Castiliono_F 8 Beitrag melden September 10, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo,in der ganzen Zeit, in der ich mich mit PU beschäftige, wurd mir bisher in einer Situation nicht klar, was ich machen soll, wenn ich eine hübsche junge Dame ca. 2 Meter oder weiter von mir tanzen sehe.Habe oft gemerkt, dass ein direktes Hingehen so oft nicht gut klappt.Was tun ?? September 10, 2012 bearbeitet von Castiliono_F Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) 1) Augenkontakt aufbauen2) Spannung erzeugen3) lächel sie an4) lächelt sie zurück und ist die Spannung da5) zu ihr und ihren Bewegungsfluss übernehmen6) nochmal lächeln und zusammen tanzen September 10, 2012 bearbeitet von roterBaron96 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Smartphone kaufen, Suchfunktion nutzen, einlesen, hoffen, dass die Alte immer noch 2m von dir entfernt tanzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es is nen Club Die Ladys gehen von zuhause los in der Hoffnung irgendeinen geilen Typen abzukriegenAls Frau wird man sehr oft angesprochen, angetanzt , verteilt dann Körbe an Looser oder einfach weil man Bock hat oder die Freundin schlechte Laune hat.WhateverEntscheidend fuer dich:Du wirst auf Dauer immer wieder solche beschissenen Aktionen erleben, die einfach nur deine Zeit verschwendenAbende, wo du nach Hause gehst und deine Laune von irgendwelchen " Random Hoes " abhaengig istDie Ladys aus der Disco haben keinen Bock auf bestaendigen Sex, suchen dauernd was NeuesYou are wasting timeVermeide einfach Clubs, chill ein bisschen und geh mehr einkaufenDie wahren Perlen sind in der StadtDann hast du dein eingangs beschriebenes Problem nicht mehr , tanzen is auch kein Thema und du kannst viele, ordentliche FuckBuddy Kontakte aufbauenWenn du Clubs und One -Night-Stands magst, kein DingAber das bringt dich auch nicht weiterEinige checken das mit 17, andere mit 32 September 10, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noblo 4 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet ...und zusammen tanzenwas ist damit genau gemeint?(Wohl kaum Discofox?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Wenn du Discofox kannst, kannst du ihn tanzen. Wenn du ihn nicht kannst, kannst du ihn imitieren. Ansonsten die Dame halt bisschen rumschieben (=Fuehrung!), und ihr dabei nicht auf die Fuesse latschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Leute strengt doch mal eure Hirnzellen an: "zusammen tanzen" wie kann man das nicht verstehen ?Also soll heißen. Du kommst näher zu ihr und eure Körper bewegen sich gleich. Ihr passt eure Bewegungen an. Du hälst dauerhaften tiefen Blickkontakt während du ihrem Körper näher kommst. Dann berührst du sie einfach. Wenn genügend Spannung aufgebaut wurde, dann wird sie auch so reagieren. Die gemeinsamen Bewegungen mit Körperkontakt nennt man dann Tanzen.Wenn du klassische Tänze kannst, hast du zwei Optionen.a) Du fragst sie ob sie es kann und tanzen will - tu es nie !!!b) einfach ihre Hand nehmen und loslegen - führe sie - und dreh sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen