PU´ler übertreibts....

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

alsoo, ich habe gerade gesehen das es hier schon ein ähnliches Thema gibt. Dennoch ist mein "Problem" ein etwas anderes... Die Vorgeschichte ersparr ich euch jetzt.

Naja, auf jedenfall habe ich, nachdem ich mit PU begann, einen "Auserwählten" Freund mit ins PU-Boot genommen. Er hatte es definitv nötig. Und siehe da, wir hatten jetzt BEIDE Erfolg bei den Frauen.

(Ich nutzte PU nur fürs feintuning)

Allerdings habe ich langsam das Gefühl das er Übertreibt. Seine Erfolge sind wirklich alle Ehren wert, dennoch übertreibt er es total mit seinem Alpha-Getue. Es fängt an von Dämpfern die er mir in nem Set gibt, um selber als ein Größerer Alpha da zu stehen, und hört damit auf, das er sich an meine Sets ran macht. Ich weiss nicht ob er es bewusst macht, aber mitlerweile kennt er sich doch schon recht gut aus, und nutzt all das gegen mich.

Bei solchen Aktionen, wenn er mich Betasieren will, fällt mir ab und an auch garnix darauf ein, weil ich perplex bin oder aber, ich finde es NOCH mehr BETA, wenn ich dann mit irgend einen dummen spruch zurück Konter....

Habt ihr schonmal solch eine Erfahrung gemacht? wie geht ihr damit um?

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ihn schon drauf angesprochen? Sag es ihm doch einfach.

Ihr helft euch nicht, wenn ihr euch gegenseitig behindert. Sprecht euch, bevor ihr die Frauen ansprecht, ab, wer welche nehmen will und dann sollte das kein Problem sein. Ein Gespräch unter Männern und die Sache sollte aus der Welt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da hast du vermutlich recht. Mich ärgert es nur tierisch, weil ich weiss, dass er genau weiss was er da tut.

wäre es unbewusst, dann hätte ich ihn schon längst darauf angesprochen. Aber so steckt dahinter ja eine gewisse "Planung".

Und genau das kann ich gerade nicht einordnen. So einen Freund brauche ich eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: einmalig ansprechen - dann sollte es geklärt sein.

Wenn nicht: "nexten". Du weißt, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Freunden muss man das klären, sofort. Red mit ihm. Alles andere ist wischiwaschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du deswegen einen Thread hier aufmachst ist Beta. Vielleicht ist auf deine Gesamte art bisschen zu Beta das du überhaupt in sowas hineinrutscht. Ein Alpha kann nie zu einem Beta gemacht werden, dass funktioniert gar nicht.

Sag ihm, hör zu wenn wir gamen, helfen wir uns gegenseitig und das was du tust hilft mir nicht, lass es sein, sofort. WHAT IS THE FUCKING PROBLEM TO SAY THAT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ihn schon drauf angesprochen? Sag es ihm doch einfach.

Genau. Das solltest du tun.

Und falls er es nicht ändert, neuen Freund suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Erklär im auch Regel Nr. 1 der PU-Community:

Bros before Hoes!

Wenn er das nicht kapiert, dann such nen neuen Wing, der sich an den Codex hält. Alternativ: zeig ihm, wie er sich verhält - so ein kleiner Amog in seinem Set bringt ihn vllt zur Raison.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci, ich weiss was ich zu tun hab....

CMaster, heb dir dein PU getue für die Frauen auf ;) Ich sehe es nicht als schwäche an, um rat zu bitten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

SOWAS ist NICHT Alpha, das ist Kotschmeisserei. Dein Kumpel fühlt sich von dir bedroht. Mach ihm klar, dass sowas nicht geht oder such dir einen anderen Wing. Ich kenne das von früher, es ist mehr ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) wäre natürlich auch ne sache.

aber nein, ich denke, auch wenn ich ihn eigentlich mag, werde ich die freundschaft "beenden".

Er hat sich leider gottes durch PU sehr verändert, negativ in meinen augen und es gibt da auch noch andere Gründe.

Passt scho, merci jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden