8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wieder mal eine Story, die wohl nur einem Anfänger passieren kann.

Ich lerne also online über eine dating-platform eine asiatin kennen, mit der ich nur englisch sprechen kann.

Das ist schon ein großes Problem, denn auch wenn ich einigermaßen englisch kann, ist die Wortvielfalt für storys dadurch doch sehr begrenzt. Daher hatte ich gemeint, es wäre besser mehr auf der Ebene der Berührung zu arbeiten...

Erstes Treffen:

Wir gehen in ein Cafe und danach ca 5. Stunden spazieren. Ich halte Händchen, doch wenn ich sie umarmen will blockt sie ab, ich mache nen kurze freezeout, sie kommt wieder und will wieder händchen halten, ich versuch sie wieder zu umarmen, sie blockt wieder ab. Das geht dann ein paarmal so mit freeze und sie kommt und dann lass ich erst mal weitere versuche. Selbst wenn wir nebeneinander gehen und ich nur meine arm hinter ihr um sie lege, mag sie das nicht.

Grund? I only want to be friends not more. WTF?

Ich: Warum bist du dann auf der platform?

Sie: Um freunde zu suchen.

Ich : Dann bist du da auf der falschen Platform.

Sie: aber ich suche nur Freunde.

An zu wenig Attraction glaube ich kann es nicht liegen, eher an zu wenig comfort, aber ich habe irgendwie wenig chance Gemeinsamkeiten aufzuzeigen. Sie ist zu verschlossen.

ich denke mir also, gib ihr noch etwas zeit, aber sie zieht das den kompletten abend durch.

Ich hab mir schon überlegt, ob ich sie einfach küssen soll, aber das ist nicht so einfach, denn sie ist über einen kopf kleiner, und auf dem weg nach unten, weicht sie sowieso aus.

Sie wollte mich dann um 2 Uhr morgens unbedingt nach hause begleiten und wollte nicht nach hause begleitet werden. As Abschied bekam ich einen kuss auf die wange.

Sie schreibt mir zwei tage später eine sms, ob sie mich ausführen darf.

Wir gehen zum essen, sie will unbedingt bezahlen. Wir gehen wieder 4 stunden spazieren, diesmal habe ich schon den arm über ihrer schulter (poa fortschritt! *rolleyes*).

Sie sagt sie mag mich so gern, weil ich ihre Hand halte... (häääää???)

aber gleiches spiel. es geht nicht weiter... only friends. Ich mache sexuelle Anspielungen und versuche alles um sie gedanklich ein wenig heiß zu machen. No chance.

Sie will mich wieder unbedingt heimbegleiten.

wir stehen vor meinem haus. Sie will mich nur kurz pseudoumarmen für den abschied. ich stand dann so vor ihr und schau sie nur an. Was soll ich tun? Was würdet ihr tun? was könnt ich noch probieren? Ich steh nur vor ihr und schau sie an.

sie ist entrüstet, weil sie mich nicht einfach umarmen und gehen kann, wie gute freunde. Sie schreit "I dont want to loose you!".

You want that sexual things from me? (angewiederter unterton)

Ich sage "no" und schaue sie wieder nur an, weil ich einfach nicht weiß, was ich tun soll, ich hab wirklich viel theory gelesen und alles nur erdenkliche ausprobiert, was ich mir vorstellen kann. Nach etwa 2 Minuten dreht sie sich um und geht. Das kann ich ihr nicht verübeln. War auch idiotisch, aber ich war ehrlich überfordert.

Kann mir jemand einen Rat für so eine situaton geben?

Hier noch eine kleine Interpretation von mir:

Ich ziehe 2 Sachen in betracht. Entweder hat sie wirklich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, und nur schlechte Gedanken, wenn es um Sex geht, so dass sie für die Männerwelt einfach nicht offen genug ist, oder....

der gedanke daran ist jetzt weniger anregend... naja.. also sie ist asiatin, und sie hat brüste, aber... es wäre möglich dass sie "sexuel deformiert" ist. Minipenis oder sowas. Ich meine, ich habe nichts entdecken können, müsste also eher klein sein. Haltet ihr das für möglich?

bearbeitet von Thadaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der gedanke daran ist jetzt weniger anregend... naja.. also sie ist asiatin, und sie hat brüste, aber... es wäre möglich dass sie "sexuel deformiert" ist. Minipenis oder sowas. Ich meine, ich habe nichts entdecken können, müsste also eher klein sein. Haltet ihr das für möglich?

Ich hab mich grad so weggeschmissen, Kollege :D

Nichts für ungut, dein Denken gefällt mir.

Naja ich bin eher unerfahren, was die Pickup Theorie angeht, weil ich bis vor kurzem eher als Natural agiert habe ohne das ganze immer zu analysieren. Meiner Meinung nach ist die Frau jedoch komisch.

Was ich mich jedoch frage ist, warum du es abstreitest, sexuellen Kontakt zu ihr haben zu wollen. Ich meine du hast es ihr ohnehin vermittelt indem du dich mit ihr getroffen hast und sie dann auch noch fragst, warum sie sich auf einer Datingplatform anmeldet wenn sie nur Freunde sucht.

Dadurch hast du ihr suggeriert, dass du nicht auf der Suche nach Freunden bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte sie auch einfach nicht nur irgendein Fick sein???? Die körperliche Deformation ist wirklich großes Kino... Vielleicht steht sie auch einfach nicht auf dich und sieht in dir einen Quasimodo...Junge, manchmal fehlt es nur am Wichtigsten, um eine Frau ins Bett zu bekommen und das liegt meistens nicht in ihrer Hand....

Was hast du denn richtig gemacht, außer needy zu sein, unkalibriert und absolut widersprüchlich in deinem Verhalten zu sein? Wo ist denn dein PU beim minutenlangen, handlungslosen Anschauen?

Und vorliegend fehlt es wirklich an allem, kein Comfort, keine Attraction, du bist durch dein Verhalten nicht einmal mehr in der Freundesebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asiatin und nur Englisch sprechen? Wie alt ist sie? Mitte 20?

Einige der Asiatinnen, die hier nach Deutschland kommen zum studieren sind, auch wenn sie heiß aussehen, noch Jungfrau, weil sie aus nem strengen Elternhaus kommen. Die haben teilweise noch nie ne richtige LTR gehabt in dem Alter.

Das heißt es kann durchaus sein, dass Du sie ziemlich schockierst und auch sie keine Ahnung hat wie sie reagieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: Geil.

Ich würde dir raten mal wirklich zu eskalieren (also küssen). Wenns nicht klappt, dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas ist mit Sicherheit möglich^^ in Thailand usw. wäre ich sehr sehr vorsichtig :-D

aber beende die Sache doch, da kommt wohl nicht viel bei raus.

Nebenbei wie kann man nur in einem Land wohnen und die Sprache so gar nicht können?? wäre für mich unvorstellbar in ein andere Land zu ziehen und nichtmal die Sprache ansatzweise zu können oder zu versuchen sie zu erlernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte sie auch einfach nicht nur irgendein Fick sein???? Die körperliche Deformation ist wirklich großes Kino... Vielleicht steht sie auch einfach nicht auf dich und sieht in dir einen Quasimodo...Junge, manchmal fehlt es nur am Wichtigsten, um eine Frau ins Bett zu bekommen und das liegt meistens nicht in ihrer Hand....

Was hast du denn richtig gemacht, außer needy zu sein, unkalibriert und absolut widersprüchlich in deinem Verhalten zu sein? Wo ist denn dein PU beim minutenlangen, handlungslosen Anschauen?

Und vorliegend fehlt es wirklich an allem, kein Comfort, keine Attraction, du bist durch dein Verhalten nicht einmal mehr in der Freundesebene.

sehr konstruktiv, wirklich...

dass ich keine attraction habe, das glaub ich auf keinen fall, sie will mich unbedingt sehen, sie überwirft mich mit komplimenten...

den comfort aufzubauen tu ich mich wie gesagt schwer.

und nich war keinesfalls needy, eher glaube ich noch, dass sie meint, ich mag sie zu wenig. das "no" war nicht gelogen. ich wollte keinen sex von ihr in diesem moment. eigentlich nur küssen oder sowas...

und dass das mit dem kucken mist war, das weiß ich. hab ich doch geschrieben. hat aber nichts mit dem ganzen vorher zu tun...

ich mach mir gedanken und das mit der deformation hab ich ja nicht abfällig oder negativ gemeint, aber sie schien mir so komisch, dass ich mir eben meine gedanken gemacht habe. Ich wollte eure meinung dazu aber nicht so... es hätte ein "das halte ich für ausgeschlossen" gereicht. Es ist aber nicht so, dass es ein hirngespinst ist...

Ich denke, dass ich zwar nicht 100% richtig gehandelt habe, aber mit einer "normalen" frau (damit meine ich jetzt geistig, das mit der deformation ist wirklich nur ein kleiner prozentsatz...) hätte ich sicherlich an diesem abend geknutscht. ist nicht so, dass ich das nicht schon mal gemacht hätte...

btw... sie hat mir grade ne sms geschrieben, dass sie mich sehen will...

bearbeitet von Thadaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet das für dich? Die Frau scheint attracted zu sein.

Wenn du Probleme hattest Comfort aufzubauen, dann weißt du wo deine Baustelle liegt.

Wenn du das Gefühl hast, sie fühlt sich von dir nicht wertgeschätzt oder Ähnliches, dann schenk ihr diese Wertschätzung, wenn du denkst, dass sie die braucht.

Aber übertreibe es nicht. Du hast gemerkt wie sie auf deinen Freeze reagiert hat...

Man muss dazu sagen, dass sich Frauen verschiedener Nationalitäten unterscheiden. Die Erfahrung habe ich zumindest des Öfteren gemacht.

Mit Asiatinnen kenne ich mich jedoch nicht aus. Nichtsdestotrotz wird es wohl möglich sein, so viel Comfort aufzubauen, dass sie sich closen lässt.

Gib Gas, eskalier durch und die Katze ist im Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden