Ab wann verzweifeln?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab welchem Alter kann man verzweifeln nie wieder eine abzubekommen?! Ich bin mit 22 auch so ein fraglicher Fall ABER ich kenne noch 2 Kumpels die schon mit 19 aufgeben. ALlerdings gehen die nicht sargen.

Habt ihr auch oft Zweifelgefühle gehabt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Alter das auf deinem Grabstein steht...

Ja die hatte ich auch diese Gefühle, sargen, gas geben, Eier haben bringt Abhilfe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab 24,75 Jahren wirds echt eng.

Nein Spaß beiseite, meinst du das echt ernst?

Dein Leben geht grad erst mal los und du hast schon solche Gedanken...

Lies mal ein paar Bücher - einige der größten PUAler haben mit 21+ angefangen richtig zu leben.

bearbeitet von PJ-STYLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab welchem Alter kann man verzweifeln nie wieder eine abzubekommen?! Ich bin mit 22 auch so ein fraglicher Fall ABER ich kenne noch 2 Kumpels die schon mit 19 aufgeben. ALlerdings gehen die nicht sargen.

Hey! Werde dieses Jahr auch 22 und es gibt auch bei mir Momente, wo ich mich das Gleiche frage... ABER HEY, GANZ WICHTIG: Du darfst niemals aufgeben! Wenn du mit PU noch am Anfang stehst, wirst du zwangsläufig immer wieder Rückschläge erleiden und immer wieder merken, wie fest das Leben dir in die Eier treten kann! Sieh das Ganze als eine Herausforderung, welche du mit harter Arbeit bestehen kannst ;-)

Am Ende macht es eine gute Mischung aus Theorie und Praxis! Sehe dich selber als ein kleines Kind, welches in die grosse Welt rausgeht und freudig experimentiert! ;-) Konzentriere dich auf einzelne Aspekte des PU und versuche diese gezielt umzusetzen.

Viel Glück, bleib dran!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge in was für einem Gemütszustand bist du gerade? Frag dich das mal! Dass du über so etwas nachdenkst, indiziert für mich, dass für dich gerade etwas falsch laufen könnte. Mach dir lieber darüber Gedanken und überlege was du ändern kannst statt so etwas Unproduktives wie "Wann kann man verzweifeln?"

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann bekommt man Frauen ab? Die muss man(n) aufreißen."Die Frau ist die einzige Beute die sich jagen lässt" also ab in den Jungel solange der Speer noch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 18-19 dachte ich, dass das nie was wird.

ich dachte, dass es einfach nicht sein soll bei mir.

Heute habe ich das Ding gedreht.

Das alter spielt letztendlich keine Rolle.

Egal, wie alt man ist, man kann seine Skills bessern.

Natürlich ist es cooler mit 19 auf Pick Up zu stoßen, als mit Ende 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schwanger bist, Zellulites bekommst, in Lockenwicklern und Kittelschürze rumrennst.

Solltest du irgendwann wieder zum Mann mutieren kannst du bei sexuellem Defizit immer noch zum Urologen gehen und dir eine wöchentliche Prostatauntersuchung gönnen.

Ansonsten lass dir gesagt sein, dass Verzweifelung eher kontraproduktiv und eher suboptimal bei der Suche nach paarungswilligem Material ist.

@Individualchaotin Warum verdammt nochmal 42 Jahre? Du machst mir Angst!

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immer - wenn deine Needyness dein Hirn fickt und dich am Spass mit den Frauen hindert

Egal ob jetzt, morgen oder in 60 Jahren wenn du einsam und allein die Krankenschwester anglotzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin 29, vor halbem Jahr PU entdeckt und ich werde der zweite Rolf Eden ( playert immer noch mit 90+ hier in B-Town ) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nich sagen dass ich needy bin. Aber der Druck dass andere eine Freundin haben und ich nicht lässt einen verzweifeln!

Dann kannst entweder den Rest deines Leben´s weiter verzweifeln, mit glück eine olle finde, schlechten Sex haben, hässliche Kinder bekommen, geschieden und überschuldet dann irgendwann sterben.

ODER:

Du fragst dich selber mal was dich zum Nicht-ficker gemacht hat.

Arbeitest gezielt dagegen, stellst dich deinen Dämonen, suchst dir eine Masche hier raus die zu deinem Charakter passt. Machst was du willst, wann du willst, mit wehm du willst. Heiratest eine reiche Milf, hast mehrere geliebte, dazu noch diverse Kinder auf anderen Kontinenten von dehnen du noch nichts weisst, und verbringst den Großteil deiner Zeit mit Frauen in der Waagerechten übereinander. Such´s dir aus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist, dass ich oft zu passiv bin und kein großer Redner bin und nich so gut denke wie die anderen über mich. Sprich viele Frauen sagen mir ich sähe gut aus etc aber ich halte es für anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden