Shittest per SMS? Eure Meinung ist gefragt.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs und angehende, möchte mal kurz eure Meinung zu folgender Situation:

Hab zur Zeit etwas mit einer Dame. Noch kein FC aber KC und makeout schon seit 2 Wochen. Es zieht sich halt etwas länger, weil sie aus dem Freundeskreis stammt und ich mir ersteinmal sicher sein wollte bevor ich sie vergame.

Ihre Freundin wollte ein Chilligen Abend mit besagter Dame, mir und nem Freund von mir organisieren. Ich sagte ihr zu. Später stellte sich jedoch heraus dass ich leider nicht so Flexibel für den heutigen Tag. Dann folge folgender SMS verkehr mit der HB:

HB: Sehen wir uns denn heute noch oder haste kein bock?????

Ich: Sorry kann ich dir noch nicht sagen, bin noch unterwegs. Denke aber eher nicht weil es spät weren könnte und ihr müsst ja auch noch arbeiten. Sehen wir uns einfach die Tage...

HB: "sehen wir uns einfach diiiiiie TAGE" na dann........dann meld dich einfach mal DIE TAGE bei deiner "FREUNDIN"...

Ähm Shittest? Soll ich jetzt drauf eingehen oder bestätige ich damit nur den Mist den sie da schreibt?

Danke euch im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Standart Antwort: Bitte nicht drauf eingehen, in paar Tagen anrufen und Daten, Kino, eskalieren und Spass haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal sagst du ihr zu, um ihr dann abzusagen ohne ihr einen ernsthaften Grund zu nennen. Wirkt eher so, als hättest du kein Bock gehabt. Sie wollte dich sehen und hat dir eine Chance gegeben, obwohl du bislang aus Angst nicht eskaliert hast.

Auf die SMS nicht antworten, anrufen und ihr einen Gegenvorschlag anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Shittest? Soll ich jetzt drauf eingehen oder bestätige ich damit nur den Mist den sie da schreibt?

Ich würde schon fast Drama sagen, ganz cool bleiben, einfach ignorieren, evtl möchte die Dame in die versuchung kommen. Unbefriedigte Frauen neigen schneller zu Drama hab ich mal gehört :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist auf alle Fälle ein Shittest... aber das ist normal ^^ Entweder du bist ganz taff und sagst in der Richtung wie ... Gute Idee ;-) Ja das hatte ich vor ;-) ect. oder du schreibst ihr halt nicht darauf (weil es wirklich kindisch ist) und machst das was mein Vorgänger gesagt hat, meldest dich dann irgendwann. Also keep cool , alles halb so schlimm ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Warum laberst du herum, dass du unterwegs bist blabla Rechtfertigung, Entschuldigungen, DHV etc? Schreib nächstes mal einfach, dass was dazwischen gekommen ist und du leider nicht kommen kannst. (Nerviges) Weibergequatsche wird ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Antwort wirkt etwas merkwürdig.

Sie scheint reactive und sauer.

Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige ist sie zu ignorieren.

Vielleicht würden einfühlsame Worte etwas mehr bringen :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich irritiert dabei das "FREUNDIN" - Ist das eine einseitige Definition ihrerseits? Oder hat sie einfach mal die Gelegenheit beim Schopfe gepackt um abzuchecken wie Du auf die Formulierung reagierst? Oder versteh ich sie gerade einfach falsch? Weil letzteres einfach im Bereich des Möglichen liegt: Drama ignorieren und bei so ner Rotz-SMS kann sich jeder auch die "einfühlsamen Worte" bitte an die Wand nageln. Wo kommen wir denn dahin - Die fährt doch schon mit dem "Oder haste kein Bock?" den Zug von Beginn an auf die Drama-Schiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shittest, Drama... lol

Die Dame ist rallig wie sonst wer

Und du sagst grade in etwa zu ihr " NE, hab kein Bock auf dich!"

Das wertet sie als Korb - und ist abgepisst

Klar das dann so eine SMS kommt

Du bist einfach nicht horny genug - jetzt hat sie Spass mit Daniel und dich abgeschossen

Schade

Next time besser sofort zusagen, chillen, gucken was passiert und nicht Hirnfick betreiben

Wann immer sich eine Frau mit dir trifft, ist unterbewusst Sex im Spiel

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein riesen Drama. Es ist einfach ne Trotzreaktion auf die du als Mr.NiceGuy eingehen sollst.

Frauen kennen Mittel und Wege dich durch alle Mittel an sie zu binden. In diesem Fall durch ein schlechtes Gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß, PU hat euch das Hirn gewaschen, aber....

Das Mädel hat sich gefreut auf ein Päarchen-Date, zu dem der TE zugesagt hat. Dann sagt er ohne Begründung ab. She's pissed. Und das zurecht.

Der Formulierung "FREUNDIN" entnehme ich, dass sie das ganze so sieht. Und das langsame Rangehen des TE (Eskalation bis max. Makeout nach 2 Wochen) wird in westlichen Kreisen auf jeden Fall als Beziehungsabsicht gedeutet.

Hier wird stets und sofort unreflektiert nach FreezeOut geschrien, wenn eine Frau einen Mann versetzt. In diesem Fall soll das Mädel für den flake des TE bestraft werden? Was ist nur los mit euch?

Hier mal ein Alpha-Rat statt eines PU Kniffs. Hosen runter und sag, dass Du Mist gebaut hast. Kurz und knapp, dann weiter Spass haben.

Werd Dir klar was Du eigentlich willst und damit meine ich von ihr. Dazu solltest Du sie vor allem mal vögeln, hilft Wunder beim Entscheidungsprozess. Sorge für klare Verhältnisse, vor allem durch Dein Handeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden