74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

den Clip hier kennt sicher dein ein oder andere schon. Vllt wurde er auch schon gepostet.

Finde ich auf alle Fälle ziemlich motivierend.

C.

bearbeitet von cupido18c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das beste Motivationsvideo was es gibt, vor allem wenn man sich hinter jede Zeile etwas tieferes denken kann.

Höre ich heute immer noch.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich ein super Video, vor allem, wenn man da (innerlich) mitbrüllt:"Who am I? I'm a champion!". Habe es auch in meinem Thread (siehe Signatur) erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich so etwas wie eine Motivationsredenanschausucht? Eine solche Rede mit solcher Musik kickt ja schon. Irgendwann schaut mal sich nur noch so etwas an, ohne noch großartig zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hats früher gesehen?

Meine frühere Liebling-Zeichentrick Sendung. Ehrlich. Ich bin der Meinung, dass die Zeichentrick Serien von Früher viel mehr Flair haben als die von Heute. Die von früher haben einen noch etwas beigebracht. The most Inspirate Moment in the best Serial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey.

ich suche so ein video, wo ein asiate von seiner freundin verlassen wird (die sind irgendwie auf reisen usw. und das sieht man am anfang auch) und dann zack ändert sich das video, er fängt mit PickUp an und es folgen Ausschnitte aus seinem "Neuen" Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey.

ich suche so ein video, wo ein asiate von seiner freundin verlassen wird (die sind irgendwie auf reisen usw. und das sieht man am anfang auch) und dann zack ändert sich das video, er fängt mit PickUp an und es folgen Ausschnitte aus seinem "Neuen" Leben.

weiß nicht ob du das meinst, aber ist schon relativ ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden