Zwei Wochen keinen Kontakt gehabt - reinvestieren oder nicht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situation:

Hatte die letzten Wochen/Monate einige Dates mit einem HB, sollte Anfangs nur eine FuckFriendship werden. Wir hatten uns klipp und klar darauf verständigt. Aber bereits nach dem 2. Date hat sie gesagt, sie kann das nicht weiterführen, weil sie Angst hat, sich in mich zu verlieben und nicht verletzt werden will. Hab ihr gesagt, dass es OK sei und dass man nie weiß, wie sowas ausgehen könnte und dass sie es bereuen wird, es nicht ausprobiert zu haben. Danach folgten diverse weitere Dates, viel Sex und wir hatten eine gute Zeit. Ich habe angefangen, etwas für sie zu empfinden - sie auch für mich. Jetzt hatte ich die letzten 2 Wochen einen Mörderstress durch diverse Dinge und habe mein soziales Umfeld inkl. ihr komplett vernachlässigt. Allerdings blieben die Kontaktversuche ihrerseits in dieser Zeit ebenfalls zum Großteil aus. Ich vermute aber, dass es nicht an mangelndem Interesse liegt, sondern eher daran, dass sie glaubt irgendwas falsch gemacht zu haben und jetzt aus Angst vor einer Abfuhr sich lieber von mir distanziert.

Was ich vorhabe:

Würde sie heute Abend anrufen, erklären was in den letzten zwei Wochen passiert ist und wieso ich so abrupt komplett aus der Nummer ausgestiegen bin (bzw. warum es für sie wahrscheinlich so ausgesehen hat). Danach würde ich nach einem weiteren Date fragen und versuchen, wieder ins business einzusteigen.

Wäre mir die Kleine egal, würde ich drauf scheißen und einfach ohne sie mein Leben weiterführen. Ist sie aber nicht und da ich sie zwangsläufig demnächst regelmäßig wiedersehe (wir studieren zusammen), hätte ich doch schon gerne geklärte Fronten. Wie seht Ihr das?

Sich dem Problem wie ein Mann stellen und die eventuellen Konsequenzen wie ein Mann tragen?

Oder eine "It's no big deal" - Geschichte draus machen, sich selbst in die Tasche lügen, aber dafür dem eventuellen Korb aus dem Weg gehen um das Gesicht nicht verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich bei nem Kumpel zwei Wochen nicht gemeldet hast, machst du da dann auch so eine riesen Sache daraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich bei nem Kumpel zwei Wochen nicht gemeldet hast, machst du da dann auch so eine riesen Sache daraus?

Ich will natürlich nicht, dass es so aussieht, als ob ich ne große Sache draus mache. Aber meinen Kumpel würde ich auch anrufen, wenn wir ansonsten so intensiven Kontakt hätten. Ist doch völlig normal, wenn man die sozialen Kontakte pflegen will, oder? Die Botschaft entsteht bekanntlich beim Empfänger. So lange ich es so klingen lasse, als ob es "no big deal" ist, sollte es kein Problem sein - finde ich.

"Hey Süße, hatte die letzten zwei Wochen derbe Stress. Komme erst jetzt dazu, wieder ins normale Leben einzusteigen. Hast Du Bock, am Mittwoch was Essen zu gehen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Süße, hatte die letzten zwei Wochen derbe Stress. Komme erst jetzt dazu, wieder ins normale Leben einzusteigen. Hast Du Bock, am Mittwoch was Essen zu gehen?"

Den fett markierten Teil kannst du dir sparen.

Sag ihr dass du am Mittwoch um xxx Zeit hast bzw. dass du am Mittwoch um xxx dort und dort bist, und wenn sie will kann sie gern hinkommen, dann kannst ihr von deinen letzten Wochen genaueres erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Fickt er seinen Kumpel in den Arsch? -_-

Oder eine "It's no big deal" - Geschichte draus machen, sich selbst in die Tasche lügen, aber dafür dem eventuellen Korb aus dem Weg gehen um das Gesicht nicht verlieren?

Du rufst Sie an, und fängest bestimmt nicht an dich zu rechtfertigen. Interessante Männer haben immer viel um die Ohren- in welchem Zusammenhang auch immer.

Geht Sie auf deinen Kontaktversuch nicht ein oder flaked Sie, widmest du dich anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willst du Sex mit ihr ?

Dann ruf an und trefft euch

Wenn sie keine Zeit hat, Fresse halten und ne Woche abwarten ob sie was vorschlagen tut

Wenn du ne Pussy bist und nicht abwarten kannst weil du durch PickUp needy geworden bist, renn anderen Frauen hinterher

Aber wunder dich nicht, wenn du creepy ankommst - und durch die ganze Sucherei letzlich weniger Spass hast und mehr Hirnfick betreibst

Wenn du nicht mit ihr Sex willst, mach was anderes

Was is so schwer daran ?

Thats all you can do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den fett markierten Teil kannst du dir sparen.

Sag ihr dass du am Mittwoch um xxx Zeit hast bzw. dass du am Mittwoch um xxx dort und dort bist, und wenn sie will kann sie gern hinkommen, dann kannst ihr von deinen letzten Wochen genaueres erzählen.

Das werde ich übernehmen, danke.

Du rufst Sie an, und fängest bestimmt nicht an dich zu rechtfertigen. Interessante Männer haben immer viel um die Ohren- in welchem Zusammenhang auch immer.

Geht Sie auf deinen Kontaktversuch nicht ein oder flaked Sie, widmest du dich anderen Frauen.

Keine Rechtfertigung - check.

Willst du Sex mit ihr ?

Wenn sie keine Zeit hat, Fresse halten und ne Woche abwarten ob sie was vorschlagen tut

Wenn du ne Pussy bist und nicht abwarten kannst weil du durch PickUp needy geworden bist, renn anderen Frauen hinterher

Aber wunder dich nicht, wenn du creepy ankommst - und durch die ganze Sucherei letzlich weniger Spass hast und mehr Hirnfick betreibst

Wenn du nicht mit ihr Sex willst, mach was anderes

Was is so schwer daran ?

Thats all you can do

Haha ist nichts schweres dran. Ich ruf Sie an, date sie und verführe sie. Mir gings nur darum, OB ich anrufe oder nicht. Eine Chance bekommt sie jetzt noch, mich zu treffen.

Danke Jungs!

Edit: So, SMS rausgehauen von wegen ich ruf heute Abend an. Antwort kam kurz danach: "Schlecht, hab morgen frei und bin heute Abend unterwegs"

Damit ist die Sache für mich beendet. Trotzdem danke nochmal für die Ratschläge.

bearbeitet von BenR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Needy

Jetzt orientierste dich aber schon gewaltig an PickUp und verschenkst den Lay

Vielleicht hat sie ja am Weekend Zeit und lutscht dir dann voller Genuss deinen kleinen Freund :good:

Aber okay, das macht dann der AFC von nebenan

Again:

snapback.pngSyrusBaxxter schrieb am 10 September 2012 - 12:20 PM:

Willst du Sex mit ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy? Sehe ich nicht so.

Ich beschreib Dir mal die letzten 3 Wochen, das habe ich oben bei der Kurzfassung weggelassen:

WE 1 - Hab sie gelayed.

Danach viel Stress gehabt und mich nicht gemeldet - sie sich auch nicht!

Sie rief mich am WE 2 nachts an, bin nicht dran gegangen - kein Bock gehabt.

Sonntags rief ich zurück, sie geht nicht ran und ruft nicht zurück.

Montag kurz ne SMS, ob alles ok sei weil sie mich nachts so oft angerufen hatte - "Ja, alles cool. War ein Booty Call, ich hatte zu viel getrunken. Sorry."

Danach die Woche wieder viel Stress gehabt, hab mich nicht gemeldet - Sie sich auch nicht.

WE 3 (letztes WE) - Kurz gefragt, was sie Abends macht.

Sie: Wird wohl auf Clubhopping rauslaufen.

Ich: Ok, halt mich auf dem laufenden. Wir verschwinden gleich hier von der Party und fahren auch in einen Club.

Danach hat sie nichts von sich hören lassen.

Sonntag kam nur ne kurze, sinnlose smalltalk-SMS - ohne Entschuldigung, dass sie sich nicht gemeldet hat.

Hab kurz geantwortet - danach wieder keine Reaktion von ihr.

Dann gings gestern weiter, so wie oben beschrieben.

Da das alles nicht mehr zu der Intensität passt, wie es vor WE 1 zwischen uns abgelaufen ist (ca. 8 Wochen lang 1-3 Dates pro Woche, ab und zu Telefon/SMS Kontakt - insbesondere auch Kontaktaufnahme ihrerseits), seh ich keinen Sinn darin, hier noch etwas zu investieren. Sie hat offensichtlich das Interesse verloren, wahrscheinlich hab ichs irgendwie verbockt - keine Ahnung. Ist mir jetzt aber auch egal. Wenn Sie wollte, hätte Sie sich gestern einfach mal die 5 Minuten Zeit nehmen können fürs Telefon - das geht immer! Oder mir zumindest eine Alternative anbieten können. Hat sie beides nicht gemacht. Aus meiner Sicht ist das eindeutig und ich brauche meine Zeit nicht weiter zu verschwenden.

Sollte sich was ergeben, bin ich natürlich dabei. Aber ich werde nichts mehr in dieses Mädchen investieren. Vielleicht jetzt verständlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden