Sitzpinkler= Beta?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Frage ist ob jemand der im sitzen Pinkelt ein Beta ist? Sei es, weil er es daheim freiwillig macht, oder weil er bei einer Frau ist und diese in bitten im sitze zu pinkeln. Wie seht ihr das?

Edit: Und bevor jetzt kommt "du hast dich nicht eingelesen, denn der Alpha macht was er will": Es geht mir vor allem darum, wenn man bei einer Frau zu besuch ist und diese nicht möchte, dass Mann im stehen pinkelt.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, absolut Beta! Genauso wie Latte Macchiato mit Karamellaroma trinken, Deostick benutzen, Fahrrad mit Helm und Klingel fahren, Evian trinken etc.

Kann man alles hier nachlesen: http://www.alleswasunmaennlichist.de/

*ironiemodus aus*

Ich mein die Frage ernst, da sich in diesem Fall der Alpha sich von einer Frau was vorschreiben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn du bei ihr zu Besuch bist, ist es ja klar oder?

Also ist ja ihr Klo, somit ihre Regeln - wenn sie dich nett bittet ob du so freundlich sein kannst, dich beim Pinkeln hinzusetzen, dann hat das nix mit Betaverhalten noch sonst was zu tun, sondern möchte sie im Nachhinein unnötiges aufwischen, whatever vermeiden.

anders gefragt, wenn sie eine ist, die Daheim die Schuhe anlässt, du aber einer bist der die Schuhe Daheim auszieht und sie bei dir zu Besuch ist, würdest du doch auch drauf bestehen, dass sie ihre Schuhe auszieht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich pinkel im Sitzen, helfe alten Omas , geb mal was aus und halte Ladys die Tuer auf

Und hab dabei Spass mit Frauen

Das passiert -bin ich jetzt auch ein Beta ?

Ist dir langweillig sag mal :crazy:

Warum machste dir alles so kompliziert xD

Komm mal von der PU-Schiene runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist ob jemand der im sitzen Pinkelt ein Beta ist?

Dir ist schon klar das ein echter Alpha im stehen scheisst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man alles hier nachlesen: http://www.alleswasunmaennlichist.de/

MOMENT MAL

Wieso kannte ich diese Seite nicht?

Es stimmt doch fast alles. Die aufmerksame Lektüre kann große teile aus LdS ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich werde nie verstehen, warum es manchen (vielen?) Männern so wichtig ist im Stehen zu pinkeln.

Ich kriege jedes Mal das K... wenn ich ausgehe, mal kacken möchte und dann nur Toiletten vorfinde die von oben bis unten vollgepisst sind.

Und das Beste dabei ist, dass dies auch in Läden passiert, die eigentlich ne ganze Reihe Pissbecken haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha vs. Beta

langsam ist es genug. Bei den Ideen was alles Beta sein könnte, kann man ja schon eine ganze TV-Show machen. Also bevor man fragt, ist das Alpha? Sollte man sich mal klar werden, was einen Alpha ausmacht. Und glaube mir, es ist mehr Alpha im sitzen zu pissen, als solche Themen zu öffnen.

Over and out

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur, was es nun zu bedeuten hat, wenn ich in meiner Singlewohnung im sitzen pinkle. Ich kann einfach nicht gut zielen, zudem habe ich ja keine Ehefrau, die täglich mein Klo putzt. Ist das jetzt Konsequenz aus Alpha-Leben, oder betaisiere ich mich selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich die Frau bittet dich hinzusetzen wenn du aufs Klo gehst, antworte ihr einfach locker, flockig: "Ja klar - ich hoffe nur das hält dein Waschbecken aus...". Kommt immer gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschätz nicht das Handling einer 40cm Leitung ...

Insbesondere wenn 60% davon imaginär sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach:

Dort, wo ich befürchten muss dass mich die Syphilis anspringt selbst wenn ich auf dem Klo stehe ( also in Discos, Kneipen, Zügen, Raststätten, unsauberen Gastgebern, usw.) -> Pinkeln im Stehen.

Dort wo es eigentlich sauber sein sollte( also in Wohnungen) -> Pinkeln im Sitzen.

Bin ich Beta weil ich im Sitzen pinkle? Ja, wenn ich es mache weil man es erwartet bzw. ich es eigentlich nicht will.

Nein, wenn ich es mache weil ich es möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist ob jemand der im sitzen Pinkelt ein Beta ist? Sei es, weil er es daheim freiwillig macht, oder weil er bei einer Frau ist und diese in bitten im sitze zu pinkeln. Wie seht ihr das?

Edit: Und bevor jetzt kommt "du hast dich nicht eingelesen, denn der Alpha macht was er will": Es geht mir vor allem darum, wenn man bei einer Frau zu besuch ist und diese nicht möchte, dass Mann im stehen pinkelt.

Immer wenn mir langweilig ist les ich diesen Beitrag durch und muss Lachen :rofl: . Wollte mich dafür herzlich bei dir bedanken. You made my Day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzduschen ist das allerschlimmste. Ich hab mal die Höflichkeit gehabt, dies zu tun, weil es so verlangt wurde (Frau hat Poster im Bad die nass werden können ---> bescheuert). Nie wieder, sowas dermaßen unbequemes!

Fast so schlimm wie Sitzpinkeln! Die Schüsseln sind außerdem viel zu klein für meinen strammen trainierten Hintern! Da muss ich stehen! Ich habe dann erklärt, dass ich so seitlich an das Porzellan ziele, um das Spritzen zu minmieren! Eine Technik die ich mir übrigens ad hock ausgedacht habe und die auch funktioniert!

Doof wirds nur mit verklebten Spermaresten vorne drin. Zielen unmöglich! Das geht wie ne Sprenkleranlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden