicklung anwenden.

Just do it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.