Sitzpinkler= Beta?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ich Beta weil ich im Sitzen pinkle? Ja, wenn ich es mache weil man es erwartet bzw. ich es eigentlich nicht will.

Nein, wenn ich es mache weil ich es möchte.

Ich seh das schon, sicher ein Super Diplomat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschätz nicht das Handling einer 40cm Leitung ...

Insbesondere wenn 60% davon imaginär sind.

Mein männliches Hirn berechnet 16cm echter Härte. Hmmm, damit immer noch über dem Durchschnitt. Oder meintest du den Durchmesser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil, du trainierst doch, oder?

Dann kann es nur eine Antwort geben.

1325463825558.jpg

Holy Fuck, made my day.

Wenn du wüsstest, wie nah der God Tier meiner Realität kommt und warum, fändest du das Ganze wahrscheinlich noch lustiger. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist ob jemand der im sitzen Pinkelt ein Beta ist? Sei es, weil er es daheim freiwillig macht, oder weil er bei einer Frau ist und diese in bitten im sitze zu pinkeln. Wie seht ihr das?

Edit: Und bevor jetzt kommt "du hast dich nicht eingelesen, denn der Alpha macht was er will": Es geht mir vor allem darum, wenn man bei einer Frau zu besuch ist und diese nicht möchte, dass Mann im stehen pinkelt.

Die Sache ist ganz einfach: bei dir zu Hause pinkelst du so, wie DU es für richtig hältst - in deiner Wohnung gelten DEINE Regeln. Bei fremden Leuten setzt du dich hin - es sei denn, dir wird ausdrücklich etwas anderes vermitelt! Außerdem ist das Stehpinkeln ein gutes Mittel, das Mädel, falls ihr dann mal "zusammen seid", bei Bedarf in Rage zu bringen. Siehe auch:

zu Hause: besser sitzen, du musst ja putzen.

Bei der Frau zu Besuch: Nie im Sitzen pinkeln. Egal, was sie sagt, seit wann sagen Frauen, was sie meinen? Statt dessen vor die Schüssel stellen, langsam und genüsslich den Schlauch rausholen, den Kopf drehen und durch die offengelassene Klotür die Frau angrinsen, während du lässig in die grobe Richtung des Becken urinierst. Das muss als Konzession reichen, immerhin bist Du ins Bad gegangen. Ein paar C&F-Sprüche drängen sich in der Situation geradezu auf - "Hey, ist der Boden immer so nass hier?" usw. Nach dem Abschütteln einige Minuten eskalieren. Voilá!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist ganz einfach: bei dir zu Hause pinkelst du so, wie DU es für richtig hältst - in deiner Wohnung gelten DEINE Regeln.

Die Regeln eines Alpha gelten aber überall?!?!? Zuhause alpha sein kann jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig fies ists eigentlich erst wenn die Frau sagt: "Pinkel ruhig im Stehen." denn dann musst du dich hinsetzen um Alpha zu bleiben. Allerdings habe ich eine Methode entwickeln, die WEDER im Sitzen NOCH im Stehen ist (Anleitung gebe ich NUR per PN raus!!). Habe ich von einem krassen Natural gelernt. Ein wahrer Alpha geht schließlich seinen eigenen Weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist ob jemand der im sitzen Pinkelt ein Beta ist? Sei es, weil er es daheim freiwillig macht, oder weil er bei einer Frau ist und diese in bitten im sitze zu pinkeln. Wie seht ihr das?

Edit: Und bevor jetzt kommt "du hast dich nicht eingelesen, denn der Alpha macht was er will": Es geht mir vor allem darum, wenn man bei einer Frau zu besuch ist und diese nicht möchte, dass Mann im stehen pinkelt.

zu Hause: besser sitzen, du musst ja putzen.

Bei der Frau zu Besuch: Nie im Sitzen pinkeln. Egal, was sie sagt, seit wann sagen Frauen, was sie meinen? Statt dessen vor die Schüssel stellen, langsam und genüsslich den Schlauch rausholen, den Kopf drehen und durch die offengelassene Klotür die Frau angrinsen, während du lässig in die grobe Richtung des Becken urinierst. Das muss als Konzession reichen, immerhin bist Du ins Bad gegangen. Ein paar C&F-Sprüche drängen sich in der Situation geradezu auf - "Hey, ist der Boden immer so nass hier?" usw. Nach dem Abschütteln einige Minuten eskalieren. Voilá!

Vote 4 Schatztruhe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig fies ists eigentlich erst wenn die Frau sagt: "Pinkel ruhig im Stehen." denn dann musst du dich hinsetzen um Alpha zu bleiben. Allerdings habe ich eine Methode entwickeln, die WEDER im Sitzen NOCH im Stehen ist (Anleitung gebe ich NUR per PN raus!!). Habe ich von einem krassen Natural gelernt. Ein wahrer Alpha geht schließlich seinen eigenen Weg.

Ich kenne auch eine:

Im liegen! Gibt sogar mehre Varaianten: Auf dem Rücken, auf dem Bauch, auf beiden Seiten, auf der Schüssel, davor, daneben, usw. Im Handstand und Kopfstand ist auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden