Nummer bekommen, weiß Namen aber nicht mehr

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab nen nc geschafft hab nur den namen vergessen ;). Wie soll ich ihr jetzt ne sms schreiben, wenn ich den Namen nicht weiß :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ohne Ihren Namen zu schreiben. Bei der Antwort SMS solltest du ihn ja dann haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Frage jetzt tatsächlich ernst gemeint? Ruf sie doch einfach an und mach was mit ihr aus. Du musst sie doch nicht zwangsläufig bei ihrem Namen nennen.

Was ein Schwachsinn...nix für Ungut!

Ich hatte schon Nummern im Handy von HB's an die ich mich am nächsten Tag nichtmal mehr erinnern konnte, geschweigedenn daran, wie ich an ihre Nummer gekommen bin. Hab mich bei ihr gemeldet und es hat sich herausgestellt, dass sie sich genau so wenig an mich erinnern konnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kommt das aber nicht blöd rüber, wie soll man denn die sms beginnen

Danke für die Antworten. Ich glaub ich gib der Frau immernoch zu viel value, dass ich mir so welche komischen Gedanken mache..

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ohne Ihren Namen zu schreiben. Bei der Antwort SMS solltest du ihn ja dann haben.

wird er?

Hatte schon die ein oder andere Abfuhr wegen vergessenen Namens gekriegt.

Es ist absurd, aber Frauen können da sehr empfindlich drauf reagieren.

Ich würde aber auch einfach erstmal ohne den Namen klarkommen. Irgendwie wird sie ihn schon erwähnen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich...ist mir vor kurzem auch passiert..Ich meinte noch sie hieß xy und nannte den Namen auch in der Sms "hey xy, hier ist "insider" ich rufe dich heute gegen 7 an"

Zurück kam nur : hier ist XX... ... das Letzte was ich von ihr jemals hörte :D

Ich hab es alles auf eine Karte gesetzt, weil man im Gespräch normalerweise nicht einfach so seinen Namen nennt. Und man kann zwar andauernd Madame Fräulein Mademoiselle und Insiderspitznamen verwenden, aber kommt dazwischen nicht auch mal der echte Name, kommt das irgendwann creepy. ... ich glaub man könnte aber auch etwas in die Richtung probieren, hey hier ist der und der mir ist vor lauter Aufregung dein Name gleich wieder entfallen, wärst du so freundlich? Ich hab hier auch einen Notizblock neben mir liegen, werde ihn dann gleich notieren(;

bearbeitet von blink01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlender Name kann tatsächlich ein K.O.-Kriterium bei HBs sein.

Was teilweise schon funktioniert hat ist, wenn du sie fragst wie man ihren Namen exakt schreibt, sie soll ihn buchstabieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Namen umschiffen, anrufen, Date ausmachen, treffen und unter dem Vorwand "du bist doch niemals [hier Alter der Frau einsetzen]" den Ausweis vorzeigen lassen. Oder auch necken, dass sie doch gar keinen Führerschein hätte und diesen dann zeigen lassen.

P.S. Namen in Zukunft unbedingt sofort notieren. Der eigene Name ist für jeden Menschen das mitunter schönste und wichtigste Wort. Achte auch darauf die Mitmenschen (nicht nur HBs), die du im Alltag positiv beeinflussen möchtest, öfter mal bei ihrem Vornamen anzusprechen. Wirkt Sympathie-Wunder!

bearbeitet von Lionne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ fragen wie sie genau bei Facebook heißt.. Oder anrufen und hoffen, dass sie sich mit Namen meldet bzw. etwas erstaunt tun und fragen "öhm? wer ist da??" "blabla" "oh haha wollte eigentlich ne Freundin von mir anrufen die heißt auch so, aber gut jetzt hab ich dich erwischt wir auch nicht schlecht. usw."

Ist mir auch passiert letztes Wochenende, aber ein Kumpel konnte sich praktischerweise erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich selbst hab richtig Probleme mir Namen zu merken, jedoch benutz ich das wenn ich mich mit ihnen unterhalte als Dämpfer wenn es sein muss, bzw. ich geb ihr irgend nen Spitznamen den ich frei erfinde, der iwie zu ihr passt (zB: Wenn sie Locken hat nenn ich sie einfach Löckchen oä.). Dadurch hab ich nen Insider mit ihr zusammen warum ich sie so nenn und mogel mich um den Namen.

Und wenn ich mal den Namen wissen will, dann würde ich auch das necken mit dem Alter benutzen (mach ich ab und zu), einfach mit Absicht zu jung einschätzen und dann sagen: "Das glaub ich dir nie" wenn sie antwortet... bei mir zeigen die meistens dann von alleine den Ausweis und wenn nicht forderst ihn einfach. Bei der Gelegenheit kann man dann auch Zweitnamen etc. erfahren, womit man auch gut necken kann.

Jedoch hab ich noch nie ne Abfuhr kassiert wenn ich Namen nicht wusste und das einfach gesagt habe, denn ich kann mir Namen nunmal schlecht merken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation eignet sich Ideal für ein Rollenspiel. Frauen LIEBEN Rollenspiele. Wenn du Tipps brauchst, Schau in die Schatzkiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Hi.

Wie heisst du, hab deinen Namen durch die Aufregung vergessen. :crazy: "

Eine Frau, die ficken will sagt auch wie sie heisst

Oder kennt die PickUp und nextet dich dann ?

:fool:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es gibt die möglichkeit ihr ne sms zu schreiben und mit gruß "dein name" beenden. große wahrscheinlichkeit das sie ihre sms auch mit ihrem namen beendet^^

oder anrufen und sagen entschuldigung, wer ist denn da? du wärst dir nicht sicher hast da ein paar nummern durcheinander gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ein date aus und fang damit an dass ausweis-fotos immer so knastmäßig aussehen. dann frag nach ihrem und zeig ihr deinen. lacht ein bisschen über eure visagen und merk dir ihren namen.

oder frag sie welche spitznamen sie bis jetzt bekommen hat. evtl kannst du da was ableiten.

du kannst ihr fuers erste auch einfach einen spitznamen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden