KC mit Hb8 und sie sagt dein Kumpel ist schnucklig

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hi Liebe Leute,

also erstmal darf ich voller Stolz verkünden, dass ich im Kampf gegen meine Eskalations Angst nen riesen Schritt weiter kam

und endlich mal zum KC ansetzen konnte :yahoo: .

Nunja jetzt zur Geschichte. Vor ca 6 Monaten habe ich nen HB8 kennen gelernt. Habe sie damals gut gegamed mit allem drum und dran.

Am ende war sie so Attracted, dass sie mir ihre Nummer gab und auch ganz sicher gehen wollte, dass ich sie auch hab.

Nunja habe mich nie gemeldet und sie nie wieder gesehen. Bis Samstag Abend.

Bin in ner Bar sie sieht mich und springt mir förmlich an den Hals und meinte dauernd wie toll es doch wäre mich hier getroffen zu haben.

Nunja bin dann aber wieder weiter, weil ich aufs Klo dringend musste. Danach war sie wieder weg, also bin ich zu meinen Kumpels wieder.

Irgendwann ging sie an mir vorbei mit ihrer Jacke, ich bin ihr nach und meinte ob sie schon heimgeht und sie so nein ich rauch nur eine.

In dem Moment richtig tiefen Eye Contact gehabt. Ich wieder zurück zu meinen Kumpels.

Nach ca 10 min kam sie dann zu mir, hat sich hintermich gestellt und ihren Kopf über meine Schulter gelegt.

Ich meinte nur lass uns tanzen gehen und sie hat mich dann an der Hand auf die Tanzfläche gezogen.

Dort habe ich eigentlich schon gemerkt, dass sie nur darauf wartet, dass ich sie küsse, aber ich habe in dem Moment extrem panik bekommen,

meine Eskalations Angst hatte sich extrem wieder bemerkbar gemacht. Also habe ich mich kurz verabschiedet um mich zu beruhigen.

Als ich wieder kam, war sie natürlich weg. Ich habe sie auf der Tanzfläche gesucht aber dann kam nen anderes hb7 hat mich an den Händen genommen und wollte mit mir tanzen.

Ich dachte mir nur, hmmm kacke was mach ich jetzt, wenn mich das andere HB sieht ist die sicher Scheis sauer. Also mich von dem Hb verabschiedet und weiter gesucht.

Habe sie dann an der Bar gefunden mit ihrer besten Freundin (hb7,5) und mich neben die hb8 gesetzt und mit ihr bischen geredet. Z.b. meinte ich, ich würde es lustig finden, dass wir uns nur 1x gesehen haben vor 6 Monaten und sie immer noch weis wer ich bin. Sie meinte darauf nur, das liegt daran, dass sie mich damals mochte und sie mich immer noch mag.

Dann kam nen Kumpel und hat sie angesprochen und mit ihr so ca 5 min geredet. Ich habe mich da eher im Hintergrund gehalten.

Als er wieder ging, meinte sie, mein Kumpel wäre sehr schnucklig. Aber weiter sehr intensiver Eye Contact. Ich dachte mir nur Junge wenn du jetzt nichts machst, bist du der

größte Depp ever und habe während ich Eye Contact gehalten habe, mich langsam ihrem Kopf genähert und sie auf die Lippen geküsst, was sie gerne zugelassen hat.

Allerdings hat sie nicht zurückgeküsst. Nach einigen Minuten, meinte sie so, sie müsse jetzt gehen und hat mich kurz auf die Lippen geküsst.

ich meinte dann wir sehen uns und sie so nur : Ja ich weis.

Allerdings ist sie dann auch zu meinem Kumpel hat sich verabschiedet und hat ihm nen Bussi auf die Lippen gegeben.

Was war das denn ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sie versucht deinen Jagdinstinkt durch Konkurrenz zu wecken. Hat ja nur verhalten geklappt mit nem vorsichtigen Kuss und statt sie endlich mal ordentlich zu nehmen (sie bettelt ja richtig drum), machst du dir jetzt Sorgen, dass sie sich auf deinen Kumpel einlässt. Nächstes mal gehste mit auf die Tanzfläche und hast gefälligst Trockensex mit ihr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ein richtiger KC geht aber anders! ;-) Wovor hast du Angst? Das Mädchen will dich ganz offensichtlich und das, obwohl du schon damals den Fehler gemacht hast sie nicht anzurufen, nachdem sie dir ihre Nummer gegeben hat. Das allein würde schon nicht Jede "durchgehen lassen" und ist ein starkes IOI. Auch sonst zeigt sie dir auf alle weiblichen Arten, dass sie dich will - du musst im Prinzip nichts machen als einfach deinen Hormonen die Führung zu überlassen.

Und um dich zu motivieren: weißt du, dass Frauen bei so konsequentem Nicht-Eskalieren seitens eines Mannes, den sie toll finden glauben, du fändest sie nicht hübsch genug?! Daher, gib dem Mädchen ein gutes Gefühl und zeig ihr, dass du sie begehrst - indem du sie anrufst, ein Date ausmachst und SELBSTBEWUSST UND SICHER bis zum FC durcheskalierst. Bei DEN Signalen ihrerseits hast du so gut wie nichts zu befürchten!

(Zu der Frage nach dem Warum hinsichtlich deines Freundes hat PrestoAgitato ja schon alles gesagt.)

bearbeitet von Lionne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm eine Frage stellt sich mir noch. Sie hat es ja zugelassen, dass ich sie auf den Mund küsse und hat nicht geblockt oder ähnliches sondern hat es zugelassen. Warum hat sie nicht zurück geküsst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wenn du mit einer HB7 auf der tanzfläche tanzt, mach mit ihr einen KC! und wenn deine HB8 es sieht - noch besser! Dann ist sie richtig schön eifersüchtig und sieht dass du auch andere Frauen haben kannst! Besser gehts nicht!

Vl hat es daran gelegen, dass sie gemerkt hat, dass du nicht küssen kannst... Dann war womöglich die Attraction weg?

Mach einfach 100 KC Übungen, irgendwann wirst zum profi und weißt, was die Frauen wollen.

Gleich wie beim Lay'n, irgendwann hast es auch drauf und weißt auf was es ankommt.

Nächstes mal, hol dir alle HB's was du kriegen kannst und vergiss das Wort "ANGST" in deinem Wortschatz... Eskalationsangst, Approachanxiety usw. Alles sinnloser Brainfuck, welcher dich nur belastet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Öhm eine Frage stellt sich mir noch. Sie hat es ja zugelassen, dass ich sie auf den Mund küsse und hat nicht geblockt oder ähnliches sondern hat es zugelassen. Warum hat sie nicht zurück geküsst ?

Schwer zu sagen, wir waren ja nicht dabei, aber ich tippe auf ein sehr verhaltenes Küssen deinerseits. Sie hat dir so viele Signale gesendet, wenn du ihr dann nicht gibst was sie braucht hat sie halt keine Lust mehr. Zudem küsst du sie erst nach einem so billigen Shittest ihrerseits, da würde es mich nicht wundern wenn sie dann erst recht enttäuscht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du nicht dich ausprobiert hast, statt selbstsicher zu führen. Sowas spüren Frauen - sie sind wie Hunde, sie riechen deine Angst und reagieren entsprechend darauf. Küss das nächste Mal immer sofort richtig, wie ein erwachsener souveräner Mann - mit in den Arm nehmen und Mund öffnen und vielleicht sogar ein bischen Zunge. Sei dir deiner sicher! Und dann folgt dir die Frau und küsst garantiert auch sexy zurück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Update :

Hatte sie letzten Dienstag angerufen und sie ging nicht dran. Am Donnerstag mittag habe ich ihr ne SMS geschickt, dass am Freitag Abend ne Party wäre und wenn sie mit will soll sie sich melden.

Darauf kam Abends eine SMS mit folgendem Wortlaut :

Hey ich bin Freitag Abend in Club X bei der Abschlußfeier meiner besten Freundin du ?

Ich habe dann geschrieben. Ich bin auf ner Privat Party und dann mal schauen.

Bis jetzt kam keine Antwort.

Nun meine Frage : Soll ich dann Einfach in dem Club aufkreuzen nach der Party oder soll ich ihr vorschlagen, dass wir erst auf meine und dann auf ihre Party gehen ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ein vielbeschäftigter Kerl bist(bzw. fakte it till you make it) wirst du nicht bei ihr im Club auftauchen. Dsa wäre echt needy, außer sie bettelt förmlich und deine Anwesenheit. Selbst dann würde ich da wahrscheinlich nicht hingehen, aber das wäre eher gerechtfertigt. Dein vorschlag ist eigentlich ganz gut, weil wenn sie erst bei deiner Party ist, muss sie sich ja deine Anwesenheit bei ihrer Party verdienen. Schlags ihr vor. Sie wird aber wahrscheinlich sagen, dass sich das Zeitlich nicht ausgeht und dann sagst du ihr halt, dass du dich die Tage mal meldest und rufst sie dann in einer Woche oder so wieder an.

Vergiss nicht Attraction übers Telefon aufzubauen. Wenn sie am anderen Ende lacht, bist du auf dem richtigen weg. Sowas wie: Hey, ich bins. Wie gehts? (...) Wollen wir die Woche mal was machen? ist völlig falsch.

Eher: Hey, du glaubst nicht was mir gestern Abend passiert ist. Ich war in einer Bar mit ein paar Freunden und bin dann etwas früher gegangen.. Unglaubliche Sachen gibts. Sie: Was ist denn passiert? Du: Das ist zuviel zu erzählen und ich muss grad los. Hast du am Mittwoch oder Donnerstags Abends mal Zeit, dann erfährst du wies weitergeht. Keep on gaming!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie will ihren Spass im Club und ein bisschen Ego-Push in ihrem Leben

Du bist einer von vielen Boys und denkst jetzt du kannst der Preis sein

Das wirst du aber nie sein - sie kann jeden Typen knallen, sie macht dauernd Party!

Es ist ihr deshalb auch scheiss egal, ob du eingeschnappt bist, mehr investest oder dir Dinge erhoffst

Sie jongliert quasi mit Dir

So geht das Spiel dauernd in den Clubs.

Leute die davon keinen Plan haben betreiben Hirnfick und posten hier im Forum und suchen Hilfe

Zweifeln am Selbstbewusstsein oder denken das sie XY falsch gemacht haben

Das Spiel wird sich dauernd wiederholen und dir den Kopf ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ein richtiger KC geht aber anders! ;-) Wovor hast du Angst? Das Mädchen will dich ganz offensichtlich und das, obwohl du schon damals den Fehler gemacht hast sie nicht anzurufen, nachdem sie dir ihre Nummer gegeben hat. Das allein würde schon nicht Jede "durchgehen lassen" und ist ein starkes IOI. Auch sonst zeigt sie dir auf alle weiblichen Arten, dass sie dich will - du musst im Prinzip nichts machen als einfach deinen Hormonen die Führung zu überlassen.

Und um dich zu motivieren: weißt du, dass Frauen bei so konsequentem Nicht-Eskalieren seitens eines Mannes, den sie toll finden glauben, du fändest sie nicht hübsch genug?! Daher, gib dem Mädchen ein gutes Gefühl und zeig ihr, dass du sie begehrst - indem du sie anrufst, ein Date ausmachst und SELBSTBEWUSST UND SICHER bis zum FC durcheskalierst. Bei DEN Signalen ihrerseits hast du so gut wie nichts zu befürchten!

(Zu der Frage nach dem Warum hinsichtlich deines Freundes hat PrestoAgitato ja schon alles gesagt.)

Wooohoooo,

hab sie gestern wieder gesehen und stellte sich heraus, dass sie nen Freund hat und dem Absolut treu ist und da zwischen uns nichts laufen wird :bad: .

Also habe sie mit ihrem Freund angetroffen und sie meinte nur, dass er ihre große Liebe wäre blabla.

Dachte ich mir auch so okay alles klar, dass sah da nen bischen anders aus letztes mal.

Naja auf der einen Seite bin ich froh, dass ich mit meiner eskalations Angst nen Stück weiter kam auf der anderen fühle ich mich richtig verarscht. :vava::cray:

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch nichts draus.. Scheinbar ist sie nur süchtig nach Aufmerksamkeit. Und wer sich von anderen Männern küssen lässt und seine Handynummer verschleudert ist auch nicht treu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden