Erste praktische Erfahrung mit Pick-Up

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab vor ca. 6 Monaten PU entdeckt, damals auch gleich einem langjährigen Freund davon erzählt. Weil ich mich generell verändern wollte, hab ich zeitgleich dann auch mit fitness angefangen und meine Ernährung umgestellt. Die ganzen personal hygiene/grooming/stylish outfit Sachen hab ich natürlich auch im Vorfeld umgesetzt. Letztes Wochenende haben wir uns dann verabredet, die Theorie mal in die Praxis umzusetzen. Ich hab so ziemlich alle PU-Sachen angeschaut/durchgelesen (Mystery, Style, David De Angelo, RSD und deutsche Sachen), mein Kumpel nur Style und Mystery Method.

Wir sind beide Ende 20, sehen gut aus, machen Sport und sind nicht dumm (Studium). Wie wahrscheinlich jeder hier sind wir aber aufgrund unseres Gesamtpakets unzufrieden mit dem Erfolg, den wir bei Frauen hatten. Oder kurz: We deserve more & better.

Mein Vorhaben war hauptsächlich spontan zu bleiben und nur einige Konzepte zu verinnerlichen (C&F, Push-Pull, auf shit tests achten usw), er hält sich relativ direkt an die Mystery und Style sachen mit canned openern und routinen.

Mein Ziel des abends war an sich nur mal die ganze Theorie in der Praxis zu sehen und ob die PU-Sachen auch stimmen. Z.B. wollte ich wissen, ob ich IOIs bemerke, ob es shittests tatsächlich gibt und ob ich überhaupt ein gespräch mit wildfremden attraktiven frauen am laufen halten kann. Cold approaches habe ich nämlich noch nie gemacht, alle Frauen die ich hatte, kannte ich schon vorher länger. Das ist auch das was mich am meisten an PU fasziniert, Anziehung aus dem Nichts zu erzeugen.

okay, dann auf zum field report:

samstag abend in den club, da wir beide das erste mal da waren, sind wir direkt um 22uhr rein. alles erstmal angeschaut, 2 dance floors, eine bar und eine chillout area die mit strandstühlen ausgestattet ist. Es war zu dem Zeitpunkt genau ein 2-set (brünett + blond) anwesend und da es in meinem Kopf eine hohe Wahrscheinlichkeit gab, dass ich Schiss kriege und den abend garniemand anspreche, bin ich ohne zu überlegen direkt rein.

Mein opener war ein lautes "Hi!", ein lächeln und eine ausgestreckte Hand. brünett hat zwar kurz komisch geschaut, hat dann aber zurückgelächelt und meine Hand genommen. Weil sich die Hand wie ein toter Fisch angefühlt hat, hab ich sie ein bischen aufgezogen und sie aufgefordert doch mal so fest zuzudrücken wie sie kann und ihre hand einfach nicht losgelassen bis ich mit dem gegendruck zufrieden war. dann beide ein bischen verarscht weil sie schon um 22uhr cocktails trinken ("müssen wir euch dann um 0uhr hier raustragen?") und ein bischen smalltalk. Ich hab mich zu sehr auf die brünette konzentriert und irgendwie wurde die vibe schlecht, hab uns dann verabschiedet und beiden einen schönen abend gewünscht. Mein Kumpel meinte, dass die blonde mich angehimmelt hätte und ich zu arg mit der anderen die anscheinend uninteressiert war rumgemacht habe. ich denke, der fuck up war, dass ich es nicht geschafft habe richtig ins set reinzukommen, weil sie an der bar saßen und wir vor ihnen standen. ich hätte die handgeschichte in einen spin move verwandeln müssen und mich dann auf den stuhl der brünetten setzen, denke ich.

dann ne cola light geholt und raus in die chill out area und gewartet bis leute kommen. ein one-set stand paar meter weg von uns und hat SMSd und ihr handy angelächelt. ich bitte meinen kumpel um sein smartphone und approache sie indirekt in dem ich auf dem handy rumtippe und neben ihr relativ laut sage: "Mist, irgendwas stimmt mit meinem Handy nicht!" Sie: "Oh, was ist denn kaputt?" "Wenn ich SMS schreibe, lächle ich nicht so süß." sie ist schier ausgeflippt vor lachen und meinte "Ich hab mich schon gefragt was JETZT wohl kommt." ich: "na, der beste spruch des abends natürlich." bischen smalltalk, sie hat freunde die drinnen warten. ich hab sie dann kurz gedrückt und gesagt "ok, wenn wir uns später wiedersehen lächelst du mich aber mindestens so süß an, wie dein handy."

wir sind danach dann nochmal durch die floors. das MO des abends war immer in der chillout area sets zu öffnen und nach 1-2 approaches für 10-15min auf die floors oder an die bar zu gehen, um einen room wrecker zu vermeiden - also dass niemand merkt, dass wir die ganze zeit frauen anlabern. da in dem raum mit der bar die geilste musik lief, sind wir ein bischen dort geblieben. mein kumpel ging kurz aufs klo und hat auf dem rückweg zwei HBs mitgebracht (war sein erster approach des abends). er hatte glaub ich den jealous girlfriend opener benutzt und mich in die story mit reingetan um die beiden zu mir zu lotsen. in der bar war es aber so scheisse laut, dass ich kaum was verstanden habe. grade mal die namen. mein kumpel hat sie ein wenig gegamed, sie sind dann beide nach 5 minuten weg, ihre freunde suchen. die eine meinte, dass gleich zurückkommt, aber wir wollten lieber wieder in die CO-area um nach neuen sets zu schauen.

in der co-area ging mittlerweile einer dieser nebelwerfer an, was die sicht ein wenig erschwerte. ganz hinten war jedoch ein 5 set, die mit irgendeinem schal oder sowas rumhantiert haben (quer über den tisch gespannt). ich bin dann auch wieder einfach zufällig in ihre nähe geschlendert und habe "ich hab mich schon immer gefragt, ab welchem alter man am besten stricken lernen sollte" hahaha, bla, vorgestellt und dazugesetzt. was ich wg dem scheiss nebel nicht gesehen habe, sie waren grade mal 18 - wenn überhaupt. fünf angehende krankenschwestern und die eine hatte sich zu kleine schuhe gekauft und hat sich mit mullbinden die füße verarztet (das war der "schal" den ich von weitem gesehen habe). naja, relativ schnell mit dem vereinbarten signal (am ohr kratzen) meinen kumpel dazu geholt, dass er mir die linke seite abnimmt. ich kann mich einfach nicht auf 5 frauen gleichzeitig konzentrieren. naja, dadurch dass sie so jung waren, war es leicht komisch. sie waren jetzt nicht völlig uninteressiert, aber irgendwie kam kein gescheites gespräch zustande. sie sind dann nach ca. 10minuten rein auf einen der floors.

wir sind einfach dort sitzen geblieben wo das 5 set war und haben ein bischen die vorherigen sets besprochen. ich hab mich ziemlich gut gefühlt, weil ich bevor wir hingingen so ziemlich auf das schlimmste vorbereitet war, als sich ca. 2-3m weg von uns ein 2-set (blond + brünett) hingesetzt hat - mit dem rücken zu uns. ich hatte irgendwie lust mal was verrückteres auszuprobieren. ich bin also hin und hab den stuhl der blonden relativ stark geschüttelt, bin dann um sie rum gelaufen, mich direkt auf den tisch vor ihnen gesetzt und hab zu ihr "der bass geht heut echt krass ab, oder?" gesagt. sie war jetzt eher wenig begeistert :D, die brünette hat demonstrativ weggeschaut mit nem gesichtsausdruck der mir die krätze an den hals gewünscht hat. war mir aber egal, ich bin sitzengeblieben und meinte nur "ich bin ziemlich unverschämt, oder?". kein kommentar von der brünetten, die blonde tippte auf ihrem handy rum und meinte nur so "mmmh". meine antwort war "ist mir aber scheissegal" plus breites grinsen. in dem moment ist dann der blonden der stuhl unterm hintern zusammengekracht, ich musste mich hart zusammenreissen nicht vor lachen loszubrüllen. ich hab ihr dann ohne eine miene zu verziehen aufgeholfen und sie zu einem neuen stuhl geführt und gesagt "keine sorge, ich bin ein gentleman und mach jetzt keine witze über dein gewicht" (sie waren beide sehr dünn). Die brünette saß mir jetzt aufgrund der stuhl sache direkt gegenüber und sagte "ja, das kannst du ja auch nicht, sie ist ja sehr dünn." ich hab keine regung gezeigt und einfach das thema gewechselt. die brünette war mir jetzt sehr zugetan (warum auch immer), mein kumpel war zwischenzeitlich dank signal auch im set und saß näher bei der blonden, die ständig SMS schrieb. Das set sollte am allerbesten laufen, denn wir haben uns ca. 1h mit beiden unterhalten, das überspringe ich jetzt aber einfach um zum epic fail meinerseits zu kommen.

Es kam nämlich ein shit test, den ich in dem moment nicht kapiert habe. und zwar sagte zuerst die blonde als antwort auf irgendwas "ist doch total egal, wir werden uns eh nie wiedersehen". mir war klar, dass es ein shittest ist, aber ich wusste nicht, wie ich den meistere. offensichtlich ist "Ja" die falsche antwort. "Nein, warum denn? gib mir deine nummer" klang mir in der hitze des gefechts zu needy. Mein kumpel hat das auch gecheckt und wir haben uns sofort nonverbal drauf geeinigt das einfach zu ignorieren. der Shittest hat mich halt total drausgebracht, weil die brünette (die mich anfangs glaube ich verachtet hat) mit fortschreitender Dauer des Gesprächs crazy IOIs gab, sie hat sich anfangs nur ab und zu ins haar und gesicht gefasst, später hatte sie ihr haar permanent in einer hand und hat es mit der anderen durchgehend gestreichelt. ich hab ernsthaft befürchtet, dass sie demnächst feuer fängt. das problem war halt, dass ich gern kino escalated hätte in dem set, weil sie hübsch war und auch mein alter - anfang bis mitte 20. die doofe CO-area mit den strandstühlen ließ das aber nicht zu, weil es in dem ganzen club keine couch gab und ich selbst für händchen halten zu weit wegsaß. mein kumpel war auch ein super wing, hat die blonde total rausgenommen für mich, ohne dass es abgesprochen war. naja, der "wir sehen uns eh niemals wieder" shittest kam im lauf des gesprächs noch 2mal von jeweils der blonden und der brünetten, nach dem letzten haben sie sich dann verabschiedet. das set lief sehr lang, über eine Stunde. ich weiss echt nicht, was ich da hätte machen können. ich hab mir gedacht, dass es eventuell funktioniert hätte, wenn ich alpha mäßig gesagt hätte "das hast du doch garnicht zu bestimmen, ob wir uns wiedersehen. du gibst mir jetzt deine handy nr. und dann werden wir schon sehen." aber ich weiss es wirklich nicht. die beiden sind uns später (gg 2:30uhr) auf dem weg nach draußen übern weg gelaufen (sie gingen nach hause, wir nochmal auf die floors) und sie haben halt wie die schulmädchen gekichert und rübergeschaut, aber es ging irgendwie zu schnell, konnte nicht reagieren.

direkt nach obigem 2-set hat sich dann ein 2-set direkt vor unsere nase gesetzt, nämlich auf unseren tisch. mein kumpel saß direkt neben einer, ich saß ca 1,5m entfernt in meinem strandstuhl. Da wir beide Mystery studiert haben, kennen wir natürlich das "Proximity" IOI. Ich bedeute ihm zu öffnen, weil er einfach nur antippen braucht. er macht es, wir sind drin (blond+brünett). sie sind beide schon ziemlich stark angetrunken, es ist auch mittlerweile deutlich nach 1 uhr, weil das vorherige 2 set so lange lief. Ich bemerke schon zu anfang, dass ich zu weit weg sitze um gescheit was machen zu können. Problem: vorlehnen ist die falsche körpersprache, den stuhl nehmen und näher hinsetzen könnte als extrem needy ausgelegt werden. eventuell übertreibe ich auch. Naja, da mein kumpel erst ein set vor dem hier geöffnet hat, ist das sein rodeo und ich lehne mich zurück und beobachte ihn mal um ihm sagen zu können, was er evtl. falsch macht. die beiden mädels sind echte club girls, high heels und slutty dress. natürlich kommt auch sofort die forderung ihnen einen tequila auszugeben. mein kumpel meistert es natürlich perfekt und spielt mit beiden das 5 fragen game anstatt ihnen den drink zu zahlen. sie verlieren (natürlich) sind aber entweder zu doof oder zu betrunken um es zu kapieren. hier passiert dann der fehler, obwohl wir nicht direkt aus dem set fliegen: mein kumpel gibt nicht nach und besteht drauf gewonnen zu haben und die mädels tun dasselbe. er hätte hier einfach entschärfen müssen und sagen "ok, sagen wir unentschieden. aber ihr kriegt ne umarmung" zum beispiel. naja das gespräch geht weiter, aber der bitch shield ist natürlich jetzt auf 300%. Das andere problem war, dass ich zwischenzeitlich einen der beiden namen vergessen habe (von der brünetten). wir haben dann einfach beide drauf bestanden, dass sie sich doch endlich mal vorstellen soll und das total unhöflich sei sich so ewig zu unterhalten ohne den namen zu sagen, obwohl sie sich und ihre freundin direkt vorgestellt hatte. naja sie hat es zum glück geschluckt und nichts gemerkt. nächster shittest: "Seid ihr spießig oder seid ihr cool ?" mein kumpel wusste nicht recht was er sagen soll, also hab ich auf style zurückgegriffen und gesagt "ich bin der coolste typ hier. wenn du zweifel hast, deute auf irgendjemand hier der angeblich cooler ist und ich geh hin und mach euch bekannt." sie hat dann direkt gesagt "ja aber wozu das denn, ich will doch sonst niemand kennenlernen!" naja, das ende vom lied war, dass sie irgendwann nochmal wegen den tequilas angefangen haben und wir ihnen halt einfach keinen ausgeben wollten. ende. ich weiss auch nicht, hätten wir den tequila ausgeben sollen? ich hab mir überlegt, ob ich nicht was anderes hätte probieren sollen: "ok, ihr kriegt den tequila. bei mir zu hause, lasst uns gehen." hätte das gezogen?

mittlerweile war es 3 uhr oder so. ich war schon nach dem "wir sehen uns eh nie wieder" set total am ende, mir hat der hals vom lauten reden und der smoke maschine gebrannt, ich hatte kopfschmerzen von der anstrengung auf den ganzen PUA Kram zu achten und mir ständig irgendwas ausdenken zu müssen. Aber gehen wollten wir auch nicht, es machte einfach zu viel spaß.

Ein 4-set in der CO-Area. 3 Mädels und ein mega attraktiver Typ (ne männliche 9, oder sogar 9,5). Ich hatte null bock auf ein mixed set, mein kumpel wollte unbedingt amogging versuchen. Ok, soll er halt. Er geht rein, labert. nach 2 minuten winkt mich eins der mädels her. ich gehe also hin und setz mich dazu. stellt sich raus, der typ war nur der bruder von einem der mädels. mein kumpel hat den marsianer opener gebracht und einfach danach gesagt, dass es so aussah als würde der bruder die mädels anbaggern und er wollte was noch dümmeres sagen als der typ, um ihm ein bischen zu helfen. kam gut an, der bruder ging nach ca. 3 minuten mit den worten "ich geh mal zu meinen kumpels, ihr mädels seid ja gut aufgehoben bei den zweien". Ich hab meinem kumpel hauptsächlich das reden überlassen, war einfach zu müde. die mädels sind dann relativ zügig nach hause gegangen (15min).

an der bar waren dann noch zwei 2-sets. ich wollt eigentlich nach hause, aber mein kumpel hat mich überredet dass jeder eins öffnet. mein set waren zwei Ü30 ladies die glaub total besoffen waren und ultraleise geredet haben. keine chance irgendwie zu interagieren. bin dann in das set meines kumpels, waren 2 18jährige. naja die eine hatte nen freund, die andere nicht. wir haben zwischendurch gewechselt und er hat die gegamed die ich anfangs hatte. IOIs gabs von beiden and beide von uns. naja nach ca. 30min hab ich dann nen #close versucht (war das erste mal dass ich überhaupt drangedacht habe an dem abend). sie war zuerst unentschlossen, es scheiterte aber dran dass ihr handyakku alle war und ich meins nicht dabei hatte. mein kumpel hat die andere versucht zu closen, lief glaub auf facebook raus.

wir sind dann endlich nach hause (es war 4:15uhr oder so). Ich war zwar völlig fertig, aber es war total geil. Ich bin von 18-23 extrem viel weggegangen, aber immer nur mit leuten die ich eh schon kannte und hab auch nie mit irgendjemand fremdem interagiert in den clubs. meine freunde auch nie. ich hab auch an dem abend wo wir jetzt das erste mal pick up versucht haben, nur einen einzigen typen gesehen, der mal versucht hat ein mädel anzusprechen - er lief mit gezücktem handy hin (betrunken natürlich) - und bekam ne abfuhr. club game an sich (sich besaufen und dann ohne was zu sprechen antanzen) mag ich auch überhaupt nicht. Ich bin auch nicht gern weggegangen, weil ich den Sinn dahinter nie verstanden habe. Man gibt "viel" Geld für Eintritt und Getränke aus um irgendwo hinzugehen wo es laut ist und Musik läuft und lernt dabei niemand kennen. Da könnte man mit seinem Social Circle auch zu Hause bleiben. Mittlerweile glaube ich, dass viele meiner Freunde so gedacht haben, aber niemand derjenige sein wollte, der es ausspricht. Im Endeffekt haben alle immer "Ja" zum weggehen gesagt, weil das halt was ist, was man so macht am Wochenende.

Fazit:

- weggehen mit Pick Up Hintergrundinfos macht Spaß. Auch weil man sofort sieht, wer in dem Club AFC ist und wie soziale Gruppen funktionieren.

- wir brauchen beide noch mehr übung in allen Teilbereichen. Leider wohnen wir 250km entfernt und können nicht jeden Tag oder jedes WE zusammen sargen.

- ich bin nicht so sozial retardiert, wie ich dachte.

- ich habe keine Approach Anxiety. Ernsthaft, meine größte Angst war, dass ich psychisch nicht in der Lage bin, fremde Frauen anzusprechen und das dann erst 1 meter vom set entfernt merke und mich blamiere. Das öffnen war aber gar kein Problem, im Gegenteil. Ich hab mir von mal zu mal verrücktere Opener überlegt. Wenn ich mal irgendwo bin, wo es Bierdeckel oder Sitzkissen hat, bleib ich sitzen und bewerfe mal ein paar sets mit Sachen, dass sie zu mir kommen. Sets öffnen macht mir sogar am meisten Spaß bei der ganzen Interaktion, am liebsten wär ich nur durch den club gerannt und hätte jedem mädel one liner entgegengebrüllt.

- IOIs existieren und es fühlt sich geil an, wenn man sie bekommt obwohl vorher keine Attraction da war bzw. sogar Abneigung (wir sehen uns eh nie wieder set).

- Mein Kumpel ist ein geiler wing.

Mir ist btw klar, dass das hier von den meisten als epic fail gewertet wird, weil nichtmal ein #close dabei war. Ich fand den abend trotzdem geil, wir haben uns nichts geschenkt, alles approached zwischen 22-4uhr was approachbar war und es fühlte sich einfach nur gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lange ging nix mangels wings, aber letzte woche hab ich jmd hier aus dem forum getroffen und wir sind freitags zusammen weg in denselben club wo der erste bericht entstand. ich weiss nicht, ob er will, dass sein nickname hier steht. ich sag ihm einfach mal, dass er ja hier mitschreiben kann, wenn er will.

leider leider leider war die tolle große chillout area nicht mehr da - aus welchen gründen auch immer. es gab nur noch einen kleinen raum mit einer couch garnitur, den wir aber erst später entdeckt haben. das problem war jetzt, dass wir zunächst auf den sehr lauten floors gamen mussten. da es bei PU auf gute verständigung ankommt, war das natürlich ein hindernis. trotzdem liefen zwei der ersten sets nicht sooo schlecht, wir haben aber dann auf nem high ejected, weil es noch recht früh war.

dann kamen 3-4 richtig schlechte sets, teils ignoriert worden, teils mehr oder weniger gesagt bekommen, dass man abhauen soll.

gegen später haben wir den kleinen chillout raum entdeckt und sind ab und an dort vorbei um nach nem guten set zu schauen. wir sollten dann auch eins finden. rechts neben uns auf der couch saß ein 2-set, der wing öffnet es. ich war aufgrund der scheiss sets vorher total out of state und musste dann auch noch von der couch aufstehen, um 3 tische rumgehen um mich dann total gestelzt zwischen mein target und einer anderen gruppe die auch in der lounge saß setzen zu können.

was mein wing genau mit seinem target gemacht hat, weiss ich nicht. konnte es nicht hören.

ich hatte bislang kein canned material verwendet und weil der abend so scheisse lief, hab ich einfach 1:1 mystery method benutzt.

opener: hast du den streit draußen mitgekriegt? 2 mädels haben sich um nen russen gestritten.....

in die ex-girlfriend routine reingestacked ("meine ex hat als barkeeperin gearbeitet und wurde mal nachts von 3 russen im auto verfolgt....")

danach direkt in die "glaubst du an zaubersprüche" routine rein, dann die story von dem freund der zufällig heute nicht dabei sein kann weil seine derzeitige freundin einen attraction spell auf ihn gewirkt hat.

von dort direkt rein in das 3 und 7 game ("die freundin mit dem attraction spell meinte ich wäre ein medium, lass uns das mal versuchen...")

nachdem ich die 3 und 7 korrekt erraten hab von dort direkt in das cube game ("ich kann dir noch viel mehr über dich verraten....")

der wing hat die andere ganz gut beschäftigt gehalten, ich konnte 15-20minuten die routinen durchziehen ohne unterbrechung. die haben auch eingeschlagen wie eine bombe. sie hat ständig nach noch mehr "tricks und spielen" verlangt, was ich mit vorsichtigen negs deflected habe ("typisch frau, machs nochmal machs nochmal"). IOIs waren massig da: Haare anfassen, mich in den Oberschenkel knuffen, dauerndes lachen etc.

ich hab dann irgendwann auf die forderung nach mehr tricks einfach gesagt "du ich bin jetzt echt müde, aber wie wärs beim nächsten mal?" sie hat dann sofort ihre nummer in mein handy eingegeben. mein erster cold approach number close!

hier jetzt ne frage: in dem raum wo wir waren, gibt es keinen handy empfang. die ganze disco ist im untergeschoß, für empfang muss man ganz durch bis an den eingang. ich erwähne das deshalb, weil sie wollte, dass ich ihr handy anklingle, nachdem sie ihre nummer bei mir eingetippt hat. ging aber mangels empfang nicht. jetzt extra deswegen durch die ganze disco zu rennen erschien mir zu needy (ich hab relativ gelangweilt in die luft geschaut als sie ihre nummer eingespeichert hat, sie will ja tolle zaubertricks von mir und ich nix von ihr). ihr zu sagen, dass sie ihr handy rausholen soll und ich ihr meine nummer sage, kam mir in der sekunde auch doof vor. da sie es so wichtig hatte und das anklingeln von sich aus vorgeschlagen hat, hab ich ihr dann einfach gesagt, dass ich mich schon melden werde. wie handhabt ihr das, lasst ihr euch einfach die nummer geben oder stellt ihr sicher, dass die mädels gleich euch einspeichern, um zu wissen, wer sie demnächst anruft? das dumme ist halt, dass wenn sie sich bei ihrer nummer vertippt hat, die ganze mühe umsonst war.

ich hab dann nach dem #close noch versucht ein bischen comfort aufzubauen und mit ihr über ihre hobbies usw gesprochen. wir haben rausgefunden, dass wir ganz in der nähe von einander wohnen und ich hab daraufhin ne billard bar als ort des 1. dates vorgeschlagen ("kennst du das xyz? das wär doch der PERFEKTE ort für unser erstes date!") sie daraufhin sofort ("JA!"). Ist eigentlich ein major IOI, oder?

Naja, ihre Freundin musste dann aufs klo und sie sind zusammen (natürlich) weg. Wir wussten dann nicht, ob wir dort warten sollten oder nicht. Da ich die nummer hatte, sind wir an die bar, was trinken.

Ich hab dann einmal versucht sie am sonntag abend zu erreichen, hab aber nur die mailbox erwischt. ich werd es heute abend nochmal versuchen und evtl. am donnerstag das dritte und letzte mal, falls ich sie nicht erwische. wie sind da die meinungen, ab wann rennt man jemand zu arg hinterher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, meine dritte sarge nacht war gestern auf dem stuttgarter wasen (das ist das hiesige volksfest), wo ich mich mit jmd aus dem forum getroffen habe. nicht derselbe aus dem vorigen bericht.

ich bin via bahn zum wasen gefahren, weil dort zu parken = LOL. um ein bischen in state zu kommen, hab ich dort wo ich in stuttgart umsteigen musste, ein warm up set gemacht. das was da passiert ist, checke ich überhaupt nicht:

sie steht vor mir am bahnsteig, tippt auf ihrem galaxy s3 smartphone rum. mein zug kommt in 5minuten, ich will eigentlich nur die wartezeit totschlagen. ich hab auch ein S3, also meins rausgeholt, hin und gesagt "du hast einen guten geschmack in technik" und auf das phone gedeutet. dann nur ein bischen über das phone geredet, über schutzhüllen, wie empfindlich es ist usw. sie hatte business klamotten an (sie kam von der arbeit), ich frage was sie macht und bringe den "sooo langweilig siehst du doch garnicht aus" neg.

in dem moment fährt mein zug ein. ich sage mehr aus spass "schade, dass ich schon gehen muss. sonst hätten wir nummern tauschen können und mal zusammen auf den wasen gehen können, ich geh die woche nochmal hin."

sie steigt daraufhin in den falschen zug - meinen -, verlangt nach meiner nummer, klingelt mein handy an, fährt 2 haltestellen mit mir mit in die für sie falsche richtung. wir verabschieden uns, sie fährt wieder zwei haltestellen zurück um dann in ihren zug zu steigen. ich frag mich, was da passiert ist? ausser dem einen neg hab ich kein game benutzt, es war wirklich nur belangloser smalltalk.

naja, nach DEM start muss es auf dem wasen ja dann bestimmt total abgegangen sein, richtig? ist es auch, 3 blowjobs hinter dem bierzelt und 20 numbercloses. Nein, Spaß. Es ging genau nichts. Der Wing aus dem forum wollte mehr kino game in den bierzelten machen, dort ist es aber so laut, dass man sich nicht verständigen kann. also grade das, was ich trainieren will, geht nicht. ich hab dann mit ihm abgemacht, dass ich bischen draußen auf dem volksfest rumlaufe (was ist das dann, street game?) und er halt sein ding in dem zelt durchzieht. per handy können wir uns ja jederzeit treffen. was er genau gemacht hat, weiss ich nicht. ich hab draußen alleine 3 oder 4 sets geöffnet (singles und mixed), es hat aber nix gehooked. gott, wie geil muss es sein, als MPUA auf so ein fest zu gehen und dann mit paar mädels die man dort trifft den abend zu verbringen. das muss ich nächstes jahr können.

wir haben uns dann später wiedergetroffen (wing und ich). er hatte ein two set geöffnet als er auf mich gewartet hat. das waren aber zwei extrem anstrengende ADD Tussies. naja, mit denen bischen rumgehangen und arm in arm über den wasen. er hat eine numberclosed, ich habs aber nichtmal versucht (wollte keine der beiden wiedersehen). Da der wasen um 23uhr zu macht, war der abend dann auch vorbei.

Fazit nach dem dritten mal sargen:

Approach Anxiety habe ich wirklich keine. Das einzige Problem ist, sich immer was halbwegs passendes als opener ausdenken zu müssen, ohne zu lange dafür zu brauchen. was in deutschland garnicht geht (imo) sind diese canned opener à la "benutzt ihr zahnseide vor oder nach dem zähneputzen". da halten einen die leute echt für geistig gestört (zu recht). der opener ist imo relativ wichtig, wenn ein set gut lief, hatte der opener bei mir immer einigermaßen gut zu den umständen gepasst.

Rejection ist zwar nicht schön, gehört aber (leider) dazu. ich dachte anfangs, dass es mich emotional irgendwie mitnehmen würde, wenn mich mädels ignorieren oder sonstwie unhöflich sind. es scheint mir aber relativ egal zu sein, jedenfalls musste ich mich noch nicht in den schlaf weinen :).

Das letzte was mir aufgefallen ist: ich werde offener. ich mache oft smalltalk mit irgendwelchen leuten die ich nicht sargen will, einfach um die zeit rumzukriegen wenn ich auf irgendwas warte. ich hab auf der rückfahrt vom wasen bestimmt mit 10 leuten dummes zeug geredet, hätte ich früher nie gemacht. generell eine positive entwicklung, und das wo ich insgesamt erst ca 2 dutzend sets gemacht habe seit dem start meiner PU Karriere. Bin mal gespannt, wie ich mich nach dem 100. set entwickelt habe. oder nach dem 1000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.