alte Bekanntschaft - wie Kontakt wieder auffrischen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

Neben der Uni, arbeite ich(21) in einem Cafe, hier habe ich eine echt niedliche Arbeitskollegin(21) kennengelernt.

Wir verstanden und echt gut, haben viel gelacht, geflirtert, sind den gleichen Weg nach Hause gegangen und hatten viel Kino (kleiner Klapps auf Po, Arm um Schultern gelegt, angelehnt etc..)

Doch nachdem sie ihr Abi beendet ist sie erstmal ein Jahr als Au Pair ins Ausland.

Ein oder zweimal schrieben wir in der Zeit miteinander (obwohl ich überhaupt kein Fan von Chats bin) und ich versprach ihr eine coole Überraschung, wenn sie wieder zurück sei, sie freute sich riesig...

Wie es nun einmal so ist, verging die Zeit wie im Flug und beiläufig erfuhr ich von einer Arbeitskollegin, dass sie seid einer Woche wieder zurück in Deutschland sei.

Ich dachte mir cool, da könnte man doch vllt. nochmal ansetzten :)

Genau zweimal (Abstand jeweils eine Woche) schrieb ich sie wie folgt an:

"Hey Melone, hab gehört du bist wieder back?" - keine Reaktion von ihrer Seite.

"Hello :)" - erneut keine Reaktion.

Als ich heute gearbeitet habe und Kunden bedient habe, sah ich hinterm Tresen eine Schönheit (ohne Arbeisklamotten) mit dem Chef quatschen, ich realisierte sofort, dass es sich dabei um meine ehemalige Arbeitskollegin handelte.

Da sie mit dem Rücken zu mir stand und quatschte, haute ich ihr mit einem Handtuch auf den Po, sie drehte sich um, sah mich an lächelte und umarmte mich, ich "ich beließ es bei einem " Naa Mäuschen, wieder zurück?" ehe ich mich erneut den Kunden widmete.

MIndfuck?! Sie wirkte wie immer! Überhaupt nicht dessinteressiert so wie im Chat!

Wie kann ich erneuten Kontakt zu ihr herstellen?

Da ich kein Chatfan bin und es auch per Chat nicht geklappt hat, verzichte ich darauf.

Leider besitze ich auch nicht ihre Handynummer.

In ein paar Wochen, wollte sie evtl. wieder bei uns anfangen.

Wie verhalte ich mich ihr dann richtig gegenüber?

Wie stelle ich Kontakt her, wenn sie nicht mehr bei uns anfängt?

Danke für alle Antworten

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden