Dauergeil 42 Beitrag melden September 10, 2012 erstellt (bearbeitet) Meine Frage ist ob jemand der im sitzen Pinkelt ein Beta ist? Sei es, weil er es daheim freiwillig macht, oder weil er bei einer Frau ist und diese in bitten im sitze zu pinkeln. Wie seht ihr das?Edit: Und bevor jetzt kommt "du hast dich nicht eingelesen, denn der Alpha macht was er will": Es geht mir vor allem darum, wenn man bei einer Frau zu besuch ist und diese nicht möchte, dass Mann im stehen pinkelt. September 10, 2012 bearbeitet von Dauergeil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Ja klar, absolut Beta! Genauso wie Latte Macchiato mit Karamellaroma trinken, Deostick benutzen, Fahrrad mit Helm und Klingel fahren, Evian trinken etc.Kann man alles hier nachlesen: http://www.alleswasunmaennlichist.de/*ironiemodus aus* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Ja klar, absolut Beta! Genauso wie Latte Macchiato mit Karamellaroma trinken, Deostick benutzen, Fahrrad mit Helm und Klingel fahren, Evian trinken etc.Kann man alles hier nachlesen: http://www.alleswasunmaennlichist.de/*ironiemodus aus*Ich mein die Frage ernst, da sich in diesem Fall der Alpha sich von einer Frau was vorschreiben lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Die Thread´s werden immer geiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Haben Sie dir als Kind zu oft vor die Fontanelle geschlagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corleon 219 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Ich sage, Jaja. Und pinkel hörbar im stehen. Danach wird meist nie wieder darüber geredet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moubledint 24 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Es geht mir vor allem darum, wenn man bei einer Frau zu besuch ist und diese nicht möchte, dass Mann im stehen pinkelt.Antwort: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huracán 16 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet naja wenn du bei ihr zu Besuch bist, ist es ja klar oder?Also ist ja ihr Klo, somit ihre Regeln - wenn sie dich nett bittet ob du so freundlich sein kannst, dich beim Pinkeln hinzusetzen, dann hat das nix mit Betaverhalten noch sonst was zu tun, sondern möchte sie im Nachhinein unnötiges aufwischen, whatever vermeiden.anders gefragt, wenn sie eine ist, die Daheim die Schuhe anlässt, du aber einer bist der die Schuhe Daheim auszieht und sie bei dir zu Besuch ist, würdest du doch auch drauf bestehen, dass sie ihre Schuhe auszieht, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Ich pinkel im Sitzen, helfe alten Omas , geb mal was aus und halte Ladys die Tuer aufUnd hab dabei Spass mit FrauenDas passiert -bin ich jetzt auch ein Beta ?Ist dir langweillig sag mal Warum machste dir alles so kompliziert xDKomm mal von der PU-Schiene runter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Meine Frage ist ob jemand der im sitzen Pinkelt ein Beta ist?Dir ist schon klar das ein echter Alpha im stehen scheisst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Kann man alles hier nachlesen: http://www.alleswasunmaennlichist.de/MOMENT MALWieso kannte ich diese Seite nicht?Es stimmt doch fast alles. Die aufmerksame Lektüre kann große teile aus LdS ersetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
undercoverdreamer 10 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Ich glaube ich werde nie verstehen, warum es manchen (vielen?) Männern so wichtig ist im Stehen zu pinkeln.Ich kriege jedes Mal das K... wenn ich ausgehe, mal kacken möchte und dann nur Toiletten vorfinde die von oben bis unten vollgepisst sind.Und das Beste dabei ist, dass dies auch in Läden passiert, die eigentlich ne ganze Reihe Pissbecken haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fYpsE 35 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Jeden Tag ein neues Highlight in diesem Forum! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Alpha vs. Betalangsam ist es genug. Bei den Ideen was alles Beta sein könnte, kann man ja schon eine ganze TV-Show machen. Also bevor man fragt, ist das Alpha? Sollte man sich mal klar werden, was einen Alpha ausmacht. Und glaube mir, es ist mehr Alpha im sitzen zu pissen, als solche Themen zu öffnen.Over and out 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Meine Frage ist ob jemand der im sitzen Pinkelt ein Beta ist? Sei es, weil er es daheim freiwillig macht, oder weil er bei einer Frau ist und diese in bitten im sitze zu pinkeln. Wie seht ihr das?Edit: Und bevor jetzt kommt "du hast dich nicht eingelesen, denn der Alpha macht was er will": Es geht mir vor allem darum, wenn man bei einer Frau zu besuch ist und diese nicht möchte, dass Mann im stehen pinkelt.zu Hause: besser sitzen, du musst ja putzen.Bei der Frau zu Besuch: Nie im Sitzen pinkeln. Egal, was sie sagt, seit wann sagen Frauen, was sie meinen? Statt dessen vor die Schüssel stellen, langsam und genüsslich den Schlauch rausholen, den Kopf drehen und durch die offengelassene Klotür die Frau angrinsen, während du lässig in die grobe Richtung des Becken urinierst. Das muss als Konzession reichen, immerhin bist Du ins Bad gegangen. Ein paar C&F-Sprüche drängen sich in der Situation geradezu auf - "Hey, ist der Boden immer so nass hier?" usw. Nach dem Abschütteln einige Minuten eskalieren. Voilá! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10843 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Ich frage mich nur, was es nun zu bedeuten hat, wenn ich in meiner Singlewohnung im sitzen pinkle. Ich kann einfach nicht gut zielen, zudem habe ich ja keine Ehefrau, die täglich mein Klo putzt. Ist das jetzt Konsequenz aus Alpha-Leben, oder betaisiere ich mich selbst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R*O*C*K 1 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Wenn dich die Frau bittet dich hinzusetzen wenn du aufs Klo gehst, antworte ihr einfach locker, flockig: "Ja klar - ich hoffe nur das hält dein Waschbecken aus...". Kommt immer gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Woran soll die Frau denn überhaupt erkennen, ob du dich hingesetzt hast oder nicht? Kannst du so schlecht zielen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5563 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Unterschätz nicht das Handling einer 40cm Leitung ...Insbesondere wenn 60% davon imaginär sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Ganz ruhig Mädels.Echte Alphas markieren nunmal ihr Revier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet passend zum thread hab ich vor lachen pipi in meinen Augen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Ist doch ganz einfach:Dort, wo ich befürchten muss dass mich die Syphilis anspringt selbst wenn ich auf dem Klo stehe ( also in Discos, Kneipen, Zügen, Raststätten, unsauberen Gastgebern, usw.) -> Pinkeln im Stehen.Dort wo es eigentlich sauber sein sollte( also in Wohnungen) -> Pinkeln im Sitzen.Bin ich Beta weil ich im Sitzen pinkle? Ja, wenn ich es mache weil man es erwartet bzw. ich es eigentlich nicht will.Nein, wenn ich es mache weil ich es möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Meine Frage ist ob jemand der im sitzen Pinkelt ein Beta ist? Sei es, weil er es daheim freiwillig macht, oder weil er bei einer Frau ist und diese in bitten im sitze zu pinkeln. Wie seht ihr das?Edit: Und bevor jetzt kommt "du hast dich nicht eingelesen, denn der Alpha macht was er will": Es geht mir vor allem darum, wenn man bei einer Frau zu besuch ist und diese nicht möchte, dass Mann im stehen pinkelt. Immer wenn mir langweilig ist les ich diesen Beitrag durch und muss Lachen . Wollte mich dafür herzlich bei dir bedanken. You made my Day. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evolutionär 207 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Meine Frage ist ob jemand der im sitzen Pinkelt ein Beta ist? Nein, aber ein Sitzduscher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaB der III. 183 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Sitzduschen ist das allerschlimmste. Ich hab mal die Höflichkeit gehabt, dies zu tun, weil es so verlangt wurde (Frau hat Poster im Bad die nass werden können ---> bescheuert). Nie wieder, sowas dermaßen unbequemes!Fast so schlimm wie Sitzpinkeln! Die Schüsseln sind außerdem viel zu klein für meinen strammen trainierten Hintern! Da muss ich stehen! Ich habe dann erklärt, dass ich so seitlich an das Porzellan ziele, um das Spritzen zu minmieren! Eine Technik die ich mir übrigens ad hock ausgedacht habe und die auch funktioniert!Doof wirds nur mit verklebten Spermaresten vorne drin. Zielen unmöglich! Das geht wie ne Sprenkleranlage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen